Larruso
17869
sgefan@hamid schrieb:
so, das finale ist komplett.............england - südafrika............
Schade das die Argentinier es nicht geschafft haben. Waren net schlecht, aber leider habe die zu viele Fehler gemacht.
Jetzt weiß ich nicht, wem ich im Finale die Daumen drücken soll. Aber den Inselaffen gönne ich das nicht, obwohl sie ncith schlecht gespielt haben.
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/4781376-Geistig-verwirrter-Mann-attackiert-Koehler,cc=000005507900047813761mTgPk.html
Wo soll der auch sonst hergekommen sein....
Wo soll der auch sonst hergekommen sein....
p_ochs schrieb:
Tagesschau.de:
Der in Afghanistan entführte deutsche Bauingenieur Rudolf B. ist. Das teilte das Auswärtige Amt mit. "Seit heute ist der in Afghanistan entführte Deutsche Rudolf Blechschmid wieder in Freiheit. Darüber sind wir froh und erleichtert", erklärte Außenminister Frank-Walter Steinmeier. Der Ingenieur befinde sich derzeit in der Obhut afghanischer Sicherheitsleute.
Auch die vier mitentführten Afghanen sind nicht mehr in der Hand der Geiselnehmer. Im Gegenzug wurden fünf Taliban aus dem Gefängnis entlassen. Zu den näheren Umständen der Freilassung oder etwaigen Lösegeldzahlungen war zunächst nichts bekannt.
Rudolf B. war am 18. Juli zusammen mit einem deutschen Kollegen in der zentralafghanischen Provinz Wardak verschleppt worden. Dieser Kollege, ein 44-Jähriger, war wenige Tage später nach einem Kreislaufzusammenbruch von den Geiselnehmern erschossen worden.
Na das ist doch mal ne gute Nachricht....
Hoffe er ist bald wieder in Deutschland und kann sich erholen....
RedEagle1980 schrieb:
Was mich etwas stört ist das es schon um 19Uhr ist.
Klar umso früher kommt man auch heim. Aber nun muß ich sehen das ich früher Feierabend oder sogar Urlaub nehmen kann um rechtzeitig dort zu sein.
Mir gehts genauso. Früher zurück ist super, aber hin....
Naja, der Arbeitgeber MUSS dran glauben...
Um einigen die Augen zu öffnen. Die Preise für das liebe Hopfengetränk (auch Bier genannt), liegen auf dem Niveau des aktuellen Okotberfestes....
Keiner würde so viel für ein Bier bezahlen, außer auf dem Oktoberfest....
Aber wie man sieht, in Frankfurt liegt anscheinend das Geld uf der Strasse, anders kann ich mir das nicht erklären, wie man für so ein Süppchen Bier so viel Geld bezahlen kann...
Grauenhaft....
Keiner würde so viel für ein Bier bezahlen, außer auf dem Oktoberfest....
Aber wie man sieht, in Frankfurt liegt anscheinend das Geld uf der Strasse, anders kann ich mir das nicht erklären, wie man für so ein Süppchen Bier so viel Geld bezahlen kann...
Grauenhaft....
Wohl war wohl war....