>
Splash
Profile square

Landroval

7411

#
Nach 3 Minuten immer noch 0:0. Fukel raus!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nach 3 Minuten immer noch 0:0. Fukel raus!

... und jetzt ist es noch fürchterlicher: FUKEL RAUS!
#
Uwes Bein schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das er jetzt ganz gehen möchte finde ich albern, man könnte aber auch sagen, das es Bände spricht.
Vielleicht fehlt Ihm die Geduld und der nötige Biss für die erste Bundesliga.

Denn ein bisschen Talent, laufen und kämpfen reicht da leider nicht.

Es war mir sonnenklar, dass so etwas kommt. Was erwartet man bitte von Stendera? Er wird hier aussortiert. Ihn nicht mit ins Trainingslager zu nehmen, ist platt formuliert ein Schlag in die Fresse. Und dann soll er sich ausleihen lassen, sich woanders durchsetzen und dann gut gelaunt wieder bei der Eintracht aufschlagen oder zumindest einen Haufen Kohle einbringen? Das ist keine Einbahnstraße! Die Eintracht möchte ihn nicht mehr, ok. Aber so etwas endet im Normalfall in beiderseitigem Wunsch auf Trennung. Stendera hat dafür halt noch einen Schubser gebraucht...



In der Tat hätte es nach den vielen guten und differenzierten Beiträgen diesen „ein bisschen Talent“ Beitrag nicht unbedingt gebraucht.

Marc Stendera ist meiner Meinung nach ein hervorragender Fußballer, der allerdings weder bei Kovac, noch bei Hütter ins Konzept passt. Deswegen wird er nun woanders seine Karriere weiter vorantreiben und weder die Eintracht noch der Spieler müssen deswegen schlecht damit fahren.
#
prothurk schrieb:

Marc Stendera ist meiner Meinung nach ein hervorragender Fußballer, der allerdings weder bei Kovac, noch bei Hütter ins Konzept passt. Deswegen wird er nun woanders seine Karriere weiter vorantreiben und weder die Eintracht noch der Spieler müssen deswegen schlecht damit fahren.
     

... das ist die absolute Kernaussage, wenn man sich mit der Angelegenheit sachlich auseinandersetzt.

Natürlich hätte man sich die öffentliche Demütigung sparen können und das Ganze diskret im Hintergrund abwickeln können/müssen.
#
Armleuchter
#
... gerade sind wieder in unserer Kurve Tickets verfügbar.
#
Diese Nachricht ist ein schwerer Schock, ich bin sehr traurig.

Ruhe in Frieden lieber Christoph.  
#
So. Update. Oben ist die 1. Runde jetzt rausgeflogen. Ergebnisse stehen ja in den letzten Beiträgen. Damit habe ich etwas Platz geschaffen im Ausgangsbeitrag.

Ab jetzt geht es ran an die 2. Runde.

Dort steigt jetzt auch das Produkt aus Leipzig ein. Gegner ist erwartungsgemäß BK Häcken aus Schweden geworden.

Am Montag wird bereits die 3. Runde gelost (sowohl CL als auch EL). Die Setzliste geht hier nach dem Koeffizienten des jeweils höherkoeffizientierten Teams innerhalb eines Spiels. Sprich bei Leipzig und Häcken entsprechend der Koeffizient von Leipzig. Kurzum, man nimmt an, der Stärkere würde sich durchsetzen.

Das heißt, man kann mit viel Glück auch als ungesetztes Team am Ende einen sogar leichteren Gegner erwischen, wenn der erwartungsgemäße Gegner es verkackt.

Leipzig und dementsprechend auch Sevilla, St. Petersburg, Olympiakos etc. drohen in Runde 3 dann schon einige ordentlichere Gegner, unter anderem den 3. der Türkei , Başakşehir sowie z.B. Split oder Dinamo Minsk.

CL-Quali wird natürlich auch ausgelost, da haben wir sogar die Situation, dass Teams wie Fenerbahce, Spartak Moskau, Dinamo Zagreb in der Auslosung der 3. Runde ungesetzt sind. So ist z.B. ein Duell zwischen Benfica und Fenerbahce möglich.

