>

Landroval

7732

#
Steuerbetrüger Uli H.
#
Tierpatenschaft
#
Schlimmer hätte die Terminierung nicht kommen können.

1. Auswärtsspiel (natürlich) Marseille.
--> Fahrt fällt flach.

2. SGE-Lazio 04.10.
--> Das ist ausgerechnet wegen dem Tag der deutschen Einheit jene Zeit, wo man gut hätte Urlaub nehmen können. Hier hätte sich Apollon oder Rom auswärts angeboten. Bei Rom hätte man sogar auf dem Rückweg noch ein Abstecher aufs Oktoberfest machen können. Jetzt ist der für Auswärtsreisen günstig gelegene Tag für ein Heimspiel vergeudet.

4. Apollon-SGE 08.11.
--> Im November dann auf Zypern. Badespaß hat man da keinen mehr.

6. Lazio-SGE 13.12.
--> Im Winter dann nach Rom. Sehr ungünstig gelegen, möglicherweise kein Urlaub machbar, da beruflich zu viel am Jahresende zu tun und ich schon Ende NOV/Anfang DEZ Urlaub geplant hatte. Außerdem liegen um die Zeit auch immer irgendwelche Betriebs-Weihnachtsfeiern oder anderer Weihnachtsfeierkram.

Vor allem, dass die schöne Fahrt nach Marseille komplett fällt ist so traurig, dass man kaum noch Bock auf Europa hat.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Vor allem, dass die schöne Fahrt nach Marseille komplett fällt ist so traurig, dass man kaum noch Bock auf Europa hat.

Europa findet dann halt erstmal hauptsächlich im Waldstadion statt. Rom werde ich sicher machen können und dann folgen ja auch noch die KO-Runden im nächsten Jahr. Da holen wir dann "Marseille" entsprechend (in London oder wo auch immer) nach.
Lass' Dir die Freude auf die bevorstehenden Erlebnisse doch nicht verderben! Nach dem ersten Schock bin ich schon wieder ganz gut gelaunt. Alles wird gut!    
#
F.I.S.T.
#
Polizeigewerkschaft
#
Und Seehofer schweigt dröhnend zu Chemnitz.

Alter, ich bin so sauer.
#
reggaetyp schrieb:

Und Seehofer schweigt dröhnend zu Chemnitz.

Schweigen, Ignoranz, Aussitzen war bisher ein ganz großes Erfolgsgeheimnis in der Politik. Würde er nun irgendetwas dazu sagen, wäre es gut möglich, dass er den Ton nicht treffen würde. Seehofer hält sich nur an D. Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten." Sobald die Meinungsforschungsinstitute im Detail ermittelt haben, was nun erwartet wird, wird er die Mehrheitsmeinung als die seine darstellen und sich öffentlich äussern. Natürlich wird er hierbei die Mehrheitsmeinung aus Bayern anders gewichten, als die aus Hessen etc. ...
#
Joachim Herrmann
Alles Gute!!!
#
Lollipop
#
Naja Arsenal hat Köln auch nur die 5%gegeben
#
djsz.10 schrieb:

Naja Arsenal hat Köln auch nur die 5%gegeben
     

Den Fehler würden die aber sicher nicht noch einmal machen!
#
Nachzügler
#
Wolf ist offensichtlich nur noch Auswechselspieler. Das war aber eigentlich auch vorher klar, auch wenn ich ihm die erste 11, naiv wie ich war, durchaus zugetraut hätte. Wenn man sich den Kader des BVB anschaut, bzw. auch sieht wie herausragend gut die heute spielen, wird es sehr schwer. Favre setzt selbstverständlich keine angeschlagenen Spieler auf die Bank, woher diese Annahme stammt, erschliesst sich mir nicht. Nun sei es drum, ist ja auch völlig "wurscht" wie es ihm dort ergeht. Hauptsache wir Punkten und unsere neuen Spielen schlagen ein.  
#
Landroval schrieb:

Favre setzt selbstverständlich keine angeschlagenen Spieler auf die Bank,

korrigiere: Favre wechselt selbstverständlich keine angeschlagenen Spieler ein, schon gar nicht bei einem Spielstand von 3:1 ...
#
Stand jetzt spielen die unersetzlichen Wolf und Mascarell bei ihren neuen Mannschaften nicht. Der Prinz fehlt das ist klar bei den Feldspielern. Wenn man will kann man das dann auch Umbruch nennen. Übrigens die beiden Schlüsselspieler die jetzt (noch) nicht den Durchbruch geschafft haben bei ihren neuen Vereinen  haben beide, wenn ich mich recht erinnere beim 4:1 in München gespielt.
#
Wolf ist offensichtlich nur noch Auswechselspieler. Das war aber eigentlich auch vorher klar, auch wenn ich ihm die erste 11, naiv wie ich war, durchaus zugetraut hätte. Wenn man sich den Kader des BVB anschaut, bzw. auch sieht wie herausragend gut die heute spielen, wird es sehr schwer. Favre setzt selbstverständlich keine angeschlagenen Spieler auf die Bank, woher diese Annahme stammt, erschliesst sich mir nicht. Nun sei es drum, ist ja auch völlig "wurscht" wie es ihm dort ergeht. Hauptsache wir Punkten und unsere neuen Spielen schlagen ein.  
#
2:1 BVB, Spiel erstmal gedreht.
#
3:1 ...
#
2:1 BVB, Spiel erstmal gedreht.
#
Mainz 1:0

und

unser für den Spieler, der zum BVB ging singe/schreie ich: "Auswechselspieler, Du bist nur Auswechselspieler, Auswechselspiiieeeler, nur noch ein Auswechselspieler!"

So schade drum ...  
#
Inquisition
#
... und trotz der offensichtlich falschen Vorwürfe gegen das Fairplay verstossen zu haben, werden wir nun mindestens die nächsten 16 Spieltage als die unfaire Mannschaft bezeichnet werden, die dem Gegner den Ball nicht zurück gab.
Dieser Sky-Reporter hat sein Ziel erreicht. Im Nachhinein hätte Bobic sicher auch anders reagieren können. Inhaltlich hat er es jedenfalls sehr gut gelöst, diesen Humbug nicht unwidersprochen im Raum stehen zu lassen.
#
Aberglaube
#
Hütter:
"Ich habe immer wieder betont, dass es die Spieler sind, mit denen ich kurzfristig nicht plane. Wenn es so sein sollte, dass es keiner schafft, einen anderen Verein zu bekommen, dann ist es ein Spieler von Eintracht Frankfurt - dann werden wir uns zusammensetzen und an einer Lösung arbeiten."

Vielleicht wird jetzt klarer, dass die Spieler nicht suspendiert oder abgeschoben sind.
#
reggaetyp schrieb:

dann werden wir uns zusammensetzen und an einer Lösung arbeiten.

Diese Aussage hatte ich so interpretiert, dass es die Abfindungen geben wird.