>

Lattenknaller__

11105

#
Mainhattener schrieb:

Ich will ihn morgen noch schnell bei Kicker kaufen, also, muss es morgen früh fix sein damit noch was passiert.

passiert im sinne von, beim Manager Spiel aufgenommen wird.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich will ihn morgen noch schnell bei Kicker kaufen, also, muss es morgen früh fix sein damit noch was passiert.

passiert im sinne von, beim Manager Spiel aufgenommen wird.                                                        

das problem kenne ich - wobei das natürlich auch wieder eine preisfrage wird (also im managerspiel). bei falette waren sie ja recht fix, aber langsam wird es knapp...
#
SamuelMumm schrieb:

Natürlich wird auf Fehler gewartet, um diese dann mit der Vertragssituation zu begründen.
Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.

Also ich kann dir versichern, dass ich nicht auf die Fehler warte, sondern hoffe das er alle 34 Spiele super hält, damit unser Verein den maximalen Erfolg hat !
Alles andere wäre Unsinn und Eintracht feindlich.
#
Hyundaii30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Natürlich wird auf Fehler gewartet, um diese dann mit der Vertragssituation zu begründen.
Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.

Also ich kann dir versichern, dass ich nicht auf die Fehler warte, sondern hoffe das er alle 34 Spiele super hält

keine sorge, hyundai, genau das wird passieren. er wird weltklasse halten. zumindest fürs forum bzw. großteile davon: jede kleinigkeit wird jetzt erst recht brav hochgejazzt werden und bei jedem kullerball den er hält wirst du lesen können, wie froh hier einige sind, so einen weltklasse-keeper im kasten zu haben und das wir nie einen gleichwertigen ersatz finden werden. war ja jetzt schon zuletzt im testspiel gg sevilla so.

und das wird selbst dann so sein, auch falls er an seine rr-leistung anknüpfen sollte oder gar noch weiter abbauen sollte. und jeder der dann was negatives sagt, ist eh nur ein hater. haben wir ja zuletzt gesehen, als es um die bewertung seiner rr-leistung ging. alles nur gehate...
#
#
hr:

. "Wir haben alles in den Vertrag gepackt, was seiner Person wertig war. Das hat er abgelehnt. Wir werden das Angebot zurückziehen", sagte Bobic.

sehr gut, damit hat man endlich klare kante gezeigt und für klare verhältnisse gesorgt .

ich hoffe nur, das man dann jetzt auch schon konsequent die suche nach einem nachfolger intensiviert und möglichst schnell im hintergrund fakten schafft, da nach jetzigem stand nicht mehr davon auszugehen ist, dass man mit lh übereinkommt und eher davon auszugehen ist, das dieser ablösefrei nach der saison geht.

#
so, ich hab lieber mal ne nacht drüber geschlafen und bin - gerade im hinblick auf fabians lange ausfallzeit - für mich zu dem ergebnis gelangt, das kpb zumindest sportlich genau die hohe qualität mitbringen könnte, um uns entscheidend weiterzuhelfen (und insbesondere in der nächsten zeit fabian ggf. adäquat zu ersetzen). er bringt hinreichend erfahrung mit, ist dynamisch, spiel- und abschlußstark und passt auch vom agressivitätsfaktor gut in unser team.  das er ein leader-typ ist, der vorangeht, rundet das gesamtpaket gut ab und insgesamt denke ich, dass wir bei ihm mehr gewinnen als verlieren können sollten (s.u.).

natürlich ist die sache mit dem knie ein risiko, aber er hat letzte saison quasi durchgespielt von daher sollte das risiko vertretbar sein. wenn kovac es schaffen sollte, ihn menschlich zu handlen und sportlich an seine bestform heranzuführen, könnte das ein großartiger transfer werden (wobei das natürlich wie immer auch von den finanziellen rahmenbedingungen abhängt, aber da ist ja bisher nichts bekannt geworden).
#
hradecky
abraham ------  hasebe ------ russ
chandler ------------------------------------------------ willems
fernandes
de guzman ---------- gacinovic
hrgota ------ haller

tipp: 2:1 - wird ein harter fight, aber irgendwie liegen die uns nicht und der scf  wird es wieder schaffen... . leider.

