Larruso
17870
"Ansonsten lieber ein Verein, der erfolgreich ist, den alle kacke finden (ist wohl der Preis dafür, aber Schalke polarisiert sowieso schon seit Ewigkeiten), als ohne jede Aussicht nach oben im Mittelfeld rumdümpeln."
Mit diesem Satz hast du eindrucksvoll bewiesen, das du leider wenig Ahnung über unseren Verein hast.
Dir ist anscheinend engangen, wo wir noch vor wenigen Jahren standen und das das die erste Saison ist, in der wir vorzeitig den KLASSENERHALT geschafft haben.
Wenn eure Stimmung scheisse ist, dann ist sie es eben. Habe mehrfach auf eure Kurve geschaut und gehofft, das uns mal so richtige der Gegenwind ins Gesicht kommt, aber da kam bis auf wenige Ausnahmen leider sehr sehr wenig. Keine grösseren Klatsch oder Gesangseinlagen, leider Fehlanzeige.
Die Choreo fand ich dagegen gut gelungen.
Und diese Papptafel mit "Heimsieg"-Aufdruck waren ja wohl die Peinlichkeit überhaupt...
Mit diesem Satz hast du eindrucksvoll bewiesen, das du leider wenig Ahnung über unseren Verein hast.
Dir ist anscheinend engangen, wo wir noch vor wenigen Jahren standen und das das die erste Saison ist, in der wir vorzeitig den KLASSENERHALT geschafft haben.
Wenn eure Stimmung scheisse ist, dann ist sie es eben. Habe mehrfach auf eure Kurve geschaut und gehofft, das uns mal so richtige der Gegenwind ins Gesicht kommt, aber da kam bis auf wenige Ausnahmen leider sehr sehr wenig. Keine grösseren Klatsch oder Gesangseinlagen, leider Fehlanzeige.
Die Choreo fand ich dagegen gut gelungen.
Und diese Papptafel mit "Heimsieg"-Aufdruck waren ja wohl die Peinlichkeit überhaupt...
Fan_ü40 schrieb:
Wir waren mit dem EFC Charly Körbel auf Tour. Unser Ziel war die Altstadt von Düsseldorf mit einem kleinen Abstecher auf Schalke.
Im Bus herrschte von Anfang an gute Stimmung, die Mitfahrer fröhlich und das Bier war warm. Die Stimmung wurde dann noch besser als es gelungen ist das Bier in irgendeiner kleinen Kühlbox auf gefühlten 12-15 Grad herunterzukühlen. Es hatte wenigstens den Vorteil das wir keine Magenschleimhautentzündung von dem kalten Trinken bekamen. Zum kochen kam dann die Stimmung als verkündet wurde das wir an einem Tipspiel teilnehmen können und die Preise in die Runde gehalten wurde. Gut es lag auch daran das in dem Bus mittlerweile ca 28-30 Grad Innentemperatur herrschte.
Im Stadion angekommen wurden die Mitfahrer eingeschworen nach dem Spiel pünktlich am Bus zu sein damit wir dann möglichst schnell zu unserer eigentlichen Mission, der Düsseldorfer Altstadt kommen.
Im Stadion war es dann, wie in letzter Zeit schon oft. Gute Stimmung im Gästeblock und eine Niederlage für die Mannschaft. Nach den Tumulten war dann ein bisschen die Luft raus, schade eigentlich. Entschädigt hat dann noch die Ehrenrunde wo NadW er es noch mal richtig zu hören bekam, was wir von ihm halten. Das dann nochmal besonders ausgelassen jubelt ist Kinderacke, damit war klar, es hat gesessen. Von den S06 Fans kam nicht so viel außer die 2-3 x wo das ganze Stadion mitgemacht haben. Ich weiß es gar nicht, kommt das bei uns auch mannchmal vor, das alle mitmachen???
Nach dem Spiel waren dann auch wieder alle Pünktlich am Bus, warum wohl? Ach ja , jetzt begann die Kür. Der Busfahrer verkündete das die Toilette voll und die Klimaanlage kaputt gegangen ist, wie die war auf der Hinfahrt an? Dann gings los, die Sieger des Tipspiels wurden ermittelt und nach einem spannenden Stechen wurden die Preise verteilt. Das es mittlerweile 35-40 Grad im Bus waren, brauch ich, glaube ich nicht zu erwähnen. Aber das die Jungs es geschafft haben größere Biervorräte einigermaßen Kühl hinbekommen haben schon!
