>

Landroval

8606

#
Rote Teufel
#
Jagdgesellschaft
#
verarmter Landadel
#
Maxfanatic schrieb:

Tafelberg schrieb:

er wird schon hier einsteigen, mit ihm wurde sehr oft diskutiert, auch hier.

Nene, macht ihr das ruhig mal alleine. Ich lehne mich zurück und möchte die wahren Fans nicht weiter belästigen.
Gibt ja auch andere Dinge im Leben als ein Fußballspiel, das zehn Minuten zu spät angefangen hat.

Jo. Und das hat dann genau was gebracht? Dass die Montagsspiele jetzt ab sofort abgeschafft werden statt am Vertragsende?
Ganz abgesehen davon: es gibt auch andere Möglichkeiten, einen Anpfiff um 10 Minuten zu verzögern als brennende Fackeln in den Innenraum zu werfen und Böller zu zünden.
Aber dann raucht und knallt und leuchtet es nicht so schön. Das wär ja dann auch nix.
ganz abgesehen davon, dass
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ganz abgesehen davon: es gibt auch andere Möglichkeiten, einen Anpfiff um 10 Minuten zu verzögern als brennende Fackeln in den Innenraum zu werfen und Böller zu zünden.

Leider wurde der Bogen jetzt überspannt.

Hellmann stuft seine bisherige Linie bereits als Fehler ein und viele von uns erwarten nun, dass diese Personen aus den Stadien entfernt werden.

Von Seiten der Eintracht wird nun gehandelt werden "es kann nicht so weitergehen" ist deutlich. Taten werden folgen.  

#
Bin gestern zu meinem ersten Auswärtsspiel in Mainz gewesen und das seit !959!!:

ES IST EINE SCHANDE SO ETWAS ZU ERLEBEN:

Ich habe mich nur noch geschämt einen Eintracht Schal zu tragen:

So wird unsere Eintracht kaputtgemacht.

In der Pause ein Brüllen vor den Getränke Ausgaben wie in den schlimmen  Zeiten unserer Deutschen Geschichte.

Es ist eine Schande.

#
B.Bregulla schrieb:

Bin gestern zu meinem ersten Auswärtsspiel in Mainz gewesen und das seit !959!!:

ES IST EINE SCHANDE SO ETWAS ZU ERLEBEN:

Ich habe mich nur noch geschämt einen Eintracht Schal zu tragen:

So wird unsere Eintracht kaputtgemacht.

In der Pause ein Brüllen vor den Getränke Ausgaben wie in den schlimmen  Zeiten unserer Deutschen Geschichte.

Es ist eine Schande.

Schreibe doch mal etwas genauer, was Du erlebt hast. Speziell wegen "Brüllen vor den Getränke Ausgaben wie in den schlimmen  Zeiten unserer Deutschen Geschichte." würde ich mich doch für eine Beschreibung der Ereignisse interessieren.  
#

Habe so ein bisschen das Gefühl, Hütter hat gerade nicht so das richtige Mittel uns aus der Schlinge zu befreien, und ihm fehlt der Mut, groß zu rotieren, aus Angst, dass wir dann erst recht verlieren..Bisschen ähnlich wie am Ende der letzten Saison, wo er auch immer die selben durchspielen ließ.....Vielleicht kann er nicht so mit Krisen?!
#
MoniMonetta schrieb:

Vielleicht kann er nicht so mit Krisen?!        

Nach einem hoffentlich überzeugenden Sieg gegen Hertha wird das aufkommende Krisengerede im Keim erstickt werden. Die Mannschaft ist sicher gut genug, um zu Hause - auch aus Trotz und Frust - einen rauszuhauen.
Um die fürchterliche Auswärtsschwäche zu beenden. brauchen wir den Ante zurück (oder halt einen anderen offensiven "Unterschiedsspieler", der auch mal alleine die Entscheidung bringen kann).

Rönnow 2

Toure 3
Ndicka 3
Hinteregger 2

Sow 4
Rode 5
Kohr 6  
Kostic 4
da Costa 5

Kamada 4
Paciencia 5

Torro 3,5

#
Graf Zahl
#
Knueller schrieb:

Bin gespannt, wie das ausgeht.

