>

Landroval

7732

#
Trümmer-Truppe
#
Was für ne Selbstbestätigung? Ich wollte damit zum ausdruck bringen, das ich mit einem negativen Ergebnis gerechnet habe.

Ich habe aber nicht mit einem fast doppelt so hohem negativen Ergebnis gerechnet. in 9 von 10 Fällen stolpert der Wagner den rein. Dann heißts 6:0. Dann ist das Ergebnis doppelt so hoch wie erwartet.

Realistisch gesehen eben. Das Gestern absoluter Schrott (ab der 20 Minute) zusammengespielt wurde, das sehe (zum Glück) nicht nur ich so.
#
Jojo1994 schrieb:

Das Gestern absoluter Schrott (ab der 20 Minute) zusammengespielt wurde

Trotz alledem hängt es auch viel mit dem Spielglück zusammen. Wird Mijat nicht umgesenst und schiesst das 1:2 oder wäre es wenigstens zu der roten Karte gekommen, die es zwingend geben muss ...

"Wäre, wäre Fahrradkette" sagte ein unterfänkischer "Fußballexperte", dem schliesse ich mich an.




#
Meine Lieblingsszene gestern war übrigens wie Sanda Wagner versucht die Bayern " Fans" anzupeitschen, um dann Sekunden später kläglichst die Chance zum 0:6 zu vergeben...
#
municadler schrieb:

Meine Lieblingsszene gestern war übrigens wie Sanda Wagner versucht die Bayern " Fans" anzupeitschen, um dann Sekunden später kläglichst die Chance zum 0:6 zu vergeben...

Dem folgte dann, dass er einige Sekunden später Richtung Mittellinie lief und heftig den Kopf nach hinten warf und sich immer noch richtig über diese Aktion ärgerte. Als ich das sah, erkor ich dies zu meiner Lieblingszene! Der hat sich echt noch mehr geärgert gestern Abend, als ich! Schlußendlich hat er persönlich versagt und ich nur indirekt
#
Kurz und klein
#
Danke! Das ist doch an einem Tag wie heute eine richtige Aufheiterung! Gut, dass man das nicht gestern Abend im Stadion gespielt hat
#
Mein "Danke" bezog sich auf #15 !
#
Feigling schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Also mal ganz im Ernst: ob das wegen der besonderen Empfindlichkeiten im Fußball besonders pfiffig von dem Verkäufer ist, sei mal dahin gestellt, aber so ein wenig Frotzelei gehört doch wohl auch dazu. Ich würde das sportlich nehmen. Sagste ihm halt was wie "schlechter Verlierer, Deine Mannschaft hats vorgelebt und Du machsts nach" oder genießt einfach im Stillen. Wenn er der Chef des Ladens ist, kannst Du ihm ja auch mal zu verstehen geben, dass sowas nicht unbedingt dienlich ist bei der Kundenbindung. Aber unterm Strich wars halt mal ein Spruch. Wenn Du jetzt so gut kontern könntest wie Rebic ...


Und dann noch alles kurz und klein schlagen.

Das versteht sich doch von selbst. Ohne alles kurz und klein zu schlagen wäre der Alltag doch arg trüb.
Den Soundtrack zum Frankfurter Wesen hat übrigens eine Berliner Band geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=QWjBs79JygM
#
Danke! Das ist doch an einem Tag wie heute eine richtige Aufheiterung! Gut, dass man das nicht gestern Abend im Stadion gespielt hat
#
Immer wieder erstaunlich, dass für die konstante und erfolgreiche letzte Saison Mascarell als einer der Leistungsträger von den Medien angeführt wird. Der hat uns in der Tat viele Punkte vom Krankenbett aus beschert.

Doof halt, dann bleiben nämlich eigentlich nur noch drei „Leistungsträger“ der letzten Saison, die uns verlassen haben (davon ein Torwart). Ja ich weiß, wird trotzdem eine schwierige Saison, keiner weiß, ob zB Fabian wieder einschlägt, andere einen weiteren Schritt nach vorne machen (Haller, Jovic, Mijat, Jetro etc) und die Neuen etwas taugen. Und natürlich haben wir einen neuen Trainer und Doppelbelastung. Wird spannend, es kann alles passieren, bin aber trotzdem optimistisch. Denn dieses Vertrauen haben sich unsere Verantwortlichen redlich verdient.

#
Aceton-Adler schrieb:

Immer wieder erstaunlich, dass für die konstante und erfolgreiche letzte Saison Mascarell als einer der Leistungsträger von den Medien angeführt wird.

