>

Lattenknaller__

11164

#
Ja tolle Quote hat er. Man muss halt vorsichtig erwähnen, dass es nur Schottland ist.....und die anderen 3 erwähnten in den Topligen Europas spielen
#
PhillySGE schrieb:

Ja tolle Quote hat er. Man muss halt vorsichtig erwähnen, dass es nur Schottland ist.....und die anderen 3 erwähnten in den Topligen Europas spielen

er hat davor aber auch bereits in finnland exzellent getroffen und von den o.g. spielt nur tosun in einer topliga i.e.s... wo er mäßig trifft. und die beiden anderen haben jeweils eine erwähnenswerte ligue 1 saison mit annähernd zweistelliger trefferquote vorzuweisen.
#
Naja, so richtig gut war er in der Liga einfach nicht. Aber wie gesagt, könnte auch ein zweiter Fall Kostic werden. Der war ja beim HSV auch nur mehr oder minder gut. Hier ist er mehr als gut.

Ich lass mich einfach überraschen. Wenn er kommt, bekommt er auch ne faire Chance von mir.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, so richtig gut war er in der Liga einfach nicht.

genau das ist der punkt. denn das ist der unterschied zu kostic:

Jojo1994 schrieb:

Aber wie gesagt, könnte auch ein zweiter Fall Kostic werden. Der war ja beim HSV auch nur mehr oder minder gut. Hier ist er mehr als gut.

kostic war in groningen top und hat auch beim vfb anständig performt. donis hat noch nie irgendwo eine für einen mittelstürmer erwähnenswerte torquote hinbekommen, wenn man mal von seiner leistung bei juve in der jugendliga absieht...

https://www.transfermarkt.de/anastasios-donis/leistungsdatendetails/spieler/243606

#
Insideraufstellung:

- - - - - - - -  - - - Mvogo - - - - - - - - -
- - Anton - - - Vallejo - - J.Boateng -
- - Mbabu - Grujic - Rog - Ribery -
- - - - - - - - - - - Kruse - - - - - - - - - - -
- - - - - - Sturridge - Balotelli - - - - -

Bank:
- Esser
- Nsoki
- Pedraza
- Cucurella
- K.P.Boateng
- Morelos
- Tosun
- Mandzukic

Tip:  8-1
#
Natiwillmit schrieb:

Insideraufstellung:

- - - - - - - -  - - - Mvogo - - - - - - - - -
- - Anton - - - Vallejo - - J.Boateng -
- - Mbabu - Grujic - Rog - Ribery -
- - - - - - - - - - - Kruse - - - - - - - - - - -
- - - - - - Sturridge - Balotelli - - - - -

nette idee, aber das hat selbstredend SO auszusehen:

vlachodimos
anton ---- vallejo --- j. boateng
m'babu -------------------------------------------- pedrazza
grujic
ben arfa ---- r. alcantara
balotelli --- diaz

#
Ich denke ja noch immer , dass unser 15 Tore Stürmer schon bei uns im Kader ist und es versucht wird die Mannschaft so zu gestalten das Pacienca auch davon profitiert.
#
nisol13 schrieb:

Ich denke ja noch immer , dass unser 15 Tore Stürmer schon bei uns im Kader ist und es versucht wird die Mannschaft so zu gestalten das Pacienca auch davon profitiert.

ich bin, wie schon einige male hier andernorts erwähnt, ein großer freund von paciencia, aber ich frage mich immer, wie man auf dieses schmale brett kommt, in ihm einen neuen 15 bulitore stürmer zu sehen - der mann hat in seiner ganzen karriere noch nie zweistellig getroffen. selbst in portugal nicht. auch nicht, als er dort 2. liga gespielt hat.

das macht aus ihm keinen schlechten stürmer - ich traue ihm aufgrund seines kopfballspiels und weil haller als 11er-schütze wegfällt um die 10 ligatore zu - aber er hat halt einfach andere qualitäten als die eines reinen knipsers.

genau deshalb, um paciencias fähigkeiten bestmöglich zur geltung zu bringen, braucht er genau so einen knipser a la jovic/diaz/morelos als spielpartner - und nicht einen wie donis...

