>

Larruso

17868

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
PS: Einen Beitrag hochscrollen glaube ich

He Obi, habe jetzt erst den Link zu dem Video anschauen könne, du warst also der Filmer, sorry hab dich am Samstag nicht erkannt.... Hättest ja mal Hallo sagen können  

Ungefähr in der Quali sind auch meine Videos, 1 wo alle nackt sind und noch 2 wo die Buben noch angezogen sind. Ich war der Kerl mit dem Rücken zu euch im schwarzen T-Shirt....

Herrlich Herrlich war es....
#
Bei mir gehts nicht, SCHLUCHZ...
Schon alles probiert. kommt schon bei der Installation, Programm nicht kompatibel, obwohl ich den richtigen Handytyp ausgewählt habe... Auch das mit dem Datum hab ich schon probiert... HILFE
#
KaiserDon schrieb:
Eine Lücke auszufüllen mit jemandem der nix bringt halte ich nicht für gut....
Dann Lieber ganz Junge die hoch motiviert sind und sich mit uns identifizieren...
Lass den ehmaligen Mainzer mal treffen dann geht es mit dem auch wieder bergauf. Am Samstag war es ja schon mal knapp....

Ich will jetzt hier keine Thurk-Disskusion hier aufkommen lassen, aber wie oft höre ich die Sätze, "der trifft bald wieder", "der kommt schon noch"....

Langsam glaub ich nicht mehr dran und wie lange willst du warten??? Egal.... alles Ansichtssache...
#
Schobberobber72 schrieb:
Ok, irgendwie hab ich offenbar andere Ansichten, als die Meisten hier! In meinen Augen einer der ganz wenigen Vorschläge hier, die nicht völlig schwachsinnig sind! Ich sehe ihn -verletzungsfrei und in Form- nicht wirklich weit weg von dem Niveau eines Takahara.

Zumal er wohl kaum den finanziellen Rahmen sprengen würde.  

Danke, Schobbe, danke....

Wollte mit meinem Vorschlag auch nicht den WUNDERSTÜRMER schlechthin nach Frankfurt holen, sondern einen Mann, den man für relativ günstiges Geld ausleihen kann und die aktuelle Lücke schließt.
#
KaiserDon schrieb:
Sehe ich genauso.... Ist schon 32 Jahre und hat in 50 Spielen gerade mal 7 Buden gemacht...... Bleib mal schön in Ostwestfalen ihr Idioten

Naja, haben da auch so einen geholt, der ähnliche Werte aufzuweisen hatte... [size=7]Räusper/Duck und wech.....[/size]
#
untouchable schrieb:
Vom Partywaggon ist's aber vielleicht besser, keine allzu hochaufgelösten Videos online zu stellen...der verpixelte Youtube kram macht nix, aber jetzt nicht grad ein 640x480 Downloadvideo

,-)  ok, wär warst du denn von den Stimmungskanonen???? Damit ich ein Bild vor Augen habe?  
#
Habe heute in der Bahn eine Bild in die Hände bekommen. Im Sportteil wurde berichtet, das sie Zuma abgeben wollten. Wäre ein Leihgeschäft nicht ein Alternative für unsere momentanes Stürmerproblem?

Fand den Kerl nie so schlecht und getroffen hat der auch in der letzten Saison (Hinrunde). Kam nach seiner Verletzung nicht richtig in Tritt. Bin für ein Anklopfen bei den Westfalen....

Was meint Ihr?
#
Tach Ihr Leutz,

ich war auch einer, der bei den Bekloppten im Partyabteil STUNDENLANG (Bielefeld bis Friedberg) durchgesungen hab. Meine Stimme.... Welche Stimme????

War echt der Oberhammer. Super war auch das eine Frankfurter Mädle, die bei uns mitgesungen hat. ( Die auch in Giessen draussen vor unserem Abteil getanzt und gesungen hat). Würde gerne wissen wer das war??

Habe 2 bis 3 Videos, muss nur mal schauen, wie ich die Online kriege...

Auf jeden Fall danke an alle, die da mitgemacht haben..... Herrlich Herrlich

oohhhhooooo Forza SGE..... Wir schenken euch unsere Herzen.....
#
Joa, bei mir gehts leider auch nicht...
#
Es hätte jeder sein dürfen, nur nicht Ama. Die ganzen Bielefelder hatten so einen scheiss Schiss vor unserem Griechen....

Egal müssen wir am Samstag noch lauter brüllen und Meier Thurk und Co. nach vorne brüllen....

Schwerer schwerer Schlag, aber was uns nicht umbringt, macht uns stärker!!!! AUFGEHTS EINTRACHT.....
#
Die Bücher sind noch nicht so lange draussen, darum wird es schwierig, dieses günstig gebraucht zu bekommen, aber push doch ab und zu einfach....
#
edmund schrieb:
Bin ich hier im falschen Forum?
Das meint ihr doch nicht ernst, oder?

