>
Splash
Profile square

Landroval

7344

#
... das konnte man nach dem Anziehen des MvG nicht mehr hoffen/erwarten. Weiter so!
#
Barney weiter von der Doppel 16 entfernt wie Cross eben.
Niveau doch noch recht überschaubar. Vor allem die Doppelquote.  
#
Basaltkopp schrieb:

Niveau doch noch recht überschaubar. Vor allem die Doppelquote.  

Das macht es nur noch spannender. Auch der HF-Gegner sieht doch jetzt, dass auch ein MvG oder RvB zu schlagen sind. Wenn die Beiden jetzt 110er averages spielen würden, wäre das doch eher abschreckend.
#
Man mag mich für blöd halten aber ich Hock hier gerade vorm TV und hab beim Walk in von Barney und MVG Gänsehaut und bin fast so aufgeregt wie beim Pokalfinale.

Ein historischer Dartabend wenn man die Masse an Überraschungen bei der diesjährigen WM nimmt. Eine epische Viertelfinal-Session.
#
... bist Du blöd? Ne, quatsch, das ist schon wirklich ein Wahnsinn! 2:2 --- der erste Satz ist gleich durch ...
#
Richtig.
Gemeinsam ist dabei allen Rechtspopulisten, dass es ihnen an Wissen und Einsicht fehlt, wie die Völker und somit auch die Menschen miteinander auf diesem Planeten leben könnten. Sie wissen es nicht - und es interessiert sie auch nicht.
Die jüngste Äußerung von Trump (an der derzeitigen Kältewelle in den USA sehe man, wie gut es war, Billionen von Dollar für den Quatsch "Kampf gegen die Erderwärmung" einzusparen) spiegelt das wider: diese Aussage liegt ungefähr auf dem Wissensstand und Niveau eines Kleinkindes.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

diese Aussage liegt ungefähr auf dem Wissensstand und Niveau eines Kleinkindes.        

.. als ich die Bilder der Kältewelle sah, wusste ich sofort (und viele andere Menschen auch), dass diese Aussage nicht lange auf sich warten lassen wird. Das Problem ist aber nicht dieser Mensch, sondern die enorme Menge der Gefolgsleute. Die Dummheit der Menschheit sollte daher nicht unterschätzt werden, beängstigend ...  
#
3 Punkte als SOLL gegen Schalke ausgeben, find ich schon recht sportlich
#
joe_asperada schrieb:

3 Punkte als SOLL gegen Schalke ausgeben, find ich schon recht sportlich

Vor der Saison konnte man nicht davon ausgehen, dass dieser Gegner durch den guten Trainer so weit nach vorne gespült werden könnte.

Ein Soll von 3 Punkten für das Heimspiel war schon realistisch und nachvollziehbar (siehe auch Vorjahresergebnisse).

S04 hat ja auch nur mit sehr viel Glück unser Erreichen des Soll-Ergebnisses verhindern können. ...  
#
Bin noch auf der Arbeit.
Was ist denn jetzt.
Ist der Prince gelandet?
Kein Taxifahrer?
Bin uffgerescht!
#
Bin noch auf der Arbeit.
Was ist denn jetzt.
Ist der Prince gelandet?
Kein Taxifahrer?
Bin uffgerescht!

... ja, wo isser denn?
#
Hurra, da isser ja - Herzlich Willkommenn !!!
#
Mors, Mors
#
Ja wo isser denn?
#
JanMaurer schrieb:

Ja wo isser denn?

... weitere fast 12 Stunden später auch von mir ein: Ja wo isser denn?
#
7 Zwerge
#
wie lange läuft der Vertrag mit Krombacher eigentlich offiziell? Respektive ab wann wäre der neue Sponsor den zu erwarten? Oder anders gefragt: WANN VERKÜNDEN DIE DEN SCHEISS SPONSOR ENDLICH?????
#
Eschbonne schrieb:

WANN VERKÜNDEN DIE DEN SCHEISS SPONSOR ENDLICH?????


