>

Larruso

17868

#
Komm zu mir, ich bin darin richtig gut... spässle ne....
#
tolero schrieb:
Fukel Raus!

Noch nicht mal bei der griechischen Nationalmannschaft kann der richtig trainieren

VOLLPFEIFE!

Ich lach mich tot, sehr witzig....

Klar wäre ein weitere, qualitativ hochwertiger Stürmer gut für uns, aber wenn nix da ist, bzw. wenn andere mehr bezahlen, dann ist das halt so.

Sehe das auch so, das wir einen verstärken Kader haben und bei einigermaßen normalen Verlauf der Saison im gesicherten Mittelfeld uns plazieren werden.

Leider neigt gerade bei unserem jüngeren Publikum die Stimmung leicht zum Überheblichen und wir werden dann mit anderen Vereinen auf die gleiche Stufe gestellt, auf welcher wir vom Finanziellen JETZT noch nicht hingehören.

Ich sehe das mit dem größen Vergnügen, das in Frankfurt ENDLICH MAL seriös gewirtschaftet wird. Wir kenne da leider auch ganz ganz andere Zeiten, aber das muss ich eigentlich nicht mehr erwähnen..

Wenn es im Laufe der Saison dramatische Engpässe geben sollte, hat die Eintracht die Möglichkeit, gezielt zu investieren....

Es verfallen hier einige in höchste Panik, was vollkommen unangebracht ist. Auf welchem Tabellenplatz stehen wir und wie lange läuft die Saison....

Be cool guys und hofft, das unser Kapitän bald wieder auf Torejagd gehen kann.
Gute Besserung Ama....
#
Ist da rechts unten noch ne Brust    

Total Recall lässt grüssen
#
Ich stimme allen meinen Vorrednern zu, aber ich gedenke nicht nur den ca. 3000 Verstorbenen im WTC und deren Angehörigen, sondern auch den Bürgern des Iraks und aller in Krisengebieten getöteten Zivilisten, die unter den Nachwirkungen des 9/11 leiden.

Viel zu vielen Menschen sterben täglich an den Folgen des zunehmendes Terrors. Wie lange dauert dieser Wahnsinn noch an? Wie viele müssen noch sterben, damit die Menschheit es begreift, das die Macht der Religionen für unterschiedlichste Zwecke misbraucht wird....

Leider schaffen wir es nicht, uns über den Tellerrand zu lehnen und auf die Gegenseite zuzugehen, um endlich wieder Frieden zwischen den Religionen zu schaffen.

Wenn das so weitergeht, wird es nicht einen Kampf zwischen Atommächten gehen, sondern ein Kampf zwischen Christen und Muslime....

Ein grauenhafte Szenario, wenn man bedenkt, das alle doch das Gleiche anstreben. Eine (Glaubens) Hilfe in schweren Zeiten, an der man sich aufrichten und halten kann. Sei es Gott, Allah oder sonst was....

Ich habe noch Hoffnung an die Menschheit...........noch
#
schwarzer_geier schrieb:
Larruso schrieb:

Ne Frage zum eingebauten Bit-Torrent Client....

Normalerweise benutze ich Azureus, ist der gleichzusetzten, bzw. wie stellt man ein, das beim Download Azureus benutzt wird und nicht der von Opera vorgegebene Client?

Thx an alle für die Antworten....  

Unter Einstellungen->Erweitert->Downloads application/x-bittorrent suchen und dort bei Öffnen mit Standardanwendung Azureus eintragen. Falls der Eintrag nicht vorhanden ist mußt du ihn dir erstellen.

Super, thx für den Hinweis.....
#
42 a oder b?
#
RichardKress schrieb:
Benutze Opera seit der Version 3.x und bin äußerst zufrieden. Habe schon einige Andere ausprobiert, die mich aber nie wirklich überzeugten.

Tabbed Browsing gab's in Opera schon seit Ende der 90ger. Mail Client ist bei Opera tatsächlich inklusive, allerdings benutze ich da eher Thunderbird. Ausserdem gibt es einen eingebauten Bit-Torrent Client.

Was sind Viren?

Ne Frage zum eingebauten Bit-Torrent Client....

Normalerweise benutze ich Azureus, ist der gleichzusetzten, bzw. wie stellt man ein, das beim Download Azureus benutzt wird und nicht der von Opera vorgegebene Client?

Thx an alle für die Antworten....
#
Grade super-spannend. Sehr wichtiges Aufschlagsspiel....
#
Hi liebe Fan-Gemeinde.

