>

Landroval

8622

#
Vertragsbruch
#
Hat man eigentlich evtl nochmal irgendwo etwas mitbekommen, dass Ben Manga tatsächlich bleibt, wenn Fredi geht? Ja klar, die FR schreibt das und mittlerweile auch der HR. Aber unter Dach und Fach ist es doch noch gar nicht, oder doch?

Weil irgendwo stand doch auch, dass er es wird, "wenn nichts dazwischen kommt".

#
Schönesge schrieb:

Hat man eigentlich evtl nochmal irgendwo etwas mitbekommen, dass Ben Manga tatsächlich bleibt, wenn Fredi geht?

Wer weiss das schon? Ein Vertrag ist nicht viel Wert und wenn er jetzt plötzlich doch lieber mit nach Berlin (oder wohin auch immer) gehen will, wird er gehen. Ausserdem kann es ja auch sein, dass Bobic ihm eine Ausstiegsklausel in den Vertrag gepackt hat. Nichts ist unmöglich, vielleicht wir er bei uns eine erfolgreiche Fortsetzung seiner Karriere durchziehen ... Wäre top, glaube aber nicht daran.  
#
hardi564 schrieb:

Ich habe von meiner Putzfrau, die auch in Fredi‘s Hotelzimmer putzt, einige Insider-Informationen bekommen.
Die gebe ich mal hier zum Besten, unter der Voraussetzung, dass das unter uns bleibt.
Bobic hat dem Vorstand schon im letzten Jahr mitgeteilt, dass er gehen möchte, dann aber dem Wunsch entsprochen, doch noch eine Saison dranzuhängen.
Er hat in dieser Saison auch noch einen, wie auch er findet, guten Job gemacht. Unter anderem Younes ist gekommen, Jovic ist da, Akmann wurde verpflichtet, Manga befördert.
Fredi hat dann nochmal bei Holzer vorgesprochen und gefragt, was denn nun mit der Vertragsauflösung sei. Holzer hat daraufhin gesagt, dass man doch noch mal sprechen sollte. Wohl in der Hoffnung Bobic zum Bleiben zu überreden.
Letztlich ist Fredi die Hinhalte-Taktik auf die Eier gegangen und er wollte jetzt Fakten schaffen.
So war‘s 😎😎😎😎😎

Hinhalte Taktik wenn man Vertrag bis Juni 2023 hat? So was klärt man -ohne wenn und aber- intern und nicht über die Sportschau!
#
prothurk schrieb:

So was klärt man -ohne wenn und aber- intern und nicht über die Sportschau!        

Das sehen Bobic und die Sportschau aber ganz anders! Die sind richtig klasse, die Beiden!
#
Ich will nicht nach Berlin - Kraftklub

https://www.youtube.com/watch?v=RhlfIx7t46o
#
Bruchibert schrieb:

JimmyPage schrieb:

Können wir Möller jetzt wieder rauswerfen?

Oder als Bobic Nachfolger installieren 😉

Das ist doch eh von langer Hand geplant.
#
brodo schrieb:

Das ist doch eh von langer Hand geplant.

brodo?
#
Kaminabend
#
Landroval schrieb:

babbelnedd schrieb:

3. In den Aufhebungsvertrag reinverhandeln, dass Bobic für seinen neuen Klub bis einschließlich 31.12.2023 keinen Angestellten von der Eintracht ansprechen/abwerben/verpflichten darf.

Eine Ausnahme, namentlich festgeschrieben, würde ich ihm vertraglich zugestehen (bzw. aufzwingen).  

Möller?
#
Adlerdenis schrieb:

Landroval schrieb:

babbelnedd schrieb:

3. In den Aufhebungsvertrag reinverhandeln, dass Bobic für seinen neuen Klub bis einschließlich 31.12.2023 keinen Angestellten von der Eintracht ansprechen/abwerben/verpflichten darf.

Eine Ausnahme, namentlich festgeschrieben, würde ich ihm vertraglich zugestehen (bzw. aufzwingen).  

Möller?

Wie kommst Du denn da drauf?
#
SemperFi schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Gegenüber der ARD den Weggang zum Sommer bestätigen und von absolutem Stillschweigen auf der eigenen Homepage sprechen. Ist da eher ein allternatives absolutes Stillschweigen gemeint?

Das nimmt aktuell eine nicht so angenehme Wendung.

Das ist sogar eine ziemlich beschissene Wendung.
Wenns stimmt ist Bobic ein ziemlicher - Verzeihung - Vollidiot.
Sowas gehört sich ja ganz und gar nicht. Aber sich über Kovac beschweren...
#
Anthrax schrieb:

Das ist sogar eine ziemlich beschissene Wendung.
Wenns stimmt ist Bobic ein ziemlicher - Verzeihung - xxx.
Sowas gehört sich ja ganz und gar nicht. Aber sich über Kovac beschweren...        

Ein klassischer Fall von Doppelmoral! Nicht ungewöhnlich, überhaupt nicht ...
#
Mike 56 schrieb:

Jetzt muss FB Position beziehen.

babbelnedd schrieb:

Das ist doch schon vor geraumer Zeit passiert. Er hat bei der Eintracht um Auflösung seines Vertrages gebeten.
Eine klarere Position kann man nicht beziehen.
Die einzige die eine Position beziehen muß, ist die Eintracht. Besser gesagt muß sie zwei Positionen beziehen:
1. Höhe der Abfindung für eine vorzeitige Vertragsauflösung (ich würde hier >10 Mio sehen)
2. Verpflichtung eines Nachfolgers. (Außer Spycher sehe ich keinen Kandidaten der "nur" geringes Risiko bedeuten würde)

Ich muß doch wie folgt korrigieren:
.....muß sie zwei Positionen beziehen  - streiche "zwei", setze "drei"
und ergänzen:

#
babbelnedd schrieb:

#
Laut HR wollte er schon im letzten Sommer weg.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Laut HR wollte er schon im letzten Sommer weg.        

