>

Landroval

8603

#
Herzlich Willkommen Meistertrainer! Ich wünsche Dir (und uns allen hier!) alles erdenklich Gute für die kommenden Jahre! Ein Bilderbuchtransfer von A - Z!
#
.. bin soooo zufrieden: Danke Fredi Bobi!
#
Landroval schrieb:

da hat meine Begeisterung das c gekostet: Danke Fredi Bobic!
#
#
Basaltkopp schrieb:

Ist die AK eigentlich schon bestätigt? Was, wenn diese angebliche AK nur ein weiterer Hirnfurz von Durstennix war?

Ich bin mal gespannt, ob dann all die User (Tobitor, Sammy0, die allwissende Eva, Morphium im speziellen), die beim Beschimpfen der Verantwortlichen (dumm, dämlich, unfähig usw) Eier wie Bowlingkugeln in der Hose hatten, dann nicht Eier wie Stecknadelköpfe haben, wenn es darum geht, zurück zu rudern und Abbitte zu leisten.

Was genau macht dich eigentlich - Stand jetzt - so sicher, dass bei Wolf alles anders ist als in den Verträgen zuvor?
#
JohanCruyff schrieb:

Was genau macht dich eigentlich - Stand jetzt - so sicher, dass bei Wolf alles anders ist als in den Verträgen zuvor?

... seine ausgeprägte Abneigung gegenüber des FR-Journalisten, der diese Insider-Information (aus zuverlässiger Quelle) zugesteckt bebkommen haben will, vielleicht? Ich wünschte, dass ich auch daran Zweifeln könnte, denn der Junge ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler (gewesen?).
#
hesseinberlin66 schrieb:

Ich wünschte mir nur bei einem Vertragsabschluß meinerseits auch einmal das Glück solchen Trotteln gegenüber sitzen zu dürfen....

... nur hat man als fairer Geschäftspartner eigentlich anderes im Sinn, als "solche Trottel" über den Tisch zu ziehen. Als normaler Mensch hätte man vermutlich eher Mitleid ...
#
... ein weiteres Beispiel zur Verschwiegenheit eines Vetragspartners. Wieder wird unserem Fredi die Pressekonferenz versaut. Der arme Kerl wird doch irgendwann auch mal selber eine Schlüsselinformation an die Medien geben dürfen!? Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
#
Haliaeetus schrieb:

Also mindestens mal bei dem "Trainergreenhorn" wars bei der Vertragsverlängerung.

Ja das stimmt.Aber auch da hatte der Ehrenmann uns gerade mal 6 Monate gecoacht und als Erfolg nur die geschaffte Relegation auf seiner Visitenkarte.
Das man sich von einem gestrandeten und in die 2 Mannschaft strafversetzten Spieler eine AK aufzwingen lässt, kann  ich wirklich nicht nachvollziehen.

Haliaeetus schrieb:

Aber jetzt überwiegt bei mir erst mal die Anspannung und Vorfreude auf Berlin.

Bei mir überhaupt nicht mehr. Mir isses echt vergangen mit der Bananenrepublik Eintracht Frankfurt.
Freddi Bobic wie kriegen wir das wieder hin?

#
PhillySGE schrieb:

Freddi Bobic wie kriegen wir das wieder hin?

FB: "Ich bin dann mal weg ..."
#
Landroval schrieb:

planscher08 schrieb:

Würde BH nicht als Lügner bezeichnen.

Seit dem er im Februar 2018 gesagt hat, dass es bei der Eintracht keine AK für den Trainer gibt, kann man ihm doch eigentlich gar nichts mehr glauben. Wie bezeichnest Du so jemanden, wenn Du ihn nicht als Lügner bezeichnen würdest? Vielleicht finde dann auch eine mildere Bezeichnung als "Lügner" für diesen im Bundesligageschäft völlig überforderten Menschen.