Benutzen einige den o.g. Browser als Standart-Browser? Wenn ja, wie virenanfällig ist er, gib es sonst noch was, was man wissen muss?

Ist ja ganz nützlich mit den auf der Startseite einstellbaren Seiten...

Hoffe auf ein positives Feedback zu dem Browser....
(Kommt es mir nur so vor, oder werden die Seiten langsamer aufgebaut?)
#
JAWOHL RE-BREAK... Komm schon Haas
#
Und jetzt...... sieht nicht gut aus....
#
Hesse1979 schrieb:
Hallo,
bin seit dem 13.04.1991 Eintrachtfan. Wir waren damals mit unserer Jugendfußballmannschaft im Waldstadion. Trotz der 0:6 Klatsche gegen den HSV wurde ich mit dem SGE-Virus infiziert, und das hat und wird sich nicht ändern    

Ähhh, ja, an dieses Spiel kann ich mich auch noch schweren Herzens erinnern. Was ne Packung..... Da hatte mich das Eintracht-Virus aber schon fest im Griff.

Ansteckend und UNHEILBAR....
#
Schau mal etwas weiter runter, even. auf die nächste Seite. Da wurde das Thema schon ausführlichst besprochen.....
#
Genau, das GANZE FORUM wird geschlossen.... Jep, und wech....
#
Also man sollte nicht die Augen versclhießen und einfach einsehen, das man keine 100%ige Sicherheit gewährleisten kann, was meiner Meinung nach auch nicht notwendig ist.

Das wir mit unserern Auslandseinsätzen nicht überall willkommen sind und dadurch auch Anschläge in unserem Land provozieren, müsste doch jedem klar sein. Das wir aber damit vielen Menschen helfen, wird von vielen leider immer wieder vergessen.

Wenn es die Islamisten schaffen, in London mehrere Sprengsätze zu zünden, obwohl dort die Sicherheitsvorkehrungen höher sind,  ist ein Anschlag in Deutschland wohl im Bereich des Möglichen....

Sollen wir aber deswegen aufhören zu leben? Was machen denn die Einwohner von Krisengebieten wie Afgahnistan/Irak/Israel/Palestinänsergebiete. Die müssen auch weiter leben und lassen sich nicht durch den Terror unterkriegen....

Ich hoffe wir alle bleiben vom Terror verschont und der immer weiterwachsende Konflikt schwächt sich wieder ab.....
#
Adler² schrieb:
Hehe, bei Wimbledon (kam auf DSF) hat der Moderator bei jedem Djokovic-Aufschlag mitgezählt

Bin nach den Zweiten Todmüde eingepennt.

Überraschung der Nacht sicherlich der Sieg Ferrers über Landsmann Nadal. Wobei Nadal ja schon zu Turnierbeginn wegen der Verletzung stark gewackelt hat.

Schedule für heute:
17:00h Chakvetadze - Peer
18:30h Kuznetsova - Szavay
19:45 Davidenko - Haas
01:00h Jankovic - V. Williams
02:30h Federer - Roddick

Das nervt! Gestern fast nur langweilige Spiele und heute 3 total geniale am Ende Da wäre ein bisschen mehr Aufteilung schöner.

Muss es heute nur schaffen, die Freundin irgendwie zu ihren Frauen zu schicken, damit ich in Ruhe Tennis schauen kann. Die letzten drei Matches sind wirklich interessant, hoffe nur, das ich Federer vs. Roddick noch schaffe... Habe nämlich mosche freiiiiiiiiii....
#
Hi ihr Leutz,

vorab schon mal danke für die Antworten...

Nur zur Info. Die Karte ist NICHT für mich, sondern ein Kollege hat ein Angebot.

Über die DK-Problematik habe ich ihn schon eingeweiht....
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich fand´s viel erstaunlicher, dass ich ihn am Sonntag im DSF im Schalker Team gesichtet hab!  Vierter Spieltag und immer noch net verletzt!?!?  

Der will sich jetzt noch reinhängen, das er dann dem Waldstadion vernbleiben darf.....
#
Vergleichbar mit 42 B?
#
Hallo liebe Fangemeinde.

Ein Kumpel von mir hat ein Angebot über eine DK für die restliche Saison im 36 B Block.

Ich kann Ihm leider über die Stimmung/Leute im Block nicht viel sagen, da ich dort noch nie gestanden habe. Bitte schreibt mir mal einige kurze Erfahrungsberichte, die ich im dann weitergeben kann.

Danke im voraus.
Larruso