Lattenknaller__
11164
#
Lattenknaller__
meier für huszti.
Hier beschreiben viele nur die Wahrheit. Und ohne Schönrednerei ist das einfach eine doch sehr schwache Leistung gewesen, wenn man bedenkt, dass wir hier mit Fünferkette spielen und noch dazu gegen eine Nulpenabwehr. Da geht nach vorne nichts und nach hinten werden immer wieder Schlampereien eingebaut. Also irgendwas läuft da falsch. Bisher hat hier keiner von einem Weltuntergang geschrieben,
dj_chuky schrieb:danke dir, leider treffend zusammengefasst.
Hier beschreiben viele nur die Wahrheit. Und ohne Schönrednerei ist das einfach eine doch sehr schwache Leistung gewesen, wenn man bedenkt, dass wir hier mit Fünferkette spielen und noch dazu gegen eine Nulpenabwehr. Da geht nach vorne nichts und nach hinten werden immer wieder Schlampereien eingebaut. Also irgendwas läuft da falsch. Bisher hat hier keiner von einem Weltuntergang geschrieben,
boah, ich will uns gegen diese kirmestruppe nicht schon wieder verlieren sehen...
super...
die mögen vorne zwar mehr qualität auf dem platz haben durch die rückkehrer als davor, aber hinten sind die immer noch ein hühnerhaufen.
ich würde zwar auch gerne einen zu null sieg von uns sehen, aber wenn alle stricke reissen, sollten wir genug qualität auf der bank haben, das ding zu wuppen, indem wir ein tor mehr schießen als die, ob das jetzt 2:3 oder 5:6 ist, ist dann auch zweitrangig.
hauptsache ist, wir gewinnen gegen diese ekligen fischköppe.
ich würde zwar auch gerne einen zu null sieg von uns sehen, aber wenn alle stricke reissen, sollten wir genug qualität auf der bank haben, das ding zu wuppen, indem wir ein tor mehr schießen als die, ob das jetzt 2:3 oder 5:6 ist, ist dann auch zweitrangig.
hauptsache ist, wir gewinnen gegen diese ekligen fischköppe.
Bremen mag in der Offensive namentlich gut besetzt sein, doch mache ich mir da keine Sorgen, denn
a) ist es fraglich, wie fit und in Form die Herren sind
b) haben wir momentan eine der stabilsten Defensiven der Liga.
Interessant finde ich, dass Barkok den Vorzug vor Regäsel bekommen hat. Mal sehen, ob der Junge demnächst Bundesligaluft schnuppern darf.
a) ist es fraglich, wie fit und in Form die Herren sind
b) haben wir momentan eine der stabilsten Defensiven der Liga.
Interessant finde ich, dass Barkok den Vorzug vor Regäsel bekommen hat. Mal sehen, ob der Junge demnächst Bundesligaluft schnuppern darf.
Bei Piräus stehen drei Lian Sports Spieler unter Vertrag, einer könnte ja dann zur Eintracht zurückkommen. ???
Mainhattener schrieb:zu klein. immer noch.
einer könnte ja dann zur Eintracht zurückkommen. ???
http://www.sdna.gr/news-english/article/266357/olympiakos-targeting-haris-seferovic
http://www.inewsgr.com/312/olympiakos-targeting-haris-seferovi.htm
Naja Griechische Quellen, aber man kann vieleicht ja trotzdem Piräus oben einfügen, mehr vermeintliche Interessenten erhöhen vieleicht ja den Preis. ?
http://www.inewsgr.com/312/olympiakos-targeting-haris-seferovi.htm
Naja Griechische Quellen, aber man kann vieleicht ja trotzdem Piräus oben einfügen, mehr vermeintliche Interessenten erhöhen vieleicht ja den Preis. ?
Mainhattener schrieb:bzw. die wahrscheinlichkeit eines wechsels.
mehr vermeintliche Interessenten erhöhen vieleicht ja den Preis. ?
Mainhattener schrieb:Da vergisst du aber, dass Seferovic auch verlängern wollen muss. Da Sefe älter als 24 ist und sein Vertrag dann im Januar in weniger als 6 Monaten ausläuft, darf ein anderer Verein an ihn herantreten und ohne Wissen seines bisherigen Vereins mit ihm über einen neuen Vertrag verhandeln.
