>

Larruso

17874

#
Wasser mit Bonbon Geschmack, entstanden aus einem Bon Bon im Mund dazu einen gepflegten halben Liter Wasser.
#
"Pauli Kneipe" direkt auf der Reeperbahn, aber am besten nach dem Spiel......

Mac?    
#
Stark is Schwach.
#
tani1977 schrieb:
Möwe schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
mal zu mc donalds düsen

Entschuldige bitte meine Einlassungen. Aber dafür halte ich deine Anfrage ja weit oben.  

Gut, ich war kurz davor aus Spaß einfach mal mitzufahren, aber McDonalds?  

Nein, da wünsche ich euch dermaßen viel Verkehr, welchen nun auch immer, dass euch dafür keine Zeit habt.

sag doch sowas nicht mc donalds war nur exemplarisch gedacht für...wir können auch mal irgendwo anhalten und essen gehen ob bei mc donalds, burger king, gaststätten im näheren umfeld etc*Gg

also.du hast immer noch die chance, einfach mal mitzufahrensmile:))

Hoffentlich hat er nicht mehr im Sinn.  So Andeutungen wurden ja unterschwellig bereits getätigt.....

Duck und wech

,-)
#
Habe Habib Bellaid auch noch nicht aufgegeben und hoffe das er nochmal zu uns zurückkommt, deutlich verbessert und mit mehr Ruhe und Routine.

Keep on working Habib.
#
"Nö, die neue Serie läuft schon, seit dem VfB-Spiel…"

Genau so siehts aus....

Danke für den Vorbericht.
#
tobago schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Wo habe ich so etwas behauptet?

Nirgens, Dein Posting wurde nur wegen der Bratwurst zitiert und es war nicht alles auf Dich gemünzt. Wenn man das aus dem Geschriebenen nicht erkennen kann, sei es hiermit erklärt.

vrankiVallie schrieb:
An welcher Stelle habe ich eine selbstgefällige Art an den Tag gelegt?

Hier steht nun eindeutig, dass die selbstgefällige Art den Verteidigern der Pyros in diesem Fred gilt. Hier kannst Du doch bestimmt selbst erkennen wer gemeint ist, Dich habe ich hier nicht als selbstgefälligen Pyroverteidiger in Erinnerung.

tobago

Also ich verteidige auch Pyro und werde von dir in diesen Topf geschmissen. Das ich aber eine selbstgefällige Art an den Tag lege, ist mir neu.

Also bitte sich nicht über andere beschweren, wenn man selber keine Differenzierung vornimmt.

Der Thread wird sowieso gleich zu sein, aber das musste nochmal gesagt werden.
#
@Larruso: Klar. Ich gehe auch schon länger zur Eintracht. Weiß also, was wehtun heißt.
Inner Ente im Winter nach K-Town hat auch weh getan.  War aber günstiger.  [/quote]

Die Fahrt scheinst du nicht vergessen zu haben...
#
dawiede schrieb:
Larruso schrieb:
dawiede schrieb:
untouchable schrieb:
Zitat Georg Koch:

"Ich erinnere mich noch gut, als Bengalos noch erlaubt waren, als in Kaiserslautern die ganze Westtribüne vor Bengalos rot war. Da hat kein Fußballspieler etwas dagegen. Ich finde, die Bengalos sorgen für eine tolle Atmosphäre. Und ich hatte als Torwart auch nie etwas dagegen, mal ein Bengalo aufzuheben und in den Sand zu stecken. Aber einige wenige kennen ihre Grenzen nicht. Gegen die sollten die anderen zusammenstehen und gemeinsam mit den Klubs zusammenarbeiten."

Zitat Georg Koch:
"Der von einem Knallkörper verletzte deutsche Profi Georg Koch fordert eine harte Bestrafung der Täter. "Ich hoffe, dass mit der Strafe ein Zeichen gesetzt wird, denn das hat mit Fußball nichts zu tun", sagte der Torhüter des österreichischen Meisters und Tabellenführers Rapid Wien am Mittwoch dem DSF."

Und jetzt?

Bengalo = Böller? Aha

Ach so, ich haette mal richtig lesen sollen. Ich dachte, es geht um Boeller....wegen den gab es naemlich die Strafe

Wie lange geht dann die OT Diskussion schon?

Schon ein bißchen. Wie immer sind die Übergänge fliesend. Jetzt zurück zum Thema  
#
dawiede schrieb:
untouchable schrieb:
Zitat Georg Koch:

"Ich erinnere mich noch gut, als Bengalos noch erlaubt waren, als in Kaiserslautern die ganze Westtribüne vor Bengalos rot war. Da hat kein Fußballspieler etwas dagegen. Ich finde, die Bengalos sorgen für eine tolle Atmosphäre. Und ich hatte als Torwart auch nie etwas dagegen, mal ein Bengalo aufzuheben und in den Sand zu stecken. Aber einige wenige kennen ihre Grenzen nicht. Gegen die sollten die anderen zusammenstehen und gemeinsam mit den Klubs zusammenarbeiten."