In Düsseldorf haben wir erst mal einen Kreis gezogen und haben dann den Bus am Rheinufer geparkt. Ab in die Altstadt und uns erst mal 4 kühle Alt eingelötet. Nach einem kleinen Snack ging das mit dem Altbier so weiter bis wir dann um 1:30 uhr zurück zum Bus gewankt sind. Die Altstadt ist schon eine geile Partymeile.
Spektakuläres ist nicht passiert, ein paar Schlaker waren in der Stadt, Aroganz Arena Kunden, Fortuna Fans, natürlich die 2 Fans von Wolfsburg 2 die mit ihrer Mannschaft zum Spiel gegen Düsseldorf angereist sind und Eintracht Fans. Unsere Mitfahrer hat man dann schon von weitem hören können mit einer abgewandelten Version von " schwarz, weiß wie Schnee", die da heißt "Deine Mutter schiebt Schnee"
Schnell noch ein lauwarmes Bier zum Abschied und dann gings heimwärts. Die Rückfahrt verlief dann wieder etwas ruhiger, nur ab und zu drang ein sanftes schnarchen durch die Stille. Als ich aufwachte, kurz vor Frankfurt, bedauerte ich das ich keinen Foto zur Hand hatte, um die die Jungs die Kreuz und Quer und aneinander gekuschelt auf ihren Sitzen lagen, aufzunehmen. Ach ja danke nochmal für den Taschentrick, hat dem J. viel geholfen und wenn es jemand wissen will die Eintrachttasche ist wirklich dicht! Ich denke mal sie ist jetzt auch schon wieder sauber und bereit für neue Abenteuer.
Der Bus war dann so gegen 4:30 am Hbf und wir so um 6:00 UHr im Bett!
Alles in allem eine sehr gelungene Auswärtsfahrt und damit möchte ich mich auch noch mal bei dem Fan Club Charly Körbel Hochheim bedanken der diese Fahrt organisiert und durchgeführt hat.
Auch wenn es im Vorfeld ein hin und her unsererseits mit Karten gab, hatte dann am Schluss doch alles zur Zufriedenheit aller geklappt.
Also immer wieder gerne mit Euch!
Kann ich nur unterschreiben...
Düsseldorf ist wirklich einen Abstecher, wenn man schon in der Nähe ist.
Beim Tippspiel eine unglückliche Niederlage kassiert, Stein, Schere, Papier und BRUNNEN??? Mist...
indiesalat schrieb:
Entschuldigt bitte, aber ich falle vom Glauben ab. Er hat Angebote vom HSV, dem VFB und Everton und geht dann nach WOB? Hallo? Will er nicht auch in ner schönen Stadt leben, in nem geilen Stadion spielen und tolle Fans haben? Geht es nur ums Geld, und können der VFB und der HSV tatsächlich weniger zahlen als VW? Wahrscheinlich schon. Und spätestens nächste Saison dann Hoffenheim. Mir wird ganz anders. Gute Nacht, Bundesliga...
Traurig aber wahr. Da sieht man mal, das vielen die Fans und der Verein doch vollkommen egal sind.
Also liebes Forum,
werde nochmals 25 Shirts drucken lassen. Dabei werde ich größtenteils auf die Wünsche der bis hier eingetragenen User eingehen. Eine Abnahmepflicht besteht natürlich nicht, wäre aber schön, wenn das einigermaßen aufgehen würde.
Denke das Ganze dauert ca. 2 Wochen, werde euch hier informieren, wenn die Shirts da sind.
Wer noch Interesse hat, einfach hier in den Thread eintragen.
Bis bald
Larruso
werde nochmals 25 Shirts drucken lassen. Dabei werde ich größtenteils auf die Wünsche der bis hier eingetragenen User eingehen. Eine Abnahmepflicht besteht natürlich nicht, wäre aber schön, wenn das einigermaßen aufgehen würde.
