Lattenknaller__
11097
clakir schrieb:Flummi schrieb:clakir schrieb:
Wenn Pezzaiuoli der Job nicht zugetraut wird (ich kann den Mann natürlich nicht beurteilen), dann sehe ich im Moment auch keine Lösung.
Der scheidet allein deshalb aus, weil für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir den Pokal holen, niemand kommunizieren könnte, warum er wieder ins zweite Glied rücken soll. Da hätte der neue, der wahrscheinlich schon festgestellt, von Anfang an keine gute Karten. Deshalb kann es nur ein Grandseigneur a la Daum ohne große Zukunftsperspektiven sein, oder man lässt es halt unter Kovač austrudeln. Eine andere Variante sehe ich nicht.
Wer sagt denn, dass er in diesem "unwahrscheinlichen Fall" wieder ins zweite Glied zurück müsste?
na ja, stell dir z.b. vor, mit dem neuen trainer für nächste saison ist schon längst alles klar, aber der wechsel wird noch nicht verkündet, weil er noch vertrag hat und es für seinen jetzigen club noch um was geht und man nicht so arschig sein will wie die bayern hinsichtlich der verkündung.
da wäre es dann wohl automatisch so, dass der interimstrainer das auch bleibt - egal, ob er den pokal holt oder nicht.
In dem Punkt muss ich Kovac in Schutz nehmen. Für die Belastungssteuerung der Spieler sind Spezialisten wie Mannschaftsarzt, Physios etc verantwortlich und Kovac muss sich nur an deren Vorgaben halten.
Wenn die Mannschaft körperlich schlecht trainiert ist macht das Betreuerteam etwas falsch oder Kovac meint das er es besser weis.
Wenn die Mannschaft körperlich schlecht trainiert ist macht das Betreuerteam etwas falsch oder Kovac meint das er es besser weis.
erst neulich war wieder zu lesen, dass wir den körperlich forderndsten spielstil aller bundesligisten betreiben, weil wir ständig am anlaufen und zustellen wären, im schnitt soundsoviele sprints und dieseundjene laufleistung abspulen.
das kann man langfristig bestenfalls mit einem wirklich doppelt besetzten kader komnpensieren (den wir eben nicht haben), "akribische arbeit" bei der trainingssteuerung allein reicht da bei weitem nicht, ansonsten ist das resultat dass, was wir ende letzter rr und jetzt bestaunen dürfen - völlig unabhängig von irgendwelchen "diva-" und "das war schon immer so"-geschichten...
das kann man langfristig bestenfalls mit einem wirklich doppelt besetzten kader komnpensieren (den wir eben nicht haben), "akribische arbeit" bei der trainingssteuerung allein reicht da bei weitem nicht, ansonsten ist das resultat dass, was wir ende letzter rr und jetzt bestaunen dürfen - völlig unabhängig von irgendwelchen "diva-" und "das war schon immer so"-geschichten...
Aquilarius schrieb:
die werden im dann wohl auch irgendwann STAND JETZT erklären wenn es andersrum geht. Dann steht er selbst und zwar im Regen.
Der wird erst mal Erfolg haben, klar mit dieser Mannschaft.
Wenn früher oder später der Erfolg ausbleibt, wird er schon was anderes finden.
Andere Vereine interessiert es wahrscheinlich einen Dreck, unter welchen Umständen er zu den Bayern ging.
SamuelMumm schrieb:
Wenn früher oder später der Erfolg ausbleibt, wird er schon was anderes finden.
Andere Vereine interessiert es wahrscheinlich einen Dreck, unter welchen Umständen er zu den Bayern ging.
an sich ja, aber in einem punkt sicherlich nicht: ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner der nachfolgevereine nach der bayern-karriere nk noch mal eine ak für einen "topclub" im vertrag zugestehen wird...
Hyundaii30 schrieb:
Aber da hat wieder kaum einer den Mut zuzugeben, das es ein Fehler war, an Kovac fest zu halten
Angenommen, wir würden den Pott MIT ihm holen, was würdest Du dann darüber schreiben?
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Aber da hat wieder kaum einer den Mut zuzugeben, das es ein Fehler war, an Kovac fest zu halten
Angenommen, wir würden den Pott MIT ihm holen, was würdest Du dann darüber schreiben?
dass man das vermutlich auch mit einem anderen trainer geschafft hätte, unter dem die letzten spiele vielleicht nicht so erbärmlich abgeschenkt worden wären?
