Lattenknaller__
11164
calynn78 schrieb:
https://twitter.com/Benny_Heinrich/status/1168595559441149953?s=19
Laut Benny Heinrich soll es eine KO geben
danke, sehr interessant, insbesondere dass hier:
Insgesamt dürfte der Deal für beide Seiten beim Ziehen der Optionen in etwa auf Null hinauslaufen. Ziel war es mit den Leihen aber vor allem die Transferbeteiligung der Fiorentina möglichst gering zu halten. Fredi ist ein Fuchs!
https://twitter.com/Benny_Heinrich/status/1168598270962229248
Lattenknaller__ schrieb:calynn78 schrieb:
https://twitter.com/Benny_Heinrich/status/1168595559441149953?s=19
danke, sehr interessant, insbesondere dass hier:Insgesamt dürfte der Deal für beide Seiten beim Ziehen der Optionen in etwa auf Null hinauslaufen. Ziel war es mit den Leihen aber vor allem die Transferbeteiligung der Fiorentina möglichst gering zu halten. Fredi ist ein Fuchs!
https://twitter.com/Benny_Heinrich/status/1168598270962229248
Ich weiss nicht, aber sollte es stimmen, dass Florenz quasi ausgebotet wurde, dann ist das zwar zunächst super für uns, aber ich muss dann schon auch immer an das Argument vieler hier denken, dass man sich im Leben immer zweimal sieht.
Ich hoffe und gehe davon aus, dass Bobic den Deal so gemacht hat, dass nicht der Eindruck entsteht Florenz wäre komplett verarscht worden. Sowas könnte langfristig nach hinten losgehen.
Lattenknaller__ schrieb:
Insgesamt dürfte der Deal für beide Seiten beim Ziehen der Optionen in etwa auf Null hinauslaufen. Ziel war es mit den Leihen aber vor allem die Transferbeteiligung der Fiorentina möglichst gering zu halten. Fredi ist ein Fuchs!
So wie bei einem Leistungstausch zwischen zwei Unternehmen die jeweilige Umsatzsteuer fällig wird, so würde in diesem Falle sicherlich die SGE entsprechende Millionen an Florenz "abdrücken" müssen. Zudem ist Rebic (40 Mio) höher bewertet als Silva (22 Mio). Demnach müßte Mailand an die SGE bei einem gegenseitigen Kauf (je nach dem was verhandelt wurde = welche Werte verrechnet werden) einen "Wertausgleich" bekommen. Dieser wird wahrscheinlich nicht ausreichen, um die Anteile an Florenz zu zahlen. Geht man davon aus, dass Rebic mit 40 Mio veranschagt wird und Florenz 50% bekäme, hätte Florenz Anspruch auf 20 Mio. Die Differenz zwischen Silva (22 Mio) und Rebic (40 Mio) beträgt 18 Mio. Demnach würde die SGE noch zwei Mio auf die erhaltenen 18 draufpacken und an Florenz überweisen.
ich finde es geil, dass er nun für 2 jahre hier ist. der bub wird uns richtig weiterhelfen und ordentlich die tornetze zum beben bringen, da bin ich sicher. unsere neu-ausrichtung im sturm gefällt mir stand jetzt ausgesprochen gut!!
Gelöschter Benutzer
Um mal andere Themen anzugehen...
Laut Blöd:
"Bitter für Esser: Frankfurt wäre nach längerem Hin und Her bereit gewesen, ihn gegen Keeper Felix Wiedwald und Spielmacher Marc Stendera zu tauschen. Aber Mirko Slomka hatte plötzliche Zweifel an Wiedwald – der Deal platzte."
Laut Blöd:
"Bitter für Esser: Frankfurt wäre nach längerem Hin und Her bereit gewesen, ihn gegen Keeper Felix Wiedwald und Spielmacher Marc Stendera zu tauschen. Aber Mirko Slomka hatte plötzliche Zweifel an Wiedwald – der Deal platzte."
krass, demnach wäre wiedwald von slomka als zu schwach, um gelegentlich als stellvertreter für den keeper eines zweitligisten eingesetzt zu werden, eingeschätzt worden.
wäre in meinen augen ein top transfer, der uns (hoffentlich) weiter in die richtige richtung bringen würde. man wäre damit in einem 2-spitzen system doppelt besetzt, das sollte reichen.
habe auch mal gelost, ergebnis folgendermaßen:
machbar. bitte eintüten.
