Landroval
8139
Habe am 19.12. auf dem Weg zum Stadion einen Fan-Schal gefunden, der vielleicht vermisst wird (er ist schon etwas "verwatzt", daher schliesse ich darauf, dass er gerne und oft getragen wurde. Wenn jemand auf dem Waldweg von Neu-Isenburg zum Stadion ... Kurze Info was draufsteht und schon kann er wieder zu seinem Besitzer zurückkehren.
Fand ich jetzt nix Schlimmes an Veh's Reaktion, im Gegenteil, ich find er hat Schäfers Sermon genau richtig verstanden und entsprechend drauf reagiert. Dass er biestig wird, liegt am Sky-Affen.
Er sah aber fix und fertig aus im Interview und auf das worauf es ankommt, hatte er die üblichen Phrasen.
"Meine Jungs", "Verletzte zurück", "brauchen Selbstvertrauen", "wichtiges Spiel".
Der kann das nicht mehr bremsen...
Er sah aber fix und fertig aus im Interview und auf das worauf es ankommt, hatte er die üblichen Phrasen.
"Meine Jungs", "Verletzte zurück", "brauchen Selbstvertrauen", "wichtiges Spiel".
Der kann das nicht mehr bremsen...
Alles erdenklich Gute zum 60. nachträglich. Du bist bei mir immer noch unvergessen, hast Du doch damals unsere - mehr als halbtote - Eintracht gerettet. Ohne Dich gäbe es uns wahrscheinlich gar nicht mehr im Profifußball. Wenn unsere Eintracht wieder ganz unten steht, werden wir einen akribisch arbeitenden Trainer dringend brauchen. Hoffentlich steht dann ein Dir ähnlicher Charakter zur Verfügung. Jetzt bin ich doch vom Thema abgekommen, also nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Heute wieder ein typisches AW-Spiel unserer Eintracht. Leider nichts Neues und keine Überraschung. Somit hat sich die Mannschaft unter dem Trainer Schaaf wirklich einen verdienten 18. Platz in der AW-Tabelle "erarbeitet". Keine andere Mannschaft war auf des Gegners Platz in der Saison schlechter als wir. Am Potential kann es eigentlich nicht liegen (Spiel in Wolfsburg, M'gladbach oder Schalke). Das ist nicht nur auf den Trainer zu schieben, allerdings macht es mir grosse Sorgen für die Zukunft. Schliesslich hat es der Trainer über einen entsetzlich langen Zeitraum nicht geschafft den AW-Schlendrian auszutreiben. Eine ganz schwache Leistung! Schlechter als 18. hätte kein einziger der vielen Forum-Trainer schaffen können - von daher sollte man zumindest AW künftig einen der hier schreibenden Forum-Trainer einsetzen.
Aabeemick schrieb:Landroval schrieb:
Schaaf raus und Schur rein, zumindest bis zum Ende der Saison, und dann gerne ein Trainerteam Schur / Keller für die nächste Saison. Ähnlich wie das Leverkusen mal eine Saison gemacht hat ...
Schon mal drüber nachgedacht, dass Schur aktuell Wichtigeres zu tun haben könnte, als sich um unsere erste Mannschaft zu kümmern?
Im Gegensatz zu den Herren ist die U19 akut abstiegsgefährdet.
Ja, das ist natürlich richtig, dass er da eine wichtige Rolle einnimmt.
Allerdings sehe ich das Wohlergehen der ersten Mannschaft als noch etwas wichtiger an, als das der U19.
Da es ja ohnehin keine U23 mehr gibt, in die sich die Jungs weiterentwickeln können, ist es schwierig für mich den Nutzen der U19 richtig einzuschätzen.
Unsere "richtigen Talente" gehen ja meistens sowieso schon mit 15 oder 16 nach Hoffenheim, Wolfsburg, etc. ...
Schaaf raus und Schur rein, zumindest bis zum Ende der Saison, und dann gerne ein Trainerteam Schur / Keller für die nächste Saison. Ähnlich wie das Leverkusen mal eine Saison gemacht hat ...
Blaue Trikots raus und Trikots in Vereinsfarben rein. Wer kam denn auf die Idee mit einer solchen Farbe in die Saion zu gehen? Rosa Schals, hellblaue Trikots, was kommt als nächstes? Etwa ein gelbes Stadion mit blauen Sitzschalen ...
Der Trend gefällt mir nicht ...
Blaue Trikots raus und Trikots in Vereinsfarben rein. Wer kam denn auf die Idee mit einer solchen Farbe in die Saion zu gehen? Rosa Schals, hellblaue Trikots, was kommt als nächstes? Etwa ein gelbes Stadion mit blauen Sitzschalen ...
Der Trend gefällt mir nicht ...
Ich denke schon auch, dass da System dahinter steckt. Die SGE macht sich halt beim DFB und der DFL viele Feinde und die Schiris sind dann eben Erfüllungsgehilfen, wie man heute wieder sieht. In Freiburg sind es "die Kleinen" und in Frankfurt die "Gehassten". Irgendwie wird man uns schon wieder los (dieses Jahr aus der Spitzengruppe und nächstes Jahr vielleicht sogar wieder aus der Liga ..). Ärgerlich, aber eben unser Schicksal ...
