>

Landroval

8602

#
Wow, ich gucke gerade HR. Ich les die Sache, und schau nebenbei noch TV (also HR).

Junge Junge, der Kovac ist ja brutal gereizt, bei dem Interview. Brutal. So kennt man ihn gar nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Wow, ich gucke gerade HR. Ich les die Sache, und schau nebenbei noch TV (also HR).

Junge Junge, der Kovac ist ja brutal gereizt, bei dem Interview. Brutal. So kennt man ihn gar nicht.

Habe das auch gesehen ... Wahnsinn! Vor ein paar Tagen noch undenkbar, um was für einen schlimmen Menschen es sich handelt. Gut, dass man den Mann mit der Maske bald los ist! In München kann er dann immer so bösartig auf normale Reporterfragen reagieren. Wer ihm dann nicht passt, bekommt eben erst keine "Audienz" ....
#
Tom66 schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Ich sag mal so, ohne Klausel hätte Eintracht 20 € verlangen können

Dafür bekommste 10 halbe Mettbrötchen.

Ups, ich meinte 20 Millionen !
#
Goldsteinffm schrieb:

Dafür bekommste 10 halbe Mettbrötchen.

Ups, ich meinte 20 Millionen !        

Dafür bekommste 10 Millionen halbe Mettbrötchen.
#
Immer diese kindischen pseudo Insider Beiträge.
#
SamuelMumm schrieb:

Immer diese kindischen pseudo Insider Beiträge.

... es steht doch wohl ausser Frage, dass der Vorstand getagt hat. Wiseo sollten die Herren ausgerechnet dieses Thema ausgesparrt haben?

Falls jemand meint, dass die Herren erst morgen zusammenkommen: warum sollten sie dann ausgerechnet dieses Thema aussparren?

Ich halte zumindest den ursprünglichen "pseudo Insider Beitrag" für überaus plausibel (ohne selber über "pseudo Insider-Informationen zu verfügen).  
#
Werder 1:0. Weiter so Werder. Drücke euch die Daumen. Holt den Dreier gegen die Dosenplörre
#
Stand jetzt hält sich der Schaden des 30. Spieltag in Grenzen. Hoffentlich bleibt es so!
#
Stand jetzt holt sich Sch... gerade eine Menge Selbstbewusstsein.
#
Ich finde die 2,2 Millionen in Ordnung.
Und Bobic wohl auch, sonst wäre die Summe höher gewesen.
Und 2,2 Millionen sind besser wie nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde die 2,2 Millionen in Ordnung.
Und Bobic wohl auch, sonst wäre die Summe höher gewesen.
Und 2,2 Millionen sind besser wie nichts.

Ich finde 2,2 Mio einen Witz, wenn man bedenkt, dass die ohne mit der Wimper zu zucken 2 Mio. Ablöse (für einen 9 Monatsvertrag) für einen Co-Trainer von Düsseldorf bezahlten.

Natürlich hätten die jetzt, wo schon die ersten 4 Wunschkandidaten dankend abgelehnt haben, auch aus der Not heraus 10 Mio. (oder mehr) bezahlt.
2,2 Mio wären für viele von uns privat eine tolle Sache, für die SGE, die nun den CL-Platz bereits verspielt hat und die das Pokalfinale und EC-Teilnahme genau deswegen verspielen kann ...
#
reggaetyp schrieb:

Landroval schrieb:

DBecki schrieb:

Klar. Es war ja vor 2 Jahren ganz klar abzusehen, dass ein gescheiterter kroatischer Nationaltrainer, der ansonsten nur Co-Trainer-Erfahrung in der österreichischen Liga vorweisen kann, plötzlich das Interesse der Bayern hervorruft. Dass diese AK greift war zum damaligen Zeitpunkt so wahrscheinlich wie ein Profivertrag für mich.                                                        

Genau deswegen hätte der Vertragsverhandler der Eintracht einmal kurz schmunzeln müssen und 10 Mio. in den Vertrag schreiben lassen müssen. Frei nach dem Motto: wenn Du schon soviel Selbstvertrauen hast, dass die irgendwann kommen, dann zahlen die auch eine plausible Summe! Aber wie sagte schon ein berühmter fränkischer Fußballphilosoph:"wäre, wäre, Fahrradkette".

