>

Landroval

8617

#
Winterwechsel (heute der Abgang des Bas Dost!)
#
Na sauber, kann ich meine Lieblingsspieler im Profil mal wieder ändern. Sehr schade! Doei! Bas!!!
#
Warum?
#
Ich könnte mir vorstellen, dass die Deutsche Bank damit gemeint ist, die Trump unterstützt. Sehr viel rassistischer als der Orangene sind nur wenige wichtige Staatschefs. ...

Zumindest ist dies meine Vermutung, nachdem ich über Deine Frage nachgedacht habe.
#
#
Anthrax schrieb:

Beziehungsweise hier der Direktlink
https://fanclub.dfb.de/fan-club-aktiv/votings/tor-des-jahres/frauen/

Danke. Das ist sehr hilfreich. Ich hatte es dann zwischenzeitlich auch gesucht und gefunden, war aber sehr versteckt und dauerte einige Minuten. Mit dem Direktlink ist es viel besser!  
#
propain schrieb:

Jetzt will der Trump das ein Flughafen nach ihm benannt wird. Da Orte erst dann nach Leuten benannt werden wenn sie gestorben sind, hat es Trump selbst in der Hand wie schnell ein Ort nach ihm benannt wird.

Ehre wem Ehre gebührt. Hätte da einen Vorschlag: "Boneyard", ein Austragsflugfeld im Herzen der Wüste von Arizona (sic!), da, wo ausgediente Veteranen ihr Gnadenbrot kriegen und es nicht an Zuhörern mangelt für Fake- und Stolengeschichtchen. Allemal besser als der täglich gleich heulende Wüstenwind.
#
Dabei gibt es bereits nach ihm benannte Bezirke: Orange County Florida, Orange County Kalifornien, Orange County New York, Orange County Texas, Orange County Vermont und viele Orange Counties mehr ...
#
Es fehlen 221 Stimmen zu Platz 1 - das hätten wir hier früher in 5 Minuten zusammen gehabt. Auf jetzt!
#
Bigbamboo schrieb:

Es fehlen 221 Stimmen zu Platz 1 - das hätten wir hier früher in 5 Minuten zusammen gehabt. Auf jetzt!        

Bei mir geht der Link nicht. Wenn das bei anderen auch so ist, ist es kein Wunder ...
Vielleicht schreibst Du, wie man zur Abstimmung gelangt, dann werden vielleicht ein paar Leute mehr abstimmen!?
#
unn Äbbelbrei dadebei!
#
Sollte ich irgendwann einmal mit Uber fahren, werde ich vorher (sinngemäß) ein Sandwich mehr kaufen ...  https://dilbert.com/strip/2016-02-25
#
Landroval schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ja sehr schön!
Der nächste hochsympathische Partner für unsere Eintracht:

We proudly present: Uber!

Damit Dumpinglöhne für scheinselbständige Subunternehmer nicht der Lieferbranche vorbehalten bleiben!        

Was ist denn da los, bei unseren Verantwortlichen? Es läuft gerade nicht so, wie es meine "Eintracht-DNA" erwartet.   

Aus finanzieller Sicht ist das bestimmt nicht der schlechteste Deal. Aus Sicht der Fairness gegenüber echten  Taxifahrern und ausgebeuteten Uber-Fahrern vielleicht nicht ganz so. Ich würde die Eintracht DNA nicht zu hoch hängen, wenn es ums Geld geht ist die Eintracht wie alle Vereine.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich würde die Eintracht DNA nicht zu hoch hängen, wenn es ums Geld geht ist die Eintracht wie alle Vereine.

Gruß
tobago        

Da hast Du zweifellos Recht! Ein Problem, das ich mit dem Begriff "Eintracht-DNA" habe, ist: Er wird immer herangezogen, wenn es passt und wird achtlos beiseite geschoben, wenn nicht. Das ist Doppelmoral in Reinkultur und (es ist mir völlig klar, dass fast niemand völlig frei von Doppelmoral ist) gefällt mir nicht, wenn diese von meinem Verein so offen zur Schau gestellt wird. Die moralischen Ansprüche, die ich an die Eintracht stelle, sind durchaus höher als die, die ich an andere Vereine stelle. Das ist falsch (und mein Problem, nicht dies anderer Personen, die unkritischer damit umgehen können oder es sogar gut finden), hat sich die SGE aber auch selber eingebrockt!  
#
mich würde interessieren, was es mit "keine absicht" genau auf sich hat, die thuram und die verantwortlichen der gladbacher postulieren.
wollte er daneben spucken? wollte er gar nicht spucken? neurologisch sehr interessant.
oder ist es ein übersetzungsfehler aus dem französischen?
#
Henk schrieb:

mich würde interessieren, was es mit "keine absicht" genau auf sich hat, die thuram und die verantwortlichen der gladbacher postulieren.
wollte er daneben spucken? wollte er gar nicht spucken? neurologisch sehr interessant.
oder ist es ein übersetzungsfehler aus dem französischen?                                                        

Dieses "Keine Absicht" kann ich auch nicht ernst nehmen. Er hat sich Poschs Ausführungen angehört, überlegt, beschlossen ihm ins Gesicht zu rotzen, gesammelt, gezielt ... Treffer!
#
Ja sehr schön!

Damit Dumpinglöhne für scheinselbständige Subunternehmer nicht der Lieferbranche vorbehalten bleiben!
#
FrankenAdler schrieb:

Ja sehr schön!

Was ist denn da los, bei unseren Verantwortlichen? Es läuft gerade nicht so, wie es meine "Eintracht-DNA" erwartet.  
#
hib_ffm schrieb:

Unser jetziger Co-Trainer der U17 hat mal vier Spiele Sperre für ein Vergehen bekommen, für das Thuram jetzt gebrandmarkt wird.

