Lattenknaller__
11164
Lattenknaller__ schrieb:Wenn man WIRKLICH sicher ist, dass das ein zweiter Lewandowski ist (selbst die Hälfte würde dicke langen), warum nicht.
hr3 hat als transfersumme 2 mio in den raum gestellt. dafür wäre er mir zu riskant, ich sehe da bisher eine gute saison in der vita in einer relativ schwachen liga. klar, der bub ist jung, aber 2 mio... eher nicht.
garantien gibt es leider nur auf haushaltsgeräte, von daher...
ich hab bei ihm meine zweifel, wäre ein klassischer kandidat für leihe + ko, ansonsten wäre mir der transfer zu riskant.
ich habe kumpels die fc und hertha fans sind und wenn es um diesen spieler geht, hofft jeder nur, dass sich ein anderer abnehmer findet, nur nicht der eigene club...
ich hab bei ihm meine zweifel, wäre ein klassischer kandidat für leihe + ko, ansonsten wäre mir der transfer zu riskant.
ich habe kumpels die fc und hertha fans sind und wenn es um diesen spieler geht, hofft jeder nur, dass sich ein anderer abnehmer findet, nur nicht der eigene club...
Mir geht es genauso, ich habe so meine Zweifel, wäre so ein Sobeich Transfer. Würde sogar sagen das die Chancen das er was wird unter 40% liegen.
Aber man weiß nie, wie jemand sich entwickelt, ein Lewandowski war erst nach der 2te Saison beim BVB auf einem anderen Nievau. Nach seinem Wechsel zu Bayern ist er nochmal besser geworden. Vorher war das teilweise Katastrophal was er in der Nationalmannscht gespielt hat. In der polnischen Liga hat er auch ernorm profitiert, da er bei der damaligen Übermannschaft war und dadurch zu sehr vielen Torchancen kam, teilweise ein Chancentot war.
Ich habe die Spieler gennant von denen ich sehr viel halte: Linnety, Kapustka.
Wolski aufgrund des Preisleitunungsverhältnis. So günstig und so talentiert das kriegt man nicht so schnell. Wenn der Junge es mental und körperlich aushält dann hat man ein Monster im OM, wenn nicht dann ist nix passiert. Krakau hat ihn von Florenz ausgeliehen und möchte ihn verpflichten 500000 € sind im Gespräch , leider ist der Klub so Klamm das man Schwierigkeiten haben wird diese Summe aufzubringen. Verpflichtet ihn die SGE für 1-1,5 Mio dann hat man nix falsch gemacht egal wie das ausgeht. Ich wundere mich das die SGE nicht die Kontakte über Sobotzik auf diesem Markt ausnutzt. Einen Kapustka hat man schon mit 17 angesehen, das er kicken kann. Mit 19 ist er leider 4-6 Mio wert. Da muss man schneller da sein als SGE.
Aber man weiß nie, wie jemand sich entwickelt, ein Lewandowski war erst nach der 2te Saison beim BVB auf einem anderen Nievau. Nach seinem Wechsel zu Bayern ist er nochmal besser geworden. Vorher war das teilweise Katastrophal was er in der Nationalmannscht gespielt hat. In der polnischen Liga hat er auch ernorm profitiert, da er bei der damaligen Übermannschaft war und dadurch zu sehr vielen Torchancen kam, teilweise ein Chancentot war.
Ich habe die Spieler gennant von denen ich sehr viel halte: Linnety, Kapustka.
Wolski aufgrund des Preisleitunungsverhältnis. So günstig und so talentiert das kriegt man nicht so schnell. Wenn der Junge es mental und körperlich aushält dann hat man ein Monster im OM, wenn nicht dann ist nix passiert. Krakau hat ihn von Florenz ausgeliehen und möchte ihn verpflichten 500000 € sind im Gespräch , leider ist der Klub so Klamm das man Schwierigkeiten haben wird diese Summe aufzubringen. Verpflichtet ihn die SGE für 1-1,5 Mio dann hat man nix falsch gemacht egal wie das ausgeht. Ich wundere mich das die SGE nicht die Kontakte über Sobotzik auf diesem Markt ausnutzt. Einen Kapustka hat man schon mit 17 angesehen, das er kicken kann. Mit 19 ist er leider 4-6 Mio wert. Da muss man schneller da sein als SGE.
Lattenknaller__ schrieb:
garantien gibt es leider nur auf haushaltsgeräte, von daher...