... TOI TOI & DIXI
#
... ich bin doch recht froh, dass er das Angebot nicht annimmt. Es wäre, sollte das mit den 2,8 Mio. EUR p.a. gestimmt haben, viel besser gewesen, als der Gegenwert, denn wir vom Spieler bekommen hätten. Nun kann man ihn theoretisch für das aktuelle Gehalt 1 Jahr auf die Bank oder Tribüne setzen und eine neue Nr. 1 auswählen und aufbauen. Wenn er sich gut führt, kann er ja im Pokal ran, vielleicht bringt er uns dann noch einmal ins Finale ...
#
Offizielles Feuerwerk und grosse Show-Bühne vor dem Spiel. Moderator im ZDF sagte, dass er es nicht braucht
Darf der das echt sagen?
Nach den Ereignissen der letzten Woche ist es wohl schick geworden gegen die unnötigen Show-Acts, im Rahmen der Fussballspiele, verbal auszuteilen. Gut so, wir haben etwas erreicht, wie es scheint. Die weitere Entwicklung bleibt zu beobachten, aber ein klitzekleiner Anfang ... Vielleicht träume ich mir auch nur meine bessere Fussballwelt zurecht ...  
#
Er ist wirklich ein sehr guter Torhüter. In Lissabon könnte er sich bestimmt durchsetzen und international spielen. Ich kann gar nicht glauben, was wir (als "kleine Eintracht") da an Gehalt für ihn bezahlen sollen. Das kann und darf nicht passieren. Sehr schade, dass er das tolle Umfeld und seinen extem hohen Stellenwert so einfach weggeschmissen hat. Aber das hatten wir schon sehr oft (Schwegler, Ochs, NadW, etc.) und werden hoffentlich auch dieses Mal wieder einen einigermassen gleichwertigen Nachfolger finden.  
#
Eigentlich sollte man da gar nicht wirklich drauf reagieren von offizieller Seite. Was der DFB da verzapft und Grindel im Speziellen ist einfach nur lächerlich. Hätten die die Backen gehalten redet in einer Woche niemand mehr von Pyro oder Pfeifkonzert beim Finale. Aber die Deppen halten das künstlich am Leben und fühlen sich in ihrer Ehre gekränkt, weil ich ach so geile Eventiserungs des Finals bei den so pösen pösen Fans keinen Anklang fand. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Ich würde da erst richtig drauf reagieren wenn es zu Sanktionen kommt, denn die wären mMn komplett rechtswiedrig. Wenn der DFB Veranstalter ist und diese Zuständigkeit nicht an die Vereine für ihre Kurven abgetreten wurde, dann hat der Verband für die fehlenden Kontrollen zu haften. Sonst niemand. Sollte der Grund in den angeblichen Blockstürmen liegen, bin ich mal auf den Polizeibericht zum Finale gespannt. Denn einer wird dann lügen. Ich hab da auch schon ne Vermutung.
Sollten zu als letzte Option das Pfeifkonzert zu Sanktionen führen, haben sie sich wahrlich selbst demaskiert.

Löw fand das Pfeifkonzert übrigens auch doof. Warum auch immer er meint, sich dazu äußern zu müssen.
#
skyeagle schrieb:

Löw fand das Pfeifkonzert übrigens auch doof. Warum auch immer er meint, sich dazu äußern zu müssen.
     


.. vielleicht findet er die Sängerin toll und erhofft sich durch diese Äusserung einen kleinen Bonus
#
Zu Grindel nur noch soviel:
Seine Äußerungen sind an Frechheit und Unverschämtheit beiden Fanlagern gegenüber nicht mehr zu überbieten.
Er und sein von Korruption durchsetzter Saustall waren es doch, der amerikanischen Eventcharakter bei einem deutschen Pokalfinale arrangiert hat und sich dann wundert, wenn das keiner will und auch zu recht.
Der soll lieber mal die Geldströme an die FIFA und die Mauscheleien öffentlich erklären, womit sich etliche die Taschen vollgemacht haben....
Ich hab von DFB-Präsidenten, durchweg ahnungslos und vergreist, noch nie viel gehalten, aber der Typ ist so offensichtlich eine Fehlbesetzung, da hätten sie auch den vergeßlichen Niersbach behalten können.....eine senile Granate ersetzt die andere und nicht zum Wohle des Fußballs.....
#
cm47 schrieb:

...eine senile Granate ersetzt die andere und nicht zum Wohle des Fußballs.....        

