Larruso
17874
TiNoSa schrieb:PoisonGirl schrieb:Larruso schrieb:
Ich bezahle den doppelten Preis, dafür ist die gesamte Rückbank aber mir !!! Ink. Snacks, Getränke, TV und ner Bedienung....
naja wenn wäre die halbe rückbank dir weil mir ja schließlich ach n platz da hinne gehört
Das vereinfacht natürlich die Bedienung des Herrn Larruso!
*duckundweg*
AmRandeDesWahnsinns schrieb:Larruso schrieb:
"Sa., 13. Februar | Freundschaftsspiel (Gegner noch offen) "
Weiß man schon, ob, wann, gegen wen und wo?
So lang ist der Thread nu auch nicht, als daß man ihn sich nicht mal durchlesen könnte. Guckst du zwei Beiträge weiter oben.
arg, überlesen.
Augen uff...
Möwe schrieb:tani1977 schrieb:Möwe schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:Möwe schrieb:Larruso schrieb:tani1977 schrieb:Möwe schrieb:reggaetyp schrieb:tani1977 schrieb:
mal zu mc donalds düsen
Entschuldige bitte meine Einlassungen. Aber dafür halte ich deine Anfrage ja weit oben.
Gut, ich war kurz davor aus Spaß einfach mal mitzufahren, aber McDonalds?
Nein, da wünsche ich euch dermaßen viel Verkehr, welchen nun auch immer, dass euch dafür keine Zeit habt.
sag doch sowas nicht mc donalds war nur exemplarisch gedacht für...wir können auch mal irgendwo anhalten und essen gehen ob bei mc donalds, burger king, gaststätten im näheren umfeld etc*Gg
also.du hast immer noch die chance, einfach mal mitzufahrensmile:))
Hoffentlich hat er nicht mehr im Sinn. So Andeutungen wurden ja unterschwellig bereits getätigt.....
Duck und wech
,-)
Menno, jetzt hast du mich entlarvt.
Die Alternative Burger King reißt es natürlich raus, wenn man gegen McDonalds is(s)t
..jetzt musste aber mal mit fahren, wenn du schon so wirklich nette Einladungen bekommst, übrigens in HH gibt es diverse kulinarische Möglichkeiten, gerade auf dem Kiez, zu empfehlen ist die "Pauli Kneipe" direkt auf der Reeperbahn, aber am besten nach dem Spiel......
Ich hatte doch schon deutlichgemacht, dass ich der Zugfahrt mit Landschaft zugeneigt bin. Mit geschmierten Brötchen und nem schönen 6er-Pack Carsberg.
brötchen kann ich dir auch schmieren...6pack kannst du auch bei mir trinken...schöne landschaft hast du auch,wenn du aus dem auto schaustsmile:) und dazu noch gaaanz reizende begleitung in form von zwei netten mädels u.a.
smile:)
6, Pack, Verkehr, Reize, Mädels, und dann noch Fussball... Eigentlich ein Traum
Wer brauch da noch einen Zug...
"Vielleicht steht Pyrotechnik stellvertretend dafür, dass man mit uns nicht alles machen kann. [/quote]"
Das ist eigentlich der entscheidene Satz.
Ob es Pyro, Böller, Plakate, Transparente, Choreos oder sonst was ist, alles sind Ausdrücke von Freude, Trauer, Selbstständigkeit, Meinungsäußerungen, der Gedanke etwas außerhalb des Mainstreams zu machen, sich nicht alles gefallen lassen etc....
Einige Dinge sind davon nicht erlaubt, sind aber trotzdem ein Mittel, auf Missstände, Ungerechhheiten, Bevormundung oder ähnliches aufmerksam zu machen.
Ich glaube vielen ist nicht klar, was sich für ALLE ändern würde, wenn man diese Aktionen nicht machen würde.
Fussball würde zum Event verkommen, siehe viele Beispiel auch in der Bundesliga.
Wer das so will, bitte, ich weigere mich das einzusehen und werde meinen Mund nicht halten.
Das ist eigentlich der entscheidene Satz.
Ob es Pyro, Böller, Plakate, Transparente, Choreos oder sonst was ist, alles sind Ausdrücke von Freude, Trauer, Selbstständigkeit, Meinungsäußerungen, der Gedanke etwas außerhalb des Mainstreams zu machen, sich nicht alles gefallen lassen etc....
Einige Dinge sind davon nicht erlaubt, sind aber trotzdem ein Mittel, auf Missstände, Ungerechhheiten, Bevormundung oder ähnliches aufmerksam zu machen.
Ich glaube vielen ist nicht klar, was sich für ALLE ändern würde, wenn man diese Aktionen nicht machen würde.
Fussball würde zum Event verkommen, siehe viele Beispiel auch in der Bundesliga.
Wer das so will, bitte, ich weigere mich das einzusehen und werde meinen Mund nicht halten.
tobago schrieb:Larruso schrieb:
Also ich verteidige auch Pyro und werde von dir in diesen Topf geschmissen. Das ich aber eine selbstgefällige Art an den Tag lege, ist mir neu.
Also bitte sich nicht über andere beschweren, wenn man selber keine Differenzierung vornimmt.
Der Thread wird sowieso gleich zu sein, aber das musste nochmal gesagt werden.