Lattenknaller__ schrieb:Was hat er vom Spielertyp her mit Seferovic zu tun?
falls wir drinbleiben sollten, sicher ein interessanter mann. vor allem dann, wenn seferovic tatsächlich abgegeben werden sollte.
hat natürlich einen gewissen wundertüten-status, sprich, er ist sicher talentiert, hat aber grossartig bisher in der bundesliga nichts nachweisen können.
friseurin schrieb:mittelstürmer sind beide, auch wenn sie ihre rollen unterschiedlich interpretieren und wenn seferovic transferiert werden sollte, würde ich nicht nur mit castignos, waldschmidt und bunjaki in die neue saison gehen wollen. hrgota hat zumindest in der bundesliga angedeutet, dass er das potential zu einem stammspieler haben könnte. ausserdem müsste der verlust des für unseren trainer so wichtigen balkan-gens durch seferovics weggang ersetzt werden, was bei hrgota 1:1 gewährleistet wäre.Lattenknaller__ schrieb:
falls wir drinbleiben sollten, sicher ein interessanter mann. vor allem dann, wenn seferovic tatsächlich abgegeben werden sollte.
hat natürlich einen gewissen wundertüten-status, sprich, er ist sicher talentiert, hat aber grossartig bisher in der bundesliga nichts nachweisen können.
Was hat er vom Spielertyp her mit Seferovic zu tun?
Gelöschter Benutzer
Der Sieg heute freut mich doppelt und dreifach, gerade weil ich den BVB nicht leiden kann. Die kommen gleich nach S06!
Spielmacher71 schrieb:ist doch quasi das selbe - alles schachtkinder, nur die kostümierung variiert...
Der Sieg heute freut mich doppelt und dreifach, gerade weil ich den BVB nicht leiden kann. Die kommen gleich nach S06!
mickmuck schrieb:und vorgibt, bzw. nicht-vorgibt...Lattenknaller__ schrieb:complice schrieb:
Respekt im übrigen an die ganze Mannschaft.Sie setzen um, was der Trainer vorgibt. Und vorlebt. So soll es sein.
na ja, so war es unter veh auch schon. leider...
richtig, die setzen immer das um, was der trainer vorlebt.
Kovac hat ohne Vorbereitung und ohne Transfers einen Punkteschnitt von 1,5 erreicht.
Das bedeutet 51 Punkte auf die Saison gerechnet
Frankfurt050986 schrieb:geil, wenn wir also gg den svw den benötigten punkt (oder besser gleich 3 grinning: geholt haben und drinbleiben, ist übernächste saison nach 51 punkten in der nächsten euroleague angesagt. nehm ich.
Kovac hat ohne Vorbereitung und ohne Transfers einen Punkteschnitt von 1,5 erreicht.
Da schließe ich mich an. Huszti war heute echt gut. Ich denke, so langsam ist er wieder auf Bundesliganiveau angekommen. Eigentlich hat man ihm auch die Zeit geben müssen. Irgendwie passt das jetzt.
Respekt im übrigen an die ganze Mannschaft.Sie setzen um, was der Trainer vorgibt. Und vorlebt. So soll es sein.
complice schrieb:na ja, so war es unter veh auch schon. leider...
geile sache!!!!!
aber ich bin um jahre gealtert.....
Lattenknaller__ schrieb:Komisch, ich fühle mich jetzt um Jahre verjüngt
geile sache!!!!!
abpfiff, mann, mach schon !!!
gott, bloss die eine minute rumkriegen...
3 Minuten, der hat sie doch nicht alle....
boah, jetzt pfeiff endlich ab...
mei nervvve...
Ich geh jetzt in den Keller und geißel mir den Rücken. Da vergeht die Zeit schneller und das ist auch nicht so schlimm wie das hier!
Ich kann nimmer!!!
Ich kann nimmer!!!
FrankenAdler schrieb:word!!
Ich geh jetzt in den Keller und geißel mir den Rücken. Da vergeht die Zeit schneller und das ist auch nicht so schlimm wie das hier!
Ich kann nimmer!!!
bitte sofortiger abpfiff aller partien.
die tabelle jetzt würde ich glatt nehmen...
Ich tröte nicht, ich brauch auch keine klatschpappen und den lukas feier ich auch nicht.
ABer was bringt dann der ganze Support wenn wir ja sowieso verlieren?
Warum spielen wir eigentlich noch?^^
Man könnte ja im vornerei einfach die Punkte so verteilen wie das eben von den meisten erwartet wird..
