>

Larruso

17874

#
Wenn wir in den Europpokal kommen und Halil maßgeblich beteiligt war, warum sollte er denn dann wechseln?
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Ziel doch so nah ist....

P.S. Ich bin ein Träumer.... ,-)
#
RedZone schrieb:
der gute Jacky an Bord ist aber kein 61er  ,-)
schmeckt aber trotzdem sehr geil

#
Auch von mir alles Gute für Ihren weitern Lebensweg.

Eine Geschichte für ein Horrorbuch ohne Happy End.

Nicht zu glauben.
#
SGE Otis.

Reibungsloser Verlauf, netter Kerl. Daher

Positiv
#
Zu allen die meinen, ein Torwart kann mit Mitte bis Ende Dreizig keine Leistung mehr bringen.

Jens Lehmann, Peter Shilton, Edin van der Saar, Uli Stein sind nur einige Torhüter, die mir auf die Schnelle eingefallen sind, die deutlich älter sind/waren als Oka.
Das Pröll und auch Fährmann sich diese Saison noch nicht gegen Ihn durchgesetzt haben, zeigt doch, das er durchaus noch in der Lage ist, konstant gute Leistung zu bringen.

Ich werde mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, Oka in New York zu sehen. Von wegen neuer Herausforderung. Ich lach mich gleich schlapp. 2 Liganiveau ist das höchste der Gefühle, was man von dieser Liga erwarten kann.

Für mich ist und bleibt er Aushängeschild für eine selten Spezies, die so langsam auszusterben droht.
Würde Oka wirklich gehen, wäre das trotz der bis dato gebrachten Leistungen für Eintracht Frankurt ein kleiner schwarzer Punkt auf seiner bis dato astreinen Weste.

Meine Meinung und Punkt.
#
audioTom schrieb:
Larruso schrieb:
Kann den Gedankengang von Oka nicht verstehen. Wird zwar mehr Geld verdienen, aber das wars dann auch schon. Merkwürdiges Umfeld für Fussballer, keine Identifikation, Eventpublikum usw...

Lieber hoffnungsvoller Kampf um die besten Plätze in Europa als in ner zweitklassigen Liga in den USA rumdümpelt.

Warum können die Leute nicht zufrieden sein, das sie schon Millionär sind? Warum muss nochmal was oben drauf?
Wenn Oka wirklich so Eintracht ist, beweist er es uns und bleibt.
Hoffe er geht dem Wunsch nicht nach, gerade weil Red Bull für das NICHT steht, was Oka die letzten Jahre/Jahrzehnte ausgemacht hat.

Konstanz, Tradition, Ehrgefühl, Loyalität etc.

Ich wäre auch menschlich von Oka enttäuscht.

Bitte bleiben Herr Nikolov.

So ein Kappes....  

Äh, finde ich überhaupt nicht.
#
Kann den Gedankengang von Oka nicht verstehen. Wird zwar mehr Geld verdienen, aber das wars dann auch schon. Merkwürdiges Umfeld für Fussballer, keine Identifikation, Eventpublikum usw...

Lieber hoffnungsvoller Kampf um die besten Plätze in Europa als in ner zweitklassigen Liga in den USA rumdümpelt.

Warum können die Leute nicht zufrieden sein, das sie schon Millionär sind? Warum muss nochmal was oben drauf?
Wenn Oka wirklich so Eintracht ist, beweist er es uns und bleibt.
Hoffe er geht dem Wunsch nicht nach, gerade weil Red Bull für das NICHT steht, was Oka die letzten Jahre/Jahrzehnte ausgemacht hat.

Konstanz, Tradition, Ehrgefühl, Loyalität etc.

Ich wäre auch menschlich von Oka enttäuscht.

Bitte bleiben Herr Nikolov.
#
Oka will weg, Pirmin verletzt, Preuß verletzt.....

Wo ist der Alkohol, ich halte das nicht aus.

Und da will mir jemand erzählen, wir hätten diese Saison nicht so ein Pech wie letzte????    
#
etienneone schrieb:
Nikolov sagt Goodbye

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2238587_Eintracht-Torhueter-will-in-die-USA-Nikolov-sagt-Goodbye.html

Krasse Scheisse !

Das ist wahrhaft eine große Scheisse...

Fasse es nicht und versuche es zu verdrängen....

Oka und Eintracht haben eigentlich eine Symbiose gebildet. Die kann Oka nicht einfach so "auflösen"

Bin echt geschockt.
Sportlich gibs besser, aber das ist hier zweitrangig, für mich zumindest.  
#
Glaube, er hätte das Turnier für seine sportliche Entwicklung sehr dringend gebraucht.
Hoffentlich reicht CL, um für die Nationalelf genügend Erfahrung zu sammeln.

Sonst wird er es leider sehr schwer haben.
#
Jep, nehmen wir gerne.

Er rennt, Nikos hält die Bälle und ein andere stolpert ihn rein.

Europapokalll.....
#
Also ne Leute, der Oka nach Amerika... No way.

Der soll schee hierbleiben. Das hat mit gönnen oder nicht gönnen nix zu tun.

Nochmal.

Oka nach Amerika? Bitte nicht!!!
#
Alles Gude und viel Glück beim neuen Verein.

Kam leider nie wirklich zum Zug und somit ist das wohl für beide Seiten die beste Lösung.

Gegen en guden Neuen hätte ich ach nix einzuwenden, wenner dann noch das ein oder andere Tor schießt, könnt das noch ne gude Saison werden.

2010............    
#
Ekelhaft, wie manche hier über die EIGENEN Spieler sprechen. Eine Schande.

Sollte sich mal überlegen, ob sie nicht ernsthaft mal zum Arzt gehen sollten.

Klar würde uns ein neuer/brauchbarer Stürmer gut zu Gesicht stehen, im Gegenzug aber die eigenen Jungs fertig machen....

No way    
#
Ausgleich: Da is was los.
#
Fand die Aktion auch amüsant, aber ich HASSE dieses Humba. Geht mir schon ewig auf die Eier. Müssten da wirklich mal was anders mit der Mannschaft hinbekommen.

Sonst alles bestens in Nürnberg.

Außer dem Typ der vom Oberrang seine Bier regelmäßig über uns ergossen hat. Trotz intensiver Bemühungen hat der Typ es nicht gerallt bekommen, sein Bier beim Klatschen aus der Hand zu nehmen.   Danke nochmal.
#
Is klar, wenn man am frühen Morgen keine anderen Probleme hat...
#
Frikadelle, Creme-Käse, Trauben und frisches Brot...hmmm
#
Also ich hätte ein sehr schlechtes Gefühl dabei, wenn ein arbeitslos gewordener Arbeiter plötzlich meine Mutter/meinen Vater versorgen sollte, weil er zwangsläufig einen Pflegeberuf annehmen musste.

Das aus einem Schnellkurs von wenigen Monaten ein qualifizierter Altenpfleger entspringen soll, wage ich doch zu bezweifeln...

@greenbay:

Ich würde gerne mal deine Eltern fragen, was Sie von deinem Vorschlag halten, eventuell von einem vollkommen unqualifizierten Menschen betreut zu werden. Der behandelt einen Schlaganfall vielleicht mit ne Rohrzange..
#
Mainhattan00 schrieb:
THC gehört legalisiert, aber härtere Drogen, die auch gesundheitsschädigend sind, sollte man lieber nicht legalisieren.

Entweder Alkohol auch verbieten oder Hasch/Marihuana legalisieren....