>
Avatar profile square

Lemontee

1328

#
Schwieriges Geschäft mit den Rückennummern vor der Saison....

In diesem Tweet der Eintracht vom 8. August
https://twitter.com/Eintracht/status/1688984120649449473?s=20
wird Matanovic nun doch mit der 42 aufgeführt, und auch im Fanshop ist sein Trikotflock mit der Nummer 42 erhältlich. Ich belasse Matanovic also mit der 42.

Baum hat meines Wissens nach kein Profivertrag, wird deshalb nicht in die Profi-Kaderübersicht aufgenommen.
Ghotras 49 stimmt auch in der Kaderübersicht.

Akman werde ich updaten, Danke!
#
mikulle schrieb:

Akman werde ich updaten, Danke!



       

Akman kannst du direkt wieder updaten, er wechselt in die zweite belgische Liga

https://profis.eintracht.de/news/abgang-ali-akman-152200
#
Akman wechselt in die zweite belgische Liga:
https://profis.eintracht.de/news/abgang-ali-akman-152200
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
5
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
61
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
67
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben?
11
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?
HF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Finale

7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
11
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
3

9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Mario Götze
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Jesper Lindström
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Paxten Aaronson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Robin Koch

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Enrico Maaßen
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Eintracht - Dortmund
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
Schalke/Karlsruhe/Kiel
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leipzig
4. Leverkusen
5. Eintracht Frankfurt
6. Wolfsburg
7. Union
8. Gladbach
9. Freiburg
10. Hoffenheim
11. Köln
12. Stuttgart
13. Bremen
14. Bochum
15. Mainz
16. Darmstadt
17. Augsburg
18. Heidenheim
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6.
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 58
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 57
4 - Wie weit kommt die Eintracht international? (siehe Antwortmöglichkeiten in #1) EL-Viertelfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Halbfinale
6 – In wie vielen Ligaspielen wird die SGE mehr als 2 Tore schießen? 9

7a - Wie oft wird der Gegner durch "Eigen Tor" der Eintracht ein Tor schenken? 5
7b - Wie oft wird die Eintracht durch "Eigen Tor" dem Gegner ein Tor schenken? 7

8 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Hinteregger
9  - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen? Borré
10 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Hrustic
11 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Hinteregger
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Einsatzminuten in der EL haben? Hinteregger

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?  Kramer
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern-BVB
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)? Bremen, Düsseldorf, HSV
16 - Welches Team in der 1. Bundesliga wird in der Fairplay-Tabelle Letzter? FC Augsburg
17 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Bayern München
2. RB Leipzig
3. Borussia Dortmund
4. Bayer Leverkusen
5. Bor. Mönchengladbach
6. Eintracht Frankfurt
7. VfL Wolfsburg
8. VfB Stuttgart
9. TSG Hoffenheim
10. Union Berlin
11. Hertha BSC Berlin
12. SC Freiburg
13. VFL Bochum
14. Arminia Bielefeld
15. FC Augsburg
16. FSV Mainz 05
17. 1. FC Köln
18. SpVgg. Greuther Fürth
#
Ich denke es sollten alle Spiele so laufen, dass wir am Ende der Saison in der Region zwischen Platz 1 und 4 landen, sowie Schalke und Hertha absteigen und es Köln dann in der Relegation versaut. Das ist schon alles.
#
Kann ich so nur unterschreiben.
#
Ich bin erstaunt dass in den USA überhaupt Handball gespielt wird und die es bis zur WM geschafft haben…
Wenn ich eines in meinem exzessiven US-Medienkonsum noch nie gesehen hab, dann Handball.
#
Von qualifizieren kann auch nicht wirklich die Rede sein. Das Qualifikationsturnier fiel aufgrund von Corona aus und die USA wurde als Teilnehmer nominiert.
#
Leverkusen beantragt wie die Bayern auch eine Verlegung der Partie gegen uns.