Sorry aber das hat nichts mit Sport zu tun.
Aber wenn man vorher schon aufgibt dann muss man sich hinterher nicht wundern.
Warscheinlich ist genau das was der VEHler den Spielern vor jedem Spiel gesagt hat das man sowiesonur auf Schadensbegrenzung spielt.
Naja.
Ich weiß nicht inwieweit du selber schon Fußball gespielt hast.
Aber ich finde schon das es imens pusht wenn man eine ganze menge an Menschen an der Seitenlinie hat die einen anfeuern und feiern.
Ich selber habe mal vor 3ooo Fans gespielt was im Amateur-Bereich garnicht mal so schlecht ist und das war damals zu meiner A-Jugend Zeit^^
Und ohne die Masse an Zuschauern hätten wir damals das Spiel nicht gewonnen.
Und das ist Fußball! Mit Realität hat das nichts zu tun dann brauch ich das ganze nicht und geh jeden Tag zur Arbeit und schau mir am WE im TV mal ein Spiel an. Fertig.
Also deine Einstellung zu dem ganzen ist sehr bedauernswürdig. Tut mir leid das so in der Form zu sagen.
Ein Spiel fängt bei einem 0:0 an und das ist keine durchalte Parole sondern ein Fakt!
Man könnte ja im vornerei einfach die Punkte so verteilen wie das eben von den meisten erwartet wird..
Warscheinlich ist genau das was der VEHler den Spielern vor jedem Spiel gesagt hat das man sowiesonur auf Schadensbegrenzung spielt.
Naja.
Aber ich finde schon das es imens pusht wenn man eine ganze menge an Menschen an der Seitenlinie hat die einen anfeuern und feiern.
Ich selber habe mal vor 3ooo Fans gespielt was im Amateur-Bereich garnicht mal so schlecht ist und das war damals zu meiner A-Jugend Zeit^^
Und das ist Fußball! Mit Realität hat das nichts zu tun dann brauch ich das ganze nicht und geh jeden Tag zur Arbeit und schau mir am WE im TV mal ein Spiel an. Fertig.
Also deine Einstellung zu dem ganzen ist sehr bedauernswürdig. Tut mir leid das so in der Form zu sagen.
Ein Spiel fängt bei einem 0:0 an und das ist keine durchalte Parole sondern ein Fakt!
SikK231 schrieb:du, ich glaube, wir reden irgendwie komplett aneinander vorbei: ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich um etwas einen kopp machen sollte und sich über etwas aufregt, dessen wahrscheinlichkeit im promillebereich anzusiedeln ist. wer das machen möchte, der soll das tun. ob es sinn macht oder nicht, steht auf einem anderen blatt.
Aber wenn man vorher schon aufgibt dann muss man sich hinterher nicht wundern
.
Also nach 5 Äppler und nem edlen Tropfen bin ich für den Rest des Abends entspannt. Hibbelisch dann erst wieder in der S-Bahn Moje
Der Glaube versetzt Berge
Positives Denken ist der Schlüssel zum Gewinnen und wenn wir alle daran glauben glaubt auch die Mannschaft daran.
Morgen jeden Dortmunder am Ball kompromisslos Auspfeifen und jeden gewonnenen Zweikampf, jede Torchance oder jeder gehaltene Ball von Lukas muss wie ein Tor gefeiert werden !!!
Ich weiß nicht wieso man den Sport liebt wenn man nicht aufgeregt ist, gerade in dieser Situation, wo es um ALLES oder nichts geht!
Nichts gegen Dich und die anderen persöhnlich aber ich hasse es so emotionslos und negativ zu sein.
So gewinnt man nichts und wir stehen dank diesem Denken genau dort wo wir hingehören.
Wir Menschen sind zu vieles in der Lage aber begreifen nicht was wirklich Wichtig ist um dieses zu Meistern.
Also Kopf hoch, Brust raus und vorwärts !!!
Voller Emotionen das Spiel leben und morgen alles gegebn.
Egal ob im Stadion, Kneipe, zu Hause oder sonst wo !!!
Eintracht Frankfurt !!!
Positives Denken ist der Schlüssel zum Gewinnen und wenn wir alle daran glauben glaubt auch die Mannschaft daran.
Morgen jeden Dortmunder am Ball kompromisslos Auspfeifen und jeden gewonnenen Zweikampf, jede Torchance oder jeder gehaltene Ball von Lukas muss wie ein Tor gefeiert werden !!!
