>

Larruso

17869

#
Fahr doch einfach nach Frankfurt und hol dir dort im Shop im Stadion oder am Riederwald die Karten...
#
Hallo liebe Fangemeinde,

habe soeben die Absage von der Ticketabteilung bekommen und muss nun versuchen, auf diesem Wege Karten für das Auswärtspiel in Nürnberg zu bekommen.

Wie schon beschrieben, suche ich 2-3 Steher im Gästeblock + eventuelle Zugkarten...

Bitte Bitte meldet euch  ,-)
#
Von mir auch..
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Also ich hab keinen bestimmten Lieblings-Fangesang, brülle bei allen mit  

Hier aber ein kleiner Vorschlag für die Zukunft:
Würde nur zu gerne so etwas bei uns sehen (Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen):

http://www.youtube.com/watch?v=rmz0WUJiAiA

Was die da ab 1:30Min. abziehen ist der Hammer und eigentlich leicht realisierbar... ganz großes Kino.

Da bekomme ich vom zuschauen schon komplette Gänsehaut...
Wenn wir das hinbekommen würden, wäre echt der Wahnsinn...

Ich singe mit dir mit AdlerAusBosnien....
#
Möchte das nochmal kurz erwähnen.

Ist es nicht sinnvoll, auf jeden Zaun in einem Block einen Stimmungsmacher zu setzten, der die Leute anstachelt und bei "eventuellen" Textschwächen weiterhilft...

Es kann ja alles weiterhin von Maddin angesungen werden, aber damit der Funke auf alle Blöcke überspringt und die Leute mitgerissen werden, wäre das doch ein möglicher Vorschlag, wenn einer da richtig Zunder gibt. Da fühlen sich auch die wenigen Leute die immer mitsingen unterstützt und nicht allein im Block...

Mit ist auch bewusst, das die Ultras gerne unter sich sind, aber ich finde, das könnte man doch hinbekommen...

Was haltet ihr von diesem Vorschlag...
#
Ich ach
#
JUHUUuuu, auch von mir eine großes Dankeschön, das dieses grauenhafte Ding abgeschafft worden ist. Thx, an Fraport...

Hätte nicht gedacht, das die Fans erhört werden..
#
untouchable schrieb:
Also "Wir schenken euch unsere Herzen" war sowohl in Bielefeld als auch in Bochum einfach nur genial. Wie man irgendwas gegen das Lied haben kann ist mir ein Rätsel. Wenn man sich dagegen anschaut was die anderen Kurven aktuell mit dem Cavese-Lied veranstalten...scheint das neue "7 Nations Army" zu sein. Zu Hause stehen halt einfach viel zu viele Leute in der Kurve, die außer dem Waldstadion nur ihren Dorfsportplatz kennen.  

Da kann ich nur absolute Zustimmung geben. War auch in Bielefeld und in Bochum, war einfach nur der Hammer. Finde dieses Lied super und darf auf gar keinen Fall verschwinden...

Kann nur nicht verstehen, das Leute schon bei diesem Lied Probleme mit dem Text haben...

Schade das ich am Sonntag nicht nach Cottbus fahren kann, denn "Auswärtsspiele sind schönnnnnn, Auswärtsspiele sind schönnnnn"
#
pipapo schrieb:
@Larruso
Trifft diese Trennung denn nicht viel mehr auf eine Feststellung wie "bei schlechter Stimmung gehe ich auch nicht mehr ins Stadion" zu?

Also bei so etwas muss ich auch schlucken.
Das würde ja bedeuten, dass ein tolles Spiel der Eintracht bei vermeintlich schlechter Stimmung nicht sehenswert ist.  

Stimmung hängt logischerweise auch vom Spielverlauf ab, troztdem sollten die Leute ihr Mannschaft auch in schwierigen Phasen unterstützen...

Finde das trennt sich die Spreu vom Weizen. .....
#
Bedauern möchte ich dich nur dann, wenn du Fussball und Stimmung trennst. Das hatte sich so angehört. Wenn das nicht so ist, ok.
#
Flea schrieb:
Larruso schrieb:

War dieses Jahr schon 2 Mal auswärts dabei und werde bevorzugt auch nur noch dort hingehen, weil ich es unerträglich finde, das mind. die Hälfte des Blocks die Texte nicht kennt, kaum supportet und viel zu ruhig ist.

Tja, so hat halt jeder seine speziellen Gründe, warum er zum Fußball geht. Der eine geht bevorzugt wegen des Spiels, der andere wegen dem Tammtamm und den Pyros auf den Rängen.

Also ich finde beides gehört unweigerlich zusammen. Aus deiner Sicht ist das Anfeuern und Stimmungmachen ein TammTamm?? Naja, mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen, außer das ich das sehr bedauernswert finde. Wenn es mehr von so Personen gibt, sind wir bald auf einem Tennsiplatz, wo man ruhig ist, wenn der Ball gespielt wird....  
#
Also ich stand gestern in 42B und da war die Stimmung leider auch nur gut, wenn die Eintracht mal aufs Tor geschossen hat oder Martin ins Mikro gebrüllt hat.

