Landroval
8606
#
Gelöschter Benutzer
Peter Feldmann kann bitte weg. Ernsthaft!
NewOldFechemer schrieb:
Peter Feldmann kann bitte weg. Ernsthaft!
Zurück zur AWO, oder was? Ne, ne, ne, er soll einfach offen und ehrlich Auskunft geben und für den Teil, für den er gerade zu stehen hat, gerade stehen. Wenn noch mehr "Selbstbereicherung" zu Tage treten sollte, dann kann er sicher nicht im Amt bleiben. Soweit ist es jetzt noch lange nicht, finde ich!
Duplo (Ferrero) steht für die längste Praline der Welt!
Gacinovic für das längste Tor der Welt: https://www.youtube.com/watch?v=xJP7awn2ZQo
Nach Spielen wie gegen WOB denke ich immer an den Moment in der Kurve, in dem ich Mijat auf uns zurennen sehe, Hummels und Co hinter ihm und denke, jaaa, jaaaa,...!
Gacinovic für das längste Tor der Welt: https://www.youtube.com/watch?v=xJP7awn2ZQo
Nach Spielen wie gegen WOB denke ich immer an den Moment in der Kurve, in dem ich Mijat auf uns zurennen sehe, Hummels und Co hinter ihm und denke, jaaa, jaaaa,...!
PeterT. schrieb:
... wenn ich das sehe, muss ich immer mit den Tränen kämpfen. Das war das intensivste positive Eintracht-Erlebnis, das ich je hatte. In meiner Erinnerung lief er mindestens 1 Minute auf das Tor zu, aber es waren ja doch nur wenige Sekunden ...
Landroval schrieb:PeterT. schrieb:
... wenn ich das sehe, muss ich immer mit den Tränen kämpfen. Das war das intensivste positive Eintracht-Erlebnis, das ich je hatte. In meiner Erinnerung lief er mindestens 1 Minute auf das Tor zu, aber es waren ja doch nur wenige Sekunden ...
1 Minute??! Das waren Stunden! Monate!!!
Rönnow 1,5
hielt uns in HZ 1 mehrfach im Spiel
da Costa 4,5
kaum gelungene Aktionen, überschaubare Steigerung in HZ 2
Abraham 3,0
eigentlich aufmerksam und gut im Spiel, allerdings nicht schuldlos am Gegentor
Hasebe 2,5
wie immer viel Übersicht und Ruhepol, allerdings macht er mir manchmal"zu viel rum" und bringt sich dadurch ohne Not in Schwierigkeiten
Hinti 1,5
sehr kampfstark mit einigen typisch Hinti Abwehraktionen
Kostic 3,0
über ihn ging wie fast immer mehr als über die andere Seite, Flanken wären verbesserungswürdig
Fernandes 4,0
unauffällig, defensiv komplett eingebunden, daher ging nach vorne nichts
Sow 4,0
in der ersten Halbzeit neben Silva schlechtester Frankfurter, dann Steigerung , mit einer Klasse Aktion als er einen Engländer gekonnt ablief
Kamada 2,0
doppelter Torbonus, annsonsten zwischen 3,5 und 4
Silva 5,0
völlig wirkungslos und harmlos, man kann ihm zu Gute halten , dass der Sturm nicht gefüttert wurde
Paciencia 4,5
ähnlich wie Silva, aber noch eine Spur mehr im Spiel
Gacinovic 2,0
machte viel Alarm auch wenn nicht alles gelingt waren wie mit ihm im Mittelfeld deutlich präsenter
Kohr 2,0
siehe Gacinovic
hielt uns in HZ 1 mehrfach im Spiel
da Costa 4,5
kaum gelungene Aktionen, überschaubare Steigerung in HZ 2
Abraham 3,0
eigentlich aufmerksam und gut im Spiel, allerdings nicht schuldlos am Gegentor
Hasebe 2,5
wie immer viel Übersicht und Ruhepol, allerdings macht er mir manchmal"zu viel rum" und bringt sich dadurch ohne Not in Schwierigkeiten
Hinti 1,5
sehr kampfstark mit einigen typisch Hinti Abwehraktionen
Kostic 3,0
über ihn ging wie fast immer mehr als über die andere Seite, Flanken wären verbesserungswürdig
Fernandes 4,0
unauffällig, defensiv komplett eingebunden, daher ging nach vorne nichts
Sow 4,0
in der ersten Halbzeit neben Silva schlechtester Frankfurter, dann Steigerung , mit einer Klasse Aktion als er einen Engländer gekonnt ablief
Kamada 2,0
doppelter Torbonus, annsonsten zwischen 3,5 und 4
Silva 5,0
völlig wirkungslos und harmlos, man kann ihm zu Gute halten , dass der Sturm nicht gefüttert wurde
Paciencia 4,5
ähnlich wie Silva, aber noch eine Spur mehr im Spiel
Gacinovic 2,0
machte viel Alarm auch wenn nicht alles gelingt waren wie mit ihm im Mittelfeld deutlich präsenter
Kohr 2,0
siehe Gacinovic
Rönnow 1,25 - das war sehr nah an "perfekt"
da Costa 3,5
Abraham 2,5
Hasebe 2
Hinti 2
Kostic 3
Fernandes 4
Sow 3
Kamada 1,5 - 2 Tore, nein: 2 wichtige Tore, nein, 2 extrem wichtige Tore!