1:0 niederlechner, 27. min.
1:1 gacinovic, 61. min.
2:1 petersen, 83. min.

#
Als Nachfolger, der den maximal durchschnittlichen Hradecky innerhalb weniger Minuten vergessen machen würde, wurde ja immer der Pollersbeck gefordert. Der ist jetzt laut Kicker gegenüber Mathenia "klar im Hintertreffen". So viel dazu (@ Hyundaii, Lattenknaller und Co).
#
Tobitor schrieb:

Als Nachfolger, der den maximal durchschnittlichen Hradecky innerhalb weniger Minuten vergessen machen würde, wurde ja immer der Pollersbeck gefordert. Der ist jetzt laut Kicker gegenüber Mathenia "klar im Hintertreffen". So viel dazu (@ Hyundaii, Lattenknaller und Co).

ja, und? das ist der hsv. was hat das mit uns zu tun? wir haben bekanntermaßen moppes. der hat auch aus lh einen grundsoliden, durchschnittlichen buli-keeper geformt und warum hätte er das bei pollersbeck nicht hinbekommen sollen, wenn er zu uns gekommen wäre? das potential dazu hätte pollersbeck sicher. der unterschied pollersbeck zu hradecky wäre imo übrigens deutlich geringer als hradecky zu trapp, aber das ist eh alles hypothetisch, da pollersbeck nicht zu uns gewechselt ist...von daher.
#
hradecky
russ --- abraham
chandler ------------------------ tawatha
besuschkow --- hasebe
gacinovic ---------- kamada
hrgota --- haller

tipp: 1:3

0:1 gacinovic, 24. min
1:1 ?, 43. min
1:2 tawatha, 56. min.
1:3 russ, 72. min.
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/hradecky-e-benfica-ainda-sem-acordo-salario-e-o-problema-8693942.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Bonus nach Unterzeichnung? Denke mal dies soll Handheld sein?
2Mio€ die man verlangen soll wäre für Benfica zu teuer?
1,8Mio€ würde die Eintracht bieten.
#
Mainhattener schrieb:

2Mio€ die man verlangen soll wäre für Benfica zu teuer?
1,8Mio€ würde die Eintracht bieten.

das wären - unabhängig vom wahrheitsgehalt - zumindest mal sowas wie realistisch anmutende zahlen...
#
Hradecky, He is a great guy, great guy, really great guy. And I don't know if you are aware, but he is going to... and, by the way, I know this man who told me the other day about another goalkeeper owning a yacht. And I tell ya, I love yachts, I really do.... and beautiful women. Thank you.
#
Runggelreube schrieb:

Hradecky, He is a great guy, great guy, really great guy. And I don't know if you are aware, but he is going to... and, by the way, I know this man who told me the other day about another goalkeeper owning a yacht. And I tell ya, I love yachts, I really do.... and beautiful women. Thank you.

hradecky refuses to renew his contract. very bad. we will sign a new goalkeeper. he' s agreat guy.  best goalkeeper in the world. and hradecky will pay for him!!
#
das mit fabians ausfall ist einfach nur kacke...

Ob man noch einen Befund abwarten muss bevor man etwas sagen kann?

Die Frankfurter teilten zudem mit, dass Fabian intensiv untersucht worden sei und dass es voraussichtlich am Mittwoch dazu eine Stellungnahme geben werde.
#
Eintracht23 schrieb:

Ob man noch einen Befund abwarten muss bevor man etwas sagen kann?

eins kann man jetzt schon sagen: es wird sicher erst mal versucht, das problem konservativ zu behandeln...
#
Eintracht Frankfurt sollte ein Zeichen im Sinne der sich verraten und verkauft fühlenden Fans setzen und diesen vollkommen überbewerteten, gierigen Durchschnittstorhüter neben seinen Vater auf die Tribüne setzen.

