Lattenknaller__
11164
#
Lattenknaller__
hoffe junuzovic fällt auf die fresse...
wiedwald ist schon ein guter, das hat er bei uns hinlänglich gezeigt, da braucht man sich jetzt nicht drüber wundern...
ich will gegen dieses fischkopppack nicht verlieren, von mir aus ein 0:0, aber dafür, dass ich mir überall von nicht sge-fans anhören darf, dass bremen mit 3 toren abstand gewinnt, weil die ja so geil sind und frankfurt nur glück gehabt hätte in den letzten spielen, allein dafür dürfen die nicht gegen uns gewinnen...
Lattenknaller__ schrieb:Er muss aber auch dahin wollen, genau wie er zur Eintracht wollen muss.Mainhattener schrieb:
Nach Informationen der römischen Tageszeitung "Il Messaggero" hatte Klose zuletzt auch Kontakt zum US-Klub New York Red Bulls, der einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison angeboten habe.
sollte das mit den 3 mio in ny nebst 2-jahresvertrag stimmen, könnte das für uns wsohl eher schwer werden...
stimmt natürlich. doch ein Interesse an der mls wurde ihm ja schon länger nachgesagt. und ob er ausgerechnet zu uns wechseln würde, einem der größten rivalen seines heimatvereins...
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/651822/artikel_danke-miro-lazio-verabschiedet-liebling-klose.html#omrss_news_aktuell?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
"Danke Miro!" Lazio verabschiedet Liebling Klose
Nach dem Spiel will Klose dann mehr über seine sportliche Zukunft bekanntgeben. Eine Rückkehr in die Bundesliga ist scheinbar nicht ausgeschlossen: Laut "Corriere dello Sport" buhlen mehrere Bundesligisten um den ehemaligen deutschen Nationalspieler. Nach Informationen der römischen Tageszeitung "Il Messaggero" hatte Klose zuletzt auch Kontakt zum US-Klub New York Red Bulls, der einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison angeboten habe.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/651822/artikel_danke-miro-lazio-verabschiedet-liebling-klose.html#omrss_news_aktuell?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
"Danke Miro!" Lazio verabschiedet Liebling Klose
Nach dem Spiel will Klose dann mehr über seine sportliche Zukunft bekanntgeben. Eine Rückkehr in die Bundesliga ist scheinbar nicht ausgeschlossen: Laut "Corriere dello Sport" buhlen mehrere Bundesligisten um den ehemaligen deutschen Nationalspieler. Nach Informationen der römischen Tageszeitung "Il Messaggero" hatte Klose zuletzt auch Kontakt zum US-Klub New York Red Bulls, der einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison angeboten habe.
Mainhattener schrieb:sollte das mit den 3 mio in ny nebst 2-jahresvertrag stimmen, könnte das für uns wsohl eher schwer werden...
Nach Informationen der römischen Tageszeitung "Il Messaggero" hatte Klose zuletzt auch Kontakt zum US-Klub New York Red Bulls, der einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison angeboten habe.
Lattenknaller__ schrieb:Er muss aber auch dahin wollen, genau wie er zur Eintracht wollen muss.Mainhattener schrieb:
sollte das mit den 3 mio in ny nebst 2-jahresvertrag stimmen, könnte das für uns wsohl eher schwer werden...
aus dem kicker:
scheinbar wechselt er nach hamburg.
Bei rund vier Millionen Euro liegt die Ausstiegsklausel für die Bundesliga bei dem 1,80 großen Angreifer
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651876/artikel_union-torjaeger-wood_hamburg-trip-statt-training.html
scheinbar wechselt er nach hamburg.