#
https://m.sporx.com/trabzonspora-imzayi-at-oglum-SXHBQ796198SXQ

Hat wohl angeblich für 3 Jahre bei Trabzonspor unterschrieben.
#
Natiwillmit schrieb:

Hat wohl angeblich für 3 Jahre bei Trabzonspor unterschrieben.

wäre zumindest finanziell ziemlich nachvollziehbar.
#
wenn donis tatsächlich kommmen sollte würde ich um die verpflichtung eines weiteren (bzw. eines "richtigen") stürmers beten - der mann ist ein besserer leichtathlet mit enormen leistungsschwankungen, dem traue ich hier keine 10 bulitore in der saison zu, ganz egal, was seine "hochgerechnete" statistik ergibt...
#
Lattenknaller__ schrieb:

die rangers müssen noch gg legia warschau in den play-offs spielen, alles andere als laufkundschaft oder gar ein freilos. wie man es da verkaufen will, in so einer situation den tafelsilber-stürmer, der mit 7 treffern schätzungsweise auf platz 1 der el-quali-torjägerliste (oder zumindest ganz weit vorne) steht, für eine nicht-rekord-summe, die deutlich unter der angeblichen wunschsumme liegt, abgegeben zu haben, ist mir schleierhaft...

Als Rangers-Fan würde ich Amok laufen. Das wäre sportlich hirnrissig. Man gefährdet unnötig die Quali zur EL-Gruppenphase. Daher glaube ich auch nicht das da wirklich was dran ist. Zumal Bobic ja gesagt hat das der Stürmer AUF JEDEN FALL bis Mittwoch hier aufschlägt, denn da muß der Kader gemeldet werden.
#
Diegito schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

die rangers müssen noch gg legia warschau in den play-offs spielen, alles andere als laufkundschaft oder gar ein freilos. wie man es da verkaufen will, in so einer situation den tafelsilber-stürmer, der mit 7 treffern schätzungsweise auf platz 1 der el-quali-torjägerliste (oder zumindest ganz weit vorne) steht, für eine nicht-rekord-summe, die deutlich unter der angeblichen wunschsumme liegt, abgegeben zu haben, ist mir schleierhaft...

Als Rangers-Fan würde ich Amok laufen. Das wäre sportlich hirnrissig. Man gefährdet unnötig die Quali zur EL-Gruppenphase.

genau mein gedankengang: es wäre unter den zu erwartenden gegebenheiten einfach nicht darstellbar, da man unnötig ein wichtiges sportliches ziel gefährdet, ohne eine dies rechtfertigende spitzenvergütung zu erhalten. ginge es um irgendeinen chinesen-club, der statt 20 mio pfund mal eben 32 bietet, wäre das was anderes, aber so...?

Diegito schrieb:

Daher glaube ich auch nicht das da wirklich was dran ist. Zumal Bobic ja gesagt hat das der Stürmer AUF JEDEN FALL bis Mittwoch hier aufschlägt, denn da muß der Kader gemeldet werden.

das wiederum wäre von der reinen machbarkeit her (und nicht von der oben geschilderten sportlichen/finanziellen wahrscheinlichkeit) wohl nicht das problem, denke ich...
#
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739

Letzter Post ganz unten. Könnte auf Morelos oder (okay klingt verrückt) Martial hindeuten. Wie ernstzunehmen das ist, weiß denke ich hier jeder. Der User hat glaube ich noch nie was vorhergesagt. Kann also auch Restalkohol oder sonstige sein. Ist nur mal für die Statistik.
#
Jojo1994 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739

Letzter Post ganz unten. Könnte auf Morelos oder (okay klingt verrückt) Martial hindeuten. Wie ernstzunehmen das ist, weiß denke ich hier jeder. Der User hat glaube ich noch nie was vorhergesagt. Kann also auch Restalkohol oder sonstige sein. Ist nur mal für die Statistik.        

okay, ich hab jetzt jeden einzelnen post dort gelesen, aber welchen meinst du, ich sehe da keinen, der annähernd das widergibt, was du anführst, sondern nur einen, wo von diaz die rede ist, siehe https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/post_id/443233 (die posts haben übrigens nummern, und wenn man mit rechts draufclickt, kann man die dann auch direkt verlinken...)
#
Wäre genau der Spieler der uns noch fehlt. Paciencia und Rebic sind eher die spielerische Komponente, aber nicht die Knipser die man vorne braucht. Morelos ist einer der den Torriecher hat. Das kann man nicht lernen. Wenn er kommt freue ich mich. War von Anfang an mein Wunschspieler.
#
planscher08 schrieb:

Wäre genau der Spieler der uns noch fehlt. Paciencia und Rebic sind eher die spielerische Komponente, aber nicht die Knipser die man vorne braucht. Morelos ist einer der den Torriecher hat. Das kann man nicht lernen.

genau so sieht es aus: morelos ist ein waschechter torjäger, denn genau so liest sich seine bisherige vita - und eben nicht nur ein stürmer, der vor kurzem mal ne erfolgreiche saison hatte, wo abwechslungshalber mal zweistellig getroffen wurde...
#
Ich halte die Quelle zwar um Allgemeinen für einen Schwätzer, aber mir wurde gestern Nacht ausgiebig erzählt, dass Alfredo Morelos spätestens Montag in Frankfurt aufschlagen soll und der Deal mit den Rangers beinhaltete, dass er sie zumindest noch in die Playoffs schießt.