Ich weiß nicht wieso man den Sport liebt wenn man nicht aufgeregt ist, gerade in dieser Situation, wo es um ALLES oder nichts geht!
Nichts gegen Dich und die anderen persöhnlich aber ich hasse es so emotionslos und negativ zu sein.
So gewinnt man nichts und wir stehen dank diesem Denken genau dort wo wir hingehören.
Wir Menschen sind zu vieles in der Lage aber begreifen nicht was wirklich Wichtig ist um dieses zu Meistern.
Eintracht Frankfurt !!!
SikK231 schrieb:ich weiss wie gesagt nicht, wieso man aufgeregt sein sollte, gegen einen gegner, gegen den man eine promillechance auf 3 punkte hat. da helfen auch die ganzen tollen durchalteparolen und glückskeksprüche nichts. da kannst du brav in deine tröte pusten, die klatschpappe betätigen und den lukas fürs schuhebinden feiern (und welchen unterschied das macht - oder gerade nicht - haben wir letzte woche gesehen) - es ändert an der ausganglage nix. das hat auch nichts mit negativität zu tun sondern mit gesundem realitätssinn.
wie schon gesagt, verwendet eure energie auf die schlachten, die man im wahrsten sinne des wortes gewinnen kann - morgen geht es bestenfalls um schadensbegrenzung, da braucht man sich nicht verrückt machen...
Ich tröte nicht, ich brauch auch keine klatschpappen und den lukas feier ich auch nicht.
Naja.
Naja.
Lattenknaller__ schrieb:Was ist im Fußball "großartig realistisch"..?.....ich glaube und hoffe auch auf das Unrealistische und das es das gibt, hab ich mit der Eintracht mehrfach erlebt.Diegito schrieb:
Was unser Spiel angeht bin ich seit langer Zeit mal wieder richtig entspannt. Wir haben eh nix zu verlieren, jeder rechnet mit ner Klatsche.
genau das! daher kann ich die hibbeligkeit in diesem fall nicht so wirklich nachvollziehen. denn nur, weil wir aufgrund der tabellensituation eigentlich gewinnen müssten, heisst das eben nicht, dass das gegen so einen gegner großartig realistisch ist. da sollte man einfach die kirche im dorf lassen.
cm47 schrieb:und deshalb soll man dann hibbelig sein? wegen der theoretischen chance im promillebereich, dass wir gegen den bvb 3 punkte holen, nur, weil es praktisch tatsächlich nicht von vornehinein faktisch einhundertprozentig ausgeschlossen ist?Lattenknaller__ schrieb:Diegito schrieb:
Was unser Spiel angeht bin ich seit langer Zeit mal wieder richtig entspannt. Wir haben eh nix zu verlieren, jeder rechnet mit ner Klatsche.
genau das! daher kann ich die hibbeligkeit in diesem fall nicht so wirklich nachvollziehen. denn nur, weil wir aufgrund der tabellensituation eigentlich gewinnen müssten, heisst das eben nicht, dass das gegen so einen gegner großartig realistisch ist. da sollte man einfach die kirche im dorf lassen.
Was ist im Fußball "großartig realistisch"..?.....ich glaube und hoffe auch auf das Unrealistische und das es das gibt, hab ich mit der Eintracht mehrfach erlebt.
wie diegito schon geschrieben hat: man kann getrost mit ner klatsche rechnen. alles unter ner niederlage mit 3 toren abstand wäre schon ein erfolg... von daher... wozu sich aufregen, lohnt in diesem fall nicht. echt nicht.
Der Glaube versetzt Berge
Eintracht Frankfurt !!!
Eintracht Frankfurt !!!
hr
FSV lässt Quintett daheim
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Trainer Falko Götz sortierte fünf Spieler aus: Dani Schahin, Besar Halimi, Zsolt Kalmar, Denis Mangafic und Joel Gerezgiher
FSV lässt Quintett daheim
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Trainer Falko Götz sortierte fünf Spieler aus: Dani Schahin, Besar Halimi, Zsolt Kalmar, Denis Mangafic und Joel Gerezgiher
9.. alex meier in der paarundachtzigsten minute zum schießen eines elfers eingewechselt wird und um der guten alten zeiten willen einfach noch zwei tore hinterher macht. schließlich ist es mal wieder zeit, der welt ins gedächtnis zu rufen, was der unterschied zwischen einem normalen torjäger und einem fußballlgott ist.