Bei rund vier Millionen Euro liegt die Ausstiegsklausel für die Bundesliga bei dem 1,80 großen Angreifer
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651876/artikel_union-torjaeger-wood_hamburg-trip-statt-training.html
der mann wird in einem monat 38. er mag für sein alter echt gut dabei sein, aber auch bei ihm merkt man, das er immer verletzungsanfälliger geworden ist. ist ein sympathischer typ, aber ich würde ich nicht holen. stattdessen gönne ich ihm noch ein jahr oder 2 in der mls. wäre besser für alle beteiligten.
iv: thomas lam, zwolle: http://www.transfermarkt.de/thomas-lam/profil/spieler/131821 - da könnte man hradecky mal nach seiner meinung fragen.
dm: lukas vacha, sparta prag: http://www.transfermarkt.de/lukas-vacha/profil/spieler/36063 - scheint ein giftiger zweikämpfer zu sein und könnte unser dm mit ein wenig dynamik bereichern. technisch auch kein schlechter.
dm: lukas vacha, sparta prag: http://www.transfermarkt.de/lukas-vacha/profil/spieler/36063 - scheint ein giftiger zweikämpfer zu sein und könnte unser dm mit ein wenig dynamik bereichern. technisch auch kein schlechter.
Lattenknaller__ schrieb:Da Du nach Lam gefragt hast:
iv: thomas lam, zwolle: http://www.transfermarkt.de/thomas-lam/profil/spieler/131821 - da könnte man hradecky mal nach seiner meinung fragen.
Er galt zu seiner Anfangszeit bei Alkmaar als ordentliches Talent, hat es aber nicht wirklich beweisen können und ist dann nach Zwolle gewechselt. Ich kann leider nicht sonderlich viel über ihn sagen, da ich ihn diese Saison nicht mehr wirklich auf dem Schirm hatte. Bei Alkmaar fand ich ihn anfangs interessant, weil er für einen IV recht schnell und wendig ist.
Eisdiele schrieb:Carlos ist nach wie vor verletzt, der wird kaum spielen können. Macht aber nix, Russ ist derzeit zusammen mit Abraham eine sehr stabile IV. Außerdem hat ja Kovac mehrfach gesagt, dass der Russ keinesfalls auf der 6 sieht. Regäsel hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich finde, der hat gegen die Gelben einen Superjob gemacht.
Ich gehe davon aus, daß Zambrano zurückkommt, dann würde Russ nach vorne gezogen und den defensiven Part einer Doppelsechs mit Hasebe spielen. Wenn man will, kann man den Rest lassen, wie gegen Dortmund, wenn man offensiver spielen will, könnte DJ raus und Kittel/ Meier/ Stendera/ Fabian auf die 10. Ich würde allerdings gerne auch Chandler als RV sehen, Regäsel war doch etwas unsicher gegen Schmelzer und wenn ich mich recht erinnere, kommt Bremen auch gerne über links.
clakir schrieb:gottseidank!! warum das so ist, hat man unter veh gesehen. warum ihn leute hier immer noch auf die 6 stellen möchten, erschließt sich mir nicht.
Außerdem hat ja Kovac mehrfach gesagt, dass der Russ keinesfalls auf der 6 sieht.
warum sollten die bremer auf unentschieden spielen? wir sind jetzt auch keine übermannschaft, die von denen unmöglich und und unter keinen umständen zu schlagen wäre und wenn die gewinnen, sind sie gerettet und wir spielen relegation.
die werden sich richtig den anus aufreissen, genauso wie unsere jungs auftreten würden, wenn sie gewinnen müssten. daher dürfen wir auch nicht nachlassen, das wird ein kampf bis aufs messer.
die werden sich richtig den anus aufreissen, genauso wie unsere jungs auftreten würden, wenn sie gewinnen müssten. daher dürfen wir auch nicht nachlassen, das wird ein kampf bis aufs messer.
Lattenknaller__ schrieb:Wir werden uns auch den A.....aufreissen und dann werden wir sehen, welche Messer die schärferen sind......
warum sollten die bremer auf unentschieden spielen? wir sind jetzt auch keine übermannschaft, die von denen unmöglich und und unter keinen umständen zu schlagen wäre und wenn die gewinnen, sind sie gerettet und wir spielen relegation.
gentner und ginczek haben beim vfb grad verlängert um ein zeichen zu setzen, serey die will wohl auch mit runtergehen...
Das Gentner bleiben würde hatte ich mir schon gedacht.
Ginczek nach seinem zweiten Kreuzbandriss wird auch nicht die Megaangebote vorliegen haben, da ist die zweite Liga genau das richtige um wieder reinzukommen.