Roma
Frankfurt
Rennes
Lugano
machbar. bitte eintüten.
was eine emotionale achterbahnfahrt! furioses spiel einer bockstarken eintracht! hat zwar nerven gekostet, war aber einfach geil anzuschauen - danke dafür!!
ps: ich freu mich schon auf den nächsten pressedepp, der sich entblödet, die frage in den raum zu stellen, ob kamada überhaupt bundesligatauglich sei...
ps: ich freu mich schon auf den nächsten pressedepp, der sich entblödet, die frage in den raum zu stellen, ob kamada überhaupt bundesligatauglich sei...
hahahahahaa... recht so!!!
hütter hat übrigens auch gelb bekommen, meinte der nitro-typ gerade...
Lattenknaller__ schrieb:
hütter hat übrigens auch gelb bekommen, meinte der nitro-typ gerade...
Hat er etwa zugeschaut als ein Strasbourg-Verantwortlicher von sich aus mit der Fresse in die Bande schlug?
So oder so, Rebic entscheidet heute das Spiel. Entweder hauen sich die restlichen 10 Spieler richtig rein und kompensieren den fehlenden Mann -oder Straßburg schießt jetzt ein Tor und dann wird's schwer. Bin gespannt, ob Adi jetzt Jovelic bringt, denke eher nicht...aber auf Verlängerung spekulieren wäre auch nicht klug. Also jetzt irgendwie das 2:0 machen und dann hinten dicht, da fällt der fehlende Mann nicht so sehr auf, da es ja Rebic war, der sowieso kaum da hinten zu finden ist. Aber ich habe ganz ehrlich gesagt, kein gutes Gefühl. So eine rote Karte darf doch nicht über eine ganze Saison entscheiden. Also Jungs, gebt alles, jeder 10 % mehr, dann haben wir wieder Gleichstand numerisch gesehen.
Super-Adler schrieb:
Entweder hauen sich die restlichen 10 Spieler richtig rein und kompensieren den fehlenden Mann -oder Straßburg schießt jetzt ein Tor und dann wird's schwer.
ich glaube, die grundvoraussetzung ist bis auf weiteres, dass wir keinen fangen. mit einem mann weniger gg diese defensivstarke truppe und den schiri, das wird nix...
Lattenknaller__ schrieb:
ich glaube, die grundvoraussetzung ist bis auf weiteres, dass wir keinen fangen. mit einem mann weniger gg diese defensivstarke truppe und den schiri, das wird nix...
Dem stimme ich zu...machen die Schauspiel-Baguettes auch nur ein Tor, sind wir raus, da die leider defensiv nicht gerade wackeln und wir offensiv nicht wirklich kreativ genug sind, und zudem jetzt noch ein offensiver Spieler weniger auf dem platz steht
D3rPe schrieb:
Habe ich Bruno eben richtig verstanden dass der trainer von racing geschlagen hat?
ich habe "gegner" verstanden und dachte es ging um paciencia und den schlag gg die brust vorher...
nisol13 schrieb:
Verstehe ich nicht
nennt sich ironie... weil wir doppelt benachteiligt wurden.
nun gut, gegen benfica haben wir in nem ko-spiel auch eins in unterzahl gemacht, hoffentlich klappt das noch mal - vorzugsweise kurz vor schluß und ohne vorher einen zu fangen...
die rote karte war einfach nur lächerlicher rotz.... hoffentlich fliegt zeitnah noch ein franzose...
da rebic ja nun in der startelf steht ein kleiner flashback in form eines zitats des rtl-kommentators aus dem rückspiel gegen benfica:
"und das ist rebic! ante rebic! ante rebic allein gegen die komplette defensivreihe von benfica! und was macht rebic? er. mischt. sie. alle. auf!!!"
in diesem sinne: alles wird gut.
"und das ist rebic! ante rebic! ante rebic allein gegen die komplette defensivreihe von benfica! und was macht rebic? er. mischt. sie. alle. auf!!!"
in diesem sinne: alles wird gut.