So legt es sich eben jeder zurecht, wie er mag.
das einzig positive an einer verdienten niederlage in dieser höhe gegen eine solche c-elf der bayern ist, dass man nun wenigstens sowas wie hoffen darf, dass sich die mannschaft im letzten heimspiel gg den hsv anständig den anus aufreisst und um wiedergutmachung bemüht ist. ob das natürlich gegen einen hsv in der derzeitigen verfassung reichen wird, werden wir dann sehen... stand jetzt habe ich da meine zweifel.
Geheimtreffen 27. April mit Niko K. und Sali H., Zur Gartler Hütte 19.00 Uhr : Gesprächsaufzeichnung:
Sali H.: Servus Niko, setz di
Niko K.: danke Sali
Sali H.: Dario ( Kellner, Anm. ), bringst du uns schon mal 2 Weissbier ?
Niko K.: für mich auch 2, Dario
Niko K.: du Sali, das mit Real war ja ganz schön Scheiße, jetzt werdet ihr morgen sicherlich n paar Leute für Dienstag schonen, oder ?
Sali H.: ja logisch Niko, was denkst du denn...
Niko K.: ja ja, schon klar, aber meinst, ihr könntet so ne Art C-Elf vielleicht mit n paar Jungs aus der A-Jugend aufstellen, ihr seid mir ja noch was schuldig...(zwinker)
Sali H.: klar doch Niko, das hab ich schon mit Uli geklärt - das geht in Ordnung - aber im Pokalfinale gibt's keine Pardon, das is dir doch klar..gä
Niko K.: super Sali, wusst ich doch, dass ich auf euch zählen kann...weisste meine Jungs stehen nicht mehr so hinter mir und so wärs für alle Seiten am besten....oder ?
Sali H.: sicher Niko, sicher...
Sali H.: Dario, mach ma 2 Slivo ...
Niko K. für mich auch 2, Dario
Sali H.: sach ma Niko, kommst nachher auch zum alljährlichem "SADSV" ( sicher an der Steuer vorbei, Anm. ) beim Uli ?
Niko K.: na logisch, weiß ja immer noch nicht, wohin mit meinem 7-stelligen Willkommens-Bonus, hehe
Sali H.: hehe, hast auch deine Vollmacht fürn ULi dabei ?
Niko K.: na logisch
Sali H.: Dario, mach nochma 2 Slivo und die Rechnung schreibst aufn Karl-Heinz...alles klar ?
Niko K. für mich auch 2, danke Sali, bist n Pfundskerl....
Sali H.: also dann bis später beim Uli Niko...Pfürti
Niko K.: Pfürti...(zwinker)
Sali H.: Servus Niko, setz di
Niko K.: danke Sali
Sali H.: Dario ( Kellner, Anm. ), bringst du uns schon mal 2 Weissbier ?
Niko K.: für mich auch 2, Dario
Niko K.: du Sali, das mit Real war ja ganz schön Scheiße, jetzt werdet ihr morgen sicherlich n paar Leute für Dienstag schonen, oder ?
Sali H.: ja logisch Niko, was denkst du denn...
Niko K.: ja ja, schon klar, aber meinst, ihr könntet so ne Art C-Elf vielleicht mit n paar Jungs aus der A-Jugend aufstellen, ihr seid mir ja noch was schuldig...(zwinker)
Sali H.: klar doch Niko, das hab ich schon mit Uli geklärt - das geht in Ordnung - aber im Pokalfinale gibt's keine Pardon, das is dir doch klar..gä
Niko K.: super Sali, wusst ich doch, dass ich auf euch zählen kann...weisste meine Jungs stehen nicht mehr so hinter mir und so wärs für alle Seiten am besten....oder ?
Sali H.: sicher Niko, sicher...
Sali H.: Dario, mach ma 2 Slivo ...
Niko K. für mich auch 2, Dario
Sali H.: sach ma Niko, kommst nachher auch zum alljährlichem "SADSV" ( sicher an der Steuer vorbei, Anm. ) beim Uli ?
