Larruso
17870
Charly_Hochheim schrieb:
Hallo zusammen,
wer Bilder will, der schicke mir eine PN mit der Mail-Adresse. Und wer geile Bilder von der Fahrt hat - insbesondere von den 10 willigen Abiturientinnen, die wir ab Rastplatz eingeladen haben - der schicke sie bitte an efc-hochheim@web.de.
man, was war das wieder für eine GEILE FAHRT. Sehen uns im Bus nach Schalke und Stuttgart..
Gruß Sebastian
WAS 10 willige Abiturientinnen und ich hab nix davon mitbekommen!!!!! SCHEISE!!!
War ich in einem anderen Bus??
HeinzGründel schrieb:
Warenkunde – Hühnerfleisch
Es gibt eine Hühnerfleisch-Verordnung, in der alle rechtlichen und lebensmittelhygienischen Aspekte über die Verwertung von Hühnerfleisch aufgeführt sind.
Die Bezeichnung Huhn wird für alle Arten von Haushühnern verwendet. Die wichtigste Art von Geflügel in der Nahrungsmittelindustrie ist das Huhn.
Eier, Fleisch und Federn der Tiere werden verarbeitet.
Je nach Größe und Alter der Tiere unterscheidet man zwischen:
Brathühnchen: vor der Geschlechtsreife geschlachtete Tiere beiderlei Geschlechts.
Brathähnchen: 7-8 Wochen gemästet, 700-1150g.
Junghühner: über 1150g
Jungmasthähnchen: 9-12 Wochen alte Tiere beiderlei Geschlechts. Zwischen 700 und 1750g. Reicht für 3-5 Personen; geeignet zum Braten mit Reis (Reispfanne).
Suppenhühner: werden nach der Geschlechtsreife im Alter von 1-2 Jahren geschlachtet, vorher werden sie für Legezwecke gehalten. Sie wiegen etwa 1500g.
Stubenküken: norddeutsche Bezeichnung für besonders kleine Hühner. Sie wiegen ca. 250-300g.
Dann gibt es noch das Perlhuhn . Perlhühner sind kleiner als Haushühner, haben aber im Verhältnis mehr Brustfleisch.
Das Fleisch ist dunkler und schmeckt aromatischer als das der Haushühner. Perlhühner müssen wie Wildgeflügel nach dem Schlachten 6-8 Tage ungerupft abhängen.
Das Fleisch sollte bestenfalls gespickt werden, da es beim Braten leicht austrocknet. Perlhühner kann man braten oder schmoren.
Jo tx für die Info.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist überall nur HAHN drin, wo auch Brathänchen drüber steht, sonst würde es Brathünchen heißen.
Also essen wir nur die Männer, wenn man am Brathänchenstand steht.
Worher weißt du den das ganze Zeuch sache mal
Basaltkopp schrieb:Luzbert schrieb:Basaltkopp schrieb:
Jaja, die armen Täter
Manchmal hilft es, einfach mal die Fresse zu halten und sich mit diffamierenden Aussagen zurück zu halten.
Ich habe keinen Täter in Schutz genommen und habe nirgendwo etwas von "armen Tätern" geschrieben. Dass Du mir das sofort unterstellst lässt vermuten, dass Du nur darauf wartest, jemanden sofort in diese Schublade stecken zu können.
Es ist ein Fakt, dass viele Täter einst selbst Opfer waren. Das nimmt Ihnen nicht den Täterstatus und sollte die Strafe die in unserem Staat eine Resozialisierung zum Zweck hat nicht beeinflussen. Aber es sollte bei der Betrachtung des Menschen berücksichtigt werden. Insbesondere dann wenn manch einer Folterfantasien an Tätern exerzieren möchte halte ich es für angebracht, dem Geifern ein wenig die Realität zu spiegeln.
Mir geht es nur auf den Senkel, dass es mittlerweile Mode geworden ist, dass jeder Täter auch Opfer war - bringt ja auch schön Strafmilderung, manchmal zumindest!
Ich kann es einfach nicht mehr hören! Und selbst wenn - eine Rechtfertigung ist das noch lange nicht! Gerade als ehemaliges Opfer sollte man ja wissen, welches Leid man anrichtet!
Und ich finde es schwach zu sagen: Alle in einen Sack und Druff, egal was war, wie es zustande gekommen ist und was der Hintergrund war.
Nochmal das die Leute Krank sind, wird doch von uns gar nicht in Frage gestellt.
Die Leute haben Strafe verdient, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Nur wehre ich mich gegen diese Stammtischparolen, die immer wieder hervorgebracht werden.
