Larruso
17870
Viel schlimmer fand ich mal wieder das Verhalten eines Ordners, der uns das Eintreten in unser Waldstadion doch erheblich beschwerte.
Wir kamen gegen halb acht ans Stadion gelaufen, wo sich eine kleiner Menge von Eintracht-Fans bereits vor den Toren versammelte.
Wir uns artig in die Reihe gestellt. Als wir endlich zur Taschenkontrolle geben wurde, hatte der "nette" Ordner doch nix anderes im Sinn, als mir gegen die Brust zu rennen und mich erst mal 3 Meter nach hinten zu drücken. Es entstand ne kleine Welle und ich frage den Vogel, was das denn bitte sollte.
Antwort: Wenn de net gleich ruhig bist, kommst hier gar nicht rein.
Ich vollkommen perplext fragt ihn erneut, was das Ganze hier soll, das ich weder Flaschen, Pyro oder ähnliches dabei hätte.
Fragt ihn noch, ob er wir hier beim Auswärtsspiel wären und die Kontrollen verschärft wurden.
Nach einer sehr ausführlichen Abtastaktion wurde ich dann Richtung Karten-Scanner geschubst...Echt unglaublich.
Meine anderen Kollegen mussten den gleichen Scheiss ertragen, mit der Krönung, das einer noch nen Ellebogen ans Kinn bekommen hat.
Auf die Frage, ob es noch gehen würde, gabs die Antwort: Gleich geht hier noch mehr....
Die können froh sein, das wir alle nicht sonderlich angetrunken gewesen sind und relativ gut gelaunt waren. Sonst hätten wir uns dieses Verhalten nicht bieten lassen.
Kann nicht verstehen, aus welchen Beweggründen der vollkommen übertrieben aggresiv uns entgegengetreten ist. Haben weder Leute beschimpft, Gegenstände geworfen etc...
Der Typ war vollkommen neben der Spur und wollte einen auf Big-Lui machen.
Warum so einer als Ordner angestellt ist....
Aus Protest werde ich das nächste Mal genau zum Gleichen Typ hingehen und mal ne Cam mal mitlaufen lassen...
Gut das wir mit einem spannenden Spiel entschädigt worden sind....
Wir kamen gegen halb acht ans Stadion gelaufen, wo sich eine kleiner Menge von Eintracht-Fans bereits vor den Toren versammelte.
Wir uns artig in die Reihe gestellt. Als wir endlich zur Taschenkontrolle geben wurde, hatte der "nette" Ordner doch nix anderes im Sinn, als mir gegen die Brust zu rennen und mich erst mal 3 Meter nach hinten zu drücken. Es entstand ne kleine Welle und ich frage den Vogel, was das denn bitte sollte.
Antwort: Wenn de net gleich ruhig bist, kommst hier gar nicht rein.
Ich vollkommen perplext fragt ihn erneut, was das Ganze hier soll, das ich weder Flaschen, Pyro oder ähnliches dabei hätte.
Fragt ihn noch, ob er wir hier beim Auswärtsspiel wären und die Kontrollen verschärft wurden.
Nach einer sehr ausführlichen Abtastaktion wurde ich dann Richtung Karten-Scanner geschubst...Echt unglaublich.
Meine anderen Kollegen mussten den gleichen Scheiss ertragen, mit der Krönung, das einer noch nen Ellebogen ans Kinn bekommen hat.
Auf die Frage, ob es noch gehen würde, gabs die Antwort: Gleich geht hier noch mehr....
Die können froh sein, das wir alle nicht sonderlich angetrunken gewesen sind und relativ gut gelaunt waren. Sonst hätten wir uns dieses Verhalten nicht bieten lassen.
Kann nicht verstehen, aus welchen Beweggründen der vollkommen übertrieben aggresiv uns entgegengetreten ist. Haben weder Leute beschimpft, Gegenstände geworfen etc...
Der Typ war vollkommen neben der Spur und wollte einen auf Big-Lui machen.
Warum so einer als Ordner angestellt ist....