Niko K.: na logisch, weiß ja immer noch nicht, wohin mit meinem 7-stelligen Willkommens-Bonus, hehe
Sali H.: hehe, hast auch deine Vollmacht fürn ULi dabei ?
Niko K.: na logisch
Sali H.: Dario, mach nochma 2 Slivo und die Rechnung schreibst aufn Karl-Heinz...alles klar ?
Niko K. für mich auch 2, danke Sali, bist n Pfundskerl....
Sali H.: also dann bis später beim Uli Niko...Pfürti
Niko K.: Pfürti...(zwinker)
danke, das war - mit ausnahme des schusses von fabian in süles zentralmassiv gestern - der einzige grund, in bezug auf die eintracht dieses wochenende mal zu schmunzeln!
Mike 56 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Doch
Nein, nach dem 2. oder 3. Tor hören sie auf. Das sind Profis die schießen gegen ihren neuen Trainer keine 8 oder 10 Tore.
klingt ja echt tröstlich...
Mike 56 schrieb:
So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.
dafür müssten sie offensichtlich eine komplette elf aus a jugendlichen und amateuren stellen - 4 reichen ja noch nicht...
Platz 8 wäre mir mittlerweile fast lieber als Platz 7. Die Hypothek einer EL-Quali schon ab Ende Juli wäre für den neuen Trainer heftig.
Wenn wir am Ende 8. werden, hat Kovac Platz 11 und 8 erreicht , Schaaf Platz 9 und Veh in den ersten beiden Saisons Platz 6 und 13 , das heißt im Schnitt wären alle drei Trainer ähnlich erfolgreich gewesen.
Wenn wir am Ende 8. werden, hat Kovac Platz 11 und 8 erreicht , Schaaf Platz 9 und Veh in den ersten beiden Saisons Platz 6 und 13 , das heißt im Schnitt wären alle drei Trainer ähnlich erfolgreich gewesen.
SGE_Werner schrieb:
Platz 8 wäre mir mittlerweile fast lieber als Platz 7. Die Hypothek einer EL-Quali schon ab Ende Juli wäre für den neuen Trainer heftig.
sehe ich auch so. platz 7 darf gerne bmg oder sonstwer haben und sich die vorbereitung zerhauen, mir ist gerade mit nem neuen trainer ne komplette vernünftige vorbereitung wichtiger... wobei sich nach so auftritten wie zuletzt die frage bzgl platz 7 von selbst erledigen dürfte...
Lattenknaller__ schrieb:SGE_Werner schrieb:
sehe ich auch so. platz 7 darf gerne bmg oder sonstwer haben und sich die vorbereitung zerhauen, mir ist gerade mit nem neuen trainer ne komplette vernünftige vorbereitung wichtiger... wobei sich nach so auftritten wie zuletzt die frage bzgl platz 7 von selbst erledigen dürfte...
Kann ich auch nur unterstützen
der hsv spielt im augenblick mit willen und leidenschaft, weil es für die um alles geht. genau das, was bei uns seit x-spielen nicht der fall ist, obwohl man auch bei uns genau so hätte auftreten können und müssen im hinblick auf eine mögliche el-teilnahme.
mit ein bißchen glück gibt das nächste woche ein 1:1, mit pech eine weitere demütigung einer blutleeren schwach wie flasche leer truppe vor eigenem publikum...
zum heutigen kann ich nur sagen: mir reichen radio und stt, den scheiß guck ich mir nicht an...
mit ein bißchen glück gibt das nächste woche ein 1:1, mit pech eine weitere demütigung einer blutleeren schwach wie flasche leer truppe vor eigenem publikum...
zum heutigen kann ich nur sagen: mir reichen radio und stt, den scheiß guck ich mir nicht an...
fantsatsisch. immer wenn du denkst, es geht nicht blamabler...
wie hat der wdr2-reporter noch v o r anpfiff gesagt: wenn der fcb mit dieser aufstellung punkten sollte, wäre das eine bankrotterklärung für die bundesliga... nun ja...
SGE6274 schrieb:
Wenn man Hrgota umschulen könnte,
würde er einen guten torpfosten abgeben.
Lattenknaller__ schrieb:SGE6274 schrieb:
Wenn man Hrgota umschulen könnte,
würde er einen guten torpfosten abgeben.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
ohne worte...