Weder stammte die Idee mit der AK von der Eintracht noch sollte man einfach so davon ausgehen, dass Kovac dann den Vertrag unterschrieben hätte.
Vielleicht hat er gesagt, maximal 2,2 Mio Ak, sonst unterschreibe ich nicht.
Ist denkbar. Sonst wäre der Betrag vermutlich höher.

Quatsch. Der Bobic hat auf die AK bestanden, ist doch klar. Und höher sollte sie auch nicht sein, sonst würde ja keiner anfragen.
#
DBecki schrieb:

Quatsch. Der Bobic hat auf die AK bestanden, ist doch klar. Und höher sollte sie auch nicht sein, sonst würde ja keiner anfragen.

Zum Zeitpunkt der Verhandlung, war der Inhalt der Ausstiegsklausel für beide Seiten eine recht unrealistische Angelegenheit. Ein Eiwei und sein Anhängsel hätten an einem sehr kurzen Hebel gesessen, hätte man nicht oder eben nur mit einer plausiblen Summe auf seinen Wunsch reagiert. Wäre es (was ich persönlich für nahezu ausgeschlossen halte) deswegen geplatzt und der FB hätte gesagt, es sei an der Ausstiegsklausel gelegen, wäre sicher nicht so ein Theater entstanden wie jetzt ...
MIr ist es hierbei auch völlig egal, wieso und weshalb die Eintracht AK's vereinbart. Bei mir gäbe es diese generell für einen Trainer oder für eine sonstige Führungskraft nicht, mit allen Konsequenzen ... Hübner hat im Feb 18 behauptet, dass es für diesen Menschen keine AK gibt (Sport 1 Doppelpass) ... Merkwürdig, dass er das nicht wusste .
#
Uwes Bein schrieb:

holger3700 schrieb:

Auch wenn es dir nicht passt, Verträge sind meist Kompromisse, man kann Bobic nicht vorwerfen das darin auch die interessen von Herrn Kovac berücksichtigt werden. auch wenn man es nicht will, kompromiss eben.

Es ist ganz klar formuliert worden, dass man (bei Spielern) keine AKs mehr möchte bzw. diese zumindest eine adäquate Höhe besitzen müssen. Dann kann ich dem Trainer doch keine AK für 2,2 Mio. durchgehen lassen! Das ist die wichtigste Position im Verein. Was ist das denn für ein  Zeichen an Spieler und deren Berater?

Ein Trainer darf meines Erachtens keine AK besitzen. Auf der Position ist das ein No-Go! Wenn man aber schon eine zulässt, muss diese zumindest eine adäquate Ablösesumme beinhalten.

Das war von Bobic und den restlichen Verantwortlichen definitiv sehr schlecht verhandelt. Das kann man drehen und wenden, wie man es möchte. Der Vertrag ist ein Hauptgrund dafür, dass der Verein nun ein solches Problem hat.

Klar. Es war ja vor 2 Jahren ganz klar abzusehen, dass ein gescheiterter kroatischer Nationaltrainer, der ansonsten nur Co-Trainer-Erfahrung in der österreichischen Liga vorweisen kann, plötzlich das Interesse der Bayern hervorruft. Dass diese AK greift war zum damaligen Zeitpunkt so wahrscheinlich wie ein Profivertrag für mich.
#
DBecki schrieb:

Genau deswegen hätte der Vertragsverhandler der Eintracht einmal kurz schmunzeln müssen und 10 Mio. in den Vertrag schreiben lassen müssen. Frei nach dem Motto: wenn Du schon soviel Selbstvertrauen hast, dass die irgendwann kommen, dann zahlen die auch eine plausible Summe! Aber wie sagte schon ein berühmter fränkischer Fußballphilosoph:"wäre, wäre, Fahrradkette".
#
So, mal sehen was jetzt passiert ... Unentschieden: Stand jetzt!
#
Der Vorstand berät sich gerade, ob man mit Kovac in das Spiel auf Schalke gehen soll.
#
jose123 schrieb:

Der Vorstand berät sich gerade, ob man mit Kovac in das Spiel auf Schalke gehen soll.

