Larruso
17870
Letztes Upadate:
Alle Shirts sind verkauft.
Möchte aber denjenigen die Chance geben, die noch keins haben.
Bitte tragt euch hier in den Thread ein, wenn ihr noch eins haben möchtet. Bitte mit Grössenangabe.
Bis jetzt sind ca. 10 Wünsche nach weiteren Shirt eingegangen, 15 sollten es schon sein.
Dann würde ich nochmal 25 Stück drucken lassen.
Gruß
Larruso
Alle Shirts sind verkauft.
Möchte aber denjenigen die Chance geben, die noch keins haben.
Bitte tragt euch hier in den Thread ein, wenn ihr noch eins haben möchtet. Bitte mit Grössenangabe.
Bis jetzt sind ca. 10 Wünsche nach weiteren Shirt eingegangen, 15 sollten es schon sein.
Dann würde ich nochmal 25 Stück drucken lassen.
Gruß
Larruso
Hi vorübergehend letztes Update:
Nur noch 2 x XL da. Der Rest ist wech.
Bitte schreibt hier eure Wünsche rein, falls ihr noch von den Shirt wollt. Wenn genug Anfragen sind, werde ich noch welche bestellen.
Aktuell sind es ca. 5-7 Anfragen, 10- 15 müssten es schon sein.
Werde den Thread immer mal wieder hochholen, damit möglichst viele davon mitbekommen.
Danke allen, die bis jetzt Interesse an diesem Shirt hatten/haben.
Ich hoffe ich konnte die Erwartungen erfüllen
Nur noch 2 x XL da. Der Rest ist wech.
Bitte schreibt hier eure Wünsche rein, falls ihr noch von den Shirt wollt. Wenn genug Anfragen sind, werde ich noch welche bestellen.
Aktuell sind es ca. 5-7 Anfragen, 10- 15 müssten es schon sein.
Werde den Thread immer mal wieder hochholen, damit möglichst viele davon mitbekommen.
Danke allen, die bis jetzt Interesse an diesem Shirt hatten/haben.
Ich hoffe ich konnte die Erwartungen erfüllen
Hi,
habe leider sehr wenig Nachfragen nach weitern Shirts, deshalb werde ich keinen Neuen bestellen.
Ist zwar schade, weil das Shirt wirklich zu empfehlen ist, aber so werde ich keinen Neuen drucken lassen. Verkaufe noch die oben aufgeführten, danach ist leider Schluss.
Sry für alle, die gerne noch eins in M hätten.
Gruß
Larruso
habe leider sehr wenig Nachfragen nach weitern Shirts, deshalb werde ich keinen Neuen bestellen.
Ist zwar schade, weil das Shirt wirklich zu empfehlen ist, aber so werde ich keinen Neuen drucken lassen. Verkaufe noch die oben aufgeführten, danach ist leider Schluss.
Sry für alle, die gerne noch eins in M hätten.
Gruß
Larruso
Larruso schrieb:
Folgende Shirts sind noch da:
3x L und 1x XL
Sind die letzten.
Habe von den Käufer ein sehr positives Feedback zu den Shirts erhalten. Es lohnt sich also....
Lasst euch die Chance nicht entgehen, sonst muss ich die geilen Dinger wirklich über Ebay verkaufen. Möchte das eigentlich nicht, drauf sitzten bleiben aber auch nicht....
Hi Leutz,
muss euch sagen, das ich die Versandkosten von 2,50 leider nicht halten kann. Habe jetzt sowohl 1, 2 und 3 versendet, leider geht das nicht unter 3,90.
Möchte logischerweise nicht drauflegen, deshalb muss ich leider 3,90 Versand berechnen. Alle, die bis jetzt überwiesen haben, hatten Glück und mussten weniger bezahlen, die jetzt bestellen, den normalen Portobetrag.
Sry, aber es geht nicht anders
muss euch sagen, das ich die Versandkosten von 2,50 leider nicht halten kann. Habe jetzt sowohl 1, 2 und 3 versendet, leider geht das nicht unter 3,90.