Freidenker schrieb:
Sollten wir gegen die 4 "Amateure" nicht gewinnen, gibts heute bestimmt noch ordentlich Feuer, ob Kovac die richtige Trainerwahl war...
Die Aufstellung der Bayern ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit der SGE und Bobic gegenüber. Man ist ja nun gezwungen gegen diesen Kindergarten deutlich zu gewinnen...Und im Falle eines Niederlage ist hier spätestens um 17.20 Polen offen.
PhillySGE schrieb:Freidenker schrieb:
Sollten wir gegen die 4 "Amateure" nicht gewinnen, gibts heute bestimmt noch ordentlich Feuer, ob Kovac die richtige Trainerwahl war...
Die Aufstellung der Bayern ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit der SGE und Bobic gegenüber. Man ist ja nun gezwungen gegen diesen Kindergarten deutlich zu gewinnen...Und im Falle eines Niederlage ist hier spätestens um 17.20 Polen offen.
dann guck dir aber bitte auch mal deren bank an: sollten die bayern ernsthaft in verlegenheit geraten, mit dieser truppe gegen uns zu verlieren, stehen draussen noch jungs wie müller, james, thiago oder lewandowski bereit, um das ergebnis ggf. geradezurücken. und das könnte dann nach deren einwechselung schneller klappen, als uns lieb ist...
Lattenknaller__ schrieb:
dann guck dir aber bitte auch mal deren bank an: sollten die bayern ernsthaft in verlegenheit geraten, mit dieser truppe gegen uns zu verlieren, stehen draussen noch jungs wie müller, james, thiago oder lewandowski bereit, um das ergebnis ggf. geradezurücken. und das könnte dann nach deren einwechselung schneller klappen, als uns lieb ist...
Lässt sich ganz einfach umgehen, indem wir nach 10 Minuten bereits 4-0 führen
Ganz genau so sieht es aus.
Lattenknaller__ schrieb:
Klar wird Jupp bei Rückstand reagieren... aber länger als 30 min. lässt er die von dir genannten definitiv nicht spielen. Bis dahin musst du halt Herr im Haus sein.
Wenn wir heute da nix holen dann werden wir es nie mehr wieder tun, nicht in 100 Jahren...
Kovac will aber so ein Geschenk auch nicht einfach annehmen und stellt Hrgota auf
Basaltkopp schrieb:
Kovac will aber so ein Geschenk auch nicht einfach annehmen und stellt Hrgota auf
deshalb gewinnt kovac auch immer diese ganzen fairness-preise: der will selbst bayern mit 4 jugendspielern ne chance lassen, zu gewinnen...
Lattenknaller__ schrieb:
bzgl. hasenhüttel bitte nicht vergessen: der hat noch nen jahr vertrag... ist jetzt nicht so, dass rb den gehen lassen müsste, wenn sie das nicht wollen - und auf transfererlöse sind sie ja auch nicht angewiesen...
Möglicherweise haben sie ihm ja mitgeteilt, dass er sich in der nächsten Saison einen neuen Job suchen kann? Er hat ja alles andere als eine Glückssträhne im Moment, hat jeweils 5 Stück von Hoffe und Marseile und 4 Stück von LEV kassiert und man will mit der VVL noch warten und die 3 letzten Spiele anschauen. Zudem soll sein Verhältnis zur Vereinsführung etwas angespannt sein.
Vielleicht sind die Leipziger froh keine Abfindung oder noch 1 Jahr Gehalt bei Freistellung zahlen zu müssen.
Fachlich ein Guter. Hat in Ingolstadt den gleichen Stiel kicken lassen wie Kovac hier. In Leipzig im ersten Jahr gleich Vizemeister und CL Quali gepackt.
Ok er ist ein Jammerlappen der oft rumheult bei Interviews und ein Ösi, zumindest letzteres kann man ihm ja abgewöhnen
PhillySGE schrieb:
Hat in Ingolstadt den gleichen Stiel kicken lassen wie Kovac hier.
ähhh... nein!! er mag beim fci zwar auch über eine geordnete defensive gekommen sein, aber damit hat es sich dann auch mit den gemeinsamkeiten. alles andere wäre eine beleidigung für uns und kovacs arbeit hier: während bei uns männerfußball gespielt wurde und wird, haben die immer nur wie mädchen flennend auf dem boden gelegen, das spiel zerstört, zeit geschunden, karten gefordert und rumlamentiert. über 2 jahre lang der übelste fußball, zusammen mit den lilien...