Denke das Ganze dauert ca. 2 Wochen, werde euch hier informieren, wenn die Shirts da sind.
Wer noch Interesse hat, einfach hier in den Thread eintragen.
Bis bald
Larruso
Schranz76 schrieb:lt.commander schrieb:Schranz76 schrieb:
.....
Mir sind Eintrachtfans peinlich, die diese Truppe z. Zt. noch ernsthaft supporten.
Wie man mit so wenigen Worten, so viel dummes schreiben kann, das ist überaus verwunderlich. Gratulation, damit biste nah am Weltrekord.
Feier du Pfeife von mir aus die Mannschaft auch heute noch an der Arbeit ab, ich für meinen Teil gebe erst wieder Vollgas, wenn was zurück kommt.
Geh mal zum Optiker, dann überliest zu das "z.Zt." demnächst vlt. net mehr....
Ich würde an deiner Stelle deine geschriebenen Worte sorgfälltiger wählen. Beleidigungen kannst dir für den Gegner aufsparen.
So was nennt man Erfolgsfan, nur feiern, wenns was zu gewinnen gibt.
Dann warte halt, bis die Eintracht wieder gewinnt....
Aktuell kann ich dir den FSV F. empfehlen, die gewinnen des öfteren, da hast dann auch was zu feiern....
Kurze Frage:
Warum zieht man die Mannschaft runter, wenn man einen bestimmten Spieler fordert?
Das Caio nicht der All-Heil-Bringer ist, ist doch jedem klar. Das dieser aber uns in Zukunft sehr sehr viel Spass bringen kann, sollte aber zu bedenken sein.
Wenn dann dieser Spieler gefordert wird und ihm somit gezeigt wird, das dieser Spieler gerne gesehen wird, hat doch nix mit niedermachen der Mannschaft zu tun.
Das Anfeuerungsrufe einem Spieler Selbstbewusstsein bringt und er dadurch bessere Leistung zeigt, müsste jedem doch klar sein. WARUM also nicht??
Wenn sonst nicht viel zu feiern gibt, dann doch lieber die Mannschaft, Spieler oder uns selbst.
Wir pfeiffen ja keine einzelen Spieler aus, sondern unterstützen "gezielt" Spieler, die seit einem halben Jahr auf der Bank sitzten.
Würden alle die hier gegen die Caio-Rufe sind, ebenfalls maulen, wenn er ein Tor erzielt oder vorbereitet hätte?
Find, es sollte alles nicht so überspitzt gesehen werden.
Warum zieht man die Mannschaft runter, wenn man einen bestimmten Spieler fordert?
Das Caio nicht der All-Heil-Bringer ist, ist doch jedem klar. Das dieser aber uns in Zukunft sehr sehr viel Spass bringen kann, sollte aber zu bedenken sein.
Wenn dann dieser Spieler gefordert wird und ihm somit gezeigt wird, das dieser Spieler gerne gesehen wird, hat doch nix mit niedermachen der Mannschaft zu tun.
Das Anfeuerungsrufe einem Spieler Selbstbewusstsein bringt und er dadurch bessere Leistung zeigt, müsste jedem doch klar sein. WARUM also nicht??
Wenn sonst nicht viel zu feiern gibt, dann doch lieber die Mannschaft, Spieler oder uns selbst.
Wir pfeiffen ja keine einzelen Spieler aus, sondern unterstützen "gezielt" Spieler, die seit einem halben Jahr auf der Bank sitzten.
Würden alle die hier gegen die Caio-Rufe sind, ebenfalls maulen, wenn er ein Tor erzielt oder vorbereitet hätte?
Find, es sollte alles nicht so überspitzt gesehen werden.
sCarecrow schrieb:Larruso schrieb:Schranz76 schrieb:
@ Threaderöffner:
Mir sind Eintrachtfans peinlich, die diese Truppe z. Zt. noch ernsthaft supporten.
Verarschen kann ich mich alleine, irgendwann ist Schluß mit bedingungsloser Unterstützung, jetzt ist erst mal die Mannschaft gefragt!
P.S. Antimotivator Funkel raus!!!!!! ( und das ist definitiv KEINE Ironie).
