Landroval
8606
#
Landroval
Auf dem Hemd, auf der Jacke ... Currywurst
Beuth rüstet auf: im Jahr 2020 werden EUR 1.800.000.000,00 in die innere Sicherheit Hessens investiert.
https://www.welt.de/regionales/hessen/article203804154/Hessen-schafft-Hunderte-neue-Stellen-bei-der-Polizei.html
https://www.welt.de/regionales/hessen/article203804154/Hessen-schafft-Hunderte-neue-Stellen-bei-der-Polizei.html
Die Preise für die 5 Trikots gehen durch die Decke
Aber vielleicht will ja trotzdem noch jemand mitbieten?
Basaltkopp schrieb:
Die Preise für die 5 Trikots gehen durch die Decke
Wow, das ist wirklich schon viel Geld, dass da jeweils geboten wurde!
Gäbe es das Matchworn Abraham-Trikot aus Freiburg, wären die Gebote dafür bestimmt noch viel höher.
Du weißt, wo der Ausgang ist...
Ich hab ihn nicht. Wirklich nicht.
Landroval schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich hab ihn nicht. Wirklich nicht.
Das ist eine überraschende Wendung. Kaum zu glauben.
Irre Wende! Dieser Forumsstar hat nicht den Schal geklaut
Ich weiß auch net was ich von dem Favre halten soll. Der kommt mir immer ziemlich zerfahren und verpeilt daher. Schon ein komischer Kauz, dieser Favre...😜
Ich glaube, dass er in Dortmund die Winterpause nicht erleben wird...
Adlersupporter schrieb:
Ich weiß auch net was ich von dem Favre halten soll. Der kommt mir immer ziemlich zerfahren und verpeilt daher. Schon ein komischer Kauz, dieser Favre...😜
.. und dann Hütter zum BVB und Kovac zu uns? Ne, ne, ne, der verpeilte Looser soll bloß noch lange dort bleiben.
Landroval schrieb:
[quote=Adlersupporter]
[/quote]
.. und dann Hütter zum BVB und Kovac zu uns? Ne, ne, ne, der verpeilte Looser soll bloß noch lange dort bleiben.
Quatsch. Skibbe steigt dann bei denen als Chefcoach auf. 😜
Die Grünen-Fraktion im Römer verliert die Geduld mit dem Koalitionspartner Peter Feldmann. Die Freien Wähler verlangen bereits seinen Rücktritt, was mich nicht besonders wundert.
Besonders krumm genommen wird dem OB das hartnäckige Schweigen ("Die Zeit des Abtauchens und Weglächelns ist vorbei").
Langsam müsste er doch mitbekommen haben, dass er da ohne eigenes Zutun nicht mehr heraus kommt. Warum redet er nicht endlich?
Vielleicht legt er es echt darauf an, seinen Posten räumen zu müssen, um endlich mehr Zeit für die Eintracht zu haben.
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-awo-skandal-freie-waehler-fordern-ruecktritt-feldmann-spd-zr-13244358.html
Besonders krumm genommen wird dem OB das hartnäckige Schweigen ("Die Zeit des Abtauchens und Weglächelns ist vorbei").
Langsam müsste er doch mitbekommen haben, dass er da ohne eigenes Zutun nicht mehr heraus kommt. Warum redet er nicht endlich?
Vielleicht legt er es echt darauf an, seinen Posten räumen zu müssen, um endlich mehr Zeit für die Eintracht zu haben.
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-awo-skandal-freie-waehler-fordern-ruecktritt-feldmann-spd-zr-13244358.html
Gelöschter Benutzer
Alles Unsinn. Zu was soll sich denn der OB äußern, wenn alles nur ein Komplott der Rechtsradikalen im Zusammenspiel mit dem "Qualtätsjournalismus" ist?