Sehr schade, dass er sich hier schon lange nicht mehr wohlgefühlt zu haben scheint. Aber so ist das im Leben (und besonders im Fußballgeschäft), heute hier, morgen dort ...
#
Weshalb genau? Was hätte er anders machen sollen?
#
Basaltkopp schrieb:

Weshalb genau? Was hätte er anders machen sollen?        

Als NADW2 hier posten ...
#
Ein CL fähigen Kader aufzustellen. Bisher hat er bewiesen, dass er mit Talenten und woanders Gescheiterten oder in Ungnade Gefallenen etwas aufbauen kann. Im Falle einer Qualifikation kann er zeigen, ob er auch ein Händchen für gestandene Spieler hat (ohne jetzt das berühmte obere Regal zu zitieren).
#
U.Bein schrieb:

Ein CL fähigen Kader aufzustellen. Bisher hat er bewiesen, dass er mit Talenten und woanders Gescheiterten oder in Ungnade Gefallenen etwas aufbauen kann. Im Falle einer Qualifikation kann er zeigen, ob er auch ein Händchen für gestandene Spieler hat (ohne jetzt das berühmte obere Regal zu zitieren).

Das traut er sich entweder nicht zu oder findet das weniger reizvoll, als in Berlin eine stabile "alte Dame" aufzustellen. Komisch, daran glaube ich dann eher doch nicht, jetzt wo ich es geschrieben habe ...

Es wird wohl eher doch eine Kombination aus Familie und Geld sein, unterstelle ich mal (etwas böswillig ...).
#
Aus aktuellem Anlass:

Hannes Wader - Heute hier morgen dort -- Live 1990
https://www.youtube.com/watch?v=MmvNEGI9NSY
#
Basti Red hat gerade bei Sky Sport News mal den Namen Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Bobic ins Spiel gebracht ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Basti Red hat gerade bei Sky Sport News mal den Namen Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Bobic ...

Hat er auch Qualifikationen genannt, die der für so einen Posten hätte?
#
Wenn Bobic nach Berlin geht kann er ruhig seinen Spezi Andreas M. aus F. mit nehmen. Der kann auch die Berliner Jugendarbeit verunstalten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn Bobic nach Berlin geht kann er ruhig seinen Spezi Andreas M. aus F. mit nehmen. Der kann auch die Berliner Jugendarbeit verunstalten.        

Das sollte mein erster Beitrag hier nach der Bekanntgabe werden ... Spielverderber!
#
Nö. Ich mache es. Ich habe zwar keine Qualifikation aber ich bestehe auf die Behindertenquote.
Ansonsten meine Frau. Gleiche Qualifikation, aber Frauenquote.
#
Basaltkopp schrieb:

Nö. Ich mache es.

... dann machst Du aber bei dem neuen Kollegen bitte etwas Dampf, damit die Protokolle ...
#
FR schreibt, dass sich der Sky Bericht mit Ihren Infos deckt.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-vor-dem-absprung-90224119.html
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

FR schreibt, dass sich der Sky Bericht mit Ihren Infos deckt.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-vor-dem-absprung-90224119.html

OK, das wäre dann  jetzt doch überraschend, wenn er bliebe.
#
Reativ schrieb:

Herta in die 2 Liga direkt absteigt.

Ich halte sowieso schon nicht besonders viel von dir und dann sorgst Du auch noch dafür, dass so Deppen wie ich (und wahrscheinlich noch einige andere) auf den Link von einem Konzern klicken, der für absolut NIX gutes in der Welt steht! WHY?

Im Übrigen bin ich recht entspannt, was einen evtl. Abgang von Bobic angeht. Dann kommt halt ein anderer. Stillstand ist Rückschritt, von daher kann ein frischer Input viel bewirken. Es sollte halt nur die richtige Person sein
#
tuaniz schrieb:

Im Übrigen bin ich recht entspannt, was einen evtl. Abgang von Bobic angeht. Dann kommt halt ein anderer. Stillstand ist Rückschritt, von daher kann ein frischer Input viel bewirken. Es sollte halt nur die richtige Person sein

Ja, exakt meine Meinung.
#
Wenn nichts dran sein sollte, dann muss sich Bobic sich jetzt öffentlich positionieren. Wenn da weiterhin nur Schweigen kommt, dann kann man eins und eins zusammenzählen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn nichts dran sein sollte, dann muss sich Bobic sich jetzt öffentlich positionieren. Wenn da weiterhin nur Schweigen kommt, dann kann man eins und eins zusammenzählen.        

So oder so sollte er sich nun bald dazu äußern. Bleibt er: OK! Geht er: OK!

Es gibt sicher den ein oder anderen erfahrenen Manager, der aus einem aufstrebenden Verein einen Spitzenverein formen will und kann. Unser AR wird schon einen (zumindest groben) Plan dafür haben, wie es nach Bobic weitergehen soll. Man hatte die Warnsignale, nach dem ersten Aufkeimen der Gerüchte, ja bereits recht früh erhalten. ...    
#
da musste ich an unser DFB Pokal Halbfinale in Gladbach denken, als der Stadionsprechen beim einem Elfer, während Lukas ins Tor lief sagte: "Wenn er jetzt nicht hält sind wir weiter"

fande sowas allgemein richtig ******

#
...ich habe in Erinnerung, dass dies passierte als Russ als 5. Schütze zum Punkt lief. Aber auch egal, das Gelaber von Stadionsprechern gehört generell untersagt.