Diese Ausgeburt an Inkompetenz (Agrarpolitik, mein Freund, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll - der verteidigt ein paar bayerische Agroindustrielle (Müller-Milch), Gentechnik etc., hat von nachhaltiger, zukunftsfähiger, ökologischer Landwirtschaft keinen Plan) will hier jemand zum Präsi machen?  

Mir reichen die Zwillinge in Polen, Sarko in Frankreich.

Wir brauchen nicht schon wieder eine Witzfigur in D (nach dem Pfälzer Kanzler im letzten Jahrhundert), ich bin gerade froh, dass wir uns augenblicklich nicht schämen müssen (so wie bis vor kurzem die Ösis und Italiener).

Zu Ede dann noch Roland Koch ins Kanzleramt - worst case scenario.

Fischer für die Eintracht, vielleicht Joschka Fischer fürs ganze Land!  

Oder Daniel Cohn-Bendit for President?!  Gut für uns alle, auch gut für die Eintracht.

100%ige Zustimmung. Kann dem Kerl nix positives abgewinnen. Der strahlt die Inkompetenz in Person aus... Und deutsch kann der auch nicht....
#
Schau mal in Auswärts dabei, da gibt es von verschiedenen Fan-Clubs noch einige Karten....
#
@ Pasci...

Du hast ne Dauerkarte in 42B und fragst ernsthaft, ob das Ticket für den Entlastungszug für Hin-und Rückfahrt gilt???  

Warst du noch nie bei einem Auswärtsspiel?

Das ist doch echt nicht dein ernst oder....

Ich schenk dir die Rückfahrt, wenn du mir deine DK überlässt  
#
Joa, ich möchte auch gerne was, kein WASSER aus dem Hahn.....
#
Müsstet euch mal vorstellen was los wäre, wenn einer aus dem Gästeblock unseren Attila irgenwie vom Himmel holen würde... Ich glaub das ist keine gute Idee mit dem freien Fliegen....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich dachte eigentlich die bauen den Gästeblock auf die Nordkurve, also hinterm Tor. Aber das ist ja wohl mal ober frech. Der ganze Gästeblock ist ja praktisch "außerhalb" des Stadions!!! Schade Armina, dass man ihn nicht einfach auf den Nebenplatz bauen und dort ne Leinwand hinstellen konnte, hm? Das ist mit Abstand der beschissestenste Gästeblock, den ich seit langem gesehen habe!  

lol, aber man hat ne ganz ganz tolle Sicht auf die künftige Haupttribüne....  
Würde mich nicht wundern, wenn man vom A1 nur noch die Haupt sehen würde und als Bonus das Eckfähnchen....
#
Gabs schon in einem anderen Thread. sieht Entlastungszug Bielefeld....
#
Kann dir nur vollkommen zustimmen.
Auch meine Erfahrungen sind, das bei unterschiedlichsten Pokerplattformen immer die gleichen Typen sind, die mit allem und jedem All-In gehen und die waghasigsten Manöver spielen. Umso dämlicher ist es, wenn man gegen so einen rausfliegt, aber wie du schon gesagt hast, das ist eben Poker.

Wenn man in den ersten Stunden wirklich ultra konservativ zockt, kommt, wie du bereits erwähnt hast, Deine Hand zum Verdoppeln. Einzige Hürde. Man darf nicht zu verliebt in seine Hand sein. Hält man KK und wartet schon ne Stunde auf diese Hand und der Flop bringt ein Ass.... du weißt was ich meine!!!

Damit habe ich noch die größten Probleme, obwohl der Verstand sagt, der andere hält das Ass...

Zum Würgen finde ich es außerdem (das kennst du mit deinen Assen wohl auch  ,-)  ), wenn man mit einem hohen Pocket Pair gegen ein mickriges Pair verliert. Geschehen letzte Woche bei 55$ Buy in, 600 Mann am Start. Nur noch 110 Zehn dabei, Blinds schon sehr hoch und viele kämpfen ums Überleben.  Ich QQ call ein all in, der Typ zeigt sein 44 Pairchen und bekommt auf dem Turn seine Set. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen....

Des weiteren stört mich am Online-Zocken, das man vom Computer nach einem Cashout erstmal ne Mega-Negativ-Serie aufs Ohr gedrückt bekommt. Da verliert man, trotz wirklich keinem schlechten Spiel, die unmöglichsten Hände.... Geht das dir auch so??

Und du hast schon ein Turnier in VEGAS gezockt.... Net schlecht Herr Specht.....
#
Kann man in der Halbzeit keine Torzusammenfassung der anderen Spiele zeigen. Gut etwas schwierig, wenns überall 0:0 steht, aber besser als der bisherige Unfug...