Lattenknaller__ schrieb:
. .. und wenn bobic selbst reuter hinteregger für 9 mio aus dem kreuz geleiert bekommt, bringt der alles fertig.
Ist nicht Zeitnah ein Stadtfest mit Festzelt in Porto Alegre.... 🙄😉😂
AllaisBack schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
. .. und wenn bobic selbst reuter hinteregger für 9 mio aus dem kreuz geleiert bekommt, bringt der alles fertig.
das pendant wäre dort wohl eher ne samba-nacht im hafenviertel...
Lattenknaller__ schrieb:AllaisBack schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
das pendant wäre dort wohl eher ne samba-nacht im hafenviertel...
Da im Süden wohl eher Oktoberfest ... das aber im Zweifel erst nach Schluss der Transferphase
SGE_Werner schrieb:
Die Frage ist halt, wie viele gute Vorlagen er bekommt. Ähnlich wie bei Meier könnte er auch mal in der Luft hängen.
Bin mal gespannt, wie schnell das blinde Verständnis zwischen MF und Dost sich entwickelt.
So viel Luft wie in Portugal wird er aber in der BuLi nicht bekommen. Das ist schon teilweise erschreckend, wie frei er da bei den Toren stets stand.
Aber er hat ja schon nachgewiesen, dass er auch hier gut treffen kann, halt nur nicht mit so einer überragenden Quote.
Nuriel_im_Exil schrieb:
Aber er hat ja schon nachgewiesen, dass er auch hier gut treffen kann, halt nur nicht mit so einer überragenden Quote.
er hat aber auch angemerkt, dass er sich nach seiner zeit hier bei vw in portugal noch mal weiterentwickelt habe, von daher könnte seine quote von damals nicht das ende der fahnenstange bedeuten...
Lattenknaller__ schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
er hat aber auch angemerkt, dass er sich nach seiner zeit hier bei vw in portugal noch mal weiterentwickelt habe, von daher könnte seine quote von damals nicht das ende der fahnenstange bedeuten...
Wer bin ich schon, um dagegen Einwände zu erheben.
ich find ja das foto von dost aus der gestrigen faz saucool - damit könnte er sich glatt als superschurke bei marvel bewerben...
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lueckenschluss-durch-dost-16353238.html
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lueckenschluss-durch-dost-16353238.html
Lattenknaller__ schrieb:
zumal bobic die geforderten 15 mio sicher um die hälfte drücken würde... oder noch tiefer.
Das glaube ich kaum. Nicht nur, weil dafür zu viele Parteien die Hände im Spiel haben sondern auch weil Vereine im Südamerika (von den fremdfinanzierten Palmeiras und Bragantino mal abgesehen) auf Verkaufserlöse angewiesen sind. Das ist schlicht deren Geschäft. Da lassen die idR wenig mit sich reden.
das mag alles sein, aber zum einen glaube ich nicht, dass wir 15 mio für diesen spieler raustun würden und zum anderen mag die frage erlaubt sein, wann wir zuletzt tatsächlich den preis bezahlt haben, den sich ein club lt. presse angeblich vorstellt... und wenn bobic selbst reuter hinteregger für 9 mio aus dem kreuz geleiert bekommt, bringt der alles fertig.
Lattenknaller__ schrieb:
adlerbube schrieb:
Schlimm wenn man auf die Einsatzbereitschaft von scheiss Millionären hoffen muss.
so is halt fußball...
klingt schon ganz spannend, könnte wieder ein talentierter bub mit karriereknick sein, den wir dann zum relativen tiefstpreis schießen könnten... zumal bobic die geforderten 15 mio sicher um die hälfte drücken würde... oder noch tiefer.
Lattenknaller__ schrieb:
zumal bobic die geforderten 15 mio sicher um die hälfte drücken würde... oder noch tiefer.
Das glaube ich kaum. Nicht nur, weil dafür zu viele Parteien die Hände im Spiel haben sondern auch weil Vereine im Südamerika (von den fremdfinanzierten Palmeiras und Bragantino mal abgesehen) auf Verkaufserlöse angewiesen sind. Das ist schlicht deren Geschäft. Da lassen die idR wenig mit sich reden.