Vielen Dank für die guten Spiele und vor allem für das das tolle Siegtor gegen den Rekordmeister. Mögen Dir gegen den FC Bayern der 2.Liga keine ähnlichen Erfolgserlebnisse gelingen!
,-)
Alles Gute für Deine Zukunft. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du über die Gurken wieder zu einem großen Verein gelangst.
,-)
Alles Gute für Deine Zukunft. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du über die Gurken wieder zu einem großen Verein gelangst.
Vielen Dank für Deinen Einsatz für Deinen Verein in Deiner Stadt! Schade, daß das "Ausmisten" gründlich daneben ging.
So und jetzt geht es weiter: Für uns zurück in die 1. Liga und für Dich über eine Zwischenstation wieder zurück nach Frankfurt. Vielleicht reicht es ja in 2-3 Jahren noch für den FSV
So und jetzt geht es weiter: Für uns zurück in die 1. Liga und für Dich über eine Zwischenstation wieder zurück nach Frankfurt. Vielleicht reicht es ja in 2-3 Jahren noch für den FSV
Evita schrieb:
Auch wenn ich mal wieder eine von wenigen bin mit meiner Meinung...... es lebe die Kontroverse!
Es ist traurig und eigentlich unfassbar was hier teilweise zu lesen ist……
Ama für den Abstieg mitverantwortlich zu machen ist geradezu grotesk. Ketzerisch zu fragen auf „welche“ Missstände er hingewiesen hat und anzudeuten er hätte nur egoistisch „Einsatzzeiten gefordert“, genauso absurd…… Er hat „Einsätze nach Leistungsprinzip“ unter Skibbe angezweifelt und falsche und zu späte Einwechslungen kritisiert……. Fragt doch mal Cenk, Marcos oder andere……. Ob die’s wohl genauso sehen….???
Dann hat er gefordert dass nach dem Abstieg „ausgemistet“ wird…. Und genau das tut BH jetzt….. zwar zum großen Teil die falschen aber ok ……. Zwei mal die Wahrheit also, für die er jetzt als „Stinkstiefel, Unruhestifter und Egoist“ hingestellt wird…….
Und das dritte mal: er hat sich zu seiner eigenen Form und Fitness geäußert… Und zu seinem Leistungsvermögen…… wow… ich meine wir haben ja alle Nicks hier….. vielleicht verbergen sich dahinter ja tatsächlich lauter Ärzte, Trainer und Rehaexperten…. Die alle soooo genau über Ama’s Leistungsvermögen Bescheid wissen. Ich sage das was ich immer gesagt habe: solange man ihm keine reelle Chance gibt mit mehreren aufeinander folgenden 90 Minuten Einsätzen, kann sich keiner ein Urteil erlauben. Konditionelle Probleme sehe ich keine bei ihm….. In seinen einzigen beiden Spielen gg S04 und Pauli in der Startelf (Rückrunde), ist er gelaufen ohne Ende und hat mehr Einsatz gezeigt, als 2-3 andere Spieler zusammen. Einzig die Spielbindung hat ihm gefehlt.... normal nach so einer langen Verletzungspause. Muskuläre Probleme hatte die halbe Mannschaft nachdem CD das Training angezogen hatte…..
Tja was bleibt da unterm Strich…dreimal kritisch geäußert und dreimal Recht gehabt.
Ama ist wie er ist. Das war er schon immer und das hat denen die ihn jetzt kritisieren früher gefallen, als er noch nicht als Sündenbock herhalten musste. Ein Typ mit Ecken und Kanten, ein Charakterkopf der nicht lethargisch zu allem ja und Amen sagt… ein Typ der sehr wohl innerhalb der Mannschaft respektiert wird und ein Leader ist…… dies ist sowohl öffentlich dokumentiert als auch inoffiziell bekannt. Woher hier anders lautende Infos kommen, ist mir ein Rätsel. Ohne Frage ist Ama ein absoluter - wie nennt es unser neuer SD – „Willensspieler“, der uns bei der vor uns liegenden schweren Aufgabe 2. Liga auf jeden Fall hätte weiterhelfen können.
Auf keinen Fall hat er diese Art des respektlosen „Loswerdens“ verdient.
Sein Weggang ist ein großer Verlust für die Eintracht und macht mich traurig!
Mir geht es genauso ... Bin heilfroh, dass es wenigstens ein paar Adler mit dieser Meinung gibt!
Programmierer schrieb:
Hübner scheint ein Entscheider, kein Zögerer zu sein. Das gefällt mir.
Das war der Jupp damals auch. Was daraus geworden ist, wissen wir ja ...
Bedachte Entscheidungen - nach unvoreingenommener, zumindest ausreichender Überlegung - sind allemal besser als dummes Machtgepose.
... oder Samstag Mittag, wenn der, der den Schal am Freitag Abend merk, dass sien geliebter Schal ja gar nicht in der Schublade liegt...