Ich will eigentlich eh nur, wenn überhaupt, den Maxim, von denen. Den Rest können wir uns nicht leisten oder ist keine Verstärkung für uns.
Ginczek nach seinem zweiten Kreuzbandriss wird auch nicht die Megaangebote vorliegen haben, da ist die zweite Liga genau das richtige um wieder reinzukommen.
Ich will eigentlich eh nur, wenn überhaupt, den Maxim, von denen. Den Rest können wir uns nicht leisten oder ist keine Verstärkung für uns.
Brodowin schrieb:Peter Knäbel jetzt auch freiAdler_Steigflug schrieb:
Die Traditionsvereine bleiben auf der Strecke, wenn sie eben nicht zeitgemäß und erfolgreich gemanaget werden. Und da schaue ich wieder in Richtung Bremen, HSV und uns...
Wir kriegen doch jetzt Bobic. Alles wird also gut.
Bad_Hunter schrieb:und dutt vermutlich auch bald. lauter gruselige namen...
Peter Knäbel jetzt auch frei
Lattenknaller__ schrieb:Lauter große Top Namen.Bad_Hunter schrieb:
Peter Knäbel jetzt auch frei
und dutt vermutlich auch bald. lauter gruselige namen...
Lattenknaller__ schrieb:Inwiefern war das denn klar? Modeste war mE eine ähnliche Wundertüte wie jetzt zB Wood. Zwar hatte Modeste bereits seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt, allerdings war er in Hoppenheim zuletzt alles andere als ein Stammspieler und das zT auch zurecht. Und 4.5 Mio hätte ich letztes Jahr aus Hübners Sicht auch nicht bezahlt.
was wir brauchen, wäre sowas wie modeste letzte saison, an dem wir ja wohl dran waren und den uns hoppenheim ja nicht geben wollte, wo aber klar war, dass die 4,5 mio die der fc dann gelöhnt hat auch eine entsprechende rendite bringen werden...
Im Grunde ist es egal wer kommt, ob es nun ein Neuling in der Bundesliga oder ein "alter Hase" ist, man kann sich nie sicher sein, ob der jeweilige Spieler einschlägt.
Daddihom schrieb:modeste hatte schon als ersatzspieler 7 tore für die hopps geschossen, 12 in der saison davor. wem aufgrund seiner präsenz in diesen beiden saisons nicht klar war, dass der für 10 tore aufwärts als stammspieler gut ist, dem kann ich auch nicht helfen... genau deshalb haben wir ihn ja auch nicht bekommen, weil hoppenheim ihn nicht an die direkt konkurrenz abgeben wollte (und er eh lieber zum fc wollte, da er dort den stammplatz sicher hatte, hier hätte er mit seferovic konkurrenz gehabt).Lattenknaller__ schrieb:
was wir brauchen, wäre sowas wie modeste letzte saison, an dem wir ja wohl dran waren und den uns hoppenheim ja nicht geben wollte, wo aber klar war, dass die 4,5 mio die der fc dann gelöhnt hat auch eine entsprechende rendite bringen werden...
Inwiefern war das denn klar? Modeste war mE eine ähnliche Wundertüte wie jetzt zB Wood. Zwar hatte Modeste bereits seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt, allerdings war er in Hoppenheim zuletzt alles andere als ein Stammspieler und das zT auch zurecht. Und 4.5 Mio hätte ich letztes Jahr aus Hübners Sicht auch nicht bezahlt.
wood hat in liga 1 noch gar nichts nachgewiesen und in liga 2 jetzt nichts gezeigt, was mir 3,5 mio wert wäre...
wie mainhattener schon sagte: letzte Saison für 800k von mir aus. jetzt, für 3,5 mio. - im lebbe net!
soll bremen ruhig denken, wir würden uns wie gegen dortmund hinter ner 6er-kette verschanzen, um verzweifelt einen punkt zu ermauern. denkste! das ist gegen eine derart abwehrschwache mannschaft wie bremen der falsche weg. daher:
--------------------hradecky
chandler --- russ --- abraham --- oczipka
-------- hasebe ----------- stendera
aigner ------------------------------------- ben-hatira
---------- castaignos
------------------------------- seferovic
tipp: 2:4
1:0 ujah, 12. min.