Die Eintracht will verlängern, Benfica will ihn kaufen, will ihn Benfica schon im Winter haben müssen sie auch was zahlen.
Davon ab kann man bei der Eintracht auch denken, dass man ihn dann los ist und das Gehalt spart. Eine Ablöse ist eben nicht zwingend vorgegeben.
Mainhattener schrieb:Die Schweiz ist nun auch alles andere als eine Fußballgroßmacht.
Seferovic spielt trotz allem eine Rolle, ist soweit sogar Stammspieler in der Nati
Mainhattener schrieb:Als er in der Vorsaison 10 Tore geschossen hat und noch 2 Jahre Restvertragslaufzeit hatte. Also völlig andere Vorzeichen.
im Sommer 15 gab es noch eine 10Mio Offerte
Mainhattener schrieb:Ansichtssache. Ich persönlich fände das zu viel. Kann man natürlich so oder so sehen.
da sind finde ich eine 2Mio€ Forderung als passend.
Zusammenfassend würde ich sagen: Wenn wir ihn los sind und noch eine Ablöse kassieren, würde mich das für die Eintracht sehr freuen. Ich glaube eben nur nicht dran.
Mit 2 Millionen Ablöse und gesparten 650.000 Euro Gehalt könnte man sich nach einem gelernten Rechtsaußen umsehen. Da besteht meiner Meinung nach Bedarf.
manu_1982 schrieb:ich glaube nicht an die 2 mio, sehe die summe aber eben auch eher als vhb. wenn wir nachher noch so irgendwas ab 500k aufwärts für ihn bekämen, wäre das in verbindung mit dem gesparten gehalt schon mal nicht schlecht. nur um die zu krigen, darf man eben nicht zu weit unten anfangen. zumal die summe ja auch noch davon abhängt, ob evtl. ein leihgeschäft bzgl. eines benfica-spielers zustandekommt - hatte mainhattaner ja schon dargestellt.
Zusammenfassend würde ich sagen: Wenn wir ihn los sind und noch eine Ablöse kassieren, würde mich das für die Eintracht sehr freuen. Ich glaube eben nur nicht dran.
FNP / FAZ "Meier ist Frankfurt"
Kovac, was für ein Schmierenkommödiant.
Muß überlegen, ob in einer eher unterdurchschnittlichen Bundesligamannschaft Platz für den vielleicht gefährlichsten Mittelfeldspieler der BL der letzten zehn Jahre ist.
Der glaubt ja wohl, die Leute sind völlig verblödet.
Vor zehn Wochen habe ich vorausgesagt, was Kovac beabsichtigt. Schaaf hat wenigstens so viel Charakter gehabt und klargestellt was er will. Kovac macht das ganz anders. Ja, das Balkan-Gen.
Kovac, was für ein Schmierenkommödiant.
Muß überlegen, ob in einer eher unterdurchschnittlichen Bundesligamannschaft Platz für den vielleicht gefährlichsten Mittelfeldspieler der BL der letzten zehn Jahre ist.
Der glaubt ja wohl, die Leute sind völlig verblödet.
Vor zehn Wochen habe ich vorausgesagt, was Kovac beabsichtigt. Schaaf hat wenigstens so viel Charakter gehabt und klargestellt was er will. Kovac macht das ganz anders. Ja, das Balkan-Gen.
Fussballpeterchen schrieb:ja, da hast du völlig recht. danke, dass du es mal aussprichst. das ist schon ein problem, aber so ist er halt, der kovac. das sieht man ja auch schon am umgang mit fabian. der junge hat nie ne chance bekommen, einfach, weil kovac mexikaner hasst. ist auch ein fakt, frag mal dem fabian sein vater, der weiss das auch. nur deshalb spielt der nicht. genauso wie meier. eine schande. stattdessen spielen immer nur seine balkan-kumpels vallejovic, abrahamovic oder mascarellovic und chandlerovski. bald sind wir hajduk frankfurt, aber das will hier keiner hören. und hinterher wundern sich alle. leistungsprinzip sieht anders aus...
