>

Larruso

17870

#
Also wenn wir weiter mit 2 Stürmern spielen wollen, dann bräuchte man wohl einen ERSATZSTÜRMER, der Ama oder Martin ersetzen könnte.

Da diese Liste sehr sehr kurz ist, wüsste ich gar nicht, wen man stellen sollte?

De Manzi? De Caio als hängende Spitze? De Heller?

Kene Ahnung.

Ihr sehte es an Toni, der bewegt sich in 90 Minuten um 120% weniger als Ama und Martin, macht aber die Buden.

Müsste man sich generell Gedanken machen, wie man beide Stürmer mehr entlastet, sprich von Abwehrarbeiten weitesgehend befreit.
#
Also liebes Forum,

habe jetzt 25 Exemplare von dem Shirt vorliegen, 10 x XL, 10 x L und 5 x M.

Wer an diesem echt collen Shirt, das Symbol auf dem Shirt ist nicht so kleine wie man es auf dem Photo sieht, bock hat, ist mit 10 Euro + 2,50 Versand (egal wieviele Shirts man bestellt) dabei.

Nur zur Info. Der Preis ist sehr knapp kalkuliert, ich mache damit keinen Gewinn, sondern decke nur meine Aufwandskosten.

Schreibt mich bitte per PN an, wer Interesse hat. Es lohnt sich..  

Larruso schrieb:
Kleine Vorschau, wie das Shirt ausieht. Sorry nur ne Handy-Cam.
In Wirklichkeit noch viel besser. Kostet auch weniger als gedacht, mit 10 Euros müsste man dabei sein. Näheres gibs im Laufe der Woche.

Gruß
Larruso

[img][/img]
#
"Holzen" wurde immer uf´m Dorf gesagt. Ob das mit Fussball zu tun hatte, bleibt im Auge des Betrachters ,-)
#
Larruso schrieb:
Nochmal die Bitte!! Auch kurzfristig  melden...
#
Kurz zu den Flaschen aus dem Fenster-Schmeiss-Aktionen:

Im Bielefeld-Hinspiel-Sonderzug saßen wir relativ weit hinten.
Vorne wurden Flaschen aus dem Fenster geschmissen, bei uns sind die Glassplitter durch die geöffneten Fenster geflogen.

Also ist das Flaschenschmeissen nicht nur gefährlich für anderen, sonder auch für die eigenen Fans.

Ein Fan hatte durch die Glassplitter einen kleinen Cut überhalb des Auges, nix schlimmes, wenn der Splitter aber ins Auge gegangen wäre, hätte der "Spass" böse enden können.
#
Bin dieses Mal nicht mit dem Sonderzug gefahren, kenne aber auch die Szenarien aus diversen anderen Spielen.

Zur Kloproblematik wurde bereits einiges geschrieben.

Das Hauptproblem ist und bleibt der übermäßige Alkkonsum von einige Personen. Die können teilweise bei der Abfahrt nicht mehr geradeaus laufen/schauen/reden, da ist es nicht verwunderlich, das das kontrollierte Urinablassen schwer fällt.
Das dieser Personenkreis auch zu übermäßiger Aggresivität neigt, ist leider schon zu oft zu beobachten. Daraus resultieren auch die Flaschenwürfe aus den Fenster und die mutigwillige/unbeabsichtigte Sachbeschädigung.
Einige nehmen das "Schlagwort" Auswärtsmob doch etwas falsch auf.

Meiner Meinung nach ist das nur in den Griff zu kriegen, wenn weniger Alk fliesen würde.
Wie das allerdings in die Praxis umsetzt werden soll, ist mir ein Rätsel.
#
Nochmal die Bitte!! Auch kurzfristig  melden...
#
Vielen lieben Dank, was sollten wir nur ohne dich machen....

WiB for President  
#
Jo, vor ein paar Wochen gab es das schon mal. Ist nix neues....

Also........... ZU!!!
#

Vielleicht geht ja noch was. Schee wärs.
#
Kleine Vorschau, wie das Shirt ausieht. Sorry nur ne Handy-Cam.
In Wirklichkeit noch viel besser. Kostet auch weniger als gedacht, mit 10 Euros müsste man dabei sein. Näheres gibs im Laufe der Woche.

Gruß
Larruso

[img][/img]
#
Auch von mir alles Gute zum Birthday Wuschu...
Viel Glück im weiteren Leben und hoffentlich auf eine erfolgreiche Zukunft bei unserer Eintracht...
#
Kümmer mich gerade um die T-Shirts, habe bereits ein weißes mit Aufdruck bedrucken lassen, sieht schon sehr gut aus. ( habe bei Einzelproduktion ca. 15 Euro bezahlt, was aber bestimmt noch günstiger zu machen ist ). Dieser Druck sollte mir nur als Beispieldruck sein.

Schwarze Shirts können nur mit Siebdruck erstellt werden, habe mal ne Anfrage für 25 Stück  in Auftrag gegeben, mal schauen, wie teuer die werden. Ich schätzte ca. 10 - 12 Euro das Stück. Mal schauen, wie sich das Ganze noch entwickelt.
Aber das weiße sieht schon sehr gut aus, werde es bald mal am Fancontainer aufhängen lassen, damit die Masse es sich mal anschauen kann.

Halte euch auf dem Laufenden...
#
"Ich bin und bleibe Eintracht-Fan egal was passiert."

Deine Treue in Ehren, aber von wem bist du Fan, wenn die Eintracht nicht mehr Eintracht heißt??

Sondern Milka Frankfurt (z.B.) Für mich ist das schon ein großer Unterschied...
#
Huggel krault sie alle... Schön auf Schmusekurs...
#
Kadaj schrieb:
Bin eben erst eingetroffen. Wie macht sich Spycher?

Und wie hat Mexiko, bzw. Galindo gespielt, wenn er denn gespielt hat?

Yeah, Huggel!

Spycher sah beim ersten Tor nicht gut aus, Flanke nicht verhindert, sonst Durchschnitt, eine sehr gute Flanke... Meine Meinung
#
4:0
Deutlich....
#
HUGGGGGGELLLLLLLLL
#
Also diese Össis sind und bleiben ein Rätsel....
#
lol axo, jetzt raff ich es erst.. omg, zu besoffen...