Es gab vor ca. 2 Monaten einen Tatort, der handelte vom gleichen Thema. Den hättet ihr euch mal anschauen sollen (vielleicht habt ihr es ja).
Da wurde die ganze Problematik auch von anderen Perspektiven beleuchtet.
Kinderschänder sind Krank und Krankheiten sollte man versuchen zu heilen.
Oder sollte man alle Aidskranken umbringen, weil sie eine Gefahr für die Allgemeinheit sind. ( Der Vergleich ist natürlich schön aus der Luft gegriffen, aber ich hoffe Ihr versteht, was ich damit sagen möchte)
Sind Brathähnchen nur vom Hahn oder auch von einem Huhn??
Frag klingt zwar selten blöd, aber ich habe bereits mit mehreren Personen über das Thema gesprochen, die wenigesten konnten mir gleich ne Antwort geben.
Also wenn man an einem Brathänchen-Stand vorbeigeht, hängen da nur Männer??
Oder hängen da auch Hühner und diese werden nur als Brathänchen verkauft, weil Brathühnchen sich nicht gut anhört.
Bin mal gespannt, was hier für Antwort präsentiert werden. ,-)
Bin auf die Frage gekommen, als das Hühnchen im Block in Karlsruhe geflogen/geschmissen worden ist.
Frag klingt zwar selten blöd, aber ich habe bereits mit mehreren Personen über das Thema gesprochen, die wenigesten konnten mir gleich ne Antwort geben.
Also wenn man an einem Brathänchen-Stand vorbeigeht, hängen da nur Männer??
Oder hängen da auch Hühner und diese werden nur als Brathänchen verkauft, weil Brathühnchen sich nicht gut anhört.
Bin mal gespannt, was hier für Antwort präsentiert werden. ,-)
Bin auf die Frage gekommen, als das Hühnchen im Block in Karlsruhe geflogen/geschmissen worden ist.
tadeus schrieb:
Wie mir da das Herz aufgeht...aber gut, dass der Wi***er es überlebt hat. Er kann sich nun nie sicher fühlen und wird sein restliches Leben in Angst verbringen. Hach, da schaut man als Gefängnis-Aufseher doch gerne mal weg...
Meiner Meinung nach muss das Grundgesetz in diesem einen Punkt einfach wieder geändert werden. Wie oft sind diese Monster wieder auf freien Fuß gekommen und durften sich das nächste Kind schnappen, obwohl sie doch therapiert wurden. Zum Schutz der Gesellschaft muss die Todesstrafe wieder her, ich betone allerdings, nur in DIESEM Fällen!
Und wenn man sich, wie in vielen anderen Justizfällen, geirrt hat? Dann mach mal die Todesstrafe schnell rückgänig.
Viele Argumente sind so was von plump. Vielen haben sich noch nicht ansatzweise mit dem Thema beschäftigt und hier werden Sprüche gekloppt, da wackeln nur so die Wände.
Damit wir hier uns nicht falsch verstehen. Ich hasse ebenfalls diese Typen, aber was hier zur Bekämpfung diesen Übels aufgeführt wird, entbehrt jedem Menschenverstand.
Bei solchen Themen muss es doch mal möglich sein, "einigermaßen" sachlich zu diskutieren.
Diese Sprüche wie, Eier und Gurke ab, könnte orginal aus der Blöd sein, die hier doch allzuoft verflucht wird.
Beweist es doch mal, das ihr es besser könnt...
freundDERsonne schrieb:
Inamoto ist enorm stark, er leistet viel "unsichtbare Arbeit". Er ist einfach taktisch genial, macht den Raum eng, und gibt dem Gegner keine Möglichkeit zur Entfaltung, und zwar auch ohne direkten Zweikampf -> schaut euch mal an wie Diego und Hajnal gespielt haben, nämlich garnicht. Was natürlich auch an Chris/ Fink lag, aber doch 80 % Inamoto
Fragen ihr euch denn nicht einmal, warum diese Kinderschänder zu Kinderschändern werden.
Oft wurden diese Personen selber in der Kindheit sexuell missbraucht, körperlich und seelisch schwer missbraucht.
Es soll auf keinen Fall eine Entschuldigung für diese Personen sein, sich an Kinder zu vergreifen, aber man kann doch eindeutig erkennen, das Opfer später selber zu Tätern werden können.
Der Hebel muss an einer ganz anderen Stelle angesetzt werden.
Jugend- und Kinderhilfen, bzw. Familienhifen müsste gefördert werden, kleiner Gruppen in Kingergärten, damit Erzieherinnen früher Missstände in den Familien bemerken. Viel mehr Projekte, in denn missbrauchen Kinder zur Seite gestanden wird.