Aus Protest werde ich das nächste Mal genau zum Gleichen Typ hingehen und mal ne Cam mal mitlaufen lassen...
Gut das wir mit einem spannenden Spiel entschädigt worden sind....
Zu mir sagte er, ich sollte ne halbe Stunde warten, dann hätte er Klarheit. Nach ner Stunde kam nix und ich habe mich anderweitig um Karten gekümmert.
War alles etwas merkwürdig. So sollte das nicth laufen. hätte ja einen der ersten 5 nehmen können. Komisch das er euch die Karten nicht verkauft hat.
So macht das keinen Spass
War alles etwas merkwürdig. So sollte das nicth laufen. hätte ja einen der ersten 5 nehmen können. Komisch das er euch die Karten nicht verkauft hat.
So macht das keinen Spass
Also übertreibt doch bitte nicht. Der Franz ist ein beinharter Verteidiger mit einem Hang zum unsportlichen.
Geschickt macht der Typ das schon, wenn man sieht, das der relativ wenige gelbe Karten erhalten hat. ABER:
Warum sollte er zu uns wollen, warum sollten wir den wollen. Er ist ein Mittelklasse Verteidiger mit einem schrägen/sehr diskutablen Ego.
Das aber um den Kerl so ein Wind gemacht wird, kann ich nicht verstehen.
Dat lohnt doch gar nicht,
wer ist überhaupt dieser Franz, hat der überhaupt schon was gescheites geleistet???
Ich kann mich nicht erinnern, also schenkt diesem Vogel doch nicht so viel Aufmerksamkeit.
Geschickt macht der Typ das schon, wenn man sieht, das der relativ wenige gelbe Karten erhalten hat. ABER:
Warum sollte er zu uns wollen, warum sollten wir den wollen. Er ist ein Mittelklasse Verteidiger mit einem schrägen/sehr diskutablen Ego.
Das aber um den Kerl so ein Wind gemacht wird, kann ich nicht verstehen.
Dat lohnt doch gar nicht,
wer ist überhaupt dieser Franz, hat der überhaupt schon was gescheites geleistet???
Ich kann mich nicht erinnern, also schenkt diesem Vogel doch nicht so viel Aufmerksamkeit.
Wenn jemand seine DK nicht verlängern will, sind die meisten so schlau und posten das hier.
Immer schön mitlesen, eine andere Möglichkeit gibts eh nicht. Habe diese Woche beim Kartenservice angerufen, auch dieses Jahr werden keine neuen Stehdauerkarten ausgestellt, also kann man nur hoffe, das jemand nicht verlängert. Das hier ein Fred dafür aufgemacht werden muss, halte ich für ein wenig übertriegen.
Immer schön mitlesen, eine andere Möglichkeit gibts eh nicht. Habe diese Woche beim Kartenservice angerufen, auch dieses Jahr werden keine neuen Stehdauerkarten ausgestellt, also kann man nur hoffe, das jemand nicht verlängert. Das hier ein Fred dafür aufgemacht werden muss, halte ich für ein wenig übertriegen.
Möchte mal kurz auf die Fans von Jena eingehen. Ich fand das ordentlich, was die gebracht haben.
Was mir aber ebenfalls positiv aufgefallen ist, das der Wechselgesang im Block bei denen sehr gut geklappt hat. Zumindest das, was man über die Mikros akkustisch gehört hat.
Das andere wäre, vielleicht auch bei unseren Auswärtsspielen machbar, den Maddin direkt im Block zu stellen und alle rund herum zu verteilen. Fand das gut, das der Typ von Jena unter den Fans stand und nicht am/auf dem Zaun.
Klar hat man einen grösseren Überblick über den Block, wenn man am/auf dem Zaun steht, mittendrin wäre aber auch mal ne Überlegung wert.
Ich würde es befürworten...
Was mir aber ebenfalls positiv aufgefallen ist, das der Wechselgesang im Block bei denen sehr gut geklappt hat. Zumindest das, was man über die Mikros akkustisch gehört hat.