https://www.kicker.de/wie-bayern-leverkusen-beantragt-pokalspiel-verlegung-790619/artikel
#
Was mich mal interessieren würde, finden die nächsten Länderspiele statt? Ist man bei den Verbänden in der jetzigen Situation so verantwortungslos das man hunderte Spieler kreuz und quer durch die Welt reisen lässt? Normalerweise müsste man die Länderspiele im November ausfallen lassen, aber da habe ich bei den verantwortlichen Verbänden so meine Zweifel dass das passieren wird.
#
Um unnötige Reisen quer durch Europa zu vermeiden, müsste die CL und EL auch pausieren. Und dass das passiert, daran glaube ich wirklich nicht.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/luka-jovic-droht-wegen-corona-verstoss-in-serbien-haftstrafe-17016082.html

Die serbische Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen Jovic erhoben und fordert sechs Monate Haft wegen Verletzung der Corona-Regeln. Über die Annahme der Klage entscheidet das Gericht.
#
Wenn da mal kein Zusammenhang besteht. Lesen die von West Ham also doch hier mit
#
Lemontee schrieb:

Nur wird Weissman wohl nach Valladolid wechseln

solange man joveljic nicht als direkten nachfolger mit entsprechender erwartungshaltung hinsichtlich der torquote präsentiert, würde das an meiner meinung, dass ich diese leihe zu wolfsberg positiv bewerte, wenig ändern.
#
Ich sehe die Leihe auch als sehr positiv an. Mein Punkt war nur, dass er wohl nicht unter Weissman lernen kann. Als direkter Nachfolger sind die Fußstapfen wohl in der Tat etwas (zu) groß.
#
Finde die Absage nicht gut. Spielt den VTlern in die Karten, die jetzt weiter die Abschaffung der Grundrechte anprangern können. In Bezug auf BLM-Demos kann man jetzt noch in tollsten "whataboutismus" verfallen.
#
Naja, die Gedenkdemo in Hanau wurde auch abgesagt. Von daher ist in meinen Augen ein "whataboutimus" nicht gerechtfertigt.
#
wolfsberg wäre optimal in meinen augen als leihverein für joveljic, allein schon, weil er dort nicht so im fokus stünde, sondern weissman, an dessen seite er sich dort in ruhe entwickeln könnte. das er dort europäisch spielen könnte, wäre ein netter bonus.

die 2. liga würde ich ihm nicht antun wollen, dafür bringt er nicht die richtige(n) physis/ attribute mit, da wären mir für seine entwicklung sämtliche kleineren nachbaligen (österreich, schweiz, belgien, niederlande) deutlich lieber...
#
Nur wird Weissman wohl nach Valladolid wechseln (Quelle: https://www.krone.at/2216746).
#
Hyundaii30 schrieb:

Wobei ich noch ergänzen muss, nachdem was Messi alles für Barca geleistet hat, wäre es in der aktuellen Lage,
sehr unsozial wenn Sie Ihm versuchen würden, daraus einen Strick zu drehen.

Das stimmt zwar, aber im Profigeschäft zählt weniger soziales Verhalten als das knallharte Geschäft, weil es eben um viel Geld und einen erheblichen sportlichen Verlust geht.
Die Liebe schwindet, wenn die Schacherei ums Geld anfängt....ich kann Messi verstehen, das es für ihn genug ist, kann aber auch Barca verstehen, das sie ihn nicht ziehen lassen wollen...irgendwann wird`s bei Trennungen immer häßlich, liegt in der Natur der Sache.
Aber das interessiert mich nur am Rand, zu uns käme er ohnehin nicht......
#
cm47 schrieb:

Aber das interessiert mich nur am Rand, zu uns käme er ohnehin nicht......

Was wollen wir auch mit einem, der schon 33 Jahre alt ist. Dachte wir wollen das Team verjüngen
#
Landroval schrieb:

... bei mir reicht das nicht.
"Sensationslust" wäre bei mir der einzige (niedere) Instinkt, weswegen ich das schauen würde. Das allgemeinen Fußballinteresse (ich schaue auch mal Bochum gegen St.Pauli, Hessenligaspiele, etc. ...) ist bei mir schon recht ausgeprägt, trotzdem reicht es nicht für dieses Spiel ...                                              


Fussball?

Ich dachte heute gibt es nur ein Marketingevent von Schwerverbrechern und despotischen Menschensrechtsverachtern, ach ja und Kataris sollen da wohl auch mitmischen.

