>

Larruso

17870

#
Alter, Dellen, Schäden etc.....INFOS!!!

Gruß + Tx
#
"15 GB Festplatte"

,-)  
#
Max_Merkel schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Und gegen Portugal habe ich wirklich ein gutes Gefühl. Irgendeiner hier sagte es schon mal - wer weiß, wie die gegen eine Mannschaft spielen, die körperlich und robust sowie mit einer starken Defensive agiert ?!

Tschechiens Abwehr im Vorrundenspiel gegen Portugal (1 : 3 )

Jankulovski (AC Mailand) - Ujfalusi (AC Florenz) - Rozehnal (Lazio Rom) - Grygera (Juventus Turin)  

im Tor Cech (Chelsea)

nur mal zur info: Tschechien kassierte die wenigsten Gegentore in der gesammten EM-Qualifikation (mit Holland und Frankreich)... 5 Gegentore in 12 Spielen
Wenn das mal keine starke Defensive ist

Man, man, man - was soll uns dieser Vergleich jetzt sagen ? Die Portugiesen sind keine Übermannschaft - und die tschechischen Verteidiger nicht das Maß aller Dinge. Wenn wir zur Normalform auflaufen dann haben wir gegen Portugal mehr als nur eine realtistische Chance. Ein Ronaldo und Deco machen sind noch nicht der Garant für ein automatisches Weiterkommen. Wenn wir vom Potential ausgehen müssten die Italiener und Franzosen momentan alles weghauen. Und die in den europäischen Clubwettbewerben so erfolgreichen Engländer sind erst gar nicht bei der EM dabei...

Ich bin gespannt wie sich Ronaldo gegen Lahm machen wird. Da wird er seine Tänzchen nicht so mir nichts Dir nichts abhalten können. Und Deco gegen Frings wird auch spannend.

Und noch ein Wort zu den Dösis - denen knallen wir morgen so einen vor den Latz, dass sie danach nicht mehr wissen, wo das Riesenrad im Wiener Prater steht. Ich mag die Ösis und hätte bei entsprechender Konstellation gegen die Wiederholung von Gijon nichts einzuwenden gehabt. Aber jetzt ist Schluss mit lustig. Die Dösis gehen mir mit ihrem Gebabbel ganz tierisch auf den Sack. Wird wirklich Zeit, dass wir den zeigen wo der Most den Bartel holt...

EFC Optimistische Blicke in die Zukunft

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Jo Herr Merkel, endlich mal einer, der mit mir hier einer Meinung ist. Kroatien war ein Betriebsunfall, der lieber in der Vorrunde, als in der KO-Phase, passierte....

Gehe am Monntag und wette provokativ 25 Euronen auf die Deutschen, weil die noch Europameister werden.  

Mir doch egal, wie gut die anderen in der Vorrunde kicken, wenn Deutschland in die KO-Runde kommt, werden wir gewinnen.

Bis denne

2. Mitglied im EFC Optimistische Blicke in die Zukunft
#
Eintracht-Laie schrieb:
niemiec schrieb:
Larruso schrieb:
Die Kroaten waren und sind einfach schlecht.  

Haben wir das gleiche Spiel gesehen?

Ähm...sorry, gegen eine halbwegs geordnete Mannschaft hätte sie höchstens einen Punkt geholt. Dazu ist ihre Kondition nicht die beste.
Allerdings....es bleibt Spekulation wie sie sich gesteigert hätten, wären wir etwas mehr auf Zack gewesen. Waren wir aber nicht, also verdiente 3 Punkte für Kroatien.

Danke!!!
#
niemiec schrieb:
Larruso schrieb:
Die Kroaten waren und sind einfach schlecht.  

Haben wir das gleiche Spiel gesehen?

Jetzt erzähl mir bitte nicht, das du die Kroaten GUT fandest. Vielleicht besser als die Deutschen, aber GUT???

Waren beziehe ich übrigens auf das Österreichspiel
#
Wir haben doch den Leichtathlet Odonkor doch nur wegen seiner Schnelligkeit mitgenommen und da wird er nach seiner Einwechslung von einem Kroaten MIT BALL abgehängt.

Und einen Marin lassen wir zu hause, denn erfrischende Momente im Spiel braucht man ja nicht.

Herr Löw, setzen 6....
#
Fritz, Ballack, Frings, Klose und Gomez.

Haben die eigentlich auch dabei???

Bin ziemlich gehalst.....
#
Meine Herren was waren wir schlecht...

Odonkor for President und Kuranyi als Vize hinterher.    

Diesen Fussball kannte man doch nur noch von Ribbecks und Bertis Zeiten.

Egal, lieber jetzt als später...