Mascarell war für mich ganz sicher trotzdem ein Leistungsträger. Wenn er spielte, war die Leistung des Teams deutlich besser, da seine Ballsicherheit und die Spielübersicht (für unsere Verhältnisse) überragend waren. Ob Statistiken meine subjektive Meinung unterstützen, weiss ich nicht. Mir ging es im Stadion jedenfalls immer besser, wenn er in der Startelf stand ...  
#
Leute, diskutiert Ihr hier wirklich hunderte Beiträge darum, weil 1-2 Spinner auf die aberwitzige Idee kommen, dass durch die Verlängerung jetzt Florenz komplett raus sei? Kann man nicht Bullshit zumindest nach dem zehnten Beitrag mal unkommentiert stehen lassen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Leute, diskutiert Ihr hier wirklich hunderte Beiträge darum, weil 1-2 Spinner auf die aberwitzige Idee kommen, dass durch die Verlängerung jetzt Florenz komplett raus sei? Kann man nicht Bullshit zumindest nach dem zehnten Beitrag mal unkommentiert stehen lassen?
     

Vielleicht gibt es nicht so viele "Spinner" allerdings ist es, spätestens nach den Presseberichten aus Italien, wohl eher keine Spinnerei, wenn man vom für Florenz verloren gegangenen (eventuellen) zukünftigen Transfererlös ausgeht. Da der Ante allerdings weitere 4 Jahre für uns spielen wird, ist dies Beteiligung eh nicht mehr relevant.
#
Basaltkopp schrieb:

Und einen Anschlussjob, den er sich aussuchen kann. Der arme Ausgebootete.

Er kann sich einen aussuchen?
#
Marc69 schrieb:

Er kann sich einen aussuchen?

.. ja, alles halt ausser Edeljoker im Sturm oder Sportvorstand

Klar, dass der Job seinen Fähigkeiten entsprechen muss. Vielleicht macht er vorher noch eine Ausbildung, um dann sogar mittelfristig eine etwas wichtigere Funktion übernehmen zu können.

Die Frage ist dann eben "nur", ob das Tischtuch zwischen FB und FG zerschnitten ist, oder ob die beiden überhaupt noch miteinander arbeiten möchten.

Da er sich so oft nach langen Verletzungen zurückgekämpft hat, kann er vielleicht sogar beim Aufbautraining verletzter Spieler mithelfen oder als Betreuer bzw. als moralische Unterstützung für diese fungieren.

Auf jeden Fall sollte sich in einem so großen Verein eine geeignete Beschäftigung für ihn finden lassen. Gibt es den Volltreffer nicht auf Anhieb, kann er sich später ja auch auf andere Positionen bewerben bzw. versetzen lassen.
#
Was wäre denn so schlimm daran?

Versteh ich nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Was wäre denn so schlimm daran?

Versteh ich nicht.        

Was wäre schlimm woran?

#
Ich hoffe ja für Alex, dass er nicht während eines Bundesligaspiels verbschiedet werden kann, weil er bis Saisonbeginn irgendwo einen neuen Vertrag hat.
#
Curulin schrieb:

Ich hoffe ja für Alex, dass er nicht während eines Bundesligaspiels verbschiedet werden kann, weil er bis Saisonbeginn irgendwo einen neuen Vertrag hat.

Ja, das hoffe ich auch!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Zahlen stimmen, dass Rebic bisher etwa 700.000 Euro verdient haben soll und das neue Gehalt wirklich bei 3 Mio liegt, dann wurde sein Gehalt locker vervierfacht. Das sollte eigentlich genug Gegenleistung für die Vertragsverlängerung sein.

Ja das sollte man meinen und es wäre zweifelslos dennoch ein Superdeal..
Nach der Kovac Geschichte ist aber der Bundesliga Krake Bayern viel zuzutrauen..

Ganz ehrlich : Steinigt mich aber ich glaube nächsten Sommer wechselt er für festgeschriebene 25 oder 30 Mio. was den Deal nicht schlecht macht, aber relativiert.

Der Verdacht mit Bayern ist einfach offensichtlich wegen Kovac und den beiden Alten die nächstes Jahr definitiv aufhören.
#
municadler schrieb:

Ganz ehrlich : Steinigt mich aber ich glaube nächsten Sommer wechselt er für festgeschriebene 25 oder 30 Mio. was den Deal nicht schlecht macht, aber relativiert.

Im Zusammenhang mit der Gehaltserhöhung (und dem vorher schon noch recht lange laufendem Vertrag) wird man hoffentlich keine lächerlich geringe AK für Sommer 2019 vereinbart haben. Vielleicht einen momentan utopisch erscheinenden Betrag, aber doch vermutlich nicht 25-30 Mio., denn das wären ja nur 12,5 -15 Mio, für uns ... Ist aber auch 1 Jahr lang nicht so super wichtig, denn jetzt gilt es eine sehr gute Saison zu spielen und möglichst viele Spiele im Europacup zu gewinnen.  
#
Wieso?
Ich bin doch nicht derjenige,der einen angestellten diesen Vereins in den Heldenstatus erhebt, nur weil dieser einen Vertrag verlängert hat.
#
steps82 schrieb:

Wieso?
Ich bin doch nicht derjenige,der einen angestellten diesen Vereins in den Heldenstatus erhebt, nur weil dieser einen Vertrag verlängert hat.        

