>

Larruso

17869

#
Cheerleaders bei der Eintracht.... Also langsams tickts echt aus??? Wo sind wir denn.....????
Ideen haben die Leute....  
#
Hallo Spiderwoman,

wir kennen uns nicht persönlich, aber ich habe einige Beiträge von Dir gelesen....

Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine und überstehst diese schwere Zeit. Ich wünsche Dir alles Gute...Teu Teu Teu, du schaffst das.

Liebe Grüsse

Larruso
#
Auch von mir wünsche ich Ihnen alles alles Gute zum Geburtstag und hoffe, Sie schaffen es, trotz der Widerstände, Ihren eingeschlagenen Weg bei der Eintracht so erfolgreich fortzusetzen, damit aus der launischen, eine erfolgreich, launische Diva wird.  

Nochmals alles Gute...

MfG
Larruso
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist mir überhaupt nicht aufgefallen.

Kann dir nur zustimmen. Mir kaum aufgefallen, gestört hat es mich nicht.

Lieber sollte man die geilen Fangesänge erwähnen....  
#
Hallo,

habe in meiner Zivi-Zeit in Friedberg gearbeitet. Dort gab es für "Obdachlose" die Möglichkeit, für 3 Tage im Monat dort eine Unterkunft + Essen + 5 (damals noch Makk) zu erhalten.

Diese Einrichtung gibt es immer noch ( Karl-Wagner-Haus). Solche Unterkünfte gibt es bestimmt auch in Bad Homburg, Frankfurt und in der Umgebung. Dein Kollege sollte mal beim Roten Kreuz, Johanniter oder ähnliches mal anrufen. Die örtliche Kirche kann bestimmt auch Auskunft erteilen, wo man umsonst für einige Tage übernachten kann....

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben...
#
Habe letztes Heimspiel der vergangenen Saison auch auf einem Sitzplatz verbringen müssen, mein Kommentar: NIE WIEDER.....

So was lustloses, keiner hatte Bock zu sinken und zu feiern, alle meckerten über die Spieler, GRAUENHAFT so was.... Wie auf dem Dorf, wenn der heimische Verein xy gegen xx spielt und die Leute bei Bratwurst und Bier über Fussball philosophieren...Stammtischgeschwätz......

Ich will supporten, mit wildfremden Leuten in den Armen liegen und UNSERE Eintracht unterstützen. Für mich ist es einfach ein Erlebnis sondersgleichen, wenn "die Kurve" gemeinsam was anstimmt und alle abgehen, von der Chreos ganz zu schweigen.

Das man sich über supporwillige Personen aufregen kann, ist mir vollkommen unverständlich. Wie schon beschrieben, man sollte die Leute antippen und zum Singen und Klatschen animieren....

Wenn mir doch nur jemand ne DK besorgen könnte schluchzzzzzz
#
Auch von mir die größte Anteilnahme.... Mögen alle, Freundin, Eltern, Verwandte und Angehörige in dieser Zeit zusammenstehen....

Habe ebenfalls einen tragischen Unfall in der "Premier League" gepostet, wo ein sehr junger talentierter Mann ums Leben gekommen ist.

Beiden wünsche ich in ihrem "neuen" Leben alles Gute....
#
U19-Nationalspieler stirbt bei Unfall

Der englische U19-Nationalspieler Ray Jones vom Zweitligsisten Queens Park Rangers ist in London bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 18 Jahre alte Stürmer war eine von drei getötenten Insassen eines Kleinwagens, der im Londoner East End, mit einem Doppeldecker-Bus zusammensieß. Die Rangers sagten ihr für Samstag angesetztes Meisterschaftsspiel in Burnley ab.

Jones und einer seiner Begleiter starben noch am Unfallort, das dritte Opfer auf dem Weg ins Krankenhaus. Zwei weitere Verletzte wurden in ein Hospitals gebracht.

Ganz ganz schlimmer Unfall. Mein ganz ganz herzliches Beileid an alle Verwandten und Angehörigen. Ich hoffe die Wunden der Trauer werden wieder heilen. Ich wünschen alle im Umfeld ganz ganz viel Kraft und Zusammenhalt, welcher in so einer schweren Phase über die Trauer hinweghilft. Der Mensch hat Gott sei Dank die Möglichkeit zu verdrängen, damit das Leben wieder weitergehen kann....

Quelle: ZDF Videotext Seite 230 So. 26.08.07; 1:08 Uhr
http://www.sport1.at/911+M54f275fdcbd.html
#
RoYYalTS schrieb:
Larruso schrieb:
Also die Dinger von Royyal gingen, das schöne Waldstadion funk. nicht. Gleich beim Anklicken auf meinem Handy wird geschrieben: "Installation wird nicht unterstützt" und es springt raus, so das ich nichts mehr machen kann....

Aber wenigsten geht ein Hintergrund...