Ich kann dieses Theater nicht mehr gut heißen. Am Ende müssen Hyundai und Co. ihren Frust irgendwo los werden und wer weiß, was da passiert!
#
Uwes Bein schrieb:

Eintracht Frankfurt sollte ein Zeichen im Sinne der sich verraten und verkauft fühlenden Fans setzen und diesen vollkommen überbewerteten, gierigen Durchschnittstorhüter neben seinen Vater auf die Tribüne setzen.

omg, wie kann man nur sowas schreckliches schreiben, der lukas ist doch total symapathisch und mag bier und sauna und wäre sicher schon mehrfacher welttorhüter, wenn er bei einem spitzenclub spielen würde. ausserdem ist das was er macht total legitim und so dürfen wir ihn einfach nicht behandeln, weil dann nie wieder ein so guter spieler zu uns käme, wenn wir so loyale spieler, die aus völligem altruismus ihren vertrag bei uns erfüllen möchten so behandeln. wobei wir eh nie wieder so einen guten keeper finden werden, das steht ja jetzt schon zweifelsfrei fest...

#
Lattenknaller__ schrieb:

so sieht es aus.

Dann meinst du auch, dass die gesamte Restmannschaft seit der RR mit Vertragsverhandlungen beschäftigt war?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

so sieht es aus.

Dann meinst du auch, dass die gesamte Restmannschaft seit der RR mit Vertragsverhandlungen beschäftigt war?

nein, davon hat basaltkopp doch auch nichts geschrieben...

wie gesagt, lh hat mit der letzten rr die schwächste halbserie gespielt, seit er hier ist und das fiel zusammen mit der feilscherei um den neuen vertrag. aus diesen fakten und deren zusammenhängen oder eben nicht kann jeder machen, was er will, weil keiner beweisen kann, was war oder eben nicht. daher sind  beide meinungen völlig gleichwertig, ob das nun gefällt oder nicht...

#
Man darf sich durchaus mal fragen, wieso LH in der RR deutlich weniger souverän war, als in den 1,5 Jahren zuvor. Und da kann man auch mal auf die Idee kommen, dass es mit Vorkommnissen außerhalb des Platzes zu tun hat.

Und so wie keiner beweisen kann, dass es da einen Zusammenhang gibt, kannst Du nicht beweisen, dass es einen gibt. Und diskutieren bzw hinterfragen wird man ja wohl noch dürfen?

Wer 4,5 MIo verdienen will, muss es auch abkönnen, dass seine Leistungen kritisch beäugt werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Man darf sich durchaus mal fragen, wieso LH in der RR deutlich weniger souverän war, als in den 1,5 Jahren zuvor. Und da kann man auch mal auf die Idee kommen, dass es mit Vorkommnissen außerhalb des Platzes zu tun hat.

Und so wie keiner beweisen kann, dass es da einen Zusammenhang gibt, kannst Du nicht beweisen, dass es einen gibt. Und diskutieren bzw hinterfragen wird man ja wohl noch dürfen?

Wer 4,5 MIo verdienen will, muss es auch abkönnen, dass seine Leistungen kritisch beäugt werden

so sieht es aus.
#
weiter so!!
#
schönes ding von chandler!
#
Lattenknaller__ schrieb:

steilvorlage fürs vollkriegen der 3.000, ich hol schon mal popcorn...

Ernsthaft?
Offensichtlich siehst du das anders. Akzeptiere ich.
Aber entweder überlies meine Meinung, die ich auch als solche deklariert habe, oder gehe ernsthaft darauf ein.

