>

Landroval

8138

#
neeko schrieb:
zwerg_nase schrieb:
batscher schrieb:
Landroval schrieb:
Warum nicht nächstes Jahr (oder wann auch immer die Mal wieder auf die Beine kommen)  in Rosa nach Köln

GEILE IDEE !!!

die einzigen die da geil werden, sind die kölner...

jetzt sei doch nicht wieder so homophob  

ja - das meine ich auch - hahaha: Stoppt Homophobe! Die Eintracht ist nicht homophob!
#
Ich stand vor gar nicht allzulanger Zeit mit einer orangenen Jacke - wie ein paar hundert unserer Jungs auch - im Block in Karlsruhe (arktische Temperaturen und eine 0:3 Klatsche!). Hat sich damals jemand deswegen aufgeblasen bzw. Kritik geübt? Nein! Dann waren wir ganz in schwarz in Lautern, etc.

Warum nicht nächstes Jahr (oder wann auch immer die Mal wieder auf die Beine kommen)  in Rosa nach Köln

Bin mir bewusst hiermit das Thema zu verfehlen (bzw. nur leicht zu "streifen") aber Eintracht ist eben mittlerweile auch Kommerz (Commerz) und die naive und idealistische schöne Welt gibt es nicht - und gab' es auch zu Zeiten des gelben Trikots schon lange nicht mehr.

Mein erstes Eintracht Trikot (Model 1975) war ein weißes langarm Hemd mit schwarzen Bündchen an Ärmeln und Kragen - dazu das aufgenähte rote Adler Wappen - keine Werbung oder sonstiger Mist darauf ...

Würde manchmal gerne die Zeit zurückdrehen und wieder die echte Tradition spüren - aber ganz bestimmt nicht wegen eines unwichtigen rosa Schals!

Ausserdem finde ich unser umgebautes Waldstadion schon leicht besser als vor dem Umbau. Aber: das Alte hatte Tradition und das Neue ist "Commerz" pur...

3,70 für ein Bier ist skandalös, 4,50 für schlaglochübersähte Park-Äcker, 8% Erhöhung für meine DK, etc.

Mein Fazit: ob es rosa Schals gibt ist einfach nur scheißegal ...
#
Ich bin zwar persönlich - was unsere Farben angeht - auch eher sehr konservativ eingestellt,

aber: man sollte Personen, die sich die Eintracht "antun" und gerne rosa Schals mögen, nicht als Tussis oder Blöde aburteilen. Jedem das seine (oder vielleich doch "Jeder das ihre?")!

Habe zum Glück eine kleine Tochter in richtigen Eintracht-Farben! Man kann das schon beeinflussen ... Einen rosa Schal hätte Sie vom Taschengeld kaufen können - einen schönen schwarz-weißen Schal hat der Papa finanziert

Intolleranz finde ich jedenfalls grenzwertig (ich hätte gesagt: Intolleranz finde ich generell Scheiße - aber bei einem OXX-Schal wäre ich dann doch selber extrem intollerant ...).

Hmm - jetzt ist mein ganzes Posting sinnlos (aber eigentlich doch auch der ganze Thread?)!

Schönen Tag noch,
Landroval
#
%5Bquote%3DFreidenker%5DHab%20noch%20ne%20Idee%2C%20wie%20w%E4rs%2C%20wenn%20es%20ne%20Neuwahl%20g%E4be%2C%20mal%20eines%20von%20denen%20hier%20zu%20nehmen%3F%0D%0A%0D%0Ahttp%3A%2F%2Fwww.eintracht.de%2Fmeine_eintracht%2Fforum%2F1%2F11136557%2F%3Fpage%3D49%23f11942173%0D%0A%0D%0ADa%20sind%20bei%20972%20und%20974%20zwei%20Vorschl%E4ge%20ohne%20Kreuz%2C%20was%20immernoch%20besser%20aussieht%20als%20die%20Adlerklauen%20%20%3AD%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

Freidenker schlägt hier die meiner Meinung nach mit Abstand beste Alternativlösung vor! Sollte Herr Bruchhagen mal drüber nachdenken und dann ein Machtwort sprechen. Mit beiden Vorschlägen könnte ich mich sehr gut arrangieren (aber nicht mit der bereits veröffentlichten Version!).
#
Bestens!
#
ich auch
#
Hab' ich auch gerade im Teletext gelesen. Hoffentlich hat er eine Chance wieder Gesund zu werden - alles, alles erdenklich Gute wuensche ich ihm jedenfalls ...
#
Danke! Kopf hoch - bei euch geht es bestimmt auch wieder viel besser weiter.

Einen Spruch kann ich mir allerdings nicht verkneifen: man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulaesst.
#
Wer hätte von uns am 29.05.1999 an dieses unglaubliche 5:1 geglaubt?

Wer von uns hätte gedacht, dass dieses Spiel fast genau 4 Jahre später nur noch das Zweitunglaublichste sein wird?

Ich liebe unsere Eintracht! Für alle schlimmen Ergebnisse und für die unbändige Freude, die sie uns immer wieder (wenn wirklich niemand damit rechnet)  beschert.

Feiertagsgruß,
Landroval
#
hab Dir ne mail geschickt ...
Bis dann,
Landroval