Libero1975™
10112
JayJayGrabowski schrieb:Jimi47 schrieb:
haben sich die pf pf pf pföhlen aufgelöst.?
Müsse mer vielleicht mal de Senpfpfrosch fragen.
Ich warte schon so lange auf ein Update der Liste des Grauens. Dürfte inzwischen Herr der Ringe Stärke haben
Hengemuehle schrieb:
Das in meinen Augen eigentlich noch milde Strafmaß war, die Heimzahlen auf 14k zu begrenzen. Punkt aus Ende. 14000 hab ich net aufm Platz gesehn, waren vll 100.
Können uns alle bei denen bedanken, gut gemacht !!!
Ich hätte nicht die Umsetzung entscheiden wollen. Und ich bleib dabei, es ist nichtmal ne Strafe, es scheint mir eher eine letzte Warnung zu sein und mir schwant Böses wenn ich mir diese Shice im "Titelverteidiger"-"Gott was sind wir vor ner super 2.Liga-Ultra-Kräftemessen-Saison"-Thread anschau.
Nix gelernt ihr "Supporter". Ich hoffe ihr werdet irgendwie zurückgepfiffen sonst droht Punktabzug. Aber feiert euch gern weiter selbst mit Stacheldrahtrahmen, Namen wie "Front", "Brigade", "Commando" usw... wegen euch sitz ich in der Ost, danke.
Merkt ihr denn nicht was ihr ausstrahlt ? Keine Ahnung was die Platzrenner kompensieren wollen, mit meiner Eintracht hats nichts zu tun.
Letztes Mal, egal welche Spielsituation es war, wer den Ball hatte, wer gerade ne Druckphase hatte usw... völlig fernab des Spielgeschehens irgendwelche Insiderlieder, Selbsthuldigungen... und wenn ich auf die Homepages der verlinkten Ultras sehe wird mir speiübel.
Kümmert euch mal um ne neue Zielvereinbarung, mit Eintracht Frankfurt hats nichts mehr zu tun - mein Verein ist nur noch eure Plattform. Hab echtn Hals.
Aber schön Fähnchen mit Tuch überm Mund und Steinschleuder in der Kralle hochhalten. Ist echt deeskalierend. (deeskalierend könnt ihr googlen).
Pack.
EFC Pauschalverurteilung, dich brauch ich genauso wenig wie Platzstürmer
Snuffle82 schrieb:
Hallo? Ich kann das alles lesen und habe Gefühle!
Es kann lesen und hat Gefühle?
Womöglich ist es intelligent
einen richtig guten Torwart findet man eh nur auf dem Strassenstrich. Zumindest so ne Mischung aus jung und erfahren, wie sie hier gesucht wird
da es sich ja augenscheinlich um eine Erbengemeinschaft handelt, wird der erzielte Wert des Hauses durch Anzahl der Erben geteilt. Da müsste es schon eine Villa in bester Lage sein, damit der Freibetrag überschritten wird. Insofern ist eine Erbschaft steuerlich unbedenklich (sprich: es ist nicht zu versteuern), egal welchem Zweck das Haus anschliessend zugeführt wird.
Mal sehn, wieviele Patzer sich Fährmann in Schalke leisten darf, bis er wieder da sitzt, wo sein Stammplatz vorher war.
Und immer an den Schulterblick denken, Ralle
Und immer an den Schulterblick denken, Ralle
Tschö Ralle, sind ja nicht die kleinsten Fußstapfen und so. Da kann man leicht stolpern, nicht dass ich es ihm wünschen würde aber so ein paar Patzer Richtung Süden für 06 hätte schon was.
Packes an daneben, Ralle
Pack
nee, das waren Schuhgeschäfte, da hast du was verwechselt
wenkonaut schrieb:wenkonaut schrieb:Libero1975™ schrieb:
die Häuser im Hintergund und deine Angaben lassen auf Gallus schliessen, evtl. am Rand vom neuen Europaviertel
Nö.
Aber Gallus ist heiss.
Quäkerplatz?
Quartierspavillon Quäkerwiese?
die Häuser im Hintergund und deine Angaben lassen auf Gallus schliessen, evtl. am Rand vom neuen Europaviertel
Palmengarten?
peter schrieb:
trotzdem werden geschätzte 10 bis 20.000 karten nicht verkauft. wie geschrieben, konservativ geschätzt. die "besseren plätze" würden auch bei keiner begrenzung des publikums verkauft. oder glaubst du die kommen nur weil es wenig karten gibt?
Wie wird das eigentlich vermutlich sein? Bekommen NWK-DK Inhaber dann einen Ausweichplatz im teureren Bereich aufgrund ihrer Dauerkarte "gratis" oder müssen sie dann "upgraden"?
Je nachdem könnte sich so der Verlust natürlich minimieren lassen, auch wenn das auf Kosten der Fans passieren würde.
bei unserem Lauf verletzt der Ümit sich gleich im ersten Training
Besser nix erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht. Wenn ich eins gelernt habe als SGE Fan, dann das ,-)
Besser nix erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht. Wenn ich eins gelernt habe als SGE Fan, dann das ,-)
das Tor war ja mal sahnemässig rausgespielt. Zack, zack Doppelpässche alles im Hammer-Tempo. Das ist Fussball und sowas habe ich bei uns gefühlte 15 Jahre nicht mehr gesehen. :neutral-face
aus Minus 17 Plus 10 gemacht durch simple Adler Addition.
propain schrieb:Mäff schrieb:
Was spricht dagegen? Es ist ein WAHLPFLICHTFACH!
Was ist mit den anderen Musikrichtungen, warum nur HipHop? Es werden z.B. viel mehr Heavy-Metalplatten verkauft, müsste es da nicht auch ein Heavy-Metal-Wahlpflichtfach geben?
Und du hast die Aussprache von Wörtern angesprochen, gerade bei diesem Musikstil langt es doch im "Wolle Rose kaufe"-Stil zu reden.
Gerade der letzte Absatz zeugt von absoluter Unkenntnis, manchmal sollte man einfach mal nicht seinen Senf dazu geben.
Ich bin überzeugt, wenn Metal bei den Kids ähnlich hoch im Kurs stehen würde wie Hip-Hop, dann gäbe es auch sowas, warum auch nicht. Außerdem ist das doch ein Pilotprojekt, das kann man bei Gefallen doch überall adaptieren und anpassen.
Und mal nebenebei, Spax ist niemand, der bisher durch Asi-Hip-Hop oder hirnverbrannte Texte aufgefallen wäre - im Gegenteil, er gilt als Rapper der durchdachte Texte hat und auch sein Hirn benutzen kann.
Und Rap schult auf jeden Fall das Sprachgefühl, alleine die Tatsache, dass so Kids zu Füller und Papier greifen und ihre Gefühle und Gedanken in Reime fassen, was sie sonst nicht machen würden, ist positiv zu bewerten.
Rot-Grüne Koalition in Wolfsburg
Parodie schrieb:
World Invasion: Battle Los Angeles
Wahnsinn ist der Film schlecht. Woah so was schlechtes habe ich noch nie gesehen.
Der Film erinnert irgendwie an Indenpendence Day.
Nur, dass er eben richtig scheiße ist. Specialeffects sind scheiße. Schauspieler sind ebenfalls scheiße. Einfach ein Scheißfilm, Zeitverschwendung.
Gegen diesen Film ist Independence Day Kulturgut
USA! USA!
US Army hooray
Auf, jeder mal 1-2 Spiele!
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
(auf "direkt losballern" klicken)