P.S.
Falls die Kroaten wirklich Erster werden sollte und die Türken Zweiter der anderen Gruppe, werde ich Türkei-Fan. Die Kroaten waren und sind einfach schlecht.
#
Gerade schon wieder. Der läuft mit dem Ball zur Linie, wirft im Laufen und der Ball fliegt geschätzte 50 cm. ALLES REGULÄR!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Bei der Situation würde ich als Ex-Schiri sagen, hat der Schiri richtig gehandelt. Es hat sich nicht um einen Einwurfversuch gehandelt, sondern um ein Herausrutschen des Balls beim Vorbereiten des Einwurfs.

Somit obliegen auch nicht die Regelbestimmungen dieser Situation, der Einwurf wurde also "nicht ausgeführt".

An sich fand ich die Szene vom Schiri extrem fair.

Wo Larruso recht hat, ist, dass kaum weite Einwürfe zu sehen sind.

Übrigens finde ich auch, dass fast 80 % der Einwürfe falsch sind (Fuß nicht auf dem Boden, Ball nicht hinterm Kopf usw.)

Genau das meine ich.

Die rennen teilweise mit dem Ball ins Spielfeld, typischer (falscher) Ausfallschritt mit hinterem Bein schwebend in der Luft. Von Wurf-des-Balles kann machmal  nicht mehr gesprochen werden...

Alles abpfeiffen...
#
Ui, diesen Sonntag!!!

Ich glaube, ich weiß was ich an diesem Sonntag mache...  
#
Die Szene hat das Fass zum überkochen gebracht.

Weiß gar nicht genau, ob er nochmals "werfen" durfte, so ganz offiziell.
#
Das hier das noch keinem einen Thread wert gewesen ist, wundert mich doch schon ein wenig.

Es geht um ein Phänomen, das mir bereits seit längerem und öffteren aufgefallen ist, nähmlich um folgendes:

FALSCHE EINWÜRFE

Was einige Spieler für amateurhafte Versuche unternehmen, einen einigermaßen richtigen Einwurf hinzubekommen, ist nicht mehr feierlich.

Jeder Schiedsrichter der unteren Ligen hätte so etwas abgepfiffen, nicht so die Männer in Schwarz/Gelb/Rot oder was die Herren mit der Pfeiffe auch immer anhaben.

Ich FORDERE:

Lasst uns die Ball gleich ganz einrollen....

Manche Spieler sehen bei Ihren Versuchen aus, als wollen Sie eine Darbietung beim Hallenjojo einstudieren. Der Ball kommt nach gerollten 20 cm wieder bei Feind oder Freund an.

LÄCHERLICH sag ich nur.

Wo sind die Männer, die so weit werfen können, wie manche schiessen?
#
Wenn alle Stricke reissen, hast ja deine Reiserücktrittsversicherung...
#
Vermutlich letztes Upadate:

Die letzten Shirts sind:

4x L

3x S

REST ist weg....

Also Beeilung für diejenigen, die noch eins haben wollen.

Gruß
Larruso
#
Ich kenne zwar das Hotel nicht, aber 540 Euro für einen Woche ist ganz schön happig...

Wieviel Sterne hat denn das gute Ding??
#
Aber ehrlich, SAUBANDE....

#
Die letzten Shirt sind:

2x M

5x L

3x S

Weitere gibs nicht mehr und werde auch keine mehr bekommen.

Danke nochmal für alle, die bis jetzt  bei mir bestellt haben.
#
Slotmaschine schrieb:
Hallo, Fans der Eintracht !

Ich bin Wiener und natürlich ein Fan von Rapid Wien.

Mit Ümit Korkmaz bekommt die Eintracht den absoluten Puplikumsliebling von Rapid. Er ist extrem schnell, bissig , zweikampf und dribbelstark....kann auf beiden Flügeln eingesetzt werden und geht dort ab wie eine Rakete !!!

Wenn er am Ball ist und lostartet erheben sich die Leute von ihren Plätzen und ein Ü-Ü-Ü-Ümit hallt durch das Hanappi Stadion....

Sein Abschied macht mich sehr traurig...ich hoffe er macht euch so viel Freude wie er uns bereitet hat.

Forza Ümit...alles gute Eintracht Frankfurt  

Sehr sehr positiv, was man von den Wienern so hört. Ich sollte mein Meinungsbild doch mal in Frage stellen  ,-)
#
Ein herzliches Willkommen in Frankfurt Ümit Korkmaz.

Kenne den Spieler überhaupt nicht, deshalb von mir keine weiteren Spekulationen oder Thesen....

Ich hoffe du trittst in die Fussstapfen von Markus.

Vielleicht zockst du ja nach ner guten EM ein paar Jahre richtig guten Fussball bei uns.

I will hope so....