>
Avatar profile square

Libero1975™

9754

#
ich finde diesen Soundtrack sehr gelungen, weil er die Stimmung des Films perfekt unterstreicht.

Deja vu: http://www.youtube.com/watch?v=rgL-bWcQBC8&list=PLm4Mm358A83_mbeqHnw2eqw4zSt_rl59a (speziell dieser Track)

sind keine Hits dabei, sondern ist reine instrumentelle "Mood"-Musik
#
so nimmt der Tag noch ein gutes Ende  
#
glaube ja nicht, dass in einer Stunde die Noten im Notenfred nur einen Deut besser sind. Und pöbeln kann man auch hier, also wieso zu machen?
#
achim0815 schrieb:
Vielleicht hatten die heute halt mal keine Lust....

Ganz genau, dieses wöchentliche aufs neue Motivieren kann auf die Dauer schon ganz schön ermüden, da braucht man halt mal ne kleine Auszeit.
#
als Wiedergutmachung sollte die Mannschaft den Baku-Fahrern die Visa erstatten, das wäre mal ein feiner Zug
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
1:6 - sorry, Veh. Aber das geht nicht. Wirf Deinen Hut besser freiwiliig. Das war ein absolutes No-Go.

hast du auch einen  "Aus"-Knopf?  
#
5 und 20 to go  
#
SGESeph schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Ich glaube die dreifache Belastung tut den Jungs einfach nicht gut.


Sieht so aus, ja. Sind total müde.


dann Lakic rein, der ist so fit wie nie
#
ist keine System- sondern Kopffrage ...
#
und jetzt mit freiem Kopf zurück Spiel
#
Nickl schrieb:
Schwegler nicht auf dem Platz?

Von ihm muss man da mehr erwarten, völlig richtig. Aber vielleicht krempelt er mal die Ärmel hoch jetzt
#
wir sind zweikampfschwach, haben riesige Lücken im Mittelfeld. Da stimmt es im Kopf nicht  
#
hreinsch schrieb:
Also hat er IV gespielt oder nicht?

Rückrunde der Schande auswärts gegen HSV, da waren alle IV verletzt und das Trainerimitat hatte die Wahl zwischen Busfahrer, Ama und ihm ...  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
HessiP schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Russ ist also in den Top-10 der Mittelfeldspieler ... und quirlig...  der olaf    

Und vor allem noch so jung und einer, der "sicher auch Ambitionen hat in der Nationalmannschaft Fuß zu fassen" - in der kroatischen?   Russ ist 28, da wäre er einer der ältesten Nationalspieler...    


Der meint sicher Rode. Hat viel Sachverstand, der Thon. Ein Aussage in der Spieltaganalyse werde ich nie vergessen: "Wer grätscht, ist schlecht".  

Aber das Bild ist auch von Russ und Rode ist ja auch kein gelernter IV. Also stimmt da auch einiges nicht. Naja, egal, aber amüsant.

Da hat der Professor wohl aus Russ und Rode einen neuen Spieler gemixt.

Bin ja mal gespannt, ob da noch eine Korrektur kommt.
#
Filzlaus schrieb:
is die katz gesund, freut sich de hund

Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen - eine Katze hat Personal  
#
die Welt geht unter  
#
Henk schrieb:
bruchhagen hatte rote nike-schuhe an??

*rofl*


jaja, Jako predigen und Nike tragen, das sind mir die liebsten  
#
mit 3 Jahren weiter Gehalt und deiner Vorbildung, würde ich an der FH Informatik studieren. Mit dieser Ausbildung und deiner Erfahrung (Ausland, Bundeswehr) solltest du danach mit Kußhand überall unterkommen.
Auf jeden Fall würde ich durch die finanzielle Absicherung Mitnehmen an Ausbildungen was möglich ist.
#
Matzel schrieb:
Libero1975™ schrieb:
eine sehr dünne Schreibschrift auf gestreiften Muster ist sehr schlecht lesbar. Die wollen die Marke Alfa wieder bekannter/populärer machen in Deutschland, da ist es schon schlecht, wenn jemand, der die Marke nicht wirklich kennt, nicht erkennen kann, was da steht. Oder meinst du, die hatten die Schrift nicht installiert bei Jako?  


Alfa steht aber auch für Design - und das Logo kennt doch jedes Kind. Von daher wäre es aus meiner Sicht überhaupt kein Problem gewesen, Schreibschrift zu nehmen. Und wenn das jemand hätte nicht auf Anhieb erkennen können, sorgt das evtl. sogar noch für erhöhte Aufmerksamkeit und der potentielle Kunde beschäftigt sich noch mehr damit.

sehen die Marketingleute bei Alfa wohl anders. Die Schreibschrift wirkt altbacken und unmodern, wird auch von Alfa so gar nicht mehr benutzt, ein Relikt der Vergangenheit. Ist zwar Schade, wenn Traditionen sterben, aber ist bei Firmenlogos ja nicht gerade ungewöhnlich.
#
Matzel schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Matzel schrieb:
aus und der Schriftzug ist Druckschrift

Auweia, da wollte der Sponsor wohl, dass man ihn auf Streifenmuster lesen kann. Skandal!



Du kannst keine Schreibschrift lesen? Sorry, das wusste ich nicht...  

eine sehr dünne Schreibschrift auf gestreiften Muster ist sehr schlecht lesbar. Die wollen die Marke Alfa wieder bekannter/populärer machen in Deutschland, da ist es schon schlecht, wenn jemand, der die Marke nicht wirklich kennt, nicht erkennen kann, was da steht. Oder meinst du, die hatten die Schrift nicht installiert bei Jako?