Und mir sind Fans peinlich, die überhaupt ins Stadion gehen und dann NICHT supporten und dann so Sprüche reissen wie du....
Naja, naja.
Es wird doch wohl noch Fans geben dürfen, die sich das Spiel einfach nur angucken wollen. Zahlen tun sie ohnehin alle das gleiche: Geld.
Aber die dürfen sich dann nicht über andere beschweren, die supporten. Oder sehe ich da was falsch?
Schranz76 schrieb:
@ Threaderöffner:
Verarschen kann ich mich alleine, irgendwann ist Schluß mit bedingungsloser Unterstützung, jetzt ist erst mal die Mannschaft gefragt!
P.S. Antimotivator Funkel raus!!!!!! ( und das ist definitiv KEINE Ironie).
Und mir sind Fans peinlich, die überhaupt ins Stadion gehen und dann NICHT supporten und dann so Sprüche reissen wie du....
Hast du in den schwierigen Zeiten auch den Schwanz eingezogen und bist nicht mehr ins Stadion gegangen? Hast dann das Radio oder den TV ausgeschaltet, um nicht mehr die schlechte Eintracht zu sehen/zu hören...
So was geht mir auf den Sack.
Klar bin ich auch verärgert, aber das ganze Fan-Sein in Frage zu stellen, ist mehr als überzogen und absolut fehl am Platz.
Stand gestern auch im 42er und habe keine dummen Sprüche gehört, sondern stand mit einer Traube von 6-8 Leute da, die dauerhaft gesungen haben und mächtig Spass hatten.
Wenn sich andere vom Dummgeschwätz der Anderen den Abend vermiest haben lassen, selber Schuld...
Wir kennen das doch, das ein Verein, mehrere tausend Trainer hat.....
Auf gehts nach Schlake.... Forza SGE
http://www.netz-gegen-nazis.com/inhalt/schwarz-weiss-rot
Das stimmt mich leider ein wenig missgelaunt, habe das noch gar nicht so gewusst.
Komisch, das ein Verein, der in den früheren Zeiten als "Juddebudd" bezeichnet worden ist, in den schwierigen Zeiten der Vergangenheit zu "Diesen" Vereinsfarben gestanden hat.
Das stimmt mich leider ein wenig missgelaunt, habe das noch gar nicht so gewusst.
Komisch, das ein Verein, der in den früheren Zeiten als "Juddebudd" bezeichnet worden ist, in den schwierigen Zeiten der Vergangenheit zu "Diesen" Vereinsfarben gestanden hat.
BorisAdler schrieb:sgevolker schrieb:
Spieler die hier nicht mehr spielen wollen, bringen uns auch nix.
Welche Leistungen hätte Taka wohl gebracht, wenn er zum bleiben gezwungen worden wäre?
Streit hat auch seine Leistung noch gebracht und Taka hätte es auch getan.Er hat immer zu den besten gehört z.b in Nürnberg beim 1:5 und spielt er gegen Hannover nicht.Aber mit Taka hätte Fenin endlich mal seine Pause bekommen den von ihm kommt nichts mehr in letzter zeit
Streit hat hier noch seine Leistung gebracht??? Du meinst wohl, als er nach Frankfurt gewechselt ist, aber als bekannt wurde, das er nach Schalke will ( Mitte letzter Saison), hat er mehr schlechte als rechte Spiele gezeigt.
Eintracht-Griesheim schrieb:
ich würde genau so spielen nur ama raus und fenin rein und köhler würde ich ersetzen nur bei dr Personellen lage imoment ist das sehr schlecht.
Wir haben keinen 20 Mann starken Kader, das wir die ganzen Ausfälle ohne Qualitätsverlust kompensieren können. Das Abstimmungsschwierigkeiten entstehten, ist doch klar.
Auseinanderfallen darf die Mannschaft aber auch nicht, deshalb Wiedergutmachung gegen Golfsburg...
Die Buben können es doch eigentlich.
Wieder ein junger, ausbaufähiger, vielleicht sogar guter Spieler zur Eintracht gekommen. Geben wir Ihm die Chance sich zu beweisen.
Forza SGE