Bin echt nicht traurig wenn Hasenhüttel eine Zeitungsente ist. Hat mit Ingolstadt Fußball zum Abgewöhnen spielen lassen, mit Leipzig hat er Erfolg, die haben aber auch enormes Potential und genügend Geld. Da kanns zwar auch nicht jeder, aber viele. Beruhigt bin ich weil sie noch keinen neuen vorgestellt haben, dann wird's vermutlich ja einer der noch unter Vertrag steht und nicht z.B. Gisdol. Oder Bilic der vermutlich abwartet, ob die Eintracht europäisch spielt.
Lattenknaller__ schrieb:PhillySGE schrieb:
Hat in Ingolstadt den gleichen Stiel kicken lassen wie Kovac hier.
ähhh... nein!! er mag beim fci zwar auch über eine geordnete defensive gekommen sein, aber damit hat es sich dann auch mit den gemeinsamkeiten. alles andere wäre eine beleidigung für uns und kovacs arbeit hier: während bei uns männerfußball gespielt wurde und wird, haben die immer nur wie mädchen flennend auf dem boden gelegen, das spiel zerstört, zeit geschunden, karten gefordert und rumlamentiert. über 2 jahre lang der übelste fußball, zusammen mit den lilien...
Ich weiß nicht, wer von uns in der falschen Zeit lebt.
Erscheint Euch "Männer vs. Mädchen" noch eine passende Etikettierung der Auf- bzw. Abwertung?
den berühmten höchstpreis hinsichtlich der co-trainer-ablöse hat dü-dorf nur bekommen, weil heynkes klipp und klar gesagt hat, dass er wenn überhaupt nur dann zurückkommt zum fcb, wenn herrman den co-trainer macht. das war für-dü-dorf also schon eine ganz besondere verhandlungsposition... weil es da faktisch auch und vor allem um den cheftrainer-posten ging.
Elvis Saric
https://youtu.be/zEkW6CYbwhE
Marktwert 500 000 €
Der macht definitiv ne bessere Eintracht aus uns , erinnert mich an den besten Zehner den wir jemals im Verein hatten .
Den IV finde ich gut und Nakamba würde auch gut passen.
Marktwert 500 000 €
Der macht definitiv ne bessere Eintracht aus uns , erinnert mich an den besten Zehner den wir jemals im Verein hatten .
Den IV finde ich gut und Nakamba würde auch gut passen.
Beininho schrieb:
Elvis Saric
Marktwert 500 000 €
aha. also ich für meinen teil sehe da jetzt nix, was ich damals in zig highlight-clips von fabian aus seiner zeit in mexiko nicht schon (deutlich) besser gesehen hätte...
bzgl. hasenhüttel bitte nicht vergessen: der hat noch nen jahr vertrag... ist jetzt nicht so, dass rb den gehen lassen müsste, wenn sie das nicht wollen - und auf transfererlöse sind sie ja auch nicht angewiesen...
Lattenknaller__ schrieb:
Möglicherweise haben sie ihm ja mitgeteilt, dass er sich in der nächsten Saison einen neuen Job suchen kann? Er hat ja alles andere als eine Glückssträhne im Moment, hat jeweils 5 Stück von Hoffe und Marseile und 4 Stück von LEV kassiert und man will mit der VVL noch warten und die 3 letzten Spiele anschauen. Zudem soll sein Verhältnis zur Vereinsführung etwas angespannt sein.
Vielleicht sind die Leipziger froh keine Abfindung oder noch 1 Jahr Gehalt bei Freistellung zahlen zu müssen.
Fachlich ein Guter. Hat in Ingolstadt den gleichen Stiel kicken lassen wie Kovac hier. In Leipzig im ersten Jahr gleich Vizemeister und CL Quali gepackt.
Ok er ist ein Jammerlappen der oft rumheult bei Interviews und ein Ösi, zumindest letzteres kann man ihm ja abgewöhnen
Wer sagt denn, dass er in diesem "unwahrscheinlichen Fall" wieder ins zweite Glied zurück müsste?