War dieses Jahr schon 2 Mal auswärts dabei und werde bevorzugt auch nur noch dort hingehen, weil ich es unerträglich finde, das mind. die Hälfte des Blocks die Texte nicht kennt, kaum supportet und viel zu ruhig ist.

Hat auch keiner verstanden, als Martin uähhhhhhhhh in Mikro gebrüllt hat, was der überhaupt wollte. Das wussten die Leute nur, die auch in Bochum etc. gewesen sind...

War mehr damit beschäftigt, in die anderen Blöcke zu schauen und dort die Stimmung zu verfolgen...

Zur Kritik an der Textauswahl. Fande auch, das in einige Situationen das falsche Lied angestimmt worden ist und es wurde zu wenige auf die Provokationen der K-Ruher reagiert. Nur ein Mal wurde sich duelliert. Fand das ein bißchen wenig...

Wäre vielleicth eine Überlegung wert, in z.B. jeden 2 Block einen Stimmungsmacher, Liederanstimmer zu stellen, der , koordiniert mit dem Ultras,
die Lieder antreibt. Wenn die Leute sehen, da strengt sich welche an, da trauen sich dann auch mehr.....
Leider habe ich von Trommel im 42 auch nix mitbekomnen...

Das letzte was sich sagen möchte, das teilweise die Gesänge nicht syncron gewesen sind. Da müssten die Trommler besser arbeiten...

Hoffe das wird wieder besser......
#
Ich als bekennender Anti-Streit-Fan muss heute für den eine Lanze brechen. Der war der Einzige, und ich meine wirklich der Einzige, der die Karlsruher Abwehr in Verlegenheit gebracht hatte. (Zwar auch einige Ballverluste, aber wenn man die mal mit Ama und Takas vergleicht...).

Musste immer gedoppelt werden. Leider fehlten ihm gestern Abend die notigen Anspielstationen.

Da kam einfach zu wenig, mit denen er spielen konnte...

Rest der Mannschaft war leider weit weit weg von Normalform, bzw. waren einfach nicht 100 % bei der Sache.

Aber was mich noch mehr aufgeregt hat. JEDE Ecke und EDER Freistoss in der ersten Halbzeit flog genau in die Arme von Miller. Warum zieht man die Ecken nicht weiter vom Tor weg, wenn man merkt, das der Golie ein Guter in der Strafraumbeherrschung ist??

Gibt nur eins zu tun. MUND ABWISCHEN UND IN KOTZBUS PUNKTEN...
#
theeagleshaslanded schrieb:
Larruso schrieb:
Sind die Vereinsfarben denn ROSA??? NEIN!!! Also Schal mit Rosa total daneben.
Die Farben rot, schwarz, und weiß sind die Identifikationsfarben von Eintracht Frankfurt und nicht Rosa....
Nur weil es anscheinend zur Zeit cool ist, Eintracht-Fan zu sein, müssen jetzt die Girlies (Jungen habe ich damit noch nicht gesehen) einen rosa Schal tragen....

Gegen ROSA Schal, Fanbox & Einlauf-Musik...

Seit wann heisst dend ein Sarg "Fanbox" ??? ts, ts ts

UPS..... Meinte natürlich Rosa Schal, SARG, Einlauf-Musik & "FANBOX"....
#
Rosa-Schals sind leider erlaubt....
#
Da lach ich doch mal kräftig mit    
#
Sind die Vereinsfarben denn ROSA??? NEIN!!! Also Schal mit Rosa total daneben.
Die Farben rot, schwarz, und weiß sind die Identifikationsfarben von Eintracht Frankfurt und nicht Rosa....
Nur weil es anscheinend zur Zeit cool ist, Eintracht-Fan zu sein, müssen jetzt die Girlies (Jungen habe ich damit noch nicht gesehen) einen rosa Schal tragen....

Gegen ROSA Schal, Fanbox & Einlauf-Musik...
#
Gestern in der FR stand ein Artikel über die Brauen, wenns interssiert, kann den bestimmt noch auf der HP nachlesen.
Dort wird der Hintergrund dieser erneuten Demo ganz gut beschrieben.

Nur kurz zur Info, falls keiner Lust hat, den ganzen Artikel zu lesen.

Die "braunen Parteien" haben so schlecht bei den Wahlen abgeschnitten, das die sich eine neues Konzept überlegt haben, um (mal wieder) neue Stimmen zu erhalten.

Jetzt schieben Sie den Terror vor und benutzen diesen Aspekt, um gegen Moschees/Minaretten zu demonstrieren.....

Diese Leute sind so was von armselig.....

Grauenhaft, das so was nicht verboten wird....
#
Also Bock hätte ich schon. Muss nur schauen ob ich frei bekomme und ob meine Freundin da mitmacht...  

Bis wann muss man sich spätestens anmelden? Schick mir mal einen Link....

Kläre das ab und melde mich bei dir....
#
Schobberobber72 schrieb:
Morsche Mädels,

hat irgendwer Lust, am Donenrstag mit zu dem Rookie-Turnier nach Wiesbaden zu fahren?

Cheers
Alex

Tach Alex. Sag mal ein paar Daten, wann, Buy-in, was gibs zu gewinnen etc....