Das andere wäre, vielleicht auch bei unseren Auswärtsspielen machbar, den Maddin direkt im Block zu stellen und alle rund herum zu verteilen. Fand das gut, das der Typ von Jena unter den Fans stand und nicht am/auf dem Zaun.
Klar hat man einen grösseren Überblick über den Block, wenn man am/auf dem Zaun steht, mittendrin wäre aber auch mal ne Überlegung wert.
Ich würde es befürworten...
Basaltkopp schrieb:
Macht so eine Petition wirklich Sinn?
OK, es ist dumm, ein Trikot zur Wahl zu stellen, das gar nicht gewählt werden kann/darf!
OK, es ist hochgradig bescheuert von Feick, das auch noch lauthals kund zu tun! Aber seht Euch das Stadiomagazin mal an - in jedem Stadionmagazin haarsträubende Fehler.... Soviel zum Chefredakteur Feick.....
Letztlich wurde aber ein Trikot gewählt, welche von einem von uns entworfen wurde. Eure Enttäuschung ist nachvollziehbar und verständlich. Ich sehe die Sache ziemlich emotionslos, weil mich die Sache eh nur periphär interessierte!
Letztlich sollten wir dennoch kein großes Fass aufmachen, weil wir in der Tat ein Trikot von Fans für Fans haben! Außerdem würde ich mir mal überlegen, ob es Sinn macht, hier ggf. groß zu stänkern. Vielleicht wollen wir ja fürs nächste Heimtrikot wieder Entwürfe einreichen....
Und dann läuft die Wahl hoffentlich anders. Denkt mal drüber nach! Hier spielt viel Enttäuschung und verletzte Eitelkeit eine Rolle....
Wir können ja 10 Mal das Trikot Nr. 16 zur Wahl stellen, mal schauen, wie sich die Verantwortlichen dann aus der Affäre ziehen....
Ich kann es einfach nicht glauben, das dieses Trikot von unserern Fans vor den anderen Trikots vorgezogen wurde. Das ist doch Mist. Erst einen auf Fan-Abstimmung machen um dann doch das zu nehmen, was anderen Personen besser in den Kram passt.
Gruß
Ein enttäuschter Fan...
P.S.
Das Trikot kauf ich mir nicht. Werde dann doch nochmal am Riederwald vorbeischauen um mir das aktuelle Away-Trikot zu kaufen.
Gruß
Ein enttäuschter Fan...
P.S.
Das Trikot kauf ich mir nicht. Werde dann doch nochmal am Riederwald vorbeischauen um mir das aktuelle Away-Trikot zu kaufen.
peter_aus_wiesbaden schrieb:whiteeagle schrieb:
Sorry- Doppelpost!
Okay, um mich adlerkadabra anzuschliessen............bei "meiner" Bolognese kommen noch klein gewürfelte Möhre, Sellerie und evtl. Wurzelpetersilie dazu. Natürlich nicht allzu viel. Wein ist klar. Tom.mark auch. Salz, Pfeffer, Zucker, Oregano, Thymian, getr.Basilikum, evtl. Rosmarin, Hack, Zwiebel, Knobi. Wichtig: bei kleiner Hitze nur langsam köcheln lassen, dafür etwas länger.
Echt lecker.
Eine Messerspitze (nicht mehr) Majoranvon mir als Ergänzung und möglichst frisches gehacktes Basilikum ist empfehlenswert.
paw
Dieser Zusammenstellung kann ich zustimmen.
Eine gesunde Mischung von diveresen italienischen und deutschen Kräuter, kombiniert mit Zwiebel, Knobi, schönem Olivenöl, frischen Tomaten und Tomatenmark, ein bißchen Wein, Hackfleisch und für die Schärfe ein wenig Chilli. Herrlich!!!
Nur noch ne Frage. Warum soll man die Nudeln nicht mit kaltem Wasser abschrecken, man sagt doch, dadurch verhindert man das Weitergaren.
Habe der Eintracht jetzt ein offizielles Beschwerdeschreiben zukommen lassen, mit der Bitte um Klärung. Bin mal gespannt, was ich zurückgeschrieben bekomme.