Larruso
17870
JaNik schrieb:
Soso ... Sport.
Wenn man sich damit auseinandersetzt, die Mentalität der Personen kennt, wie sie ticken, DANN ist das Sport.
Warum geben sie sich direkt im Anschluss an den Kampf die Hand, umarmen sich, beglückwünschen sich zu einem guten Kampf....
Wer es nicht als Sport sehen möchte, der sieht es eben nicht als Sport an. Ich zumindest tue es.
Du siehst bestimmt die Techniken nicht, wie dort gearbeitet wird, was dort alles "angewendet" wird. Grifftechniken, Würfe, Tritte, Schläge, Aufgabetechniken.
Wenn man aber dafür kein Auge hat, scheint es einem eine blinde Druff-Prügel-Aktion.
Aber sei dir gesagt, so ist das nicht.
Einfach guter SPORT
nur 2 User können sich für diesen genialen Kampfsport begeistern?
Unglaublich, aber wahr?
Hier ne kleine Auflistung, wer regelmäßig zu den Events geht:
Der Typ von King of Queens (Stammgast)
Sylvester Stallone
Einige bekannte NFL, NHL, NBA und MLB-Stars.
.
.
.
.
Es wirkt anfangs brutal, aber einer der Sportarten, in der sich die Fighter mit grossem Respekt begegnen und privat oft miteinander befreundet sind.
Unglaublich, aber wahr?
Hier ne kleine Auflistung, wer regelmäßig zu den Events geht:
Der Typ von King of Queens (Stammgast)
Sylvester Stallone
Einige bekannte NFL, NHL, NBA und MLB-Stars.
.
.
.
.
Es wirkt anfangs brutal, aber einer der Sportarten, in der sich die Fighter mit grossem Respekt begegnen und privat oft miteinander befreundet sind.
Argonaut schrieb:
Ich habe 1993, als ich in den USA gewohnt habe, die erste UFC Show im Pay-TV gesehen und bezeichne mich seitdem als Fan und verfolge alle Events, lese Kampfsport Blogs und treibe mich in einem MMA Forum rum. Ich gucke aber auch alles andere, was Kampfsport mäßig rumfleucht. Von Pride (jetzt ja leider nicht mehr), EliteXC, WEC, Strikeforce bis hin zur neuen Affliction Promotion, die ja am kommenden Samstag eine Hammer Card aufweist.
Ich empfehle dir auch diese Doku über Mark Kerr, falls du sie nicht schon kennst:
The Smashing Machine
http://german.imdb.com/title/tt0320512/
Joa den Film habe ich mir auch schon zu Gemüte geführt. Sehr interessant.
Schade das die Geldquellen von Pride versiebt sind, aber The one and Only Fedor Emelianenko kämpft ja bald gegen Tim Sylvia. Bin sehr sehr gespannt.
Meinst du Sherdog mit deinem MMA Forum?
Weißt du vielleicht, wie man Spike TV hier in Deutschland empfangen kann? Genauso bin ich auf den von dir erwähnten EliteXC, WEC, Strikeforcer Affliction Promotion, wo man das empfangen, bzw. aufnehmen kann.
Wie schon erwähnt, habe fast alle UFC Veranstaltungen auf Platte, aber immer auf der Suche nach weiteren Events.
Nach dem Sieg von Forrest Griffin gegen Rampage Jacksons wollte ich jetzt doch mal nachhorsche, ob es hier einige Verrückte gibt, die genauso begeistert sind, wie ich.
Der Kampf zwischen Griffin (der andere) und Mauricio Aurielo war der Hammer.
Falls ja, kann man sich gegenfalls über Austausch von Bildmaterial ( habe eine ziemlich umfangreiche Sammlung mir angelegt) unterhalten
Also Ultimate Figthing Championship-Fans, die Diskussion ist eröffnet...
Der Kampf zwischen Griffin (der andere) und Mauricio Aurielo war der Hammer.
Falls ja, kann man sich gegenfalls über Austausch von Bildmaterial ( habe eine ziemlich umfangreiche Sammlung mir angelegt) unterhalten
Also Ultimate Figthing Championship-Fans, die Diskussion ist eröffnet...
BlackDeath2k5 schrieb:
Eine Woche Training rum
Köhler verletzt
Pröll operiert
Vasi fällt auf unbestimmte Zeit aus
Zimmermann Rippenbruch (war schon vorher)
Caio fett
Mehdi angeschlagen
Das macht echt wieder Spaß.
Dachte wir hätten unseren Wochensoll bereits mehrfach erfüllt, aber es geht doch immer noch schlimmer....
Gute Besserung Benni
Mein Herz hängt ganz klar an unserer Eintracht und nur teilweise an der Nationalelf.
Freue mich natürlich riesig, wenn die Dätschen gewinnen, konnte aber in der Kneipe mir das Liedchen, Poldi f... den Schweini in den A... nicht verkneifen.
Für mich ist die Nationalelf ein sehr amüsanter Zeitvertreib, nicht falsch verstehen, ich bin glücklich und froh, das wir eine doch so "gute" Nationalmannschaft haben, aber ich identifiziere mich deutlich mehr mit der Eintracht als mit der Nationalmannschaft. Andere sind da deutlich "nationalistischer" eingestellt, aber das muss jeder selber entscheiden.
Sonst kann ich dem Beitrag vom "Safti" nur zustimmen...
Freue mich natürlich riesig, wenn die Dätschen gewinnen, konnte aber in der Kneipe mir das Liedchen, Poldi f... den Schweini in den A... nicht verkneifen.
Für mich ist die Nationalelf ein sehr amüsanter Zeitvertreib, nicht falsch verstehen, ich bin glücklich und froh, das wir eine doch so "gute" Nationalmannschaft haben, aber ich identifiziere mich deutlich mehr mit der Eintracht als mit der Nationalmannschaft. Andere sind da deutlich "nationalistischer" eingestellt, aber das muss jeder selber entscheiden.
Sonst kann ich dem Beitrag vom "Safti" nur zustimmen...
aiightgenosse schrieb:
hab mir die bilder von der presentation auf foto hübner angesehen...
und muss sagen das der junge unglaublich sympatisch und vor allem charismatisch rüberkommt.
er scheint immer ein natürliches lachen/freude im gesicht zu haben (wie ronaldinho).
sehr willkommen so en typ, nicht wie so ein griesgrämiger typ (was manchmal ja auch nicht so schlecht ist auf dem feld) wie kyrgiakos.
ha-bib bellaaaa-id OOOooooOOooo (melodie von vamos saya playa...)
STIMMT!! Die Melodie passt ja wie Faust aufs Auge...
HA-BIB BELAAAAA-DI OHHHHHHHHHOHOHooooooooooooo
eintrachtlerdominik schrieb:
hier is auch ma das video von rtl über unseren neuen franzosen
http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=2516&PHPSESSID=ucjjo0mk2fmf2v2i122s0inll2
Danke für den Link!!
Willkommen in Frankfurt junger Franzose.
Allez Habib&SGE
Joa, Karten gibt zwar dort auch, aber falls man Gästekarten( Karten im Gästebereich ) bekommen möchte, sollte man über die Eintracht bestellen. (Zitat: Pressesprecher von Pfullendorf, hab dem ne E-Mail geschrieben).
Karten für den allgemeinen Bereich kann man natürlich auch über die HP von Pfullendorf bestellen...