Hoffentlich trifft der Vorstand die richtige Entscheidung.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich den Eiwei (oder wie man ihn nennen mag) am Mittwoch in der Turnhalle nicht ertragen muss.  
#
Kovac freistellen!!! Und zwar sofort!!!
Er ist nicht mehr tragbar nach der Aktion. Er hat sein Gedicht und seine Glaubwürdigkeit verloren. Die Mannschaft braucht jetzt positive Impulse, sonst können wir die Saison abhaken, ohne Europa und ohne Pokalendspiel.
#
franke74 schrieb:

Kovac freistellen!!! Und zwar sofort!!!
Er ist nicht mehr tragbar nach der Aktion. Er hat sein Gedicht und seine Glaubwürdigkeit verloren. Die Mannschaft braucht jetzt positive Impulse, sonst können wir die Saison abhaken, ohne Europa und ohne Pokalendspiel.

Er sollte zwingend schon vor dem Pokalspiel freigestellt werden! Frei nach Revolverheld: "Pack Deine Sachen ein und raus, Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus! ... und scheiss auf Freunde bleiben!"
#
hbh64 schrieb:

derfanausderrhoen schrieb:

Bobic sollte noch heute handeln und den Lügenbaron vom Hof jagen!
Nach dem Spiel am Mittwoch muss er es, jetzt kann er es!
Keine Ahnung, wen wir am Mittwoch als Interimscoach an die Linie stellen, ich will diesen eiskalten Lügner, der unsere SGE nach Strich und Faden erniedrigt hat, einfach nicht mehr sehen...

Fredi, gib dir einen Ruck, die Fans stehen hinter Dir!

Kovac raus-SOFORT!!!

+1

+2
#
adlersven118 schrieb:

Kovac raus-SOFORT!!!

+3
#
Sport1 zeigt Humor bei der Aufarbeitung des Kovač'schen Lügengerüsts.
#
Runggelreube schrieb:

Sport1 zeigt Humor bei der Aufarbeitung des Kovač'schen Lügengerüsts.

Stellen sie ihn dort richtig bloß oder verteidigen sie das Lügengerüst als superschlau?
#
ElzerAdler schrieb:

Schön zusammengefasst. So sehr ich Stepi als Typ auch mag, das wäre zum Scheitern verurteilt.

Wenn man da einen Ex-Trainer von uns hätte installieren können, wäre meine Wahl der leider bereits verstorbene Jörg Berger gewesen. Als Interimslösung hätte das eine Lösung sein können. Traurigerweise ist das nicht möglich

Es war ein sonniger und milder Sonntag im April 2018.
Horst Ehrmantraut inpsizierte gerade die Erdbeeren in seinem Garten, als ein Wagen in seine Einfahrt fuhr. Ein adrett gekleideter Herr stieg aus dem Wagen und lief langsam auf Horst zu. Dieser kniff kurz die Augen zusammen.
"Herr Hübner, nicht wahr?" fragte Horst, stand vom Boden auf und streifte sich langsam die Gartenhandschuhe ab. "Ganz recht", entgegnete Bruno. "Es freut mich, Sie kennzulernen, Herr Ehrmantraut."
Horsts Blick wanderte, nachdem sich beide die Hand gegeben hatten, kurz zu dem Auto des Ankömmlings. Ein Assistent holte mit feierlicher Miene einen weißen, unscheinbaren Plastikstuhl aus dem Kofferraum. Langsam wanderte Horsts Blick wieder zu Bruno. Dieser lächelte ihn an und meinte: "Sind wir im Geschäft?"
#
Danke - habe Tränen in den Augen und eine Gänsehaut!
#
Da halt ich dagegen ..sie beenden das Experiment nach einem Jahr und Kovac geht nach Wolfsburg.
#
municadler schrieb:

und Kovac geht nach Wolfsburg.