Vor zehn Wochen habe ich vorausgesagt, was Kovac beabsichtigt. Schaaf hat wenigstens so viel Charakter gehabt und klargestellt was er will. Kovac macht das ganz anders. Ja, das Balkan-Gen
manu_1982 schrieb:
Für 2 Millionen können sie ihn gerne haben. Nur glaube ich das nicht so ganz. Er hätte im Winter noch 6 Monate Vertrag und seine Leistungen seit 1,5 Jahren sind auch "überschaubar".
- du hast recht.
- am besten sieht man die 2 mio. als verhandlungsbasis. sollte es also nachher rund die hälfte weniger geben, wäre das jetzt auch kein beinruch. die 2 mio wären halt der optimalfall...
Wobei ich den Deal nicht ganz verstehe. Benfica steht unangefochten auf Platz eins der portugiesischen Tabelle, hat die meisten Tore geschossen und die wenigsten kassiert - also sooo dringend benötigen die Seferovic nicht, dass sie im Winter 2 Mio zahlen müssten, wenn sie ihn im Sommer für umme kriegen können.
Es sei denn, da ist ein Gegengeschäft im Busch.
Es sei denn, da ist ein Gegengeschäft im Busch.
clakir schrieb:psssssst... gibst du wohl mal ruhe!!!
Wobei ich den Deal nicht ganz verstehe. Benfica steht unangefochten auf Platz eins der portugiesischen Tabelle, hat die meisten Tore geschossen und die wenigsten kassiert - also sooo dringend benötigen die Seferovic nicht, dass sie im Winter 2 Mio zahlen müssten, wenn sie ihn im Sommer für umme kriegen können.
hast du aus der geschichte mit caio und den russen damals nix gelernt...??
Zu hoffen dass es da eine Gemeinsame Lösung fürs Gelände gibt und es auch so gemacht wird.
Derweil gibt es wohl Bewegung in Sachen Seferovic, wohl aber in Richtung Winterwechsel als in Richtung Vertragsverlängerung.
Auffallend dass beim letzten Treffen Manga dabei war, da will man wohl wieder einen Spieler haben.
Derweil gibt es wohl Bewegung in Sachen Seferovic, wohl aber in Richtung Winterwechsel als in Richtung Vertragsverlängerung.
Auffallend dass beim letzten Treffen Manga dabei war, da will man wohl wieder einen Spieler haben.
Mainhattener schrieb:vielleicht möchte sich jonas ja bei uns sein gnadenbrot verdienen... wäre doch eine noble geste von uns, wenn wir ihnen den alten mann im tausch gg seferovic abnähmen.
Ablösefrei wäre einfach nur Dumm, da bringt man sich für zukünftige Verhandlungen in eine schlechte Position und es würde vergangene Aussagen ad absurdum führen.
Aber diesbezüglich gleich noch eine Nachricht.
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/seferovic-custa-2-milhoes-em-janeiro-5506711.html
Die Eintracht soll diesbezüglich einen Wintertransfers bevorzugen, die Ablöseforderung (?) soll 2Mio€ sein.
Zwischen Benfica und der Eintracht soll es mindestens schon zwei Treffen gegeben haben, das letzte Anfang November bei dem Bobic und Manga beim Treffen waren.
Aber diesbezüglich gleich noch eine Nachricht.
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/seferovic-custa-2-milhoes-em-janeiro-5506711.html
Die Eintracht soll diesbezüglich einen Wintertransfers bevorzugen, die Ablöseforderung (?) soll 2Mio€ sein.
Zwischen Benfica und der Eintracht soll es mindestens schon zwei Treffen gegeben haben, das letzte Anfang November bei dem Bobic und Manga beim Treffen waren.
Mainhattener schrieb:das wäre eine ziemlich optimale sache, wenn sich das so realisieren lassen würde.
hoffen wir mal das beste.
ganz ehrlich: wenn die sache damit frühzeitig ausgestanden wäre, also seferovic in der winterpause bekanntgibt, dass er zur nächsten saison anderswo unterschreibt und kovac daraufhin anderen spielern statt ihm spielzeit verschafft, könnte ich durchaus damit leben, wenn es keine ablöse für ihn gibt (wobei dann ein wechsel im winter gegen ablöse natürlich auch was hätte).
fr
„Die Spieler müssen durchgescoutet und gesehen sein“, sagte Bobic kürzlich. Und
weiter: „Wir haben auch jetzt keinen Spieler geholt, den nicht einer von uns live gesehen hat.
das klingt doch schon mal gut.