Kurzum, es wird Schritt für Schritt "namhafter".
#
Vielen Dank für die informativen Beiträge und Erklärungen (z. B. nun aktuell: "Die Setzliste geht hier nach dem Koeffizienten .... Kurzum, man nimmt an, der Stärkere würde sich durchsetzen.").
Vieles war mir unbekannt und ich lerne auf diese Art und Weise schnell und einfach etwas dazu.

Danke!

Es wird nun spannender und ich kann schon jetzt unsere Auslosung kaum erwarten. Meine Vorfreude auf Europa wird (auch durch die vielen Informationen hier) immer gößer und größer!  
#
Hier bin ich richtig. Also nochmal.

Mal Hand aufs Herz. Nach den letzten Monaten mit Ante hier bei der SGE. Dem Pokalsieg den Sympathien für die Kroaten. Nennen wir es mal alle haben Ante lieb. Wenn er zu den Bayern gehen sollte. Ist er dann wie bei vielen anderen spielern die den Verein verlassen haben der Söldner oder würde das positive überwiegen?
#
Eintracht23 schrieb:

Ist er dann wie bei vielen anderen spielern die den Verein verlassen haben der Söldner oder würde das positive überwiegen?      


... das käme auf die Umstände des Wechsels an. Es gibt "Wechsel" und "Wechsel"!
#
Bayern kann mit den englischen Top-Clubs zum Glück weder beim Gehalt noch bei der Ablösesumme mithalten. Wenn die Eintracht entscheidet, dass es entweder zum Höchstbietenden geht oder eben nirgendwohin, wird er schon überlegen, ob es denn unbedingt die Bayern sein müssen (zu denen es dann eben erst in 3 Jahren ginge).
#
Ich mag ihn und würde ihn gerne wenig hier sehen! Aber wir wünschten uns immer, das wir auch mal sowas wie Msinz, Freiburg oder Köln erfahren! Jetzt ist die Chance da und schon geeist es überall „er darf nicht gehen“! Irgendwann würde er ablösefrei wechseln und dann ist das Gemaule wieder groß!

Leider sollten wir ihn verkaufen, damit die Entwicklung voran geht!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Leider sollten wir ihn verkaufen, damit die Entwicklung voran geht!
       

Die Entwicklung würde auch mit ihm weiter gehen!

Zuvor hat schon jemand geschrieben, wenn er bliebe, hätten wir endlich unseren Kracher. Das stimmt, denn es wäre eine "Verpflichtung" eines Spieleres mit einem Marktwert von 30-50 Mio. EUR (wobei die Gebote des ein oder anderen (der mittlerweile mindestens 8!) Interessenten vermutlich noch höher gehen würden).

Solch einen wertvollen Spieler hatten wir noch nie!  
#
Schon mal die Ablösesummen am Markt gesehen? Rebic ist stand heute MINDESTENS Vize-Weltmeister. Natürlich ist das drin. Ich hoffe er schießt im Finale eins bis zwei Dinger. Dann werden wir über 80 bis 100 Millionen Euro reden. Bei den Preisen von heute ist das einfach so. Und jung ist er auch.
#
keinabseits schrieb:

Dann werden wir über 80 bis 100 Millionen Euro reden.

... wenn die Auktion von ManU mit überragenden 50 Mio EUR eröffnet wurde, dann wird es sicher nicht dabei bleiben.

Je nach dem, wie die Leistung im Finale sein wird ... Da wir ihn vermutlich bereits bei 50 Mio. nicht mehr halten werden, wird sich unser zuständiger Vorstand sicher zeitnah mit den Geboten der anderen großen Vereine beschäftigen müssen. Bayern ist bei 50 Mio EUR hoffentlich bereits aus dem Rennen, so dass uns erspart bleiben wird, dass er gegen uns Tore schiesst. Erst in der übernächsten Saison in der CL wäre das dann möglich.

Ante, spiel das Finale deines Lebens und setze mit dem WM-Titel deiner noch recht jungen Karriere die Krone auf!
#
Ich schätze mal, dass es auch auf die Gehaltsgebote ankommt.
Glaube nicht, dass Bayern so viel zahlen will wie ManU oder Tottenham.
Für den Marktwert wäre jeder Treffer von Ante heute Abend Gold wert; ob sie ihn dann aber auf der Insel noch sehen wollen, wenn er das HF klar macht..schwierig. ^^
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

ob sie ihn dann aber auf der Insel noch sehen wollen, wenn er das HF klar macht..schwierig. ^^
       

Keine Sorge, denn die Bayern wollen ihn ja auch sehen, obwohl er den Finalsieg klar gemacht hat.
#
Hat er dann ja auch nicht NK , ist ein Mann bei dem man genau auf die Worte achten muss die er sagt.