Silva (ihn bewerte ich nicht, da ich keine schlechte Note geben möchte, nach diesem Spiel!)
Paciencia 4
Gacinovic 2
Kohr 2,5
da Costa 3,5
Abraham 2,5
Hasebe 2
Hinti 2
Kostic 3
Fernandes 4
Sow 3
Kamada 1,5 - 2 Tore, nein: 2 wichtige Tore, nein, 2 extrem wichtige Tore!
Silva (ihn bewerte ich nicht, da ich keine schlechte Note geben möchte, nach diesem Spiel!)
Paciencia 4
Gacinovic 2
Kohr 2,5
Landroval schrieb:
Rönnow 1,25 - das war sehr nah an "perfekt"da kann es kein einfaches Abklatschen geben stand jetzt klare Nummer 1
da Costa 3
Abraham 2,5
Hasebe 2
Hinti 2
Kostic 2,5
Fernandes hat in halbzeit eins alles gegeben
Sow 3
Kamada 1,5 dachte kurz vorher es wäre mal an der Zeit zu liefern! prompt erledigt
Silva 4,5
Paciencia 4
Gacinovic 2
Kohr 2,5
meine sicht der Dinge
Peter Feldmann wird sich wohl weitergehend mit diesem Thema beschäftigen müssen. So einfach wie er es vorgehabt zu haben scheint, kommt er da erwartungsgemäß nicht raus. Er soll sich ruhig mal etwas Mühe geben, damit die Vorgänge ordentlich aufgearbeitet werden können. Darüber hinaus braucht er die interessierte Allgemeinheit nicht weiter für völlig verblödet zu halten.
Vorwürfe gegen Awo : Rechnung an Frau Feldmann folgt
In dem Beitrag steht unter anderem geschrieben: "In einer gestern veröffentlichten Mitteilung (der Awo) steht: „Es wurde vereinbart, dass die entstandenen Kosten für die Nutzung in der Elternzeit nach der Rückkehr von Frau Feldmann abgerechnet werden.“
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/vorwuerfe-gegen-awo-rechnung-an-frau-feldmann-folgt-16508775.html
AWO Frankfurt Mit 450 PS unterwegs für die Gemeinnützigkeit
In dem Beitrag heisst es unter anderem: "In ihrer Mitteilung erklärt die AWO, Fahrzeuge der oberen Mittelklasse mit einem Listenpreis von rund 80.000 Euro entsprächen der Dienstwagenrichtlinie des Kreisverbands und seien für Vorstand und Geschäftsführung gerechtfertigt."
https://www.hessenschau.de/politik/mit-450-ps-unterwegs-fuer-die-gemeinnuetzigkeit,awo-dienstwagen-100.html
Beben bei der AWO: Der Bundesvorstand schaltet sich in die Affäre um Peter Feldmann ein.
In diesem Beitrag heisst es unter anderem: "Der AWO-Bundesverband hat in die Affäre in Frankfurt eingegriffen. Er fordert alle Mandatsträger im Kreisverband auf, unverzüglich ihre Ämter ruhen zu lassen."
https://www.fr.de/frankfurt/awo-org28063/awo-affaere-spektakulaere-reaktion-bundesvorstand-fordern-ruecktritt-zr-13258428.html
Vorwürfe gegen Awo : Rechnung an Frau Feldmann folgt
In dem Beitrag steht unter anderem geschrieben: "In einer gestern veröffentlichten Mitteilung (der Awo) steht: „Es wurde vereinbart, dass die entstandenen Kosten für die Nutzung in der Elternzeit nach der Rückkehr von Frau Feldmann abgerechnet werden.“
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/vorwuerfe-gegen-awo-rechnung-an-frau-feldmann-folgt-16508775.html
AWO Frankfurt Mit 450 PS unterwegs für die Gemeinnützigkeit
In dem Beitrag heisst es unter anderem: "In ihrer Mitteilung erklärt die AWO, Fahrzeuge der oberen Mittelklasse mit einem Listenpreis von rund 80.000 Euro entsprächen der Dienstwagenrichtlinie des Kreisverbands und seien für Vorstand und Geschäftsführung gerechtfertigt."