... wie kommen solche Fehlbesetzungen immer wieder in solche Positionen? Das geht sicher nur nach dem "Blatter-Prinzip"!?
Kann dieser unerträgliche Typ abgewählt oder suspendiert werden, oder wie kann man denn sonst gegen dessen Verleumdungen vorgehen?
Nachdem 30.000-40.000 Tsd. Fussballfans den Wechselgesang "Scheiss DFB" zur allerbesten Sendezeit voller Inbrunst zum Besten gaben, war es zu befürchten, dass diese völlig untaugliche Person etwas suchen muss, um sich zu rächen. Ein Kleingeist eben, der keinerlei Gespür für unseren Sport hat. Unser Vorstand sollte sich mal erkundigen, was da zu machen ist, um diesen erneuten Rufmord zu beenden. Etwaige willkürliche Strafen können und dürfen nicht akzeptiert werden. Gegen Kollektivstrafen, die ggf. im Hirn des DFB-Präsi herumspuken, sollte diesmal dringend juristisch vorgegangen werden. Irgendwann ist das Mass mal voll, finde ich. Könnte gerade platzen vor Wut über so viel Ungerechtigkeit. ...    
#
Love Parade
#
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Polizei erwartet 6000 Fans von Eintracht Frankfurt zum Derby in Mainz



       

Das würde ja bedeuten, dass 2.700 Adler die Karten auf Umwegen besorgt haben sollen. Diese Angabe der Polizei soll vermutlich das riesige Polizeiaufgebot rechtfertigen, damit der Steuerzahler beruhigt ist. Wäre natürlich großartig, wenn es tatsächlich 6000 werden würde!
#
Hi, hab mal ne "Special-Frage" bzgl dieses Trikot zu kaufen (vorab: hab schon ne email an den Service der SGE geschickt und warte immer noch auf Antwort, da die Zeit aber etwas drängt, versuche/hoffe ich hier ein paar Infos zu bekommen).

1. Kann man das Trikot auch diese Woche im Fanshop vor Ort "bestellen"?
2. Falls ja, kann man dafür den 20% Rabatt-Coupon (von der Abholung der Finalkarte) einlösen und das auch mit dem Mitglieder-Bonus verrechnen?
3. hab noch zwei Gutscheine, kann man die ebenfalls noch mit einlösen?

Ja, viele Spezial-Fragen, glaube auch net so recht daran das das klappt... Aber dieser verdammte 20% Coupon is nur bis 12.5. gültig und zudem nur direkt in den Fanshops einlösbar...
In Kombination mit allem wärs halt echt ein Schnapp für mich
#
Jimsen schrieb:

kann man dafür den 20% Rabatt-Coupon (von der Abholung der Finalkarte) einlösen und das auch mit dem Mitglieder-Bonus verrechnen?

... ausgeschlossen sind Sonderaktionswaren, steht auf dem Rabattcoupon.  
#
Steinat1975 schrieb:

7 Mannschaften die um die Plätze 5-7 Spielen und gerade mal 5 Punkte(stand Heute) voneinander getrennt sind.Es bleibt spannend.


Allerdings sehe ich unsere Chancen da mittlerweile arg schwinden. Bremen ist einfach überragend drauf und Gladbach und Schalke werden alles dran setzen noch mindestens Siebter zu werden. Köln, Freiburg, Hertha sind zwar momentan eher instabil, haben aber mehr Punkte als wir.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir noch 7-9 Punkte holen aus den letzten 4 Spielen, und diese Anzahl wird definitiv nötig sein.
#
Diegito schrieb:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir noch 7-9 Punkte holen aus den letzten 4 Spielen

Bei der Eintracht kann ich mir immer alles vorstellen. Es kann also durchaus 4 Siege geben (aber eben auch 4 Niederlagen) ...