Punkt 1 NK ist beim fcb nicht für Spielerverpflichtungen zuständig

Punkt2 NK hat keinen Spieler nach München mitgenommen .er flog ohne spieler nach Salzburg und von da aus mit seiner Familie in den Urlaub. nach München war auch kein sge Spieler dabei.

Und somit wäre kovac wieder der jenige ,der als Gutmensch da steht...
#
Adlersven83 schrieb:

Hat er dann ja auch nicht NK , ist ein Mann bei dem man genau auf die Worte achten muss die er sagt.

Punkt 1 NK ist beim fcb nicht für Spielerverpflichtungen zuständig

Punkt2 NK hat keinen Spieler nach München mitgenommen .er flog ohne spieler nach Salzburg und von da aus mit seiner Familie in den Urlaub. nach München war auch kein sge Spieler dabei.

Und somit wäre kovac wieder der jenige ,der als Gutmensch da steht...        

... oh, das hatte ich noch nicht gelesen, als ich meinen Beitrag zum Ex geschrieben habe. Viele von uns können ihn offensichtlich mittlerweile gut verstehen und sein Handeln und die folgenden Stellungnahmen vorhersehen (ist ja auch nicht allzu schwer ...).
#
Hat Kovac nicht versprochen das er keinen Spieler der Eintracht zu den Bayern mitnimmt ?  Wieso nicht einen Vorvertrag mit den Bauern Verein aufsetzen, Rebic bleibt noch ein Jahr bei uns und wechselt 2019 für ein Batzen Geld zu den Bauern.

#
Goldsteinffm schrieb:

Hat Kovac nicht versprochen das er keinen Spieler der Eintracht zu den Bayern mitnimmt ?

... nur mal kurz 2 von etlichen Möglichkeiten, wie der Ex das dann erklären würde:

1.) "Das Hündchen oder der Uli dürfen ihn aber verpflichten, das bin ja nicht ich. Also habe ich mir absolut gar nichts vorzuwerfen."

2.) "Ich habe ihn nicht mitgenommen sondern nachgeholt. Wer die einfache deutsche Sprache so hervorragend beherrscht wie ich, der erkennt sofort, dass ich mein Versprechen nicht gebrochen habe!"


Darüber hinaus bräuchte im Fall der Fälle niemand unseren Ante nach München fahren. Das würde doch sicher der kroatische Fahrer des Wurstmannes mit Freuden erledigen.

Hoffentlich bleibt Ante! Falls das nicht möglich sein kann, soll er bitte nach England oder Spanien transferiert werden. Schwer erträglich wenn er für die Bayern gegen uns spielen würde. ...
#
Bei Neymar waren die 222 Mio die AK. Deswegen könnte man bei Rebic auch ruhig auf 400 Mio aufrunden
#
bils schrieb:

auf 400 Mio aufrunden


... warum so kleinlich? Eine halbe Milliarde EUR ist er aus Adlersicht allemal Wert. Aber selbst dafür würde ich ihn nicht hergeben wollen.  

Gestern im Sport 1 hiess es, dass Ante seinen Marktwert auf 10 Mio. EUR vervierfacht hätte, während der Franzose vom VFB 35 Mio. EUR Wert sei. Gerade wenn man die aktuellen Transfersummen sieht, wären alle Anfragen unter 35 Mio. EUR ein Witz, da wir ja dann auch sicher ein paar Mio. an den weiteren Transfererlösteilhaber abgeben müssen.

Hoffentlich wird es, wenn denn die SGE nicht sein Verein bleiben kann, wenigstens ein Verein aus England oder Spanien. Schwer erträglich, wenn er zu den Bayern ginge. ...
#
Und schon wieder Gänsehaut
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und schon wieder Gänsehaut

... und feuchte Augen!
#
Danke für die vielen Tore, magischen Momente und die 14 Jahre als Spieler und Leistungsträger ...

Alles Gute für die Zukunft.

Machs gut AMFG!
#
DelmeSGE schrieb:

Man sollte JEDEN Artikel,in dem es um die SGE geht,verlinken können.

