>

Landroval

8606

NewOldFechemer schrieb:

Abermals lehnt der demokratisch gewählte Bundestag den nun fünften AfD-Kandidaten als Vizepräsident ab!

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
#
KzH bis DZE
#
Jessenclan schrieb:

Der Threadtitel ist schon ein wenig daneben

ja, nur bedingt witzig
#
Tafelberg schrieb:

Jessenclan schrieb:

Der Threadtitel ist schon ein wenig daneben

ja, nur bedingt witzig        

...  zumindest weiß man sofort wer gemeint ist.Trotzdem kann der Titel vielleicht (mod)ifiziert werden?  
#
Ich bin sehr erstaunt warum Hütter hier in der Schußlinie steht und über einen möglichen Rauswurf diskutiert wird. Der Mann hat uns den interessantesten Fußball seit Fußball 2000 gebracht, er hat no names zu internationalen Fußballern geformt und er hat den Angriffsfußball und den Kampf zelebrieren lassen wie keiner vor ihm.

Jetzt haben wir nach langen Monaten des Überspielens mal eine Delle von ein paar Spielen, die nach einem grandisosen 5:1 gegen diese @rschlöcher von Bayern München angefangen hat und schon steht der Mann zur Disposition. Da huldigen heute noch Leute dem defensivsten Trainer aller Zeiten und gleichzeitig wird hier der fortschrittlichste Trainer den wir seit Jahren hatten wegen ein paar schlechter Leistungen diskutiert.

Ich bin bestimmt nicht zimperlich, denn Fußball ist ein Leistungssport und wer keine Leistung bringt muss halt gehen. Aber in Bezug auf Hütter finde ich das eher ziemlich überzogen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich bin bestimmt nicht zimperlich, denn Fußball ist ein Leistungssport und wer keine Leistung bringt muss halt gehen. Aber in Bezug auf Hütter finde ich das eher ziemlich überzogen.

Insgesamt finde ich es bisher wohltuend ruhig um seine Person.
Nach 1 Punkt von 21 möglichen Punkten ist das Infragestellen jedoch das Normalste der Welt. Noch dazu, wenn man das wichtige Heimspiel gegen den Vorletzten auf peinliche Art und Weise verliert, um eine Woche später völlig chancenlos beim 18. zu unterliegen.
Die Vergangenheit kann man gar nicht mehr heranziehen, da die wichtigsten Torschützen von damals alle weg sind. Mit dem gegenwärtigen Kader konnte (kann?) Hütter keine Bäume ausreissen. Mal sehen wie es nach den ersten beiden Rückrundenspielen aussieht. 1 Punkt von 27 möglichen Punkten würde die Diskussion um seine Person sicher richtig in Schwung bringen. Aber: wer weiss schon was passieren wird? Das war bei der Eintracht fast nie vorhersehbar und so sind sowohl 0 als auch 6 Punkte möglich. Möge uns das obligatorische "Hütter raus!" erspart bleiben.  

#
http://1899-forum.de/index.php?thread/5051-18-tsg-hoffenheim-eintracht-frankfurt/

Wer holt den Derbysieg?  18

TSG (11)
61%
SGE (3)
17%
Unentschiede' (4)
22%

---

Feldversuch

Bin gerade dabei mir entsprechende Klamotten zu besorgen. Will in den Gästeblock um mal ganz nah an UF97 zu sein und zu sehen, was das für Monkees sind.

Werde dann berichten......

---

Hoffentlich ein besseres Spiel als der Saisonauftakt. Neben Unvermögen hatte man ein 90-minütiges Einschlafspiel zu ertragen.

Und zwei Mail gegen die Eintracht zu verlieren war letztes Jahr schon schlimm genug. Bitte nicht noch mal!

---

Nana, ... wer wird denn bereits am dritten Tag des neuen Jahres derart
pessimistisch in die Rückrunde sehen...!? :messias:
27 Punkte in der Hinrunde geholt, mit Tuchfühlung auf die internationalen
Plätze, der erste Sieg in München, Dortmund nach 0:1 die Feiertage nebst
Jahreswechsel vermießt. Wir spielen nicht schön, dafür selten, hin und
wieder erfolgreich ...
;S ...
Trotz
Schreuder
Gewonnen

---

@Kartoffel-Lothar

Alter Krieger, wie schaut's?

Bist Du gegen die Eintracht mit der Holden vor Ort? Auf ne Katschale beim Jupiter oder beim Elfmeter vor oder nach dem Spiel? Kann Euch auch fürs Spiel in ner VIP unterbringen :Bier:

Zum Spiel: die Eintracht hat im Sturm Personalsorgen. Ein Punkt für uns wäre o.k.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel mehr ist da nicht, was das Spiel angeht. Da versucht einer jemanden in die VIP-Loge einzuladen etc...

Vielleicht haben die auch noch ein aktiveres Forum, aber ich bezweifel es. Mehr dürfte es von denen nun mal nicht geben.
#
Tomasch schrieb:

Da versucht einer jemanden in die VIP-Loge einzuladen etc...

Hopp möchte sich eiinen Freund kaufen. Der arme reiche Mann ...
#
Jetzt muss ich auch einmal mit meiner "linken Hand" gratulieren

Was Herrn Spahn angeht, so muss ich mich jetzt sehr stark zurückhalten.
Was er Tod-Kranken zumutet kann ich mit Worten nicht mehr beschreiben.
Diese kämpfen monatelang darum alle Unterlagen beisammen zu kommen und hoffen endlich in Frieden sterben zu können, dabei steht vorm vornerein fest, das alles für die Katz sein wird.

