Larruso
17874
Brady schrieb:Larruso schrieb:
Er sagt, er befand sich in einer absoluten Zwickmühle, da er sein Leben nach dem Schiedsrichterdasein ausgerichtet hatte. Schiedsrichter ist sein absoluter Traum.
Und ohne Amarell hätte er diesen Traum nie verwirklichen können.
Irgendwas stimmt bei der ganzen Sache nicht...ich kann leider nur nicht sagen was...
Achso nochwas,
Kempter hat von weiteren Fällen bei Kollegen gehört.
sotirios005 schrieb:Larruso schrieb:
...
Schon sehr krass, was da ans Licht kommt.
Mich wundert vor allem, wie lange Kempter dieses Treiben ohne Widerspruch geduldet hat...
Er sagt, er befand sich in einer absoluten Zwickmühle, da er sein Leben nach dem Schiedsrichterdasein ausgerichtet hatte. Schiedsrichter ist sein absoluter Traum.
Und ohne Amarell hätte er diesen Traum nie verwirklichen können.
peter schrieb:Larruso schrieb:
Sehr deutliche Vorwürfe von Herrn Kempter. Gerade im DSF im Interview.
lass mal hören, ich hab das nicht gesehen.
Kempter bestätigt sexuell Übergriffe. Hand auf Oberschenke, Hand im Gentialbereich. Dazu Küsse von Amarell.
Das Ganze mehrfach, über einen längeren Zeitraum.
Kempter drohte Amarell mit der Öffentlichkeit, wenn die Überiffe nicht aufhören.
Kempter bestätigte außerdem seine Abhängikeit zu Amparell, da dieser für die Spielansetzungen zuständig war.
Er bestätigte außerdem Hetrosexualiät.
motsch schrieb:Larruso schrieb:
Zitat aus dem Auto "Vor/Gleich/Bald/Hinten/Sofort/nach einem Berg/wo es runtergeht/jetzt aber wirklich gleich/jetzttttttt aber" kommt bei Kassel eine Herde, nein MASSEN, sich kaum vorstellbare Millionennnnn von........ "Blitzern"
aber erst nach dem blauen ding!!
tani1977 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Dito.
EFC 130
laaaaaaaaaaaaaaangweilig
Fahrt mit den Ladys und den anderen Mitfahrern war wie erwartet/erhofft sehr angenehm und einige Weisheiten wurden ausgetauscht.
Hinfahrt schönes Wetter, leider "etwas Verkehr" .
Zitat aus dem Auto "Vor/Gleich/Bald/Hinten/Sofort/nach einem Berg/wo es runtergeht/jetzt aber wirklich gleich/jetzttttttt aber" kommt bei Kassel eine Herde, nein MASSEN, sich kaum vorstellbare Millionennnnn von........ "Blitzern"
Gut das die wirklich noch kamen, sonst wäre der Running Gag des Tages schon auf der Hinfahrt gefunden, zum Leidwesen der weiblichen Mitfahrerinnen.
Gegen 1 in Hamburg eingeflogen, einen "exclusiven" Parkplatz Nähe Stadion gefunden, auf den eisigen und sehr verschneidten Wegen zum Volksparkstadion geschliddert. Zum Spiel muss man nicht viel sagen, geschlossene Manschaftsleistung und einen Punkt, mehr als man erwarten konnte.
Rückweg ohne Schwierigkeiten.
Wie sicher gefahren wurde, zeigte sich an Hand der Tatsache, das, geschultet dem Bier, wenig Schlaf und sonstigen Umständen , im Auto, MIT Bier in der Hand, eingeschlafen wurde. ...Arme Rückbanksitzer...
Ich hatte meine Spass, gerne wieder.
PoisonGirl schrieb:tani1977 schrieb:Miso schrieb:
Ich erwarte einen Bericht: "Eure Erlebnisse in Tanis Mietwagen"
huiiismile:
ich schreibe dann meine Erlebnisse mit dem Pascha rechts neben mir nieder*grööööhl
ja genau der pascha schreibt protokoll
Wat wat wat, was heißt hier der Pascha schreibt???
Der Pascha lässt schreiben.
Kleine Papierchoreo auf den Rückbänken ist angesagt und eine/r darf noch den Stift schwingen.
So...Ich habe fertig!!!
P.S.
Schlagzeile am Montag im Forum:
Vollgestopft Frankfurter Rennwagen entführt 3 Punkte aus Hamburg!!!!
simima schrieb:
Tut euch doch zusammen : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11170813/
und packt Larusso in den Kofferraum
Na das wäre ja ne Tour. Bei meiner Größe in den Kofferraum??? Bin eher für Poison Girl und Tani in den Koffer- und/oder Fußraum.
Danke für 2 nichtgesehene Tore, dafür 3 totale grotten Bobläufe. Kotz.