(Liegst vielleicht an dem Sis. Format? )

komisch ja also .sis ist das format was das Format zum Installieren auf Symbian Handys (also auch auf deinem Handy^^), kannst es vergleichen so in etwa mit dem Format .exe auf normalen Comuptern. Du hast diese Datei genommen zum installieren?
http://www.file-upload.net/member/download-3691/Waldstadion.sis.html
Bei der sollte es nämlich eigentlich gehn  

Hallo,
bei dem Link funktioniert das Ganze ohne Probleme. Thx nochmal für den Link. Die oben angegebenen Dateien funk. nicht, ist ja auch jetzt wurscht   , der Link geht ja jetzt. Super und danke nochmal für die Arbeit...
#
Also die Dinger von Royyal gingen, das schöne Waldstadion funk. nicht. Gleich beim Anklicken auf meinem Handy wird geschrieben: "Installation wird nicht unterstützt" und es springt raus, so das ich nichts mehr machen kann....

Aber wenigsten geht ein Hintergrund...

(Liegst vielleicht an dem Sis. Format? )
#
Es hat geklappt... JAAA, wie geil!!! Danke an alle!!! Super ,herrlich...

(Ick bin sooo doof )
#
Zum HEULEN. Ständige steht "wird nicht unterstützt" Kann machen was ich will. Nix gehen... DRecks N73 Fehlkauf!!!
#
AgentZer0 schrieb:
Ja, ja, ja immer dieses soll erstmal Leistung und diese auch über einen langen Zeitraum bringen bullshit!

Ja, wenn es denn wenigstens darauf ankommen würde, könnte auch keiner was sagen. Aber wenn man dann Odonkor sieht... lange verletzt, Saison in Spanien läuft noch nicht mal und letztes Jahr fast immer Ersatzspieler.

Oder Trochowski und Khedira, dann hätte ja fast sogar der Meier mal ne Chance verdient.

Wenn du ein wenige die Bundesliga letztes Jahr verfolgt hättest, würdest du nicht so eine Aussage machen. Khedira ist vollkommen zu Recht in die Nationalmannschaft eingeladen worden. Der hat ne Klasse Saison gespielt ( EINE GANZE SAISON)......Wurde der nicht auch Meister ähmm, der ist dann doch wohl nicht so schlecht....

Frag doch mal andere Vereine, die in den unteren Regionen der Liga spielen, wie viele Spieler von denen eingeladen worden sind.....
#
Hallo liebe Fangemeinde.

Wie schon beschrieben, suche ich eine funktionsfähige Super Nintendo Konsole. Bitte mit Kabeln und Netzteil.
Spiele brauche/suche ich nicht, bin nämlich nur an einem interssiert und das habe ich schon gefunden. Wäre nett wenn das klappen könnte. Preisvorschläge bitte hier oder PN. Danke an alle im voraus
#
KLARO!!! bestes Argument!!!  FREIBIER!!!!!!  duck und wech
#
Es fängt schon wieder!!!! Redet bitte den lieben Albert nicht besser als er ist. Wollt Ihr einen Spieler in die Nationalelf berufen, der zum SAISONAUFTAKT zwei gute Spiele gezeigt hat.

Habt ihr die Spiele in der Rückrunde vergessen? Waren dort die Leistungen nicht teilweise wirklich unterirdisch? Hinrunde letztes Jahr hui, Rückrunde pfui. Dann noch die Aktion mit Gas06... Warum sollte man so einen in die Nationalelf holen??

Vom Können hat es der liebe Albert wohl drauf, aber er muss einfach noch konstanter werden. Wäre er SO gut wie er hier teilweise gemacht wird, hätte der Verein der Gastypen wohl ohne wenn und aber zugeschlagen.

Immer schön die Kirche im Dorf lassen ( 5 MAK ins Frasenschwein) und den Albert mal ne gute Hinrunde + Rückrunde spielen lassen. Dann kann man nochmal schauen, ob de Jogi-Bär mal bei den Frankfurtern anklingelt. Halten sich die Frankfurter schön weit oben, werden automatisch die Scouts vom Jogi auf ihn aufmerksam....
#
BernemerAdler75 schrieb:
Larruso schrieb:
Lol, das war meine Kollege, der hat sich danach (Sonntag hatten wir ein Fussballspiel) genauso wie du angehört. Heiser bis zum geht nicht mehr.... Herrlich Herrlich wars....

Warum schaffen wir das nicht mal beim Support, da sinds nur 90 Minuten....  

Im April waren es 90 Minuten durgehender Support  

Meinst letztes Jahr uf de Alm? Wenn ja hast natürlich Recht......
#
Lol, das war meine Kollege, der hat sich danach (Sonntag hatten wir ein Fussballspiel) genauso wie du angehört. Heiser bis zum geht nicht mehr.... Herrlich Herrlich wars....

Warum schaffen wir das nicht mal beim Support, da sinds nur 90 Minuten....
#
Sitzt ne Schnecke auf ner Schildkröte und sagt uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii    
#
shinji schrieb:
vielleicht solltet ihr die Bild richtig lesen

Zuma will nach England und wird von seinen Beratern dort angeboten.

Wäre es für Zuma nicht besser ein Jahr in Frankfurt Gas zu geben und sich dann nach dem Leihgeschäft für Frankfurt, Bielefeld oder dann England zu entscheiden. Würde doch wohl seinen Markwert steigern, wenn er in dem Jahr nochmal was reißen würde...