>

Larruso

17869

#
De Nuff mit
#
Was eine gequillte Scheise.... Allein der gesunde Menschenverstand sag einem doch, das so was nicht möglich ist. Das so was überhaupt gedruckt wird.....

#
Hallo liebe WiB,

auch von mir ein dickes Danke für den Trainingsbericht und sry das ich dich kurz vor Dortmund auf dem Rastplatz so überfallartig angesprochen habe... Ist so aus mir rausgeplatzt...
#
Hallo liebe WiB,

auch von mir ein dickes Danke für den Trainingsbericht und sry das ich dich kurz vor Dortmund auf dem Rastplatz so überfallartig angesprochen habe... Ist so aus mir rausgeplatzt...
#
propain schrieb:
Larruso schrieb:
(etwas schwer, wenn man selber nicht pfeiffen kann)

Kann ich auch net, es gibt ja noch andere Möglichkeiten, z.B. irgendwas von der Tribüne runter rufen und noch diverse Zeichen in seine Richtung machen.

Hoffentlich werden die "eigenen Spieler" nicht durch meinen nackten ***** irritiert, den ich dann präsentieren werde, um dem Bengel mal zu zeigen, was wir von dem halten  
#
mit de Nuff
#
propain schrieb:
Larruso schrieb:
Ich weiß zwar nicht, warum alle was gegen die Dinger haben, aber ich werde mich der Mehrheit fügen....XXXX du xxxxxsohn Schalalalalalalaaa

Denk doch einfach mal nach, wie wäre es. Durch so einen Trillerpfeifenpfiff sind schon die eigenen Spieler irritiert worden, wenn du sowas gut findest hast du in einem Fussballstadion nix zu suchen.

Lieber Propain,

wir beiden sind ja schon mal aneinander geraten und habe darauf nicht nocheinmal Lust. Mir ging es nur darum, einen gellendes Pfeiffkonzert zu veranstalten... (etwas schwer, wenn man selber nicht pfeiffen kann)
Deshalb habe ich die Diskussion nochmal eröffnet... Da ich merke, das wirklich keiner Bock auf die Dinger hat, lassen wir das auch... Is ja auch ok.

Nur noch eins. Deine Aussage " wenn du sowas gut findest, hast du in einem Fussballstadion nix zu suchen" ist mal wieder ziemlich provozierend....man kann sich auch "etwas" freundlicher ausdrücken.....
#
madd1n` schrieb:
und trotzdem wirds gesungen.. allerdings is die trillerpfeifen idee , sagen wir nicht gut und das thema über den typ der zu schalke is sollte langsam mal aus diesem forum verschwinden...

Das Thema verschwindet, wenn der Typ sich mal ins Waldstadion getraut hat und danach wird auch Ruhe sein.....
#
Ich weiß zwar nicht, warum alle was gegen die Dinger haben, aber ich werde mich der Mehrheit fügen....XXXX du xxxxxsohn Schalalalalalalaaa
#
SGE_Werner schrieb:
Larruso schrieb:
Also ich muss den hier nochmal aus den Analen rausholen,

Wo kommt der Thread her?    

Als ob ich es nicht gewusst hätte, das uf dieses Wort druffgesprungen wird....
Das ist das Forum was ich kenne
#
Also ich muss den hier nochmal aus den Analen rausholen, da ich NICHT PFEIFFEN kann und trotzdem den da aus Schalke (Name entfallen) gerne megamäßig auspfeiffen möchte. Was bleibt mir sonst für eine Wahl, als auf die kleinen Hilfsdinger, auch Trillerpfeiffen genannt, zurückzugreifen...

Gibs da Überlegungen, nur für den einen Spieltag, die Dinger mit ins Stadion zu nehmen?
#
Nuff de mit
#
Echt klasse Aktion, natürlich habe ich auch für dich gevotet. Wenn es nur mehr von diesen "Helden" geben würde... Hoffentlich reichen unsere Stimmen...
#
Stau war natürlich auch bei uns angesagt, gut das wir schon um 15:00 Uhr aufgebrochen waren. Beste an der Hinfahrt, das ich mich bei WIB persönlich mal vorstellen konnte. Haben uns zufällig auf einem Rastplatz getroffen. Fand ich sehr sympatisch...
Wir sind Dortmund Süd Runter, dann Hacheny runter und dort die Park and Ride Möglichkeit genutzt. 2 Stationen bin zum Stadion + 10 Minuten Fussweg. War sehr gut der Tipp.....

Stimmung und Spiel erste Halbzeit natrülich Sahne, leider hat uns das frühe 1:1 das Genick gebrochen.... Schade Schade, da war mehr drin...

Zu den vollen Blöcken. Stand zwar nur 60 Block, aber dort war es noch absolut erträglich. Im Gegensatz  zum Bochum Spiel hätte man sich fast noch hinsetzten können... Von Überfülltheit nix zu spüren. Waren wohl eher die 2 Blöcke neben uns gemeint...
#
Drück it
#
Wie schon im Topic beschrieben möchte ich gerne meine 3 Karten im 42B Block gegen 3 Karten im 38 B oder 40 Block tauschen.... Wäre nett, wenn das klappen würde...
Ein Schobbe oder Äpller gibs ach noch mit dabei...  
Betrifft das Schalski 06 Spiel
#
Also ich stand im 38 B Block und schildere nun mal meine Sicht der Dinge:

Im Verhältnis zu anderen Heimspielen dieser Saison war die Stimmung am Freitag deutlich besser.