Zitat Georg Koch:
"Der von einem Knallkörper verletzte deutsche Profi Georg Koch fordert eine harte Bestrafung der Täter. "Ich hoffe, dass mit der Strafe ein Zeichen gesetzt wird, denn das hat mit Fußball nichts zu tun", sagte der Torhüter des österreichischen Meisters und Tabellenführers Rapid Wien am Mittwoch dem DSF."

Und jetzt?

Bengalo = Böller? Aha
#
SGE_Werner schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Nun, die Wahrscheinlichkeit ist an Silvester vermutlich 200x größer.
Ich gehe trotzdem raus und bleibe nicht daheim.
Du vermutlich auch, und die allermeisten die sich hier beschweren...
Und das sogar teilweise mit Kindern! Mir unverständlich, wie man die in SO eine Gefahr bringen kann...

Sorry Max, der Vergleich kommt immer und ist nicht nur falsch, er ist absolut falsch.

An Silvester ist es erlaubt, meist bis 2.1. um 0:00 Uhr, zu böllern und Raketen zu schießen usw. Beim Fußball am 23. März ist es nicht. Am 1.1. um 0:04 Uhr weißt du, dass das Risiko einer Böllerexplosion neben dir besteht. Du kannst dich drauf einstellen. Beim Fußball, mitten im Block am 33. Spieltag Mitte Mai, weißt du nicht, ob dieses Risiko besteht, denn im Gegensatz zur Silvesternacht ist an Fußballspieltagen nicht jedes Mal was geböllert worden.

Wenn es im Stadion erlaubt wäre, könnte man sich doch auch drauf einstellen oder...
#
reggaetyp schrieb:
Ganz schön teure Fahrt.  

es tut zwar manchmal richtig wehhh ohhhhh....
#
Möwe schrieb:
Bei 83€ gehst du aber schon davon aus, dass derjenige, der das Geld hinlegt, nicht nur scharf auf die Eintracht ist, oder?

Ähh is klar.
Ich düse da ach mit und bin "nur" scharf auf die Eintracht.  
#
Bin mal gespannt, ob sich alle, die hier ständig über diese doch so bösen "Fans, Assis etc." aufregen, sich auch aufregen würden, wenn Pyro erlaubt wäre.

Kann doch wohl echt nicht wahr sein, das Pyro hier so verteufelt wird.

Und hört mir auf mit der Diskussion über "Gesundheitsgefährdung wegen Rauch etc." Den Alk den hier einige bei Spielen konsumieren, ist garantiert schädlicher.

Ich sags nochmal. Für mich ist Pyro ein Ausdruck von Freude und Emotion.
All das gehört in ein Fussballstadion.

Erlauben und gut is.  
#
municadler schrieb:
eagleoli schrieb:
ab 11.04.2010.

-Eishockey-WM
-Diamond-League (Nachfolger der Leichtathletik-Serie Golden League)
-Handball, Basketball wie gehabt
-Verschmelzung mit der gleichnamigen Internetseite
-"Sport-Entertainment-Formate"
-stärkere Einbindung von "Social Media"-Plattformen
-Erotik-Schiene fällt weg
-Start Relaunch im Rahmen von Doppelpass

Wir sind gespannt.

was wird aus Pokern ? finde das noch mit am interesantesten und cih glaube da haben die auch ne ganz gute Quote....

Poker und UFC waren die einzigen Sendungen die man sich dauerhaft ansehen konnte. Zusammenfassungen des Buli-Spieltags auch noch, aber das wars dann auch schon.

Bin mal gespannt, was davon übrig bleibt.
#
Ich bin rischtisch heiß uf des Game. Liegt wohl an meiner allgemeine Abneigung gegen die Majas.

Und gerade weil wir da nix reißen, glaub ich dran, das was geht.

Min. einen Punkt bei den ist drin.

Bei einer Skala von 1-10, klare 11
#
oh je, es wird ja immer besser....  
#
Positiv AndiHembes. Übergabe der Karten in Nürnberg problemlos.

Danke nochmal
#
Freu mich uf Dortmund. Faninfo liest sich gut.
#
Reebok94 schrieb:
Werder Bremen hat ihn sich unter den Nagel gerissen. Vertrag bis 2014.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/01/31/15636300000.html

Ich glaube der kann in Bremen noch ein ganz Großer werden.