Hierauf wollte ich Dir ja noch antworten. Hier nochmal das was ich geschrieben hatte:tobago schrieb:
...Die selbstgefällige Art in der die Verteidiger der Bengalos hier teilweise auftreten ist schon komisch.....
Dass Du dich mit angesprochen fühlst ist Eigenverschulden und dabei kann ich Dir leider nicht helfen.
tobago
Ok, teilweise überlesen.
Denke auch, das ich meine Meinung, auch wenn sie nicht die gleich wie deine ist, einigermaßen mit Sinn und Verstand vertrete und mich nicht auf Bildniveau bewege.
tani1977 schrieb:Möwe schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:Möwe schrieb:Larruso schrieb:tani1977 schrieb:Möwe schrieb:reggaetyp schrieb:tani1977 schrieb:
mal zu mc donalds düsen
Entschuldige bitte meine Einlassungen. Aber dafür halte ich deine Anfrage ja weit oben.
Gut, ich war kurz davor aus Spaß einfach mal mitzufahren, aber McDonalds?
Nein, da wünsche ich euch dermaßen viel Verkehr, welchen nun auch immer, dass euch dafür keine Zeit habt.
sag doch sowas nicht mc donalds war nur exemplarisch gedacht für...wir können auch mal irgendwo anhalten und essen gehen ob bei mc donalds, burger king, gaststätten im näheren umfeld etc*Gg
also.du hast immer noch die chance, einfach mal mitzufahrensmile:))
Hoffentlich hat er nicht mehr im Sinn. So Andeutungen wurden ja unterschwellig bereits getätigt.....
Duck und wech
,-)
Menno, jetzt hast du mich entlarvt.
Die Alternative Burger King reißt es natürlich raus, wenn man gegen McDonalds is(s)t
..jetzt musste aber mal mit fahren, wenn du schon so wirklich nette Einladungen bekommst, übrigens in HH gibt es diverse kulinarische Möglichkeiten, gerade auf dem Kiez, zu empfehlen ist die "Pauli Kneipe" direkt auf der Reeperbahn, aber am besten nach dem Spiel......
Ich hatte doch schon deutlichgemacht, dass ich der Zugfahrt mit Landschaft zugeneigt bin. Mit geschmierten Brötchen und nem schönen 6er-Pack Carsberg.
brötchen kann ich dir auch schmieren...6pack kannst du auch bei mir trinken...schöne landschaft hast du auch,wenn du aus dem auto schaustsmile:) und dazu noch gaaanz reizende begleitung in form von zwei netten mädels u.a.
smile:)
Stop,
dann 2x 6er, das auch was für mich übrig bleibt. Und die Landschaft danach wird auch immer bunter...
StephanHU schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=13-epmZLz4s&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=YrX641mlQVk
Die beiden Videos zeigen das Eröffnungsspiel von Dynamo Dresden im neuen Stadion sowie das Paule Beinlich Abschiedsspiel in Rostock.Beide Spiele fanden letztes Jahr statt und beide Spiele waren gut besucht..In beiden Spielen gab der Verein die Erlaubnis Pyro zu zünden, es wurde sogar das Flutlich abgestellt damit alles noch ein wenig besser aussieht (Rostock). Irgendwie lassen solche Bilder doch Argumente wie "T1Sprengstoffgesetz" und "Gefahr für Leib und Leben" verblassen.Liegt es doch etwa daran, das ein Bundesligaspiel durch diverse Medien ein viel grösseres Puplikum haben, und somit DFB und Vereine fürchten das brennende Blöcke, das zahlungswillige Volk fernhalten könnte?Geht es nur um die Öffentliche Wahrnehmung der Liga?
Gerade das Dresdenspiel zeigt doch einen vernünftigen Umgang mit Pyro.Es sind nicht einmal Feuerwehrleute zu sehen um einen eventuellen Grossbrand zu löschen. Pyro ist und bleibt verboten aber die Gründe sind nicht immer nachvollziehbar.
Sehr schöne Bilder...! Vielen Dank für diesen Beitrag. Die beiden Spiele sind noch gar nicht so lange her. Offensichtlich geht es doch, zumindest wenn der DFB nicht seine Hand drauf hat. Das waren ja beides mehr oder weniger "Privatspiele".
Also ich fasse zusammen: An Silvester, bei Privatspielen, bei Spielen im Ausland ("südländische Stimmung") sind Bengalos gesellschaftlich akzeptiert... nur in der Bundesliga nicht.
Leider sind einige unsere Anhänger/und auch andere, dermaßen verbohrt in der "Es-ist-verboten, daher-Geldstafe, deswegen-alles-Idioten, keine-Fans-des-Vereins" Schiene, das man solche Vergleiche leider nicht anstellen kann. Und warum nicht???
Weil es bei diesen Spielen erlaubt war.
Meine Meinung nach sollte man für ein Ziel kämpfen, wenn dieses Ziel eigentlich doch sehr nah ist und nur durch bürokratische Hürden verhindert wird.
Und aufgeben, weil sich vielen durch die Strafen blenden lassen und nun in gleicher Weise (für mich nicht nachvollziehbare) argumentieren, halte ich für den einfachsten, aber nicht richtigen Weg.
Wat kost der Spass (Hin & Rück) ?