Libero1975™
10112
hast du mal probiert es unter den letzten bearbeiteten Dokumenten zu finden. Ich nutze allerdings Word 2003 und dort hat mich das schon ein paar Mal gerettet. Bei 2003 findet man das (auf Englisch) unter "Save as" und dann "My recent documents" auf der linken Seite im "Save as" Dialog. Dann sollte das File aus den "Temporary Internet Files" geöffnet werden.
Snuffle82 schrieb:Libero1975™ schrieb:
ja klar, der nennt sich Ehe. Ich habe aber die Vermutung, dass dieser Test von Frauen eingeführt wurde
Sicher von Männern eingeführt wurde der ONS-Test, demnach immer diesen auswählen
Von Dir hätte ich eine andere Antwort erwartet. ,-)
Wieso, ich habe aus Fehlern gelernt
ja klar, der nennt sich Ehe. Ich habe aber die Vermutung, dass dieser Test von Frauen eingeführt wurde
Sicher von Männern eingeführt wurde der ONS-Test, demnach immer diesen auswählen
mal abgesehen davon, dass in Erhebungen die zugrunde gelegten Daten schon stimmen sollten, ist das doch für die Intention hier eher sekundär. Man hätte auch komplett fiktive CO2 Werte nehmen können, es geht doch darum wie der Kunde auf Änderungen verschiedener Restriktionen (letztendlich kann man aus der Erhebung ja eine Nutzenfunktion ableiten, nach der der Verkehrsteilnehmer seinen Nutzen maximiert) reagiert und nicht wie realistisch die Werte sind.
Ist schliesslich eine BWL-Umfrage, da wird halt generell stark vereinfacht in Modellen, wie sonst ist der Homo Oeconomicus zu erklären
Ist schliesslich eine BWL-Umfrage, da wird halt generell stark vereinfacht in Modellen, wie sonst ist der Homo Oeconomicus zu erklären
wurde eigentlich schonmal in Betracht gezogen, ihn nach Bornheim zu verticken. Er könnte denen echt helfen mit seiner Erfahrung und auch weiter an seiner Akropolis zu Sachsenhausen bauen.
concordia-eagle schrieb:
Was hat denn ein Scout so öffentlich zu sagen? Wie oft hast Du Bernd Hölzenbein oder Weber gehört oder gelesen? Ein Scout ist doch meist unterwegs. Da sehe ich weniger Risiko.
Liegt mitunter daran, dass o.g. Personen weniger zur Selbstdarstellung neigen als Kallikrates zu Sachsenhausen. Womöglich käme am Ende eines erfolglosen Scoutingjahres folgender Spruch: "Wir müssen in der Scoutingabteilung komplett ausmisten" nachdem schon während des Jahres unterstellt wird, dass die Hierarchie im Scouting "nicht nach dem Leistungsprinzip aufgestellt ist".
Will sagen, wenn jemand ein Bühne sucht, dann findet er sie auch. Zumal, wenn man Amas Eigensicht auf seine Scout-Objekte überträgt, die Erträge seiner Arbeit auch fragwürdig sein könnten.
Aber das ist reine Spekulation, ob er zum Scout taugt, weiß man letztendlich nicht und er selbst sieht sich wohl eher als Profi für die nächsten Jahre
es geht wohl um Preisensibilität im Bezug auf bestimmte Verkehrsmittel unter Einbeziehung und Variation von verschiedenen anderen Einflussfaktoren. Offenbar Marketing/Wertschöpfungsmanagement
Schaedelharry63 schrieb:Libero1975™ schrieb:
schön, südländische Amtmosphäre
So'n schönes Büro hätt' ich auch gerne... ,-)
LOL, bin ja sogar im Büro und wenn ich so gen Norden auf den Taunus schaue mit dem Abendrot, kommt das auch hin ,-)
schön, südländische Amtmosphäre
oko1979 schrieb:
öha - oka neuerlov .
Der Neuer stellt die S06-Fans schonmal mental auf Fährmann ein
FrancoforteAllez schrieb:
Was ist eigentlich mit Mertesacker?
Wird der im Moment net berücksichtigt, ist er verletzt, oder auch in Miami?
Verletzt in Miami
auch andere Trainer haben schöne Töchter ,-)
ChristianW. schrieb:Libero1975™ schrieb:schobbe schrieb:Libero1975™ schrieb:jona_m schrieb:
Ich bin ja sonst nicht so nen Nationalmannschafts-Schauerin, wo ist denn Schweini?
mit Maier in Florida
Wer ist Maier?
der lange Freund von Beny Köler
Ist das nicht der Bruder vom Rohde?
nee der Cousin von Vasowski
schobbe schrieb:Libero1975™ schrieb:jona_m schrieb:
Ich bin ja sonst nicht so nen Nationalmannschafts-Schauerin, wo ist denn Schweini?
mit Maier in Florida
Wer ist Maier?
der lange Freund von Beny Köler
jona_m schrieb:
mit Maier in Florida
schobbe schrieb:
@Libero: probiers mal mit fromsport.com, da gibts so gut 10 Streams zur Auswahl.
THX, da is was funktionierendes bei
hat jemand ein paar Livestreams zur Auswahl. Abgesehen von ARD, mein Server ist in England, das funzt net. Die Adthe-links gehen auch net. Danke schonmal
Hä, dann sollte das aber auch mit der alten Email klappen ...