Zudem würde mit zwei weiteren Spielern über eine Leihe verhandelt. Hoffe, dass wir langsam Mal Gewissheit haben für den Sturm
#
sticky28 schrieb:

Ich halte die Quelle zwar um Allgemeinen für einen Schwätzer, aber mir wurde gestern Nacht ausgiebig erzählt, dass Alfredo Morelos spätestens Montag in Frankfurt aufschlagen soll und der Deal mit den Rangers beinhaltete, dass er sie zumindest noch in die Playoffs schießt.

so hart ich diesen transfer feiern würde, ich habe da folgendes problem bei der von dir geschilderten geschichte:

wir können jetzt schon sicher sein, dass bobic nie im leben die von den rangers angeblich gewünschten 20 mio pfund berappen würde. nicht mal ansatzweise. ich gehe da eher von der hälfte aus. insbesondere, wenn man berücksichtigt, wie um trapp, rode oder hineregger erfolgreich (runter)verhandelt wurde.

#
unabhängig von der tatsächlichen wechselwahrscheinlichkeit ist er von den "unbekannteren" leuten  die gerüchtet wurden für mich derjenige, der am besten die sorte kandidat verkörpert, die ich hier gern sehen würde:

in mehreren kleineren ligen über jahre hinweg kontinuierlich getroffen und das mit teilweise herausragender quote. so jemandem traue ich eher den sprung in die buli zu als leuten, die mit mitte zwanzig vielleicht mal eine oder zwei passable saison(s) mit knapp zweistelliger torausbeute (in einer nicht top-liga) hatten...
#
Kann mir nicht vorstellen das er der Kandidat ist, irgendwie hätte das ein Geschmäckle... beim nächsten Gegner Straßburg.
Fredi klang eben auch sehr optimistisch das der neue Stürmer die nächsten Tage klar gemacht wird, das hieße ja das Straßburg uns vor dem direkten Duell ihren Stürmer überlassen... das halte ich für unrealistisch.
#
Diegito schrieb:

Fredi klang eben auch sehr optimistisch das der neue Stürmer die nächsten Tage klar gemacht wird, das hieße ja das Straßburg uns vor dem direkten Duell ihren Stürmer überlassen... das halte ich für unrealistisch.

zumal man ihn ja - jetzt mal unabhängig vom ergebnis -  aus den selben gründen wenn dann auch erst nach dem rückspiel bekäme...
#
Verstehe hier den Hype um Ajorque nicht. 19 Tore in zwei Saisons in der zweiten Französischen-Liga. 25 Jahr alt schon... aber evtl. verpasse ich irgendwas?
#
etienneone schrieb:

aber evtl. verpasse ich irgendwas?

realistsischerweise tust du das vermutlich nicht, aber aufgrund seiner größe haben einige hier wohl die hoffnung, dass man hier vom spielertyp haller nr. 2 holen würde (der wiederum als wir ihn geholt haben ein paar ganz andere torstatsistiken in ner schwächeren liga vorzuweisen hatte).

ps: ich hoffe da ja eher noch auf morelos - der hat gerade übrigens el-quali tore nr. 6+ 7 im 6. spiel gemacht...
#
Möglicherweise wird der uns positiv überraschen.Wer hätte dem Kostic nach seiner HSV Vergangenheit sowas zugetraut ?
Kann icht immer sowas wie die Büffelherde werden. Gute Stürmer sind begehrt , die anderen scouten auch ...

Andererseits haben die Verantwortlichen immer wieder was aus dem Hut gezaubert. Mit 15 Mio ist schon was machbar. Eigentlich  stehen wir besser da als sonst irgendwann in den letzten 20 Jahren. Und Namen werden schonlange nicht mehr gekauft  ,wir sind nicht Real.
#
fromgg schrieb:

Möglicherweise wird der uns positiv überraschen.Wer hätte dem Kostic nach seiner HSV Vergangenheit sowas zugetraut ?

jeder, der ihn in groningen und vor allem beim vfb hat spielen sehen. der hat nämlich im gegensatz zu tosun auch schon mal höherklassig abgeliefert (beim vfb) und nicht nur in ner operettenliga...