Was hätte er den zu dem Zeitpunkt besser machen sollen? Hätte er ja gesagt es gibt eine AK, dann wäre Monatelang nur Unruhe gewesen. Das Kreide ich ihn auch nicht an.
#
planscher08 schrieb:

Was hätte er den zu dem Zeitpunkt besser machen sollen? Hätte er ja gesagt es gibt eine AK, dann wäre Monatelang nur Unruhe gewesen. Das Kreide ich ihn auch nicht an.

Er hätte nicht lügen müssen. Ich bin der Meinung, dass er einfach hätte sagen können, dass er zum Inhalt des Trainervertrags öffentlich keine Aussagen trifft. Desweiteren war Tuchel zu diesem Zeitpunkt noch die 1b-Lösung (hinter dem Osram) bei den Bayern. Ein cleverer Manager, der der Chef vom 1c oder 1d-Coach ist, sagt einfach, dass die Personalie doch (noch) gar nicht zur seriösen Diskussion steht und dass man sich erst im Fall der Fälle dazu äussern wird.  
#
Würde BH nicht als Lügner bezeichnen. Was man aber immer wieder ankreiden kann ist die Vertragsgestaltung und die Ablösegestaltung. Das zieht sich wie ein roter Faden über die Jahre. Zufälle sind das nicht mehr. Das muss doch personelle Gründe haben.
#
planscher08 schrieb:

Würde BH nicht als Lügner bezeichnen.

Seit dem er im Februar 2018 gesagt hat, dass es bei der Eintracht keine AK für den Trainer gibt, kann man ihm doch eigentlich gar nichts mehr glauben. Wie bezeichnest Du so jemanden, wenn Du ihn nicht als Lügner bezeichnen würdest? Vielleicht finde dann auch eine mildere Bezeichnung als "Lügner" für diesen im Bundesligageschäft völlig überforderten Menschen.
#
Ich habe nur drei Wünsche:

1. Das Gerückt mit der AK 5 Mios für Wolf ist falsch

2. Wünsche mir Verantwortliche bei unserer SGE, denen ich vorbehaltlos vertrauen kann bezüglich Integrität und Kompetenz

3. Die blöden Bauern im Finale dreckig mit 1:0 90+2 besiegen

Sollte das gerückt um MW aber den Tatsachen entsprechen, wäre das - Stand jetzt - der schwärzeste Monat in der Geschichte unserer Eintracht. Dann wären wir wirklich die Deppen der Nation.
#
hijackthis schrieb:

wäre das - Stand jetzt - der schwärzeste Monat in der Geschichte unserer Eintracht.

... nein, es wäre nur ein schwarzer Monat. Es gab schon sehr viele schwärzere. Spieler kommen, Trainer gehen ...

Man darf halt so Leuten wie Kovac, Hübner, Bobic, etc. nicht so viel glauben. Die Wahrheit ist auf dem Platz! (bei der Eintracht nur noch dort, leider ...).
#
Landroval schrieb:

Jaroos schrieb:

Da fehlt irgendwo ein Punkt (Vergleich 2016/17 38 zu 42 gesamt).

.... es ist das 2:2 gegen Schalke in der Vorrunde.

Sicher? Dann fehlt auch noch ein Törchen
#
Jaroos schrieb:

Sicher? Dann fehlt auch noch ein Törchen

ne, ich habe nur gesehen dass die Summe der Vorrunde  20:18 Tore und 26 Pk. ist und unten links 18:16 Tore und 25 Pk. steht. Daher dachte ich, dass dieser Punkt auch "Dein Punkt" ist.
#
#
Jaroos schrieb:

.... es ist das 2:2 gegen Schalke in der Vorrunde.
#
Was der Fußballgott bei einer Einwechselung im Stadion, bei den Fans, der Mannschaft und beim Gegner auslöst reicht um ihn ein weiteres Jahr zu beschäftigen.
#
EintrachtOssi schrieb:

Was der Fußballgott bei einer Einwechselung im Stadion, bei den Fans, der Mannschaft und beim Gegner auslöst reicht um ihn ein weiteres Jahr zu beschäftigen.

absolute Zustimmung!
#
Ich hatte es gestern so verstanden, dass dem Buvac der Gerre von Tankard an die Seite gestellt bekommt.
#
mikulle schrieb:

Ich hatte es gestern so verstanden, dass dem Buvac der Gerre von Tankard an die Seite gestellt bekommt.