Gesundheitsminister Spahn begeht nach Ansicht von Fachleuten seit 2018 offenen Rechtsbruch: Er versagt Schwerstkranken den Zugang zu Suizidmitteln – entgegen eines letztinstanzlichen Urteils des Bundesverwaltungsgerichtes. Im Jahr 2015 hatte der Deutsche Bundestag eine organisierte Suizidhilfe für entscheidungsfähige schwer leidende Menschen verboten, die nicht länger leben wollen (§ 217 StGB). Im Frühjahr 2017 entschied das Bundesverwaltungsgericht, dass schwer leidenden lebensmüden Menschen in Ausnahmefällen Zugang zu tödlichen Betäubungsmitteln gewährleistet werden muss.

Ausführlicher ghet es weiter auf dem Link...

https://hpd.de/artikel/gesundheitsminister-spahn-verweigert-weiter-17613

#
garffield schrieb:

Im Frühjahr 2017 entschied das Bundesverwaltungsgericht, dass schwer leidenden lebensmüden Menschen in Ausnahmefällen Zugang zu tödlichen Betäubungsmitteln gewährleistet werden muss.

Ich weiss auch nicht was man dazu noch sagen kann. Das vielleicht: Rechtsbruch ist in unserem Land viel zu häufig möglich, ohne Konsequenzen für den jeweiligen "Täter". Im Falle von Spahn ist es an Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten.
Dagegen sind selbst die Uschi und der Be-scheuer-te noch harmlos, da sie offenbar "nur" ein paar hundert Millionen an Steuergeldern verschwendeten.
#
Pils

Sehenswürdigkeiten besichtigen: Unterfranken oder Mittelfranken?
#
gk23 schrieb:

Zu Beginn der Winterpause hatte ich mir -wohl auch bedingt durch die Aussagen unseres Trainers in Verbindung mit dem Foto in den sozialen Medien- erhofft, Ante kommt zurück, seit ein paar Tagen glaube ich da nicht mehr dran.

Die Aussagen von Hütter damals in Verbindung mit dem "zufälligen" Treffen in einem Restaurant waren schon sehr dubios. Das klang alles stark nach sofortiger Rückkehr. Sonst hätte sich Hütter ganz anders geäußert.
Ich denke auch das man sich damit beschäftigt hat aber die andere Seite (ob Ante oder Milan) sich mittlerweile umentschieden hat. Ante will sich vielleicht auch die Niederlage nicht so schnell eingestehen erneut in Italien gescheitert zu sein...
#
Diegito schrieb:

Ante will sich vielleicht auch die Niederlage nicht so schnell eingestehen erneut in Italien gescheitert zu sein...        

Vielleicht hat er auch einfach nur so gar keine Lust auf den bevorstehenden Abstiegskampf. Mal abwarten, ein paar Tage sind es ja noch, bis der Vorhang fällt.  
#
Weltkulturerbe Völklinger Hütte
#
Trinkt ein Wasser mit mir
Bohnenwasser die ganze Nacht
trinkt ein Wasser mit mir
weil Bohnenwasser uns glücklich macht

#
Effenbergfohlen schrieb:

Trinkt ein Wasser mit mir
Bohnenwasser die ganze Nacht
trinkt ein Wasser mit mir
weil Bohnenwasser uns glücklich macht

es schmeckt so gut wie von Possmann
(Uah, aha) und heut ergötz' ich mich daran

#
Laetitia Casta
#
In 5 Minuten geht es weiter ... Daher ein "Let's getty to Rambo" in die Runde.
#
Heute schon die 4. Folge und wieder dürfen Elena Miras und Danni Büchner gemeinsam in eine Dschungelprüfung. Viele Sterne werden das wohl eher wieder nicht, ich tippe mal so 2-3 ... Wäre aber gut, wenn sie sich etwas besser anstellen würden, als befürchtet, damit morgen mal jemand anderes in den Mittelpunkt rücken kann.  
#
Ob sie es noch versemmeln?
#
Hinterhofkelterei
#
chuky88 schrieb:

Ich seh es auch nicht unbedingt als unfair an, wenn wir direkt in die Hessenliga kommen.

Das wäre allen anderen Mannschaften in Hessen gegenüber unfair. Wer in die Hessenliga will muss sich halt hoch arbeiten, das gilt auch für Eintracht Frankfurt.

Es war eh total ungeschickt die U23 abzumelden, da wurde eindeutig am falschen Ende gespart.
#
propain schrieb:

Das wäre allen anderen Mannschaften in Hessen gegenüber unfair. Wer in die Hessenliga will muss sich halt hoch arbeiten, das gilt auch für Eintracht Frankfurt.

Ganz genauso sehe ich das auch! Ich halte es nebenher mit den 93ern und wenn ich bedenke, was die für einen Aufwand hatten, um endlich wieder in die Hessenliga zu kommen, dann würde ich es nicht leiden können, wenn wir das nun einfach so geschenkt bekommen würden. Allerdings sind halt manche gleicher als andere und so befürchte ich, dass es irgendwie zum direkten Einstieg in die Hessenliga kommen wird (und dann kräht nach wenigen Wochen schon kein Hahn mehr danach!).  
#
Dschungelcamp

Fischauge oder Buschschweinpenis?
#
überproportional große und stark behaarte Füße
#
Die wird es heute auch wieder voll verkacken.
#
Basaltkopp schrieb:

Die wird es heute auch wieder voll verkacken.

Alles andere würde mich auch überraschen.
#
zeitlos