Larruso
17870
#
Larruso
Den Bobic hört und sieht man mitlerweiler ja überall. Hat der Geldsorgen?
Erstmal gute Mosche Herr Bajramovic.
Finde es gut, das Sie bei uns angeheuert haben. Sie können zwar Ihr Können noch nicht unter Beweis stellen, das wird aber schon.
Das einzige was mich etwas stört, das Sie sich von einem ehmaligen Frankfurter (war er das jemals WIRKLICH gewesen) verdrängen lassen haben.
Sie sind doch nicht schlechter als der Hooselatzzz, oder????
Gegenbeweis gerne erwünscht.
Alles gute in Frankfurt, wir "hören" uns.
Finde es gut, das Sie bei uns angeheuert haben. Sie können zwar Ihr Können noch nicht unter Beweis stellen, das wird aber schon.
Das einzige was mich etwas stört, das Sie sich von einem ehmaligen Frankfurter (war er das jemals WIRKLICH gewesen) verdrängen lassen haben.
Sie sind doch nicht schlechter als der Hooselatzzz, oder????
Gegenbeweis gerne erwünscht.
Alles gute in Frankfurt, wir "hören" uns.
agentfriday schrieb:
Hallo,
ich wollte nur mal kurz eine kleine Kritik an der Aktualität der Homepage loswerden: Wie kann es sein, dass heute (Mittwoch) immer noch ein Dokument vom vergangenen Donnerstag der Aufmacher ist? Ganz davon zu schweigen, dass die Bildauswahl von FF und AR in dicken Winterjacken der Jahreszeit wenig angemessen erscheint. Aktuellere Texte - wie der Test gegen Palermo - stehen hingegen weiter unten.
Generell würde ich in Meldungen zudem auf den Zusatz "heute" oder am "heutigen Mittwoch" verzichten, da diese Formulierung lediglich bei einer stetig aktualisierten Seite sinnvoll ist.
Ich finde, in Sachen Homepagegestaltung sind uns mittlerweile selbst Vereine wie Offenbach, Kassel, der FSV oder auch Darmstadt weit voraus. Das ist schade.
Sonst noch irgendwelche Lieblingsvereine, die ne besser HP haben wie wir? Der FCK, Köln, Hoffenheim vielleicht? Super Aufzählung...
Basaltkopp schrieb:
Ich wünsche Sotos alles Gute, egal wo sein Weg hinführen mag. Er hat immer alles gegeben, war ein echter Typ und will halt jetzt woanders kicken - so what?
Ich fahre dieses Jahr nach Bremen, um an einem Fahnenstock das S.... U. A... F... Y.. Shirt hochzuhalten. Das sind wir Ihm schon schuldig...
Wünsche Ihm auch alles Gute.
Tag ans gesamte Internet Team.
Wollte mal ne kurze Anmerkung loswerden.
So sinnvoll die Kartengesuchte/gebote Thread für jedes Spiel sind, überschwemmen Sie doch das Suche/Biete Forum. Fasst das doch IM Suche&Biete Forum als Kartengesuchte und dann die Unterordner der einzelnen Spiele zusammen. Vielleicht ist das noch ein Tick übersichtlicher.
Gruß
Larruso
Wollte mal ne kurze Anmerkung loswerden.
So sinnvoll die Kartengesuchte/gebote Thread für jedes Spiel sind, überschwemmen Sie doch das Suche/Biete Forum. Fasst das doch IM Suche&Biete Forum als Kartengesuchte und dann die Unterordner der einzelnen Spiele zusammen. Vielleicht ist das noch ein Tick übersichtlicher.
Gruß
Larruso
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich erwarte einen Doping Sumpf. Wenn das nicht so kommt, dann wurde nicht ordentlich kontrolliert oder es wird vertuscht. Man sollte die Doping Fahner der Tour de France für Olympia einstellen.
Ich freue mich vor allem auf die Leichtathletik und Schwimmwettbewerbe. Vor allem Staffeln machen Olympia aus.
China und vertuschen??? War da nicht mal was??? Tibet lässt grüssen. Bestimmt werden nur ausländische Sporter erwischt
Ist doch bestimmt möglich, sich in das Netz via Internet einzuhacken und sich somit einen Rundumüberblick über Peking zu verschaffen.
Stalker, Stalker allez...
Wie schon bereits geschrieben, sollten den Leuten einen Strick gedreht werden, die die Spiele nach Peking verlegt haben. Haben die Amis bestimmt die Finger im Spiel, um die China-Männer besser überwachen zu können.
Der gläserne Mensch....
Manchmal wünsche ich mir das Mittelalter zurück, in dem die Post noch per Pferd und Reiter übermittelt worden ist.
Die Technik wird der Untergang der Menschen sein.
(Hat gestern jemand um 2 nachts Afterworld geschaut? Dort ging es um ein ähnliches Thema, SEHR interessant)
Stalker, Stalker allez...
Wie schon bereits geschrieben, sollten den Leuten einen Strick gedreht werden, die die Spiele nach Peking verlegt haben. Haben die Amis bestimmt die Finger im Spiel, um die China-Männer besser überwachen zu können.
Der gläserne Mensch....
Manchmal wünsche ich mir das Mittelalter zurück, in dem die Post noch per Pferd und Reiter übermittelt worden ist.
Die Technik wird der Untergang der Menschen sein.
(Hat gestern jemand um 2 nachts Afterworld geschaut? Dort ging es um ein ähnliches Thema, SEHR interessant)
http://www.asn.or.at/artikel_showartikel.php?aid=0000051486
Nach den Spielen werden die Dinger bestimmt nicht abmontiert. Somit entsteht wohl eines der grössten Überwachungsnetze, das bei der explosionsartigen Entwickling Chinas/Pekings noch weiter wachsen wird.
Kriminalität wird bestimmt effektiver bekämpfte, "freie Menschen" dürften sich die Bewohner und Arbeiter wohl nicht mehr bezeichen...
Eine sehr bedenkliche Entwicklung.
Gewalt erzeugt Gegengewalt, das darüber sich einige Politiker immer noch nicht im Klaren sind.
Nach den Spielen werden die Dinger bestimmt nicht abmontiert. Somit entsteht wohl eines der grössten Überwachungsnetze, das bei der explosionsartigen Entwickling Chinas/Pekings noch weiter wachsen wird.
Kriminalität wird bestimmt effektiver bekämpfte, "freie Menschen" dürften sich die Bewohner und Arbeiter wohl nicht mehr bezeichen...
Eine sehr bedenkliche Entwicklung.
Gewalt erzeugt Gegengewalt, das darüber sich einige Politiker immer noch nicht im Klaren sind.
Schobberobber72 schrieb:
St. Pauli ist mir eigentlich ganz sympathisch. Aus alter Tradition dann noch der MSV!
Und auch wenn es merkwürdig klingen mag, ich kann die Kölner ums Verrecken nicht ab, hasse die arrogante Art des gesamten Umfeldes und das Auftreten der Fans. Kurz, die sind so abartig scheiße, dass ich sie fast schon wieder sympathsich finde! Wobei "Sympathie" vielleicht der falsche Ausdruck ist, es sind für mich einfach immer die geilsten Spiele gegen den FC, mit allem drum und dran! Jedenfalls freu ich mich jetzt schon diebisch auf unser erstes Auswärtsspiel