Möchte logischerweise nicht drauflegen, deshalb muss ich leider 3,90 Versand berechnen. Alle, die bis jetzt überwiesen haben, hatten Glück und mussten weniger bezahlen, die jetzt bestellen, den normalen Portobetrag.
Sry, aber es geht nicht anders
Er muss noch deutlich konstanter werden.
Desweiteren hat er bis jetzt kaum gegen internationale Top Mittelfeldspieler oder Stürmer gespielt.
Da müsste man erst mal sehen, wie er sich bewährt.
Ich finde auch, das der Junge großes Potenzial hat, inwieweit er das in der Zukunft abrufen kann, bleibt abzuwarten.
Ob es dann noch für unseren DFB-Funktionären reicht, gugge mir ma....
Desweiteren hat er bis jetzt kaum gegen internationale Top Mittelfeldspieler oder Stürmer gespielt.
Da müsste man erst mal sehen, wie er sich bewährt.
Ich finde auch, das der Junge großes Potenzial hat, inwieweit er das in der Zukunft abrufen kann, bleibt abzuwarten.
Ob es dann noch für unseren DFB-Funktionären reicht, gugge mir ma....
Frankfurter-Phillip schrieb:
Kritik rief leider die Reaktion großer Teile des Gästeblocks auf die gezeigten Spruchbänder der Hannoveraner
hervor. Die Ultras bezogen mit einer Aktion Stellung gegen Stadionverbote, was von vielen Eintracht-Fans mit
einem „Ihr seid so lächerlich“ beantwortet wurde. Peinlich! Die Brigade Nord präsentierte schließlich ein
Spruchband gegen die Medienkampagne nach unserem Heimspiel gegen Nürnberg, welches zwar ein wenig
umständlich formuliert war, aber dennoch keinen Grund bietet, mit Schmährufen zu kontern. Leider fehlt es
anscheinend bei vielen Fans – auch in unseren Reihen – an Verständnis für Probleme, die uns alle – egal bei
welchem Verein – betreffen. Insofern passt der Text der Brigade Nord ganz gut: „Erst denken, dann reden!“
Quelle : Schwarz auf Weiß -Offizielles Organ der UF
Das ihr seit so lächerlich, wurde aber auch von Martin Stein angestimmt und alle, nicht nur die Normalos, haben mitgemacht.
Stand ziemlich und konnte das gut mitverfolgen.
Hallo an das Forum,
glaube, das mein Anliegen im anderen Thread untergeht, deshalb hier nochmal mein Angebot.
Habe jetzt 25 Exemplare von dem Shirt vorliegen, 10 x XL, 10 x L und 5 x M.
Wer an diesem echt collen Shirt, das Symbol auf dem Shirt ist nicht so kleine wie man es auf dem Photo sieht, bock hat, ist mit 10 Euro pro Shirt + 2,50 Versand (egal wieviele Shirts man bestellt) dabei.
Nur zur Info. Der Preis ist sehr knapp kalkuliert, ich mache damit keinen Gewinn, sondern decke nur meine Aufwandskosten.
Schreibt mich bitte per PN an, wer Interesse hat. Es lohnt sich..
Hier der Link mit dem Photo, einfach nach ganz unten scrollen und auf das Photo klicken.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11139678/?page=7
glaube, das mein Anliegen im anderen Thread untergeht, deshalb hier nochmal mein Angebot.
Habe jetzt 25 Exemplare von dem Shirt vorliegen, 10 x XL, 10 x L und 5 x M.
Wer an diesem echt collen Shirt, das Symbol auf dem Shirt ist nicht so kleine wie man es auf dem Photo sieht, bock hat, ist mit 10 Euro pro Shirt + 2,50 Versand (egal wieviele Shirts man bestellt) dabei.
Nur zur Info. Der Preis ist sehr knapp kalkuliert, ich mache damit keinen Gewinn, sondern decke nur meine Aufwandskosten.
Schreibt mich bitte per PN an, wer Interesse hat. Es lohnt sich..
Hier der Link mit dem Photo, einfach nach ganz unten scrollen und auf das Photo klicken.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11139678/?page=7
suche für das nächste Spiel gegen Wolfsburg ne Karte im 42B Block.
Wäre sau cool, wenn das klappen würde.
Gruß und tx.
Larruso