„Die Spieler müssen durchgescoutet und gesehen sein“, sagte Bobic kürzlich. Und
weiter: „Wir haben auch jetzt keinen Spieler geholt, den nicht einer von uns live gesehen hat.
das klingt doch schon mal gut.
Mal unabhängig davon, dass wir die Kohle (wahrscheinlich) nicht haben, finde ich 3 Mio. als KO für den Rebic günstig. Für den Preis sollte man den auf jeden Fall holen.
Kenny_Powers schrieb:also nach jetzigem stand (!!) wäre ich gegen eine weiterverpflichtung - und für 3 mio. schon mal gar nicht.
Mal unabhängig davon, dass wir die Kohle (wahrscheinlich) nicht haben, finde ich 3 Mio. als KO für den Rebic günstig. Für den Preis sollte man den auf jeden Fall holen.
wenn der gute mann mal einen signifikanten anteil an einsatzzeit nebst entsprechenden leistungen nachweisen kann, kann man das gerne noch mal neu bewerten, aber stand jetzt (!!) wäre er als sowas wie die offensivvariante von chris anzusehen, der damals auch unbestreitbar qualität mitbrachte, aber diese aufgrund seiner vielen verletzungen so gut wie nie über längere zeit auf dem platz zeigen konnte.
gottseidank haben wir da ja noch die rr - warten wir einfach mal rebics entwicklung da ab.
Lattenknaller__ schrieb:Sehe ich auch so. Rebic ist extrem verletzungsanfällig, soweit ich mich erinnern kann war er das in Leipzig auch schon. Vielleicht kann er seinen Lebensstil, seine Ernährung etwas optimieren.Kenny_Powers schrieb:
also nach jetzigem stand (!!) wäre ich gegen eine weiterverpflichtung - und für 3 mio. schon mal gar nicht.
wenn der gute mann mal einen signifikanten anteil an einsatzzeit nebst entsprechenden leistungen nachweisen kann, kann man das gerne noch mal neu bewerten, aber stand jetzt (!!) wäre er als sowas wie die offensivvariante von chris anzusehen, der damals auch unbestreitbar qualität mitbrachte, aber diese aufgrund seiner vielen verletzungen so gut wie nie über längere zeit auf dem platz zeigen konnte.
gottseidank haben wir da ja noch die rr - warten wir einfach mal rebics entwicklung da ab.
Wir sind in der komfortablen Lage erstmal abwarten zu können. Liefern muß Rebic, nicht wir. Wenn er ne starke Rückrunde spielt und verletzungsfrei bleibt sind 3 Mio nicht viel, dann sollte man definitiv die Option ziehen. Zumal er bereits angedeutet hat das er durchaus Qualitäten hat.
Wenn nicht dann halt nicht. Dann lässt man die Option auslaufen und schaut sich weiter um. Oder man verpflichtet Rebic danach für wesentlich weniger Geld. Ich denke er wird nicht grade die Kracher-Angebote bekommen sollte er in der Rückrunde genauso oft verletzt fehlen wie in der Hinrunde...
Bin absolut dagegen, dass die Fischköppe ein Tor schießen.
Viermal zu Null in Folge, das haben wir in der Bundesliga noch nie geschafft!
Basaltkopp schrieb:ok, kann ich verstehen. ich würde sagen, wir nehmen der einfachheit halber einfach deine 0 tore für den svw und meine 6 tore für uns...
Damit kann ich mich anfreunden
aufstellung:
schön offensiv, hinten können die gar nichts, da sollte man sich darauf verlassen, einen mehr zu schießen...
hradecky
vallejo --- hasebe --- abraham
huszti ---- mascarell
rebic ---- fabian ---- gacinovic
meier ---- hrgota
tipp: 2:6 - ich hasse diese drecksmannschaft und hoffe, dass sie für das letzte spiel gg uns noch mal richtig einen von uns verbraten bekommen. und jetzt wäre ein guter zeitpunkt dafür.
tore:
1:0 kruse, 18. min.
1:1 fabian, 34. min.
2:1 gnabry, 53. min.
2:2 hrgota, 70. min.
2:3 meier, 77. min
2:4 rebic, 82. min
2:5 fabian, 85. min.