Aber von nem Fussballspiel heute weiß ich nix.
#
SemperFi schrieb:

Aber von nem Fussballspiel heute weiß ich nix

Mag daran liegen, dass das Spiel morgen stattfindet
#
Lemontee schrieb:


Tsubasa spielte in der Serie Captain Tsubasa: http://https://de.wikipedia.org/wiki/Captain_Tsubasa
Waren zwei unterschiedliche Serien, also keine Assoziation zu möglichen deutschen Vereinen bei Tsubasa möglich


Meine Googlesuche hat ergeben, dass einige der Figuren in der Bundesliga, beim FC Rotburg (Bayern), FC Grünberg (HSV) und FC Roland (Bremen) gespielt haben.

https://tsubasa.fandom.com/de/wiki/Hamburger_SV

die Namen sind ein Traum
#
Stimmt. Das ist mir eben auch erst beim lesen aufgefallen. Und Rolex-Kalle und Manni Kaltz spielen auch mit
#
Hat der Tsubasa nicht bei einem Verein namens "Kickers" gespielt und regelmäßig gegen die "roten Teufel" verloren?!
#
Das was du meinst sind die Kickers: http://https://de.wikipedia.org/wiki/Kickers_(Anime)
Dort gab es keinen Tsubasa, sondern der Hauptcharakter heißt Gregor. Die spielten gegen die Teufel (ohne rot smile:
Tsubasa spielte in der Serie Captain Tsubasa: http://https://de.wikipedia.org/wiki/Captain_Tsubasa
Waren zwei unterschiedliche Serien, also keine Assoziation zu möglichen deutschen Vereinen bei Tsubasa möglich
#
Hallo liebe Juristen, ich hätte da mal eine Frage:

Wenn ein AN seinen Arbeitsvertrag kündigt, beispielsweise zum 31.8 - kann der AG auch auf die gesetztliche Kündigungsfrist verzichten und die Kündigung zu einem früheren Zeitpunkt akzeptieren?

Ich denke mal ganz naiv, dass die Kündigungsfrist ein Schutz für den AG ist, damit er sich innerhalb dieser Frist nach einem Ersatz für diesen Angestellten umsehen kann. Da in dem Fall aber niemand mehr mit dem Mann zusammen arbeiten möchte, müsste der AG doch das Recht haben, den Termin für die Annahme der Kündigung selbst zu bestimmen. Beispiel Tag der Kündigung plus zu dem Zeitpunkt bestehender Anspruch auf Urlaub?
#
Gibt es nicht die Möglichkeit eines Aufhebungsvertrags? Wenn sich AN und AG einigen, den Vertrag früher als zum Ende der Kündigungsfrist beenden zu wollen, wäre es mit einem Aufhebungsvertrag möglich. Bin aber kein Jurist, habe mich auch nur mal schlau gemacht, als ich in so einer Situation war.
#
In den USA kursieren in Rechten Kreisen "Birther" Theorien die Harris das Recht Vize zu werden absprechen da ihre Eltern Einwanderer seien.
Trump springt natürlich auf diesen Zug auf, sagt einerseits zwar das er nicht wisse ob das stimme lobte aber überschwenglich den Anwalt der diese Theorie in Umlauf gebracht hat.
#
dino65 schrieb:

In den USA kursieren in Rechten Kreisen "Birther" Theorien die Harris das Recht Vize zu werden absprechen da ihre Eltern Einwanderer seien.
Trump springt natürlich auf diesen Zug auf, sagt einerseits zwar das er nicht wisse ob das stimme lobte aber überschwenglich den Anwalt der diese Theorie in Umlauf gebracht hat.

Ich dachte es spielt nur eine Rolle, ob man selber gebürtiger US-Staatsbürger ist? Die Staatsbürgerschaft der Eltern ist dabei doch total belanglos. Oder liege ich da falsch?
#
Basaltkopp schrieb:

Im kicker gibt es die Tabelle nach dem Restart.


Ich bin dafür alles vor dem Restart zu anulieren.

Schalke und Köln als Absteiger fände ich akzeptabel.
#
Und wir als fünfter direkt für die EL qualifiziert