Skela hat zu Hochzeiten einer Pandemie weniger als eine Woche nachdem ein Mannschaftskollege als Lama aufgefallen war einen Gegenspieler aus ca. 20 cm Entfernung ins Gesicht gespuckt? Hast Du dazu mal ne Quelle?
#
Haliaeetus schrieb:

hib_ffm schrieb:

Unser jetziger Co-Trainer der U17 hat mal vier Spiele Sperre für ein Vergehen bekommen, für das Thuram jetzt gebrandmarkt wird.

Skela hat zu Hochzeiten einer Pandemie weniger als eine Woche nachdem ein Mannschaftskollege als Lama aufgefallen war einen Gegenspieler aus ca. 20 cm Entfernung ins Gesicht gespuckt? Hast Du dazu mal ne Quelle?        

Dieser üble Vergleich ist es meiner Meinung nach eigentlich gar nicht Wert, kommentiert oder hinterfragt zu werden.
Da dies nun Geschehen ist, hänge ich mich mal dran:
Des Skelas Rotzattacke war dann schon eher vergleichbar mit der des ersten Gladbacher Lamas. Der bekam bekanntlich gar keine Sperre (4 Spiele hätten es sein müssen, alleine schon für die unverschämte Lügengeschichte hinterher! ).
Der Herr Kramer hätte die Pause dann nutzen können, sich mit dem Regelwerk auseinanderzusetzen, hat er doch arge Defizite bzgl. der Interventionsmöglichkeiten des VAR.
Das zweite Lama, das besser zielen konnte, bzw. den Vorteil der geringen Distanz nutzen konnte, hätte 6-8 Spiele bekommen müssen. Da er aber so ein vorbildlicher Sportsmann ist, reichen dann halt auch mal 5 Spiele. Nicht nachvollziehbar.
#
Klopapier

Dieses mit Weihnachtsmuster oder eine neutrale Version?
#
Definitiv Thuram

Strohstern der Herrnhuter Stern?
#
Herrnhuter Stern

Diesen in gelb oder rot (oder doch lieber gleich je einen?)?
#
Winterkartoffelknödel
#
Mein Beileid an seine Familie und Freunde! Ruhe in Frieden, Dietrich Weise.

#
Ich persönlich bin ja gespannt, wer der Nachfolger von Bruno dem Schönen in der Hauptstadt wird!
Wenn die das heute verkacken, dann isser sicher weg vom Fenster.
Baum vielleicht?
#
FrankenAdler schrieb:

Baum vielleicht?

Rangnick vielleicht, denn der liebt es, viel Geld zur Verfügung zu haben. Und: Berlin ist als Stadt schon ein klein wenig interessanter als Gelsenkirchen (wobei die ja auch gar kein Geld mehr haben ).
#
Tafelberg schrieb:

hört, hört, Kalle Rummenigge lobt ausdrücklich die Eintracht und namentlich Bobic und Hellmann im Doppelpass: Da wird gute Arbeit geleistet.

Klar, wir sind ja jetzt auch "Verbündete" bzw gehören zu der Allianz der "Willigen". Good Old Europe sind im Moment die anderen.
#
Schönesge schrieb:

Tafelberg schrieb:

hört, hört, Kalle Rummenigge lobt ausdrücklich die Eintracht und namentlich Bobic und Hellmann im Doppelpass: Da wird gute Arbeit geleistet.

Klar, wir sind ja jetzt auch "Verbündete" bzw gehören zu der Allianz der "Willigen". Good Old Europe sind im Moment die anderen.        

Wenn dieser Verbrecher die Eintracht lobend erwähnt, empfinde ich das überaus negativ. Da fände ich es schon deutlich besser, wenn er mit Schaum vor dem Mund über uns schimpfen würde und derbe Verunglimpfungen geäussert würden. Jetzt lobt uns dieser Arxch, ein fatales Signal!  
#
1 großer Bildschirm

TV mit oder ohne HD ?
#
Mit

Wer rotzte den Gegenspieler ekelhafter an: Rijkaard oder Thuram?
#
philadlerist schrieb:

Das Klammern letzte Woche gegen Hinti war da aber noch viel krasser

Äh nein. Hinteregger wurde geklammert, da kann man durchaus Elfer geben. Aber Hinteregger wurde nicht an der Schulter so zurückgezogen. Vor allem die Aussage "viel krasser" ist wirklich aberwitzig.

Man kann auch einfach mal festhalten, dass wir bei der Tuta-Sache heute auf der Gegenseite alle Elfer gefordert und Bibi zusammen gestaucht hätten, dass nicht eingegriffen wurde.

Wir sind gegen Gladbach benachteiligt worden, heute wurden wir bevorteilt. Manchmal gleicht es sich halt aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir sind gegen Gladbach benachteiligt worden, heute wurden wir bevorteilt. Manchmal gleicht es sich halt aus.        

Ja, wer weiss, wie es ausgegangen wäre, wenn der Elfer zum Ausgleich geführt hätte. Das hätte noch komplett kippen können ... Da hat die unfähige Kellerfrau wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Ich glaube, dass war des erste Mal, dass sie zu unseren Gunsten daneben lag - weiter so!?

Natürlich hätten wir zum Zeitpunkt der Fehlentscheidung bereits mit 2-3 Toren Vorsprung führen müssen, taten wir aber nicht ... Bei Chancenverwertung der Vorjahre, wäre das heute wohl sehr, sehr deutlich ausgegangen.