Viele hier schimpfen über das Forza SGE......
Wenn das nicht so dauerhaft gesungen worden wäre, wäre es sehr leise im Stadion gewesen. Sobald etwas anderes angesungen wurde, wurde es das erste Mal mitgemacht und dann war leider MAL WIEDER Ruhe im Karton. Nix mit weitersingen, nix mit weiter anfeuern.
Klar war das Spiel grausam, mehr als grausam, aber was sollen wir als Fans denn sonst machen. Sollen wir stillschweigen das hinnehmen??? Nein, wir sollten Gas geben und die Mannschaft anfeuern.

Ich kam mir MAL WIEDER ziemlich lächerlich vor, als ich in einer Traube von ca. 20 Personen relativ in der Mitte, der einzige gewesen bin, der ständig gesungen hat. Da schüttel ich MAL WIEDER den Kopf...

Ständig wurde über irgendwelche Leute diskutiert, wer alles ja sooooooo scheisse ist etc....

Nach 15 Minuten ist mir dann die Hutschnur geplatz und ich piff die Leute an, endlich mal die Klappe zu halten. Ich frage die dann, wenn die bitte einwechseln sollten (außer taka vielleicht)....Kein Kommentar von den Jungs.

War auch alleine im Stadion, deshalb konnt ich schön singen und die andere beobachten.
Vielen sind die Texte zwar teilweise bekannt, aber es besteht wohl NULLKOMMANULL Interesse, diese mal zu singen. Wie soll man denn diese FANS motivieren, außer wenn ein Tor fällt?? Da hilft der beste Anfeuertyp nix...

Freu mich am Mittwoch aufs Pokalspiel, da wird dann endlich wieder richtig supportet.....(zumindest ich werde ich wieder singen und supporten, was das Zeug hält)
Auf gehts in die nächste Runde....
#
theeagleshaslanded schrieb:
Da ich schon mitbekommen habe dass in Dortmund am Stadion das Parken praktisch unmöglich ist, möchte ich hier um Info zu günstig gelegenen Park+Ride Parkplätzen bitten. Hoffe das dies der richtige Platz für den Thread ist, ansonsten verschieben.

Joa, das wäre sehr sinnvoll. Fahre auch mit einem Kollegen im Auto, da wir beide wieder arbeiten müssen. Wäre echt nett, wenn einer mal was berichten kann..
#
untouchable schrieb:
Am Montag hatten wir eine Vorlesung, die leicht überfüllt war, vielelicht 15-20 Mann mussten stehen. Keine Seltenheit am Semesteranfang, schließlich sind alle da, um das Skript zu kaufen, sich für Mentorien einzutragen und so weiter. In 2 Wochen wäre das Problem keines mehr, jeder der schon länger als 3 Tage studiert weiß das.

Nur: Dank der Studiengebühren gibt es nun scheinbar einen rechtlichen Anspruch auf einen Sitzplatz in der Vorlesung, und weil ausgerechnet in dieser Vorlesung ein Fernsehteam des Hässlichen Rundfunks filmen musste bekam die Unileitung kalte Füße, aus Angst, dass man ja verklagt werden könnte.

Was passiert? Die Vorlesung wird in einer anderen, größeren Hörsaal verlegt. Klingt gut. Nur dummerweise wird sie auch von Montag 8-10 Uhr auf Freitag 14-18 Uhr (4 statt 2 Stunden weil es auf Grund der Raumverlegung einen völlig bizarren Terminkalender gibt, mal gar nicht, mal von 14-16, mal von 16-18)!

Nur: Der Freitag sollte nach der ursprünglichen Planung frei bleiben. So stand es seit Monaten im Vorlesungsverzeichnis. So haben Studenten mit Nebenjob oder Werksstudenten ihre Arbeitszeiten ausgelegt (die 500€ müssen ja erstmal irgendwo her kommen). So haben Pendler, die nur unter der Woche in FFM sind ihre Fahrgemeinschaften nach Hause organisiert, Leute mit anderem Hauptfach ihren Stundenplan geplant.

Macht aber alles nichts. Deswegen kann man ja nicht verklagt werden.

Also die drehen sich das wie se wollen. Bin ja auch in meinen letzten Zügen meines Studiums und was ich von einigen Kollegen von mir gehört haben, da verschlägt es mir die Sprache.

Angeblich soll das schöne Geld in die Verbesserung des Standards und der Lehrbedinungen gesteckt werden... DA LACH ICH DOCH MAL GANZ LAUT...

Weder unsere Bibliothek hat länger offen, noch wurden die technischen Ausstattungen der Räume verbessert. Mehr Proffesoren oder Dozenten?? Ich merk noch nix...

Und der Knüller. Die Mensapreis sind im Schnitt 10% nach oben gegangen, ganz zu Schweigen von den stetig steigenden VERWALTUNGSGEBÜHREN...

Langsam reichts wirklich...
Gut das ich scheinfrei bin und dies mein letztes Semester ist... arme arme Neu-Studenten

P.S.
Was ist eigentlich besser?? Schüler die nach dem Abi nicht wissen was sie machen sollen und dann studieren gehen (beziehe mich jetzt auf das günstige Studium vor ein paar Jahren) oder Arbeitslosengeld kassieren. Eine Ausbildung bekommen sowieso wie wenigsten in ihrem Wunschbereich...

Eine richtig logisch Erklärung der IMENS hohen Studiengebühren konnte mir bis jetzt die wenigsten liefern (eigentlich keiner).
#
dfb-pokalsieger schrieb:
push

Hallo,

hätte eine Karte 42B......zum Tausch gegen eine... Falls Interesse, bitte PN