>

Landroval

8617

#
Aktuell: Biden 203 : Trump 181
#
Messerschmitt Tiger
#
Werbeklassiker
#
Ignes Ponto ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden!

Eine bemerkenswerte Frau, die mir damals (als kleiner Junge) sehr leid getan hat.
https://www.hessenschau.de/kultur/witwe-von-raf-opfer-ponto-gestorben,kurz-witwe-raf-opfer-100.html
#
Sachsen geht ab Montag in den harten Lockdown, Thüringen macht keine Lockerungen über Weihnachten, Leopoldina empfiehlt harten Lockdown.

Vermutlich kommt da noch mehr.
#
60revax schrieb:

Sachsen geht ab Montag in den harten Lockdown, Thüringen macht keine Lockerungen über Weihnachten, Leopoldina empfiehlt harten Lockdown.

Vermutlich kommt da noch mehr.        

Gut so!
#
Tom Jones "Sexbomb"
#
Bomberpilot
#
Sprengmeister
#
Greenpeace
#
Heinz-Rüdiger Poleid

Irgendwann wurde der Nachname angliziert und die Initiale R eingefügt. Ich habe schon wesentlich weniger kreative Nicks gesehen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Heinz-Rüdiger Poleid

Irgendwann wurde der Nachname angliziert und die Initiale R eingefügt. Ich habe schon wesentlich weniger kreative Nicks gesehen.                                                        

#
Blödsinn, ist nur meine ehrliche Meinung. Ich bin ja nicht tief verletzt, aber es ist halt wie es ist. In Frankfurt braucht er halt nach seinen Statements nicht mehr aufschlagen.
#
Adlerdenis schrieb:

In Frankfurt braucht er halt nach seinen Statements nicht mehr aufschlagen.        

Bei den Bornheimern könnte allerdings selbst er sportlich durchaus eine Verstärkung sein.
#
Major Margaret Houlihan
#
Hauptmann Stransky
#
Luzbert schrieb:

Vom Profifußball habe ich mich schon vor langem verabschiedet. Die Eintracht ist aber eine sehr persönliche Sache für mich.  (...)
Die Eintracht ist nicht der Vorstand, nicht die Strategie, nicht die Bilanz und nicht der Kader. Die Eintracht, das ist meine Jugend, die ich mit Kumpels im G-Block verbracht habe, das sind die mit Kumpels im Stadion geteilte Emotionen, das sind die Erinnerungen an die Stadionbesuche (...)
Dazu kommt noch jede Menge Schmerz, Leid und Freude.

Diese Text-Passagen kann ich  zu 100% unterschreiben. Die Eintracht war über Jahrzehnte Teil meiner Identität.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Luzbert schrieb:

Vom Profifußball habe ich mich schon vor langem verabschiedet. Die Eintracht ist aber eine sehr persönliche Sache für mich.  (...)
Die Eintracht ist nicht der Vorstand, nicht die Strategie, nicht die Bilanz und nicht der Kader. Die Eintracht, das ist meine Jugend, die ich mit Kumpels im G-Block verbracht habe, das sind die mit Kumpels im Stadion geteilte Emotionen, das sind die Erinnerungen an die Stadionbesuche (...)
Dazu kommt noch jede Menge Schmerz, Leid und Freude.

Diese Text-Passagen kann ich  zu 100% unterschreiben. Die Eintracht war über Jahrzehnte Teil meiner Identität.        

... zu wertvoll waren etliche Deiner Beiträge in der Vergangenheit gewesen und viele ähnliche Beiträge werden, wie ich befürchte, in der Zukunft fehlen. Dies achselzuckend mit "bedauerlich" zur Kenntnis zu nehmen trifft es für mich nicht.

Ich bin echt richtig schwer geschockt, ob der Lücke, die da gerade gerissen wurde!

Falls Du, lieber Brodo, hier hereinschauen solltest: Danke! (und wenn es Dir irgendwann einmal möglich sein sollte, komm' einfach zurück!) ...    
#
... wie der Schnabel gewachsen ist!
#
Ein großer Dank an die Moderatoren dieses Forums, die durch ihre ehrenamtliche Arbeit hier dazu beitragen, dass dieses Forum im Vergleich zu anderen Orten des Internets ein Ort ist, in dem es zivilisiert abgeht und hier tatsächlich noch Diskussionen auf sehr hohem Niveau stattfinden.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Ein großer Dank an die Moderatoren dieses Forums, die durch ihre ehrenamtliche Arbeit hier dazu beitragen, dass dieses Forum im Vergleich zu anderen Orten des Internets ein Ort ist, in dem es zivilisiert abgeht und hier tatsächlich noch Diskussionen auf sehr hohem Niveau stattfinden.        

"Gelöschter Benutzer" - wie traurig ist das denn jetzt!?
#
Danke HSV!  
#
Spitzbuben
#
Landroval schrieb:

Schönesge schrieb:

Man kann nur hoffen, dass die Demokraten den Senat holen und das Supreme Court "erweitern".

Dieses Gericht ist nach meiner Auffasssung ein einziger Witz. Man könnte auch ein paar Laien dorthin setzen und es käme nichts anderes dabei heraus ... Gibt es denn eine maximale Anzahl Richter, die ernannt werden dürfen? Wieviele neue Posten könnten die Demokraten besetzen, sollten sie die Senatsmehrheit schaffen?

Keine Ahnung, obs da ne Grenze gibt. Ich habe aber zumindest von keiner gehört. Man hat aber bisher noch nicht erhöht.

Wäre aber mE nun zwingend geboten, da diese Richter eben nicht die Mehrheitsmeinung der gesamten Gesellschaft widerspiegeln...
#
Schönesge schrieb:

Keine Ahnung, obs da ne Grenze gibt. Ich habe aber zumindest von keiner gehört. Man hat aber bisher noch nicht erhöht.

Wäre aber mE nun zwingend geboten, da diese Richter eben nicht die Mehrheitsmeinung der gesamten Gesellschaft widerspiegeln...        

Die sollen Recht sprechen (und nicht unbedingt die Mehrheitsmeinung abbilden). Das Problem wäre doch, dass dann Nr. 47 noch ein paar Richter obendrauf packt, um die Mehrheit zu drehen, Nr. 48 oder 49 packt dann wieder welche dazu, etc. Ab und zu stirbt zwar auch jemand, aber im Ergebnis könnte das, je nachdem ob es im Senat eine entsprechende Mehrheit gibt, recht bald etliche neue "Lebenslängliche" geben ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es leicht zu erweitern ist. Der Orangene hätte sonst bestimmt ein paar mehr ihm wohlgesonnene Personen mit dem tollen Posten versorgt.  
#
Mit der neuen Richterin im Supreme Court geht nun das Recht auf Religionsausübung vor dem Recht auf Infektionsschutz/ Leben. Eine Begrenzung der Anzahl von Gottesdienstbesuchern verstoße nämlich gegen die Verfassung.

Im Frühjahr ging ein ähnlicher Fall noch anders aus...

Da gibt's schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Man kann nur hoffen, dass die Demokraten den Senat holen und das Supreme Court "erweitern". Es geht schließlich um Leben und Tod.
#
Schönesge schrieb:

Man kann nur hoffen, dass die Demokraten den Senat holen und das Supreme Court "erweitern".

Dieses Gericht ist nach meiner Auffasssung ein einziger Witz. Man könnte auch ein paar Laien dorthin setzen und es käme nichts anderes dabei heraus ... Gibt es denn eine maximale Anzahl Richter, die ernannt werden dürfen? Wieviele neue Posten könnten die Demokraten besetzen, sollten sie die Senatsmehrheit schaffen?