>

Landroval

8606

#
Auf dem Hemd, auf der Jacke ... Currywurst
#
Beuth rüstet auf: im Jahr 2020 werden EUR 1.800.000.000,00 in die innere Sicherheit Hessens investiert.
https://www.welt.de/regionales/hessen/article203804154/Hessen-schafft-Hunderte-neue-Stellen-bei-der-Polizei.html
#
Die Preise für die 5 Trikots gehen durch die Decke
Aber vielleicht will ja trotzdem noch jemand mitbieten?
#
Basaltkopp schrieb:

Die Preise für die 5 Trikots gehen durch die Decke
Aber vielleicht will ja trotzdem noch jemand mitbieten?        

Wow, das ist wirklich schon viel Geld, dass da jeweils geboten wurde!

Gäbe es das Matchworn Abraham-Trikot aus Freiburg, wären die Gebote dafür bestimmt noch viel höher.
#
Mord!
#
Sack

Nasenspay oder inhalieren?
#
Ich hab ihn nicht. Wirklich nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich hab ihn nicht. Wirklich nicht.

Das ist eine überraschende Wendung. Kaum zu glauben.
#
Ich weiß auch net was ich von dem Favre halten soll. Der kommt mir immer ziemlich zerfahren und verpeilt daher. Schon ein komischer Kauz, dieser Favre...😜

Ich glaube, dass er in Dortmund die Winterpause nicht erleben wird...
#
Adlersupporter schrieb:

Ich weiß auch net was ich von dem Favre halten soll. Der kommt mir immer ziemlich zerfahren und verpeilt daher. Schon ein komischer Kauz, dieser Favre...😜

Ich glaube, dass er in Dortmund die Winterpause nicht erleben wird...        

.. und dann Hütter zum BVB und Kovac zu uns? Ne, ne, ne, der verpeilte Looser soll bloß noch lange dort bleiben.
#
Der böse Fried(e)rich
#
Die Grünen-Fraktion im Römer verliert die Geduld mit dem Koalitionspartner Peter Feldmann. Die Freien Wähler verlangen bereits seinen Rücktritt, was mich nicht besonders wundert.
Besonders krumm genommen wird dem OB das hartnäckige Schweigen ("Die Zeit des Abtauchens und Weglächelns ist vorbei").
Langsam müsste er doch mitbekommen haben, dass er da ohne eigenes Zutun nicht mehr heraus kommt. Warum redet er nicht endlich?
Vielleicht legt er es echt darauf an, seinen Posten räumen zu müssen, um endlich mehr Zeit für die Eintracht zu haben.
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-awo-skandal-freie-waehler-fordern-ruecktritt-feldmann-spd-zr-13244358.html
#
Wolfgang Petersen
#
Nun hat die Polizei mal einen richtig öffentlichkeitswirksamen Fall, um das weitgehend schlechte Image etwas aufzupolieren. Ich drücke die Daumen!  

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article227739447/Einbruch-in-Schatzkammer-in-Dresden-Polizei-im-Grosseinsatz.html

#
Knueller schrieb:

Könnte man Mal generell von dieser ironischen Opfer-Rhetorik Abstand nehmen?

Dann sollten Leute wie Wendt aufhören sich so zu äußern. Leute wie Wendt können heftig austeilen, aber kommt Gegenwind jammern sie rum und das nervt.
#
propain schrieb:

Leute wie Wendt können heftig austeilen, aber kommt Gegenwind jammern sie rum und das nervt.    

Leute wie Wendt nerven immer, wenn sie austeilen und wenn sie jammern.  

Wendt würde bestens zu Beuth passen. Mal sehen was da alles noch kommt, er ist 62 Jahre alt und kann die Allgemeinheit schon noch ein paar Jahre pisacken. In der CDU gibt es sicher einen netten Posten für ihn, halt nur in einem anderen Bundesland..
#
Heimniederlage
#
Hoffenheim will uns wohl kopieren, die Penner.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hoffenheim will uns wohl kopieren, die Penner.

nicht mal das bekommen die hin. tz,tz,tz ...
#
Lenkbremshebel
#
Panzerkombi
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Ja, aber so eine weite Reise zu einem Auswärtsspiel, dann noch Sonntagsabends und das bei dem Wetter...also ganz nah an unzumutbar...        

Hahaha, ja stimmt, das hatte ich nicht bedacht! So passiert es nun, dass wegen der widrigen Bedingungen fast keiner deren Sieg mitbekommt.
#
Oh: Rote Karte für Mainz wegen eines brutales Fouls ....
#
Landroval schrieb:

Mainz in Sinsheim gar nicht mal so schlecht. Randnotiz: Stadion vielleicht so zu 60-70% gefüllt und lt. Schätzung des Reporters etwa 1.100 Mainzer im Gästeblock. Bei uns schieben sie den leeren Gästeblock ja gerne auf die Gefahr für Leib und Leben. Heute kann das ja nicht als Ausrede gelten. ...  

Ja, aber so eine weite Reise zu einem Auswärtsspiel, dann noch Sonntagsabends und das bei dem Wetter...also ganz nah an unzumutbar...
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Hahaha, ja stimmt, das hatte ich nicht bedacht! So passiert es nun, dass wegen der widrigen Bedingungen fast keiner deren Sieg mitbekommt.
#
Ich finde unsere Stürmerkombination ansich spannend.
Ich denke nicht,daß wir da schwächer besetzt sind als im Vorjahr.
Es gab,wie der Würzburger treffend bemerkte,auch reichlich Spiele,wo von den drei "Büffeln" da vorne nicht viel zu sehen war.
Ende der letzten Saison gab es eine gewaltige Ergebniskrise mit zeitweise brutal schlechten Darbietungen,nun hat man halt mal eine Delle,wie sie für die meisten Mannschaften der Liga normal ist.
Lieber jetzt eine Delle,als solch ein Einbruch wie im letzten Jahr.
27 Punkte sind drin bis zum Ende der Vorrunde,ein paar personelle Justierungen,dann fitte Stürmer ,den Kader mal 2-3 Wochen am Stück intensiv trainieren lassen,dann kann es eine erfreuliche Rückrunde werden.
#
DelmeSGE schrieb:

27 Punkte sind drin bis zum Ende der Vorrunde,

Die schwachen Mannschaften, die wir noch im Spielplan haben, sind sehr viel frischer als wir und haben daher gute Chancen uns zu besiegen. Wenn es 27 Punkte werden würden wäre das schon sehr bemerkenswert.  
#
Mainz in Sinsheim gar nicht mal so schlecht. Randnotiz: Stadion vielleicht so zu 60-70% gefüllt und lt. Schätzung des Reporters etwa 1.100 Mainzer im Gästeblock. Bei uns schieben sie den leeren Gästeblock ja gerne auf die Gefahr für Leib und Leben. Heute kann das ja nicht als Ausrede gelten. ...