Zweitligatrainer?
#
Ihr seht das alles völlig falsch.
Seit Jahren werden die drecksbauern kritisiert, dass sie alles dafür tun, damit die Bundesliga völlig langweilig wird und sie alle Konkurrenz aufkaufen.

Jetzt haben sie sich einen Trainer geholt, der nach spätestens 10 Spieltagen dort scheitern wird, weil die königlichen Spieler keinen Bock auf gemeinsames Frühstück haben und einen Trainer der noch keinen Titel hat nicht akzeptieren.
Damit erfährt die Bundesliga endlich wieder die Möglichkeit einen anderen deutschen Meister zu stellen.

Also, wie schaut’s aus? Wetten drauf wie lange der Unausschreibliche dort Trainer bleibt? Und auf den Gewinn verzichte ich, das Geld bekommen die Ultras in ihre Kasse für soziale Projekte
#
julisses16 schrieb:

Also, wie schaut’s aus? Wetten drauf wie lange der Unausschreibliche dort Trainer bleibt? Und auf den Gewinn verzichte ich, das Geld bekommen die Ultras in ihre Kasse für soziale Projekte

Es sind so viele Trainer, die den Job dort besser machen könnten. Er ist zu grün hinter den Ohren und seine Lügerei hauen sie ihm dort ruck zuck um die Ohren. Spieler 1 rennt zum Uli um zu petzen, Spieler 2 beschwert beim Kallheinz, etc. ... Lange kann das nicht gut gehen!

Gibt es jemanden, der das Gewinnspiel organisiert?

Ich tippe direkt einen 10er (oder was auch immer ein machbarer Einsatz wäre) auf das Aus für ihn nach 16 Spieltagen.

Mein Gewinn ginge ebenfalls an die Ultras (für Choreo oder was auch immer dort dann aktuell für sinnvoll gehalten wird!).

#
das Spiel morgen interessiert keine Sau
#
Doch! Das Spiel ist super wichtig ... Es ist DAS CL-Endspiel. Gewinnen wir, ist Platz 4 drin (und etliche Millionen extra Einnahmen, die uns in Deutschland oben halten könnten). Verlieren wir, ist Platz 4 so gut wie abgeschrieben.

Keiner der Nebenschauplätze kann wichtiger als das Spiel sein, welches wesentlich über den Erfolg der Eintracht in den nächsten Jahren entscheiden kann.
#
Ich habe mit einigen Kumpels die Bayern-Fans sind gesprochen. Die halten von Kovac als Trainer für die Bayern gar nichts! Die hatten sich eine "große Lösung" erhofft! Gleich lautender Tenor war "Oh Gott! Was wollen wie mit dem!?"
#
Alle Bayern-"Fans" die ich kenne sind mindestens so entsetzt wie ich. Das wiederum freut mich ungemein.Eine richtige Loose-Loose Situation ... Man lernt echt nie aus!
#
Sofort weg mit dem verlogenen Moralapostel (und seinen Anhängseln ...). Bobic an die Linie morgen gg. Leverkusen!
#
Es klingt fast so, dass als hätten die Bayern dem NK die Pistole auf die Brust gesetzt, dass er sofort unterschreiben soll.

Da frag ich mich, wie denn zeitglich auch mit RK und Reutershagen der Deal gemacht wurde. Haben die auch gestern angenommen? Haben die auch eine Ausstiegsklausel?

Die Geschichte glaubt niemand.
#
Gibraldo schrieb:

zeitglich auch mit RK

RK läuft nur seinem Bruder hinterher ... Bekommt nichts eigenes auf die Kette. Reutershagen kenne ich nicht aber Reutershahn ist nur ein x-beliebiger Co, der an seinem Chef hängt wie ein Furunkel ... Traurig, aber wahr ...

Bobic hat eben eine gute Rolle "gespielt". Wer ihm glauben mag kann das gerne tun ... Ich ertappe mich jedenfalls dabei, dass ich ihm soooo gerne glauben möchte. Aber kann ich das? Weiss nett ...