Fast richtig, aber dem Gerre wird der Buvac zur Seite gestellt.
#
Mir wäre Wagner lieber als Buvac. Warum?

Bei Co Trainern di auf einmal Chef sein wollten kann ich mich nur an schlechte Beispiele erinnern.
Michael Henke war auch so ein Mastermind bei Hitzfeld aber als Cheftrainer die Erfolglosigkeit in Person.
#
EintrachtOssi schrieb:

Mir wäre Wagner lieber als Buvac. Warum?

Bei Co Trainern di auf einmal Chef sein wollten kann ich mich nur an schlechte Beispiele erinnern.
Michael Henke war auch so ein Mastermind bei Hitzfeld aber als Cheftrainer die Erfolglosigkeit in Person.

1.) Henke ist ein klassicher Co-Trainer, er konnte den Schalter nicht so gut umlegen ...
2.) Buvac ist / war kein klassischer Co-Trainer, es bedarf nur der Umstellung bzgl. der Medien ... Von allen bisher genannten Namen (Ehrmantraut mal aussen vor gelassen ) wäre Buvac mein Top-Favorit!
3.) Wagner wäre mir natürlich auch sehr recht, allerdings gibt es für ihn gar keinen Grund seine jetzige Station zu verlassen
#
Die Bedingung des Wurstmannes (im Gegenzug zur Ostkurve für uns und der Heimkabine für unser Team) war wohl die Wahl des Schiedrichters! Hat sich das auch geklärt ...  
#
schwindelig
#
Maddux schrieb:

Geht nicht. In der zweiten Saisonhälfte dürfen keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden.

Meyer ist ja noch nicht einmal vertragslos.
#
Basaltkopp schrieb:

Meyer ist ja noch nicht einmal vertragslos.

Ja, Heidel hat gestern Abend gesagt, dass es noch "um ca. 10 Tage geht". Mal sehen welcher englische Verein ihn sich dann holen wird. In der Bundesliga kann er ja eigentlich nicht mehr bleiben (ausser in Wolfsburg vielleicht?) ...
#
... da die mobbenden 06er (in Person des Heidel) den MM nun herausgeschmissen haben, kann er die letzten 3 Spiele für uns spielen ... Dann kann er sich immerhin als Pokalsieger bei seinem neuen Verein einstellen lassen.Basler sagte am Wochenende, dass er in England 10 Mio. Netto verdienen wird. Ich würde ihm vorschlagen für 2-3 hunderttausend die 3 Spiele mit uns zu bestreiten (auf Schalke, was wäre das ein Spaß... )
#
hotzplotz schrieb:

Eine kleine Geschichte von Horst Hrubesch - ohne weiteren Kommentar:
"Als ich 1978 von Rot-Weiss Essen in die Bundesliga wechseln wollte, war ich eigentlich schon mit Eintracht Frankfurt einig. Die Verkündung sollte nach den Aufstiegsspielen mit Essen folgen. Als ich mit meiner Frau damals von den Verhandlungen zurückfuhr, hörte ich plötzlich im Autoradio die Meldung über meinen Wechsel. Ich bin sofort bei der nächsten Raststätte rausgefahren, habe in Frankfurt angerufen und denen gesagt, dass ich nie im Leben für sie spielen werde. Ich bin dann nach Hamburg gegangen. Im Rückblick lag ich mit meinem Gefühl richtig."
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/im-gespraech-horst-hrubesch-junge-leute-wollen-gefuehrt-werden-1893353.html

War halt noch nie so die Leuchte, der Hrubesch.
#
clakir schrieb:

War halt noch nie so die Leuchte, der Hrubesch.

... die vielen Kopfbälle halt!