"Doch inzwischen zeichnet sich die Verteidigungsstrategie ab: Feldmann und die Awo sind demnach Opfer eines Komplotts von ganz rechts. Zu denen, die sich in diesem Sinn äußern, gehört Thomas Murawski, der für die SPD im Ortsbeirat 5 sitzt." Die kritische Berichterstattung über Feldmann rufe die rechtsextremen Hetzer auf den Plan." Einen Brief an die Awo gibt's schon, mit rassistischen Äußerungen gegen Türken.
Thomas Murawski lässt sich in einem Facebook Beitrag wie folgt zitieren: Nicht das "herbei interpretierte" Fehlverhalten bei Awo und SPD sei das Thema, sondern "die offene, multikulturelle und bunt-migrantische Stadtgesellschaft in Frankfurt am Main".
Und NoFrigida sagt: "Dieser unglaublich fleißige und bescheidene Oberbürgermeister Peter Feldmann und seine Familie würden mit Schmutz beworfen."
Wer redet dann noch über einen Vertrag für eine Kitaleiterin. Also wirklich.
https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/vorwuerfe-gegen-frankfurter-ob-so-wehren-sich-feldmanns-anhaenger-16502422.html
"Doch inzwischen zeichnet sich die Verteidigungsstrategie ab: Feldmann und die Awo sind demnach Opfer eines Komplotts von ganz rechts. Zu denen, die sich in diesem Sinn äußern, gehört Thomas Murawski, der für die SPD im Ortsbeirat 5 sitzt." Die kritische Berichterstattung über Feldmann rufe die rechtsextremen Hetzer auf den Plan." Einen Brief an die Awo gibt's schon, mit rassistischen Äußerungen gegen Türken.
Thomas Murawski lässt sich in einem Facebook Beitrag wie folgt zitieren: Nicht das "herbei interpretierte" Fehlverhalten bei Awo und SPD sei das Thema, sondern "die offene, multikulturelle und bunt-migrantische Stadtgesellschaft in Frankfurt am Main".
Und NoFrigida sagt: "Dieser unglaublich fleißige und bescheidene Oberbürgermeister Peter Feldmann und seine Familie würden mit Schmutz beworfen."
Wer redet dann noch über einen Vertrag für eine Kitaleiterin. Also wirklich.
https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/vorwuerfe-gegen-frankfurter-ob-so-wehren-sich-feldmanns-anhaenger-16502422.html
Landroval schrieb:
Die Grünen-Fraktion im Römer verliert die Geduld mit dem Koalitionspartner Peter Feldmann.
Es wäre zielführender, wenn die Grünen mit anderen Personen des Koalitionspartners die Geduld verlieren würden.
Landroval schrieb:
Warum redet er nicht endlich?
will er doch
https://www.hessenschau.de/politik/noch-zweimal-schlafen-dann-erklaert-sich-feldmann-zur-awo-affaere,feldmann-schweigen-brechen-100.html
Nun hat die Polizei mal einen richtig öffentlichkeitswirksamen Fall, um das weitgehend schlechte Image etwas aufzupolieren. Ich drücke die Daumen!
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article227739447/Einbruch-in-Schatzkammer-in-Dresden-Polizei-im-Grosseinsatz.html
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article227739447/Einbruch-in-Schatzkammer-in-Dresden-Polizei-im-Grosseinsatz.html
propain schrieb:
Leute wie Wendt können heftig austeilen, aber kommt Gegenwind jammern sie rum und das nervt.
Leute wie Wendt nerven immer, wenn sie austeilen und wenn sie jammern.
Wendt würde bestens zu Beuth passen. Mal sehen was da alles noch kommt, er ist 62 Jahre alt und kann die Allgemeinheit schon noch ein paar Jahre pisacken. In der CDU gibt es sicher einen netten Posten für ihn, halt nur in einem anderen Bundesland..
Hoffenheim will uns wohl kopieren, die Penner.
Kevin_Wetzlar schrieb:
Ja, aber so eine weite Reise zu einem Auswärtsspiel, dann noch Sonntagsabends und das bei dem Wetter...also ganz nah an unzumutbar...
Hahaha, ja stimmt, das hatte ich nicht bedacht! So passiert es nun, dass wegen der widrigen Bedingungen fast keiner deren Sieg mitbekommt.