2:6 meier, 89. min.
schön offensiv, hinten können die gar nichts, da sollte man sich darauf verlassen, einen mehr zu schießen...
hradecky
huszti ---- mascarell
meier ---- hrgota
tipp: 2:6 - ich hasse diese drecksmannschaft und hoffe, dass sie für das letzte spiel gg uns noch mal richtig einen von uns verbraten bekommen. und jetzt wäre ein guter zeitpunkt dafür.
tore:
Lustige Idee
Da aber Kruse und auch Pizarro wieder fit sind,
Wird Kovac ncht komplett auf klassische Außenverteidiger verzichten
Da aber Kruse und auch Pizarro wieder fit sind,
Wird Kovac ncht komplett auf klassische Außenverteidiger verzichten
Lattenknaller__ schrieb:Und wenn so kommt, lass ich nen Kasten Äppler springen
aufstellung:
hradecky
huszti ---- mascarell
meier ---- hrgota
tore:
"Bei Armin Veh wäre ich durchgestartet ..." ? Wtf ?
Taunusabbel schrieb:recht hat er damit, er hat halt das system von veh mit seinen immerspielern verstanden und unter veh war er ja stammspieler, also wäre er es vermutlich jetzt auch noch, wenn veh noch hier wäre - zumal chandler ja aussortiert war vom mt.
"Bei Armin Veh wäre ich durchgestartet ..." ? Wtf ?
Lattenknaller__ schrieb:Da gibt es keinen Unterschied.Mainhattener schrieb:
Nach der Einstellung müssen wir im Winter schnell Oczipka verkaufen, der hat auch über eine lange Strecke nicht gut gespielt und spielt jetzt wieder gut, aber morgen vieleicht nicht mehr.
super vergleich!! es gibt aber einen riesengroßen unterschied gibt zwischen "hat ne schwächephase" ---> hat also früher wenigstens schon mal phasenweise gut gespielt und "bleibt über fast 2 saisons weitestgehend die bundesligatauglichkeit schuldig" ---> hat also eigentlich noch nie erwähnenswert gut gespielt und jetzt erstmalig, wo ganz bestimmte komponenten zusammenkommen, was jahrelang nicht der fall war.
zumal man bei chandler ganz klar benennen kann, woaran es lag - man sieht es jetzt ja gerade. und das ist von der "rückfallwahrscheinlichkeit" eine ganz andere lage als bei oczipka...Dazu war Timmy von den 4 Hälften 2 einfach nicht fit, verletzt oder wurde einfach nicht mehr berücksichtigt.
ja, und? genau das ist der punkt: chandler war in der vergangenheit regelmäßig verletzt, ist nie wirklich in den tritt gekommen und die ganzen halbfit-absolvierten länderspiele, auch und gerade zur vorbereitungszeit, haben auch nicht gerade geholfen. das hat ja einen großen teil zu seiner bisherigen nicht-leistung hier vor dieser saison beigetragen und weshalb er nicht berücksichtigt wurde. weil er entweder verletzt war oder es nicht gebracht hat, weil ihm dazu die nötigen körperlichen voraussetzungen gefehlt haben. ist halt jetzt grad mal anders, mehr kann man zum jetzigen zeitpunkt dazu nicht sagen.
Oczipka hatte im ersten halben Jahr hier eine gute Hinserie und ist dann zu oft seiner " Tauglichkeit" schuldig geblieben.
Chandler hat in Nürnberg seine Tauglichkeit gezeigt.
Mainhattener schrieb:oczipka hatte zwei überdurchschnittliche saisons hier, aufstiegssaison und unter schaaf... und wenn man chandler seine 10 spiele diese saison positiv zugutehalten möchte, dann muss man das mit oczipka übrigens auch tun.
Da gibt es keinen Unterschied.
Oczipka hatte im ersten halben Jahr hier eine gute Hinserie und ist dann zu oft seiner " Tauglichkeit" schuldig geblieben.
ist er einiges schuldig geblieben? sicher! aber das ist doch gar nichts im vergleich zu chandler, der quasi zwei jahre am stück nichts gebacken bekam...
Mainhattener schrieb:das sehen zwar etliche glubberer anders - aber selbst wenn, wen interessiert das, wenn einer h i e r fast zwei saisons lang alles schuldig bleibt?
Chandler hat in Nürnberg seine Tauglichkeit gezeigt.