wie gesagt, tosun ist kein verkannter klassespieler wie jovic, rebic oder kostic, sondern ein hier aufgrund seiner eintracht-vergangenheit völllig überschätzter durchschnittskicker, der 1-2 herausragende saisons in einer schwachen liga hatte...
#
Habe ich nicht irgendwo gelesen dass er noch verletzt ist? Irgendetwas mit Knie, was er noch auskurieren muss.....
#
adleraner schrieb:

Habe ich nicht irgendwo gelesen dass er noch verletzt ist? Irgendetwas mit Knie, was er noch auskurieren muss.....

du meinst vermutlich das hier:

Cenk Tosun bestätigt Kontakt zu Eintracht Frankfurt, wie der Wiesbadener Kurier berichtet: "Erst will ich aber meine Knieverletzung auskurieren, außerdem fühle ich mich in Everton wohl", sagte er der Zeitung.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-interesse-ex-spieler-cenk-tosun-12309775.html

nur mittlerweile schreibt die fr sowas:

Cenk Tosun: Gespräche schon sehr weit - Verpflichtung wahrscheinlich
#
wer ist das? muss man den kennen? klingt stark nach wundertüte, ich wäre da vorsichtig, zumal der ja sofort tore für uns machen können soll...
#

trapp
hinteregger ---- hasebe ---- n'dicka
da costa -------------------------------------------------------------------- kostic
kohr -------------------------- torro
kamada ------ rebic
paciencia

tipp: 3:2

0:1 bebou, 12. min.
0:2 grifo, 26. min.
1:2 paciencia, 68. min.
2:2 rebic, 77. min.
3:2 joveljic, 85. min.
#

trapp
da costa ---- toure --- n'dicka ---- chandler
fernandes --- de guzman
kamada
durm -------------------------- gacinovic
joveljic

tipp: 4:0

tore:

1:0 kamada, 26. min.
2:0 joveljic, 58. min.
3:0 de guzman, 70. min.
4:0 paciencia, 83. min.
#
ein Insider von TM behauptet ja, dass wir tatsächlich an Balotelli dran waren
Lasse ich mal so stehen
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/38
Beitrag 742
#
Tafelberg schrieb:

ein Insider von TM behauptet ja, dass wir tatsächlich an Balotelli dran waren
Lasse ich mal so stehen
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/38
Beitrag 742

interessant (wenn man auf so angebliches insider-geschreibsel steht), danke.

daraus:

Ich kann nur sagen, dass die Eintracht eine große Lösung im Sturm anstrebt. Schließlich soll die Rn 9 neu besetzt werden.
Bas Dost und Mariano Díaz sollen weiter Kandidaten sein. Der Letztere hat auch Anfragen aus Italien. Im Fall Diaz soll die Eintracht sogar versucht haben ihn mit Jovic zu verrechnen.

diaz wäre immer noch der königstransfer für mich auf dieser position... mit dost könnte ich auch gut leben. glaube aber, dass das leider finanziell vielleicht doch eine position zu hoch im regal sein könnte...
#
keinabseits schrieb:

Er hat sicher Potenzial für die Bundesliga. Er hat ja bereits einige Spiele in der BL gemacht, jedoch finde ich sollte man Mannheim nicht unnötig schwächen. Er hätte es hier auf Dauer schwer.

Ich weiß jetzt nicht ob das alles ernst gemeint ist, aber Potential für die BL hat er nicht, sry.
Da fehlt es deutlich an Geschwindigkeit, die tolle Aktion wo er Hinti aussteigen ließ war gut, allerdings hat sich Martin auch dämlich angestellt. In 8 von 10 Fällen kommt er nicht vorbei. Nach 30 Minuten war auch nichts mehr von ihm zu sehen.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Ich weiß jetzt nicht ob das alles ernst gemeint ist

evtl. schaust du dir mal den post von mir an, dem wir diesen thread hier zu verdanken haben, dann wird es hoffentlich klarer:

ich bin übrigens arg entsetzt, nicht schon mindestens 3 wunschthreads für sulejmani im wuko eröffnet zu sehen... 23, balkanese, zuletzt 30 scorerpunkte in der rl, nun 2 tore gg uns, hat dabei hinteregger bei seinem 2. treffer wie nen b-jugendlichen aussehen lassen... was is hier los? früher war hier einfach mehr zug drin...

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133878/goto/5059049

daraufhin hat vonnachtmahr1982 dann sogleich konsequenterweise diesen thread hier eröffnet (was ich durchaus witzig fand @ vonnachtmahr1982 ).