Trapp wird Nr.1, mein Tipp
#
Tafelberg schrieb:

Trapp wird Nr.1, mein Tipp        

Mein Vertrauen in Rönnow wächst von Spiel zu Spiel.
Auf jeden Fall sieht man, dass er herausragend gute Aktionen hat und das wird anderen Vereinen nicht entgangen sein. Für seine Karriere werden die "paar" Spiele, so er denn tatsächlich bei uns wieder auf die Bank kommt, jedenfalls sehr förderlich gewesen sein.  
#
Köln. Paderborn, Berlin und die mittelmässigen Portugiesen können wir auch so schaffen. S04 ist auch nicht so viel besser, chancenlos sind wir da wohl auch nicht. Noch ist der Zug nach oben nicht abgefahren.
#
würde jetzt Fernandes für Paciencia bringen. Kamada als einziger vorne dahinter 3 6er mit sow Fernandes und Rode
#
eintrachtffm90 schrieb:

würde jetzt Fernandes für Paciencia bringen. Kamada als einziger vorne dahinter 3 6er mit sow Fernandes und Rode

Ja. Genau so würde ich es auch machen.
#
Wham

The Cure: Lullaby oder Badesalz: Der Spinnemann
#
Was lange währt, wird endlich gut.
#
luckyfan schrieb:

In Mainz holen wir nur selten einen 3er

Genau genommen noch nie.
#
Basaltkopp schrieb:

luckyfan schrieb:

In Mainz holen wir nur selten einen 3er

Genau genommen noch nie.        

"In Mainz holen wir nur selten einen 3er" gilt ab heute nach dem Spiel!  

#
Danke für die Eröffnung!

Bisher haben wir (gefühlt, diese Statistik kann ich nicht belegen), immer gewonnen, wenn ich als erster im STT geantwortet habe.

Also hoffen wir mal dass mich mein Gedächtnis nicht trügt und wir siegen heute das erste mal bei den Karnevalisten..

Auf gehts
#
Shah0405 schrieb:

Bisher haben wir (gefühlt, diese Statistik kann ich nicht belegen), immer gewonnen, wenn ich als erster im STT geantwortet habe.

Deswegen hatte ja noch niemand geantwortet. Erst jetzt kann es losgehen!

Auch von mir ein "Danke" für die Eröffnung.
#
Auswilderung gescheitert
#
Morphium schrieb:

Ciao.

A propos: ein kreatives Element wie zB Caio täte unserem Mittelfeld derzeit ganz gut.
#
Knueller schrieb:

A propos: ein kreatives Element wie zB Caio täte unserem Mittelfeld derzeit ganz gut.      

"Caioooooo, Caiooooooooooooooo!" und aus der Lameng:

Zwei namenicks rasen durch den Wald,
dem Kleinen wird's am Hals schon kalt.
Die ganze Eintracht-Bande brüllt:
Wo ist der Kinderschal,
wo ist der Kinderschal,
wer hat den Kinderschal geklaut?
#
Ante Rebic
#
recht hat er der Tagesschau Kommentator Schmidt

https://www.tagesschau.de/inland/afd-parteitag-243.html

Die AfD will sich als regierungsfähig und bürgerlich anpreisen, doch in Braunschweig ist die Partei noch weiter nach rechtsaußen gerückt. Die Union sollte weiter auf Distanz bleiben.
#
Tafelberg schrieb:

Die Union sollte weiter auf Distanz bleiben.

Die Union hat weiter auf Distanz zu bleiben. Warum er "sollte" schrieb, erschliesst sich mir nicht.
#
cm47 schrieb:

Mir ist es recht egal, ob ich Rebic noch mal bei der Eintracht sehe oder eher nicht...ich tendiere zu eher nicht und damit habe ich nicht das geringste Problem.

Muss ich leider zustimmen.
Denn eines ist auch klar, Hütter schenkt Ihm hier genauso wenig und er wurde ja hier auch schon mal angezählt.
Außerdem bin ich davon überzeugt, wäre er hier geblieben, wäre seine Vorrunde bei uns nicht viel besser verlaufen.

#
Hyundaii30 schrieb:

wäre er hier geblieben, wäre seine Vorrunde bei uns nicht viel besser verlaufen.

Wäre er hier geblieben, hätte er uns an die Tabellenspitze geschossen. Wir würde in EL und Bundesliga jeweils von der Spitze grüssen! Mindestens
#
Ritter der Kokosnuss
#
Arm ab