Wenn man sich die Spiele unserer Eintracht angeschaut hat,  konnte man feststellen, dass er im 1:1 und auf der Linie weiterhin überdurchschnittlich gut war. Allerdings war er beim Herauslaufen und bei seinen Abspielen häufiger unsicher und zögerlich.
Im Vergleich zu seinen herausragenden Leistungen zu Beginn seiner Zeit bei uns, war er schlichtweg schlechter. Punkt.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

steilvorlage fürs vollkriegen der 3.000, ich hol schon mal popcorn...

Ernsthaft?
Offensichtlich siehst du das anders. Akzeptiere ich.
Aber entweder überlies meine Meinung, die ich auch als solche deklariert habe, oder gehe ernsthaft darauf ein.

du, lies einfach den thread, hier steht genug von mir über meine meinung zu hradeckys leistungen drin, weshalb ich aufgrund deines obigen postings geneigt bin, popcorn zu holen, weil hier bisher jeder, der nicht auf dem hradecky-hype-train mitfährt massiv angekackt wurde - und zwar für deutlich weniger als für dein (eigentlich harmloses) "weil Hradecky zuletzt nicht außerordentlich gut war"...
#
Lattenknaller__ schrieb:

wobei ich ihm das nicht ankreide, die ersten 5 der 11er von bmg waren wirklich stark geschossen...

Natürlich waren die alle wirklich perfekt verwandelt. Das war aber auch nicht die Frage. Es ging darum, dass die ersten 5 Schützen uns überhaupt im Spiel gehalten haben. Und jeder einzelne, der seinen Elfer verwandelt hat, hat genauso einen Anteil daran, dass wir im Finale waren wie LH.

Ich hoffe, dass das Thema bald endlich von Tisch ist. So oder so.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ging darum, dass die ersten 5 Schützen uns überhaupt im Spiel gehalten haben. Und jeder einzelne, der seinen Elfer verwandelt hat, hat genauso einen Anteil daran, dass wir im Finale waren wie LH

wie gesagt, da bin ich völlig bei dir und habe entsprechendes auch schon vorher gepostet, als das thema hier hochkam...
#
AllesWirdGut schrieb:
  • Die Aussage, dass es nach dem Pokalspiel eine Entscheidung gibt
  • http://www.sge4ever.de/hradecky-nach-dem-finale-gibt-es-eine-entscheidung-was-mich-betrifft/.

Genau genommen ist auch heute, morgen und nächste Woche noch nach dem Pokalfinale.

Wo wir noch mal beim Thema Finale sind. Hier wurde zuletzt noch mal hervorgehoben, dass wir das ohne Hradecky ja gar nicht erreicht hätten. Stimmt schon - ohne die gehaltenen Elfer wären wir draußen gewesen. Man muss aber auch mal die andere Seite sehen - hätte Russ den letzten Elfer nicht eingeschweißt, genauso wie die 4 Kollegen davor, wären wir auch draußen gewesen. Unter anderem weil Hradecky von 5 Elfern keinen einzige gehalten hatte.
    #
    Basaltkopp schrieb:

Wo wir noch mal beim Thema Finale sind. Hier wurde zuletzt noch mal hervorgehoben, dass wir das ohne Hradecky ja gar nicht erreicht hätten. Stimmt schon - ohne die gehaltenen Elfer wären wir draußen gewesen. Man muss aber auch mal die andere Seite sehen - hätte Russ den letzten Elfer nicht eingeschweißt, genauso wie die 4 Kollegen davor, wären wir auch draußen gewesen.

mein reden.

ähnliches gilt für den berühmten 11er gg 98: jeder spieler, der in dieser engen saison zu einem punktgewinn beigetragen hat, hat uns faktisch genauso "den ar*** gerettet" - nicht lh alleine durch besagtes 11er-halten...

Basaltkopp schrieb:

Unter anderem weil Hradecky von 5 Elfern keinen einzige gehalten hatte.

wobei ich ihm das nicht ankreide, die ersten 5 der 11er von bmg waren wirklich stark geschossen...