1:1 russ, 38. min.
2:1 pizzarro, 54. min.
2:2 aigner, 77. min.
2:3 ben-hatira, 83. min.
2:4 castaignos, 90.min.
--------------------hradecky
chandler --- russ --- abraham --- oczipka
-------- hasebe ----------- stendera
aigner ------------------------------------- ben-hatira
---------- castaignos
------------------------------- seferovic
tipp: 2:4
1:0 ujah, 12. min.
1:1 russ, 38. min.
2:1 pizzarro, 54. min.
2:2 aigner, 77. min.
2:3 ben-hatira, 83. min.
2:4 castaignos, 90.min.
wenn er 5 jahre jünger wäre, sofort - aber mit fast 32? ne, sorry, nächster kandidat...
RBB
http://www.rbb-online.de/sport/beitrag/2016/05/union-berlin-bobby-wood-transfer-fussball.html
Erstligist müsste 3,5 Millionen Euro
Laut "Kurier" besitzt Union Berlin einen bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) hinterlegten Mustervertrag für Wood, in dem eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga fixiert ist. Ein Erstligist müsse demnach etwa 3,5 Millionen Euro auf den Tisch legen, um den 17-Tore-Mann zu verpflichten. Die Tatsache, dass Union derzeit noch keine offiziellen Angebote vorlägen, sei kein Signal für einen Verbleib des 23-Jährigen in Köpenick.
Man müsste sich also wohl nur mit ihm einigen.
http://www.rbb-online.de/sport/beitrag/2016/05/union-berlin-bobby-wood-transfer-fussball.html
Erstligist müsste 3,5 Millionen Euro
Laut "Kurier" besitzt Union Berlin einen bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) hinterlegten Mustervertrag für Wood, in dem eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga fixiert ist. Ein Erstligist müsse demnach etwa 3,5 Millionen Euro auf den Tisch legen, um den 17-Tore-Mann zu verpflichten. Die Tatsache, dass Union derzeit noch keine offiziellen Angebote vorlägen, sei kein Signal für einen Verbleib des 23-Jährigen in Köpenick.
Mainhattener schrieb:... und gewillt sein, 3,5 mio für ihn auf den tisch zu legen.
wie du schon sagtest: vor ner saison hätte es ihn für unter ner mio gegeben.
wäre für mich wieder ein kandidat für leihe mit ko. ich sehe nicht, dass er einer wäre, der ne zweistellige anzahl bundeligatreffer garantieren würde und so nen preis für uns (!!) rechtfertigen würde.
Lattenknaller__ schrieb:Inwiefern war das denn klar? Modeste war mE eine ähnliche Wundertüte wie jetzt zB Wood. Zwar hatte Modeste bereits seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt, allerdings war er in Hoppenheim zuletzt alles andere als ein Stammspieler und das zT auch zurecht. Und 4.5 Mio hätte ich letztes Jahr aus Hübners Sicht auch nicht bezahlt.
Im Grunde ist es egal wer kommt, ob es nun ein Neuling in der Bundesliga oder ein "alter Hase" ist, man kann sich nie sicher sein, ob der jeweilige Spieler einschlägt.
almeida ist wohl ein witz, da sehe ich lieber waldschmidt oder bunjaki hier auf dem platz, die spielen für nen bruchteil und machen vielleicht 2 tore weniger die saision, sind aber wenigstens noch entwicklungsfähig...
unterhaltet euch einfach mal mit 96-fans, einer der großen faktoren die zum abstieg geführt haben ist für die meisten kiyotakes verletzungsanfälligkeit. der satz "wenn der 30 spiele in normalform gemacht hätte, wären wir nicht abgestiegen" fällt da öfter... und die sorte spieler können wir uns für das geld schlichtweg nicht leisten.
werder ist ne herzensangelegenheit für ihn, glaube nicht, dass der nach abstieg einfach so zu nem anderen bundesligisten wechseln würde, vielleicht noch mal zu bayern als stand-by-profi wegen der vergangenheit und so, aber sonst...
ist zu verletzungsanfällig für die kohle - könnte zusammen mit meier quasi job sharing betreiben...