Libero1975™
10112
schöne Zusammenfassung und Analyse
Bin da bei Bochum und BMG irgendwie ambivalent. Einerseits ist mir BMG in Liga 2 lieber, weil die evtl. mehr Montagsspiele abbekommen als Bochum, andererseits sehe ich BMG auch als härteren Konkurrenten um den Aufstieg an, die haben eine sehr junge und entwicklungsfähige Mannschaft (kommt auch drauf an, wer bleibt). Gönnen würde ich beiden Teams die 1. Liga (gut, einigen Gladbachern gönne ich eher Liga 3 , aber das is was persönliches). Mein Tip ist jedenfalls: BMG rettet sich.
Bin da bei Bochum und BMG irgendwie ambivalent. Einerseits ist mir BMG in Liga 2 lieber, weil die evtl. mehr Montagsspiele abbekommen als Bochum, andererseits sehe ich BMG auch als härteren Konkurrenten um den Aufstieg an, die haben eine sehr junge und entwicklungsfähige Mannschaft (kommt auch drauf an, wer bleibt). Gönnen würde ich beiden Teams die 1. Liga (gut, einigen Gladbachern gönne ich eher Liga 3 , aber das is was persönliches). Mein Tip ist jedenfalls: BMG rettet sich.
goyschak schrieb:Tom66 schrieb:
Meister?
Höchstens der Herzen.
Nö, der einzig echte Meister der Herzen ist auch hier der Meister der Herzen
ei, da wird der Spezialist in Augsburg wohl vorher keinen Termin frei gehabt haben
Im Ernst, ich glaube schon, dass es dafür eine medizinische Begründung geben wird.
Im Ernst, ich glaube schon, dass es dafür eine medizinische Begründung geben wird.
ich frag mich ja, welche interessanten Klubs da angefragt haben, nachdem sein Image ja wohl so ziemlich am Boden sein sollte (Stichwort Disziplin etc.).
Vielleicht hat ja der DFB angefragt mit irgendeiner Jugendposition ,-)
Vielleicht hat ja der DFB angefragt mit irgendeiner Jugendposition ,-)
Welt Online schrieb:
Aufgrund von Fan-Ausschreitungen hat Wollitz zuletzt mehrfach mit Rücktritt gedroht.
Welcome to Frankfurt
BTW: kennt jemand die Lutz Wagner Stories über Pele "The Brain" Wollitz?
in der Regel wird die Breite zuerst genannt. Ist so common sense.
Macht auch bei deinen Maßen Sinn, Fahnen sind doch in der Regel breiter als hoch ,-)
Macht auch bei deinen Maßen Sinn, Fahnen sind doch in der Regel breiter als hoch ,-)
AigleGenevois schrieb:
Ich hätte einen Rückzug vor dem letzten Saisonspiel als ehrenhaft empfunden, denn da war die Mission Daum bereits abgehakt. Letzte Hoffnung Schur!
Genau, der Schui hätte sich in die Kabine gestellt, das 6:3 Video abgespielt, dann gesagt, seht ihr, so geht das und wir hätten Dortmund so richtig schön weggefegt.
Wir hätten damit einen Perspektivtrainer für die Eintracht mit einem einzigen Spiel zum Absteiger gemacht, klasse Einstand!
wir haben dieses Spiel verloren, weil die beste Mannschaft der Bundesliga gegen die schlechteste Mannschaft der Bundesliga gespielt hat. Nur deshalb. Weil ein feierndes Dortmund, das absolut nicht mehr muss, immer noch mehr Siegeswillen an den Tag legt, als eine desolate Eintracht, für die es um alles geht. Nur deshalb.
Hier ein solches Szenario zu kreieren, invertiert den eigentlichen Sachverhalt. Unabhängig davon, ob diese Aktion nötig oder sinnvoll war.
Hier ein solches Szenario zu kreieren, invertiert den eigentlichen Sachverhalt. Unabhängig davon, ob diese Aktion nötig oder sinnvoll war.
UPDATE 21:10 Uhr: In diesem Raum warten die Journalisten auf das Ende der Sitzung.
Ist das der Abschiedsraum?
Ist das der Abschiedsraum?
Stoppdenbus schrieb:
Nicht so wichtig, wo wir landen.
Football's coming home...
Der ist noch besser
wir brauchen vorallem einen Trainer und auch einen Manager, der mal bereit ist, ein gewisses Risiko zu gehen. Damit meine ich nicht, sinnlos überteuerte Spieler zu holen, sondern mal den ungewöhnlichen, nonkonformen Weg zu gehen. Sei es in Taktik- oder Aufstellungssachen. Und wir brauchen dazu eine junge, hungrige Mannschaft, Jungs die was erreichen wollen.
Leider habe ich die Befürchtung, das dies nicht eintreffen wird. Und wenn sich die Mannschaft psyschisch wieder fängt, wird der jetzige Kader ausreichen, um wieder aufzusteigen. Nur geändert hätte sich nichts. Darauf habe ich so gar keinen Bock. Lieber den Umbruch radikaler aussehen lassen und von mir aus einige Jahre im Unterhaus bleiben.
Leider habe ich die Befürchtung, das dies nicht eintreffen wird. Und wenn sich die Mannschaft psyschisch wieder fängt, wird der jetzige Kader ausreichen, um wieder aufzusteigen. Nur geändert hätte sich nichts. Darauf habe ich so gar keinen Bock. Lieber den Umbruch radikaler aussehen lassen und von mir aus einige Jahre im Unterhaus bleiben.
bringt der ESC Aserbaidschan dann auch die Demokratie im nächsten Jahr?
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Albert hat den Titel
Geil, ohne hier irgendwas verfolgt zu haben, sah ich eben den Typen jubelnd auf die Bühne springen und dachte exakt das gleiche
Forza Albi
erstmal Abstand zur SGE in allen Belangen und dann rechtzeitig zum Rundenbeginn wieder voll dabei (sofern die Verf.ickten Anszosszeiten es zu lassen)
FORZA SGE und raus ...
FORZA SGE und raus ...
Das war erste Sahne, 14 Mio. aufgeholt in weniger als ner Stunde gegen starke Zebras. Respekt an alle Beteiligten!
Finale gegen Kölle jetzt, 19-21 Uhr!
Finale gegen Kölle jetzt, 19-21 Uhr!
SemperFi schrieb:
Aber leider fehlte es an diesem einen Erfolgserlebnis, dieser spezielle Moment.
Exakt so sehe ich das in der Nachbetrachtung auch. Wahrscheinlich war das Bayern-Spiel sogar im Nachhinein noch weiteres mentales Gift für die Mannschaft, auch wenn sie überzeugend gespielt hat. So kurz vor einem Sieg. Das gab wohl den entscheidenen Ausschlag nach unten, der dann in Mainz und gegen Köln zur totalen Blockade führte.
Sowas killt (fast) jegliche Sympathie :neutral-face