>

Larruso

17869

#
Schobberobber72 schrieb:
"Offenbach am Main ist mit rund 117.500 Einwohnern die fünftgrößte Stadt im Rhein-Main-Gebiet" Quelle, Wikipedia

Herr Köhler sollte lieber froh sein, dass ihn die restlichen 117.499 geistig verwirrten in Ruhe gelassen haben      

Wohl war wohl war....  
#
sgefan@hamid schrieb:
so, das finale ist komplett.............england - südafrika............

Schade das die Argentinier es nicht geschafft haben. Waren net schlecht, aber leider habe die zu viele Fehler gemacht.

Jetzt weiß ich nicht, wem ich im Finale die Daumen drücken soll. Aber den Inselaffen gönne ich das nicht, obwohl sie ncith schlecht gespielt haben.
#
HeinzGründel schrieb:
Peter Maffay  

#
RobinAdler schrieb:
Torben82 schrieb:
Ohne Streitereien würden hier doch viele Leute eingehen  
Incl. mir    

Wobei es ja nicht mal ein Streit war. (Zumindest von meiner Seite aus...)

Was der Albert STREIT....

Da gibs schon ne Menge Threads....
#
p_ochs schrieb:
Tagesschau.de:

Der in Afghanistan entführte deutsche Bauingenieur Rudolf B. ist. Das teilte das Auswärtige Amt mit. "Seit heute ist der in Afghanistan entführte Deutsche Rudolf Blechschmid wieder in Freiheit. Darüber sind wir froh und erleichtert", erklärte Außenminister Frank-Walter Steinmeier. Der Ingenieur befinde sich derzeit in der Obhut afghanischer Sicherheitsleute.

Auch die vier mitentführten Afghanen sind nicht mehr in der Hand der Geiselnehmer. Im Gegenzug wurden fünf Taliban aus dem Gefängnis entlassen. Zu den näheren Umständen der Freilassung oder etwaigen Lösegeldzahlungen war zunächst nichts bekannt.

Rudolf B. war am 18. Juli zusammen mit einem deutschen Kollegen in der zentralafghanischen Provinz Wardak verschleppt worden. Dieser Kollege, ein 44-Jähriger, war wenige Tage später nach einem Kreislaufzusammenbruch von den Geiselnehmern erschossen worden.

Na das ist doch mal ne gute Nachricht....
Hoffe er ist bald wieder in Deutschland und kann sich erholen....
#
Gragy-Wagy schrieb:
anno-nym schrieb:
Hinter Hanau kennt euch keine Sau.

Auch IN Hanau...

Wer oder Was ist Hanau???
#
RedEagle1980 schrieb:
Was mich etwas stört ist das es schon um 19Uhr ist.
Klar umso früher kommt man auch heim. Aber nun muß ich sehen das ich früher Feierabend oder sogar Urlaub nehmen kann um rechtzeitig dort zu sein.  

Mir gehts genauso. Früher zurück ist super, aber hin....

Naja, der Arbeitgeber MUSS dran glauben...
#
Hessimist schrieb:
Du weist schon das er nur 2 steher hat?

lol, logo, habe aber vor kurzem schon ein paar Karten von Ihm gekauft, deshalb der Wink mit dem Zaunpfahl....
#
Hessimist schrieb:
Von mir hattest de au shco eine vorher bekommen^^

Ich hab ne Sammelbestellung aufgegeben.... Hoffentlich bekomme ich Mengerabatt  ,-)
#
Hi liebe Fangemeinde.

Wie die Überschrift schon verdeutlicht, suche ich 2-3 Steher für Hannover. Möglichst in der Mitte, bin aber auch mit 42 B zufrieden  ,-)

Falls Ihr nur eine Karte habt, meldet euch bitte trotzdem...

Gruß
Larruso
#
Wäre ja echt der Hammer, wenn du deine gerade erworbenen DK nicht umschreiben lassen kannst... Hoffentlich geht das noch, so fair muss man ja sein... ,-)
#
was soll ich denn da sagen, ich war ganze 6 Minuten zu spät.... HEULLLLL
#
Bremen
#
3 für einen ist doch unfair....Bitte Oz, hab ein (Eintracht)-Herz....
#
Ach neinnn, hättest mir doch wenigsten eine geben können....
#
Hast pN
#
Um einigen die Augen zu öffnen. Die Preise für das liebe Hopfengetränk (auch Bier genannt), liegen auf dem Niveau des aktuellen Okotberfestes....

Keiner würde so viel für ein Bier bezahlen, außer auf dem Oktoberfest....

Aber wie man sieht, in Frankfurt liegt anscheinend das Geld uf der Strasse, anders kann ich mir das nicht erklären, wie man für so ein Süppchen Bier so viel Geld bezahlen kann...

Grauenhaft....
#
Und schieb...
#
Hast PN