https://www.hessenschau.de/politik/mit-450-ps-unterwegs-fuer-die-gemeinnuetzigkeit,awo-dienstwagen-100.html
Beben bei der AWO: Der Bundesvorstand schaltet sich in die Affäre um Peter Feldmann ein.
In diesem Beitrag heisst es unter anderem: "Der AWO-Bundesverband hat in die Affäre in Frankfurt eingegriffen. Er fordert alle Mandatsträger im Kreisverband auf, unverzüglich ihre Ämter ruhen zu lassen."
https://www.fr.de/frankfurt/awo-org28063/awo-affaere-spektakulaere-reaktion-bundesvorstand-fordern-ruecktritt-zr-13258428.html
cm47 schrieb:
Gestern war er wirklich gut, war auch irgendwie sein Spiel und das muß man bei aller sonstigen Kritik an ihm auch anerkennen.
Nur habe ich Zweifel, ob er das durchgängig aufrechterhalten kann, bislang war das nicht der Fall...
Ich habe keine Zweifel. Er kann es und er ist mit 24 Jahren noch jung genug, um bzgl. Konstanz dazu zu lernen. Ist ja nur eine Sache von Erfahrung, Talent und Können ist im großen Maße vorhanden.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und etwas sagen was mir wirklich seit geraumer Zeit auf dem Herzen liegt und ich es nicht sagen konnte (da wir ja laut AfD in einer Meinungsdiktatur leben):
Ich habe diesen besagten Schal nicht.
So, jetzt ist es raus. Steinigt mich, hakt mir den Kopf ab, betreibt Rufmord, was ihr wollt. Aber es ist nun raus. Ciao.
So, jetzt ist es raus. Steinigt mich, hakt mir den Kopf ab, betreibt Rufmord, was ihr wollt. Aber es ist nun raus. Ciao.
Morphium schrieb:
Dies zu behaupten ist eine absolute Unverschämtheit!
Morphium schrieb:
Schäm Dich! Man müsste Dich für 7 Wochen sperren! MINDESTENS!
Brodowin schrieb:
Auswärtssieg!
Heute zeigt unsere Diva wieder mal ihr hübsches Gesicht und kehrt mit einem feinen Auswärtssieg heim.
Selbstverständlich und glaub mir ich liebe es zu diskutieren, aber eine Diskussion lebt von Fakten, das Urteil ist gesprochen, die SGE legt anscheinend keinen Wert auf Einspruch. Damit wird das Urteil auch bestehen bleiben, jetzt kann man diese eine Aktion immer und immer wieder diskutieren, ohne das dabei ein Mehrwert herauskommt. Oder man macht es wie Werner und erklärt jeden Tag aufs Neue, wieso das Urteil so ausgefallen ist, wie es ausgefallen ist.
Ich für meinen Teil habe bereits erklärt das ich das Urteil ansich Ok finde und einem Streich eigentlich nichts verwerfliches unterstellen kann, das würde mich nämlich in Bezug auf unsere Eintracht in Erklärungsnöte bringen.
Selbstverständlich könnten wir alle mit einem Gegentor in der Schlussphase gegen die Eintracht leben, was daraus resultierte das unser Trainer das Spiel für den Gegner, schnell hielt (Aus dem Weg springen Ball stoppen, zurückspielen,....-) Kommt wahrscheinlich auch ein bissl auf die Gewichtung des Spiels an, aber genauso gut könnten wir damit leben das er denn Ball durchlässt und nicht aus dem Weg springt, hier kommt es natürlich auch auf die Gewichtung des Spiels an. Aber ich denke in beiden Fällen würde man Hütetr vergeben, bzw. sein Verhalten verstehen.
Also wieso soll ich dan dem Streich Boshaftigkeit oder noch schlimmeres unterstellen?
Ich für meinen Teil habe bereits erklärt das ich das Urteil ansich Ok finde und einem Streich eigentlich nichts verwerfliches unterstellen kann, das würde mich nämlich in Bezug auf unsere Eintracht in Erklärungsnöte bringen.