Landroval schrieb:
Oh: Rote Karte für Mainz wegen eines brutales Fouls ....
Ein Hoch dem Videobeweis. Klassischer geht ein Platzverweis nimmer.
Landroval schrieb:
Mainz in Sinsheim gar nicht mal so schlecht. Randnotiz: Stadion vielleicht so zu 60-70% gefüllt und lt. Schätzung des Reporters etwa 1.100 Mainzer im Gästeblock. Bei uns schieben sie den leeren Gästeblock ja gerne auf die Gefahr für Leib und Leben. Heute kann das ja nicht als Ausrede gelten. ...
Ja, aber so eine weite Reise zu einem Auswärtsspiel, dann noch Sonntagsabends und das bei dem Wetter...also ganz nah an unzumutbar...
Kevin_Wetzlar schrieb:
Hahaha, ja stimmt, das hatte ich nicht bedacht! So passiert es nun, dass wegen der widrigen Bedingungen fast keiner deren Sieg mitbekommt.
Ich finde unsere Stürmerkombination ansich spannend.
Ich denke nicht,daß wir da schwächer besetzt sind als im Vorjahr.
Es gab,wie der Würzburger treffend bemerkte,auch reichlich Spiele,wo von den drei "Büffeln" da vorne nicht viel zu sehen war.
Ende der letzten Saison gab es eine gewaltige Ergebniskrise mit zeitweise brutal schlechten Darbietungen,nun hat man halt mal eine Delle,wie sie für die meisten Mannschaften der Liga normal ist.
Lieber jetzt eine Delle,als solch ein Einbruch wie im letzten Jahr.
27 Punkte sind drin bis zum Ende der Vorrunde,ein paar personelle Justierungen,dann fitte Stürmer ,den Kader mal 2-3 Wochen am Stück intensiv trainieren lassen,dann kann es eine erfreuliche Rückrunde werden.
Ich denke nicht,daß wir da schwächer besetzt sind als im Vorjahr.
Es gab,wie der Würzburger treffend bemerkte,auch reichlich Spiele,wo von den drei "Büffeln" da vorne nicht viel zu sehen war.
Ende der letzten Saison gab es eine gewaltige Ergebniskrise mit zeitweise brutal schlechten Darbietungen,nun hat man halt mal eine Delle,wie sie für die meisten Mannschaften der Liga normal ist.
Lieber jetzt eine Delle,als solch ein Einbruch wie im letzten Jahr.
27 Punkte sind drin bis zum Ende der Vorrunde,ein paar personelle Justierungen,dann fitte Stürmer ,den Kader mal 2-3 Wochen am Stück intensiv trainieren lassen,dann kann es eine erfreuliche Rückrunde werden.
Im Grunde genommen können wir froh sein, würden wir mit 20 Zählern in die Winterpause gehen.
Landroval schrieb:DelmeSGE schrieb:
27 Punkte sind drin bis zum Ende der Vorrunde,
Die schwachen Mannschaften, die wir noch im Spielplan haben, sind sehr viel frischer als wir und haben daher gute Chancen uns zu besiegen. Wenn es 27 Punkte werden würden wäre das schon sehr bemerkenswert.
Soweit ich informiert bin startet jedes Spiel mit 0:0. Frisch hin oder her, ist ja jetzt auch nicht so, dass wir nicht die Qualität hätten Mainz, Paderborn oder die Hertha zu schlagen.
Wieso das Spiel gegen die Hertha allerdings freitags sein muss, nachdem wir am Montag davor in Mainz spielen, müsste mir aber dann doch mal jemand erklären.
Mainz in Sinsheim gar nicht mal so schlecht. Randnotiz: Stadion vielleicht so zu 60-70% gefüllt und lt. Schätzung des Reporters etwa 1.100 Mainzer im Gästeblock. Bei uns schieben sie den leeren Gästeblock ja gerne auf die Gefahr für Leib und Leben. Heute kann das ja nicht als Ausrede gelten. ...
Landroval schrieb: