>

Larruso

17869

#
Qualität ist wirklich "hängig".....
#
Schwarz und weiß wie Schneeeeeeeeee, EINTRACHT FRANKFURT ALLEZZZZZZZZZZ
#
babbsack67 schrieb:
Jo,Tonquali is besch...en,aber egal
Auf gehts,ihr Buuuuwe!!!

Jepa, haupsache Stimmung mitkriegen...

Allez Eintracht Frankfurt
#
sgefan@hamid schrieb:
Ritzle schrieb:
Hallo,

Frage: Was ist denn eine Schiedsrichterkasse???

da bekommen schiri's ne eintrittskarte, und zwar umsonst

Jetzt im Ernst oder was??? Was für ein Block? Schiriblock?? alle in schwarz ???
#
Türkei und Schweiz... War da mal was???

Das wird lustig. Würde mal wieder ein heiden Spektakel, wenn unserer Deutschen gegen die Türken spielen würden.... Ei Ei Ei, Spannungen und Ausnahmezustand vorprogrammiert...
#
madd1n` schrieb:
beim ksc wird ordentlich was los sein , nimm was du kriegen kannst ^^

Na das wird ja ein heiden Spass, wenn wir zu 5 im E4 stehen würden.....

Falls sich eine kleine, schwer identifizierende Gruppe mit etwas großem weiß blauem anlegt, dann könnten wir das sein    
#
Der Link zum Registrieren funk. nicht. Bitte nochmal posten, oder schreiben, wo man sich sonst anmelden kann.

Thx für allgemeine Infos...
#
Ich hoffe wir konnten dir bei deinem Problem trotzdem weiterhelfen.... Ich glaube von Mietrecht hat der Vermieter von deinem Neffen eh keine Ahnung...
#
The_Lizard_King schrieb:
*Hey-Hey, wer nicht hüpft ist Offenbacher, Hey-Hey*  

lol lol lol, habe ich mir auch gedacht!!! HERRLICH        
#
Hallo,

oben geschriebene Frage ist gestellt. Ist auch ein Stehblock. Sind das unsere Blöcke oder nicht. Könnte nämlich ein paar Karten für diesen Block bekommen.

Gruß
Larruso
#
Dann schreib mir mal bitte auf, was an meinem Beitrag nicht stimmt...

Der Vermieter brauch die Unterschrift. Erst wenn der nachweisen kann, das er den Brief zugestellt hat, beginnt die Frist für den Mieter zu antworten.
Lässt der Mieter die Zeit verstreichen, beginnt die Zeit der höheren Miete. Aber erst nach 2 Monaten des nicht zahlens der neuen Miete, kann der Vermieter dann überhaupt anfangen, wegen der nicht-Zahlung der kompletten Miete, zu klagen...
#
Also ich habe jetzt nochmal in der Vermietungsabteilung nachgefragt.

Der Vermieter muss dem Mieter ca. 2-3 Monate vor der eigentlichen Mieterhöhung ein Schreiben zukommen lassen (Einschreiben oder persönliche Übergabe). Dieses Schreiben muss der Mieter, falls einverstanden, unterschrieben zurücksenden. Erst dann wird die Mieterhöhung rechtskräftig.

Einzelne Mieterhöhungen, so wie in deinem Fall, sind generell möglich. Oft ist das nur Schikane, aber vielleicht ist die Wohnung von deinem Neffen einfach günstiger als die anderen im Haus.

Meine Kollegin hat außerdem gesagt, du sollst schriftlich gegen die Mieterhöhung Einspruch erheben und nicht zahlen. Somit hast du  erstmal was schriftliches in der Hand. Bringt nicht viel, wenn man nur zum Vermieter hingeht und sagt, hey so geht das aber nicht.

Der Vermieter hat, wie schon Vorredner geschrieben, die Pflicht, nachweisen zu müssen, das er das Schreiben deinen Neffen zukommen lassen hat.

Also keine Angst vor dem Vermieter, er ist NICHT im Recht.
(Außer dein Neffe hat das Schreiben wirklich bekommen und hat es nicht realisiert)
#
stefank schrieb:
Eine Mieterhöhung ist einseitige Vertragsänderung und deshalb zustimmungsbedürftig, 557 Abs. 1 BGB. Der Vermietrer muss ein Mieterhöhungsverlangen an den Mieter schicken, dieser muss zustimmen. Hierfür hat er bis zum Ablauf des übernächsten Monats Zeit. Tut der Mieter dies nicht, kann der Vermieter innerhalb von zwei Monaten nach Ablauf der Zustimmungsfrist die Zustimmung des Mieters beim AG einklagen, eine Kündigung wegen fehlender Zustimmung ist ausgeschlossen.

meintest wohl eine zweiseitige oder?
#
Der Vermieter hat das Recht, die Miete innerhalb von drei Jahre um 20 % zu erhöhen. Das muss aber dem Mieter schriftlich mitgeteilt werden, da der Mieter das Recht hat, zu kündigen. Eine Einverständniserklärung des Mieters brauch der Vermieter natürlich nicht. Liegt aber die erhöhte Miete über dem Mietspiegel der Stadt, kann das als Wucher ausgelegt werden. Gibt es keinen Mietspiegel, kann man drei vergleichbare Wohnung als Vergleichsmodelle mit in Betracht ziehen.

Der Vemieter müsste erst mal nachweisen, das er die Miete vor einigen Monaten erhöht hat. Wenn dein Neffe schon 2 Monate Nachzahlung zu leisten hat, muss die Erhöhung mindestens vor 3 Monaten gewesen sein. Ohne Mitteilung an den Mieter ist die Erhöhung nicht Rechtens. Meines Wissens zu mindest. Werde mich aber gleich mal erkundigen. Sitzte nämlich an der Quelle...

Melde mich gleich nochmal...
#
Bin gerade in der Mittagspause zum HBF gelaufen und mir kamen ein ganzes Geschader von Walisern entgegen, ziemlich blau und ca. 50 KG Mac-Fraas in der Hand. Sind teilweise im Hotel gegenüber vom HBF-Südseite einquartiert. Hängen auch schon einige Fahnen... Lustiges Völkchen  
#
Container-Willi schrieb:
Streit kann keiner mehr auspfeifen,denn ich denke,dass er zur Winterpause gehen wird und das ist auch gut so.
Der Junge hat keinen A.... in der Hose und wenn Schalke 2,5 mille bietet ist der weg.
Ich an seiner Stelle,wäre nicht zu Schalke gewechselt,denn ich hätte Stolz und Charakter nicht zu solch einem S.....verein zu gehen,der mich,
a:im Sommer hängen liess.
b.Spieler wie Rakitic und Grossmüller mir vorgezogen hätte,allein Rakitic für 5.Mille.
c.wird zwar von ihm geschwärmt in Schalke,soll dort der neue Messias sein,aber die Konkurrenz dort,aber Hallo.
So gut ist Streit auch wieder nicht und viel zu eigensinnig und selbstverliebt,dass kann er sich in Schalke ,alles abschminken. ,-)
Bin froh,wenn der zur Winterpause weg ist.
mfg
Container-Willi.

Genau so sehe ich das auch... Habe schon vor einem halben Jahr geschrieben, das er beim Freundschaftspiel in Butzbach einem Girlie von 12 Jahren auf einen Schalski Trikot unterschrieben hat. Da war der Käse für mich schon gegessen gewesen.

Das es nur eine Frage der Zeit war, das er geht, war doch wohl klar.
Ich finde das Argument, das er nur ein Notnagel ist, vollkommen richtig. Es läuft nicht bei Schalke, jetzt muss ein Neuer her. Mit .... hats ja schon geklappt, dann muss der andere Frankfurter ja auch was taugen.

Bin mal gespannt, was sich da entwickelt (oder auch nicht)

Gemocht habe ich den Kerl eh noch nie, daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht... Jetzt heißt es sich neu umzuschauen und den Kerl schnell zu vergessen.... SOOOOO unersätzlich wie einige Ihn hier beschreiben ist er im besten Willen nicht...
#
Wuschelblubb schrieb:
Total unrealistisch! Sorry ist aber so.

Barnetta wird noch 1-2 Jahre in Leverkusen spielen, dann geht er zu einem internationalen Topverein. Es haben sich schon einige Clubs nach ihm erkundigt. So ein Spieler macht niemals den Karriereschritt rückwärts und kommt zu uns. Von solchen Luftschlössern sollte man sich auf längere Sicht besser verabschieden.
Ein Spieler der bei einem Verein von der Größe Leverkusen Stammspieler und Leistungsträger ist, wird ausnahmslos die nächsten Jahre nicht zu uns wechseln wollen, da es in seiner Karriere ein Rückschritt wäre.

Aber gut ist der Junge trotzdem..... Aber hast natürlich recht... ich träume nur ein bißchen.
#
Hallo liebe Fangemeinde,
ich möchte keinen neuen Thread eröffen, aber trotzdem gerne einen Spieler vorschlagen, der mir als Streitersatz schon länger im Kopf schwirrt.

Tranquillo Barnetta von Bayer Leverkusen ist  für mich ein Allrounder im Mittelfeld mit sehr großem Potenzial. Hat alle Nationalmannschaften der Schweiz durchlaufen und bereits internationale Erfahrung gesammelt. Ein sehr guter Mann meiner Meinung nach. Kann sowohl links wie rechts spielen.

Laut Transfermarkt 6,5 Mio Marktwert, wobei ich nicht genau weiß, wie aktuell diese Daten sind. Vertrag läuft noch bis 2010. Für mich ein optimale Neuverpflichtung....

Schade das er so teuer ist, aber vielleicht ist ja da was machbar. Bitte nicht zerreisen, war nur ein Wunsch von mir, der meines erachtens auch sinnvoll wäre...
#
Heute 18:30!!

Lohnt sich bestimmt..
#
Also ich wollte auch einen bestellen, aber wir Ihr bestimmt wisst, wird erst am 5 Stück versendet. Das war mir doch ein wenig viel.
Und da ich am Stuttgart Spiel leider nicht im Stadion sein kann, wird es mit den frei verkäuflichen schwer....

Also hoffe ich, das einer 5 oder mehr bestellt hat und jetzt noch einen übrig hat....