Selbstverständlich könnten wir alle mit einem Gegentor in der Schlussphase gegen die Eintracht leben, was daraus resultierte das unser Trainer das Spiel für den Gegner, schnell hielt (Aus dem Weg springen Ball stoppen, zurückspielen,....-) Kommt wahrscheinlich auch ein bissl auf die Gewichtung des Spiels an, aber genauso gut könnten wir damit leben das er denn Ball durchlässt und nicht aus dem Weg springt, hier kommt es natürlich auch auf die Gewichtung des Spiels an. Aber ich denke in beiden Fällen würde man Hütetr vergeben, bzw. sein Verhalten verstehen.
Also wieso soll ich dan dem Streich Boshaftigkeit oder noch schlimmeres unterstellen?
Robby1976 schrieb:
Weil er am Spielfeldrand ein boshaftiger Mensch ist, nicht zu vergleichen mit der Person, die er vor und nach einem Fußballspiel (seiner limitierten Rumpeltruppe ) ist. Voller Hass und Wut tobt er da entlang, beschimpft gegnerische Spieler und zetert herum wie das Rumpelstilzchen. Er ist nicht Schuld an des Vadders Rempler, eine geringe Beteiligung an der dazu führenden Situation hat er schon. Strafe Vadder 6 Spiele und 25.000 EUR ist daher völlig überzogen und die Eintracht hat meiner Meinung nach nur aus dem Prinzip "der Klügere gibt nach" auf die Berufung verzichtet. Im Verfahren, wer weiss wie lange das gedauert hätte, wäre die Strafe zwar eventuell etwas reduziert worden, David wäre aber weiterhin extrem abgelenkt von seinen kommenden Aufgaben gewesen. Das wäre für die wichtigen Europa-Cup Spiele sehr kontraproduktiv gewesen. Daher haben unsere Verantwortlichen mit dem gezogenen Schlußstrich alles richtig gemacht.
Landroval schrieb:
David wäre aber weiterhin extrem abgelenkt von seinen kommenden Aufgaben gewesen. Das wäre für die wichtigen Europa-Cup Spiele sehr kontraproduktiv gewesen. Daher haben unsere Verantwortlichen mit dem gezogenen Schlußstrich alles richtig gemacht.
Sehr richtig. Gerade um den Spieler zu schützen der einer unfassbaren Medienhetze ausgesetzt war. Das ganze hat für mich immer noch ein ganz ganz bitteren Nachgeschmack und der wird leider bleiben. Ich hoffe inständig das nicht zu viel davon kleben bleibt und David für uns noch ein paar Spiele machen kann.
Heute Abend ist Europapokal, da kann er relativ unbefangen agieren. Wäre genau der richtige Zeitpunkt für das Spiel seines Lebens!
Wendt hätte ohnehin nicht Staatssekretär werden dürfen, da er eine Disziplinar Strafe verschwiegen hatte (er hatte eine unangemeldete Nebentätigkeit)
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-exklusiv-verschwieg-rainer-wendt-disziplinarstrafe-16506918.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-exklusiv-verschwieg-rainer-wendt-disziplinarstrafe-16506918.html
In einem anderen Bericht hatte ich vorhin gelesen, dass er 50.000 EUR p. a. von der Axa bekommen hat, die er nicht angab. Wieviele Jahre er das bekommen hat, weiss ich nicht. Der Saubermann hat eine Diziplinarstrafe bekommen. Es ist eben so, dass Regeln - nach Meinung solcher Menschen - immer nur für andere gelten. Gut, dass er damit nicht durchgekommen ist, dieser ..!
Ich denke mit "Vertrauen verzockt" trifft es der FR-Schreiber ganz gut. Genau so empfinde ich es persönlich auch. Im Moment kann ich mir schwer vorstellen, dass ich ihn wieder einmal (ohne Vorbehalte) als integeren Menschen betrachten kann.
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-am-main-ort28687/awo-affaere-frankfurt-peter-feldmann-vertrauen-verzockt-13253197.html
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-am-main-ort28687/awo-affaere-frankfurt-peter-feldmann-vertrauen-verzockt-13253197.html
Gelöschter Benutzer
Erst tagelanges Schweigen und jetzt Nichtwissen. Was soll er auch sonst sagen.
Hätte er von den Spitzengehältern und Karrieren seiner Frau und den SPD-Genossinnen gewusst und nichts getan, dann würde er ja ein Amtsvergehen zugeben müssen. Als OB ist er verantwortlich was mit den Geldern der Stadt passiert. Er hätte dann selbst Ermittlungen einleiten müssen.