Mehr Hilfsangebote für Familien, seien es ausländische oder deutsche.
Mit dem Zudrehen des Geldhahns für soziale Projekte, Kindergärten, Krabbelstuben, Jugendämter etc. werden diese Fälle in Zukunft noch mehr zunehmen.
Hier wird am falschen Rad gedreht. Die Ergebnisse werden wir erst in einigen Jahren sehen und dann werden einige Politiker grosse Augen machen.
Oft wurden diese Personen selber in der Kindheit sexuell missbraucht, körperlich und seelisch schwer missbraucht.
Es soll auf keinen Fall eine Entschuldigung für diese Personen sein, sich an Kinder zu vergreifen, aber man kann doch eindeutig erkennen, das Opfer später selber zu Tätern werden können.
Der Hebel muss an einer ganz anderen Stelle angesetzt werden.
Jugend- und Kinderhilfen, bzw. Familienhifen müsste gefördert werden, kleiner Gruppen in Kingergärten, damit Erzieherinnen früher Missstände in den Familien bemerken. Viel mehr Projekte, in denn missbrauchen Kinder zur Seite gestanden wird.
Mehr Hilfsangebote für Familien, seien es ausländische oder deutsche.
Mit dem Zudrehen des Geldhahns für soziale Projekte, Kindergärten, Krabbelstuben, Jugendämter etc. werden diese Fälle in Zukunft noch mehr zunehmen.
Hier wird am falschen Rad gedreht. Die Ergebnisse werden wir erst in einigen Jahren sehen und dann werden einige Politiker grosse Augen machen.
Ich finde Galindo hat sich sehr beachtlich entwickelt, spielt eine ganz starke/solide Verteidigungsposition.
Von Herrn Inamoto habe ich mir doch ein bißchen mehr erwartet, er ist nicht schlecht, aber ich hätte doch gedacht, das er eine wirklich feste Größe im Team wird.
Chris ist für mich deutlich stärker als er.
Aber mit Galindo/Inamoto haben wir 2 gute Spieler verpflichtet. Ich glaub das kann man durchaus sagen.
Von Herrn Inamoto habe ich mir doch ein bißchen mehr erwartet, er ist nicht schlecht, aber ich hätte doch gedacht, das er eine wirklich feste Größe im Team wird.
Chris ist für mich deutlich stärker als er.
Aber mit Galindo/Inamoto haben wir 2 gute Spieler verpflichtet. Ich glaub das kann man durchaus sagen.
Eppsteinadler schrieb:
@Larruso:
warst du nicht bei uns auf der Affenschaukel?
Das war echt geil
achja ich war der Oberkörperfreie
BIG KING XXL
´´Deine Mutter schiebt Schnee...´´
echt zu geil
Lg Sascha
Ich war der Kollge, der neben eurer Freundin saß....
Herrlich Herrlich, gibt noch die Variante, deine Mutter schnieft Schneee...,
war insgesamt ne sehr gute Fahrt. Hoffentlich nehmen die uns nochmal mit.
Ruhig Blut Jungs.
Mal abwarten was die Eintracht-Oberen dazu sagen. Wenn Sie aus Sicherheitsgründen einen Sitz-Block nicht zum Steh-Block umfunktionieren kann/möchte, ist die Idee schon wieder halb so prickeln.
Wenn man wirklich angehalten ist, im Sitzen zu Supporten und nur vereinzelt aufstehen darf, ist für mich der Reiz schon deutlich gesunken.
Weil supporten und sitzen passt für mich eingentlich nicht richtig zusammen.
Dazu bin ich einfach zu "emotional"
Mal abwarten was die Eintracht-Oberen dazu sagen. Wenn Sie aus Sicherheitsgründen einen Sitz-Block nicht zum Steh-Block umfunktionieren kann/möchte, ist die Idee schon wieder halb so prickeln.
Wenn man wirklich angehalten ist, im Sitzen zu Supporten und nur vereinzelt aufstehen darf, ist für mich der Reiz schon deutlich gesunken.
Weil supporten und sitzen passt für mich eingentlich nicht richtig zusammen.
Dazu bin ich einfach zu "emotional"
Da haste schon recht, aber ich bin auch dafür, das man dieses Käseblatt in keiner Weise unterstützten sollte.
Einst glaubte ich, das der Sportteil das einzige ist, was man in diesem Magazin lesen kann, aber diese Meinung teile ich schon lange nicht mehr.
Seit vielen Jahren wird diese Papierverschwendung boykottiert und ich hoffe, das Forum tut dieses ebenfalls.