Dieser "Angestellte" ist eigentlich zu gut für unsere Eintracht. Es ist ein grosses Wunder (für mich zumindest), dass er weiter für uns spielen möchte. Wenn es diesbezüglich "Helden" gibt, dann sind das die Menschen (z. B. Bobic, Hübner, Hütter etc.), die ihm das bleiben schmackhaft gemacht haben. Natürlich wurden auch die nötigen finanziellen Mittel bereit gestellt, um das zu ermöglichen, aber auch diese sind sicherlich nicht vergleichbar mit den Beträgen, die man andernorts an ihn überwiesen hätte. Und: an dem Jetzt ändert es auch nichts, wenn er nächste Saison tatsächlich wechseln sollte. Vermutlich könnte er das dann als EL-Sieger
#
Das sind mal gute Neuigkeiten. Wir haben einen richtigen Kracher (indirekt) verpflichtet!
#
Find die PK jetzt nicht so interessant. Klar, die erklären was so abgeht, usw. Aber nichts was man nicht schon wissen/denken würde.

Ich gebs mir trotzde,
#
... ich finde es sehr interessant. Hübner bleibt bis 2021, das wusste ich bisher nicht. Bobic ist wohl sehr zufrieden mit dessen Leistung.
#
Gerade läuft die Pressekonferenz hierzu!
#
Es geht hier gar nicht um zensieren und schon gar nicht um irgendwelche völlig verwirrten Stasivergleiche! Der Punkt ist der, dass es ein Protokoll geben wird und vorher keine Details raus gegeben werden. Und nicht, weil die Teilnehmer irgendwas besonderes wären oder welcher Schwachsinn auch immer, sondern weil vermieden werden soll, dass irgendjemand etwas falsch interpretiert hat und diese Information als Fakt in die Welt setzt!

Abgesehen davon stand jedem User frei, sich zu dem Treffen anzumelden und die Infos aus erster Hand zu bekommen. Internethelden, die aber nicht die Eier in der Hose haben, ihre teils dreisten Fragen und Vorwürfe auch mal persönlich vorzubringen, die bekommen die Infos eben später.

Der User Morphium hat übrigens die Frage zu den M1er Ablösesummen gestellt und eine in meinen Augen logische und nachvollziehbare Antwort erhalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Punkt ist der, dass es ein Protokoll geben wird und vorher keine Details raus gegeben werden.

Danke für die Klarstellung! Das finde ich sehr gut, da man sonst nur persönliche Eindrücke einzelner "gewichten" müsste.

Natürlich wäre es super, wenn das Protokoll nun auch bald veröffentlicht werden würde. Ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf!  
#
ich glaube das grösste Geschrei gäbs bei Bayern "Fans"  
weil die denken für 15 MIo ? was will der bei uns ?
Hängt aber ein 40 Mio Preisschild dran, akzeptieren sie ihn eher
#
municadler schrieb:

Hängt aber ein 40 Mio Preisschild dran, akzeptieren sie ihn eher

... und was die sich erst freuen, wenn 50 Mio. bezahlt wurden!
#
Raggamuffin schrieb:

Ich habe da vielleicht einen Denkfehler drin aber wäre es aus Eintracht-Sicht nicht besser wenn sie dann sagen, dass Angebote vorliegen, damit sich Interessenten evtl überbieten wollen?
Umgekehrt müsste Rebic eher ein Interesse daran haben, dass noch andere Vereine ein Angebot abgeben, was schwieriger wird, wenn er rausposaunt, wie sehr er bereits umworben wird.


Hübner hat doch gesagt:„Im Moment liegt nichts vor, worüber wir diskutieren können." und weiter: "Die Frage wird sein, kommt noch ein Angebot für ihn, über das es sich für uns nachzudenken lohnt?

Damit hat er doch alles richtig gesagt, heißt konkret, es liegen Angebote vor, aber keine über die es sich lohnt nachzudenken, wer ihn haben möchte muss blechen.

Da Ante scheinbar weg möchte, so interpretiere ich auf jeden Fall mal seine Aussagen, und die EIntracht über dies bestimmen kann, sollte es (hoffentlich) bis Donnerstag über die Bühne gegangen sein. Rebic musss klar gemacht werden, dass wenn er wirklich weg möchte, die Kohle stimmen muss und dass er andernsfalls bleiben muss. Rebics Aussagen wirken auf mich aber nicht so, also ob er bei der Vereinswahl wählerisch sei, hauptsache ein "großer" Verein mit einem "großen" Trainer...
#
Aceton-Adler schrieb:

Hauptsache ein "großer" Verein mit einem "großen" Trainer...



       

Ja, dann kann er auch hier bleiben
#
was sind das für anonyme Feiglinge/A....löcher   die Boateng und Barkok wegen Pyro auf Römerbalkon anziegen?
#
Tafelberg schrieb:

was sind das für anonyme Feiglinge/A....löcher   die Boateng und Barkok wegen Pyro auf Römerbalkon anziegen?

Der Ministerpräsident und der Oberbürgermeister haben jedoch auf dem Balkon auch gar nichts dagegen unternommen. Ich bin gegen Kollektivstrafen, aber in dem Fall bin ich der Meinung, dass die Beiden beim nächsten Triumph unserer Eintracht "Balkonverbot" bekommen sollten.