Hätte er von den Spitzengehältern und Karrieren seiner Frau und den SPD-Genossinnen gewusst und nichts getan, dann würde er ja ein Amtsvergehen zugeben müssen. Als OB ist er verantwortlich was mit den Geldern der Stadt passiert. Er hätte dann selbst Ermittlungen einleiten müssen.
60revax schrieb:
Erst tagelanges Schweigen und jetzt Nichtwissen. Was soll er auch sonst sagen.
Deswegen wird es auch keine Ruhe geben. Die Kenntnis über den Dienstwagen kann er, im Gegensatz zu dem Gehalt, das er nicht gekannt haben will, nicht leugnen. Ich bin schon etwas enttäuscht, hatte mir mehr Ehrlichkeit von ihm versprochen.
... aber bei der Gelegenheit kann ich hier mal wieder meine 2 (vor einigen Jahren) gefundenen Schals reinsetzen.
Einer ist individualisiert und der andere ist ein oft getragener, etwas verwatzter Schal, den ich einmal auf dem Waldweg von der Isenburger Schneise zum Stadion fand. Wer vor längerer Zeit einen Schal verloren hat und mir sagt, was darauf stand bzw. um welchen Schal es sich handelt, bekommt ihn, sofern er denn bei mir ist, selbstverständlich zurück.
Und nein: "Deutscher Meister Forever Spvgg Erkenschwick" steht leider nicht drauf.
Einer ist individualisiert und der andere ist ein oft getragener, etwas verwatzter Schal, den ich einmal auf dem Waldweg von der Isenburger Schneise zum Stadion fand. Wer vor längerer Zeit einen Schal verloren hat und mir sagt, was darauf stand bzw. um welchen Schal es sich handelt, bekommt ihn, sofern er denn bei mir ist, selbstverständlich zurück.
Und nein: "Deutscher Meister Forever Spvgg Erkenschwick" steht leider nicht drauf.
Es wird doch nicht ernsthaft davon ausgegangen das hier jetzt jemand rein schreibt:
Hey sorry, der Schal hing da so alleine herum und ich dachte er ist einsam. Deswegen habe ich ihn mit genommen. Wenn du ihn wieder haben möchtest kann ich ihn dir gerne wieder vorbei bringen.
Ernsthaft?
Hey sorry, der Schal hing da so alleine herum und ich dachte er ist einsam. Deswegen habe ich ihn mit genommen. Wenn du ihn wieder haben möchtest kann ich ihn dir gerne wieder vorbei bringen.
Ernsthaft?
Einen mit "Deutscher Meister Forever Spvgg Erkenschwick" drauf hab ich.
https://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Politik-10/Neue-Vorwuerfe-gegen-AWO-Peter-Feldmann-aeussert-sich-zu-AWO-Skandal-34999.html
Hiernach wäre Z. Feldmann nur 3 Monate Leiterin gewesen und hätte den Dienstwagen erst lange nach der Ausübung der Leitungsfunktion bekommen. Sollte das wirklich stimmen, wäre "Schweigen und Weglächeln" dann wohl tatsächlich eine nachvollziehbare Taktik für Peter Feldmanns, denn entgangen sein kann ihm der Dienstwagen seiner Frau nicht.
Schade, dass er sich bisher nicht vollumfänglich, offen und ehrlich zu dem Thema äusserte.
Na ja, kann ja noch kommen ...
Hiernach wäre Z. Feldmann nur 3 Monate Leiterin gewesen und hätte den Dienstwagen erst lange nach der Ausübung der Leitungsfunktion bekommen. Sollte das wirklich stimmen, wäre "Schweigen und Weglächeln" dann wohl tatsächlich eine nachvollziehbare Taktik für Peter Feldmanns, denn entgangen sein kann ihm der Dienstwagen seiner Frau nicht.
Schade, dass er sich bisher nicht vollumfänglich, offen und ehrlich zu dem Thema äusserte.
Na ja, kann ja noch kommen ...
Später werden wir zumindest etwas von Feldmann himself dazu gelesen haben. Vor ein paar Tagen schrieb ich, dass ich sehr gespannt auf seine Stellungnahme bin. Heute hoffe ich auf ein deutliches Zeichen bzgl. Ehrlichkeit und auf wenig (idealerweise: keine) Polemik. Mal sehen, was er zum Besten geben wird.
https://www.fr.de/frankfurt/awo-affaere-peter-feldmann-ueberforderte-oberbuergermeister-zr-13250078.html
https://www.fr.de/frankfurt/awo-affaere-peter-feldmann-ueberforderte-oberbuergermeister-zr-13250078.html