Jeder hier ist hoffentlich in der Lage zu entscheiden,was er denn nun davon anklicken will und was nicht.


In einer ethisch korrekten Welt, sollte man dies durchaus tun können...Aber in der heutigen Medienwelt, in der es nur noch um Klickzahlen geht, sollte man dies eben überdenken, wenn diverse Artikel nur noch reißerisch und vollkommen an der Realität vorbei geschrieben werden, nur um die Höchstzahl an Klicks zu generieren...Und da trägt so eine Verlinkung in einem Forum mit über 100.000 Mitgliedern halt schon schwer ins Gewicht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Und da trägt so eine Verlinkung in einem Forum mit über 100.000 Mitgliedern halt schon schwer ins Gewicht.
       

... trotzdem möchte ich nicht, dass wenige Personen, die die FR bannen möchten, für die anderen Personen (inkl. mir selbst) entscheiden, was hier verlinkt werden darf und was nicht. Frei nach dem Motto, wer am heftigsten protestiert/verlangt, der setzt sich auch durch.

Bei der FR handelt es sich nicht um extremistisches Gedankengut und daher ist es ethisch überhaupt nicht bedenklich deren Artikel weiterhin zu verlinken. Die Aussage, dass "diverse Artikel nur noch reißerisch und vollkommen an der Realität vorbei geschrieben werden", teile ich nicht. Wer dies so empfindet, kann sich dem Lesen dieser Berichte durch Ignorieren entziehen, ohne andere Forumsteilnehmern deshalb im Zugang zu den Berichten beinträchtigen zu wollen.

Ich persönlich respektiere jede Meinung und habe kein Verständnis dafür, wenn man, aus welchen Gründen auch immer, andere Meinungen in der Verbreitung behindern/benachteiligen möchte.

#
Wäre um einiges positiv ruhiger wenn man die FR nicht mehr verlinken würde.
Wer es unbedingt lesen will soll halt auf ihre Seite gehen.
#
grossaadla schrieb:

Wäre um einiges positiv ruhiger wenn man die FR nicht mehr verlinken würde.
Wer es unbedingt lesen will soll halt auf ihre Seite gehen.

... fände ich gar nicht gut, wenn man als unangenehm empfundene Meinungen/Medien benachteiligt oder gar zensiert und hier nur noch die wohlgesonnene(re) Presse zu lesen bekommen würde. Dann hätten wir wohl bald bayerische Verhältniss, wo nur noch Presse geduldet wird, die dem Verein stets in den Ar... kriecht. Das wäre mir zu einseitig und langweilig.

Ich persönlich habe etwas gegen sehr viele Arten der Benachteiligung und jeder Art von Zensur und bin daher der Meinung, dass die FR-Verlinkung sehr positiv und wichtig ist (völlig losgelöst davon, was ich von dem ein oder anderen Bericht halte!).
#
Vielen Dank für Eure Berichte!
Fühle mich schon wieder so als sei ich in Berlin und gleich ginge es ins Olympiastadion zum Spiel!
Das ist derart klasse, dass der Haliaeetus das hier gestartet hat und immer wieder weitere Berichte eingehen!
Top!

Und dem Wiener und dem Junior sei gesagt, ich freue mich schon wieder sehr auf Eure Berichte!

#
ismirdochegal! schrieb:

Vielen Dank für Eure Berichte!

... hoffentlich "überwinden" sich noch mehr von uns dazu einen Bericht zu schreiben. Es fühlt sich gut an, das Erlebnis aus verschiedenen Perspektiven neu zu erleben.  

Geteilte Freude ist doppelte Freude!






#
ismirdochegal! schrieb:

Das gefällt, dass der D!(epp) so daneben gelegen hat!

Ich gebe zu, ich musste erstmal googeln wer dieser D.(epp) überhaupt ist!
#
Fantastisch schrieb:

Ich gebe zu, ich musste erstmal googeln wer dieser D.(epp) überhaupt ist!

... ja, ich weiss auch nicht warum ich ihn sofort erkannt habe. Jetzt ist es mir schon richtig peinlich, dass dem so war.

Ihm gegenüber habe ich aber so getan, als würde ich ihn nicht kennen.

Vielleicht hatte ihn das geärgert und er hat deswegen so vehement auf seiner hanebüchen falschen Einschätzung bestanden.