>

Larruso

17874

#
Dortmund habe ich auch schon ne Bestätigung erhalten, nur leider noch keine Gewissheit, ob Block 61 oder 60....

Ich hoffe doch mal das es 61 wird...  
#
tani1977 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Oh je und die andere Wohnung ist gekündigt oder? Du warst doch diejenige die einen Nachmieter gesucht hat    

genau..aber die kündigung konnten wir sofort widerrufen,das war kein problem..der rest ist viel ärgerlicher;-(

jetzt kann ich nur noch beten,dass der mietvertrag noch nicht unterschrieben wurde und der makler beim vermieter noch intervenieren kann

Da scheint ja jemand ernsthaftets Intersse an der Wohnung zu haben....
Ich drück dir die Daumen.
#
tani1977 schrieb:
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
Ja, grundsätzlich ist der Auftraggeber eines Maklers dazu befugt, sich selbst um den Abschluss eines Geschäftes zu kümmern.

Es gibt jedoch die Möglichkeit, dass der Makler mit dem Vermieter vereinbart, dass letzerer alle seine Interessenten an den Makler verweist, damit dieser die Provision einstreichen kann.

Was wäre denn, wenn es zu zwei Vertragsabschlüssen gekommen wäre?
Vermieter hat einen abgeschlossen, der Makler ebenfalls.
Zählt dann das Datum des Vertragsabschluss oder ist der Vertrag des Vermieters schwebend unwirksam, da er eigentlich den Makler beauftragt hat, den Vertrag abzuschließen?

mein makler meinte, wenn wir den vertrag schneler abgeschlossen hätten,dann hätte der andere pech gehabt

Das meinte ich auch.
Schade, das es jetzt so gelaufen ist.  
#
Isaakson schrieb:
Ja, grundsätzlich ist der Auftraggeber eines Maklers dazu befugt, sich selbst um den Abschluss eines Geschäftes zu kümmern.

Es gibt jedoch die Möglichkeit, dass der Makler mit dem Vermieter vereinbart, dass letzerer alle seine Interessenten an den Makler verweist, damit dieser die Provision einstreichen kann.

Was wäre denn, wenn es zu zwei Vertragsabschlüssen gekommen wäre?
Vermieter hat einen abgeschlossen, der Makler ebenfalls.
Zählt dann das Datum des Vertragsabschluss oder ist der Vertrag des Vermieters schwebend unwirksam, da er eigentlich den Makler beauftragt hat, den Vertrag abzuschließen?
#
Schöner Film.
#
069er schrieb:
Bei den Preisen drängt sich mir doch die Frage auf, für welchen guten Zweck das Geld gespendet werden soll.

Buch ist unter offiziellen Verkaufspreis, bei den anderen Sachen habe ich keine Ahnung, was man da so verlangt...
#
Ähh, ja, ich nehme dann das Buch      

Freu Freu...
#
Gude Ihr Leutz,

brauch kurzfristig auch noch bis zu 4  Stehplatzkarten für das Nürnbergspiel.

Wäre geil wenns klabbe würde, Schöpche ist natürlich auch noch gratis oben drauf.

Bitte per PN Kontakt aufnehmen.
#
Cino schrieb:
was für nen sinn hat das hier eigentlich?

Kategorie C-Fans ausspähen...
#
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Also ich halte ein Ausleihgeschäft von Markus Steinhöfer für sinnvoll, wobei ich auch einen Verkauf hätte befürwortet.

Sagt denn irgendwer, dass er im Sommer definitiv nicht verkauft wird? Eine Kaufoption würde uns doch rein gar nichts bringen.

Überzeugt Steini, können wir ihn im Sommer teuerer verkaufen, als es heute in der Kaufoption festgelegt würde bzw. seine aktuell zu erzielende Ablöse.
Überzeugt er nichgt, bekommen wir ihn im Sommer eh zurück!

Ist das denn soooo schwer zu begreifen? Muss man das erstmal aufmalen oder vortanzen?  

Ich hatte eher an einen Verkauf vor der Rückrunde gedacht. Nicht an Leihen + Kaufoption.
Als ruhig Blut.
Man liest gerne mal was zwischen den Zeilen wo aber nicht immer was steht.    
#
Also ich halte ein Ausleihgeschäft von Markus Steinhöfer für sinnvoll, wobei ich auch einen Verkauf hätte befürwortet.

Meiner Meinung nach hat Herr Steinhöfer nicht den Biss und die Einstellung, langfristig Fuss in der Bundesliga zu fassen. Er hatte seine guten Spiele, aber mich hat er nie richtig überzeugt. Soll kein Spieler-Bashing sein, nur meine Meinung.

Wenn er vom FC K gestärkt zurück kommt und sich auch hier etabliert, werde ich sicher meine Meinung auch ändern... ,-)
#
Nachtrag:

Ich bin auch an einem gut erhalten, gebrauchten Exemplar interessiert.
#
Lecker Ham und EGG, leider am falschen Ort. Uf de Arbeit...
#
Maxfanatic schrieb:
Meine letzte Info war, dass es restlos vergriffen ist, das letzte Exemplar dürfte für "Lea Helfen!" über die Ladentheke gegangen sein!

Man möge mich berichtigen...

Mh,

nicht gut, da kann ich nur wadde und Augen offen halten.
Hätte ich nur vorher zugeschlagen...
#
Gude.

Wollte mal den Thread hochholen, da ich mir das Buch gerne zuzulegen würde. Leider sind meine kurzweiligen Internetrecherchen nicht von Erfolg gekrönt.

Hat jemand einen Internetversand, der diese Buch noch anbietet oder weiß jemand aus dem Stehgreif, ob der Fan-Shop in der Bethmanstr. das Buch noch auf Lager hat?

Gruß und tx.

Larruso
#
Ich bin total unentschlossen und habe dieses Jahr so wenig Lust auf Sylvester, wie in keinem anderen Jahr zuvor.

Aktuell würde ich am liebsten in der Hütte bleiben, TV schauen und nicht zwanghaft irgendwas machen müssen.

Mal schauen wie es wirklich kommt. Aber, gääähhhhnnn, Null Bock auf Sylvester... :neutral-face
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Unvergessen auch das Spiel der U23 letztes Jahr gegen die von ihm betreute U23 der Wehener.  
Alles Gute!

Kann ich nur bestätigen.

Wat hat der so herrlich gegrinst, als die Sprechchöre angefangen haben.  

Auch von mir alles Gute.
#
Ihr Kultur-Banausen....
#
Dann nochmal hier:

Ich wünsche allen Spielern, Betreuern, dem Trainerteam, Fans und Ultras und wen ich sonst noch alles vergessen habe,

*Frohe Weihnachten*

Nun die speziellen Grüße:

Besonders frohe Weihnachten wünsche ich meinem Kater, der gerade noch vor der Klippe des Todes die Kurve bekommen hat. Kämpfen Junge, Kämpfen.
#
propain schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11169414,11802867/goto/

Hast Recht, können schließen...

Ich drück mal den Button...