>
Avatar profile square

Libero1975™

9742

#
#
Hildebrand 3,5
Nicht der überstarke Rückhalt, aber solide. Einmal gedankenschnell den Fehler des Vordermanns erahnt und rausgekommen, da sah man seine ganze Erfahrung

Russ 2,0
Unglaublich wichtig für die Defensive und Spielaufbau, sieht man dann extrem, wenn er fehlt

Anderson 3,5
Zwischen Souverän und Slapstick - aber starke Tempoläufe mit Ball nach vorne

Chandler 3,0
Zweikampfstark und - auch wenn es nicht so aussieht - super schnell

Oczipka 5,0
Hatte große Mühe mit Ben-Hatira, deswegen auch nix nach vorne. Dazu noch sehr unglücklich

Hasebe 3,0
ist einfach ein super 6er

Inui 4,0
Wie immer: Licht und Schatten.

Aigner 4,0
War nicht sein Tag, da versprungen viele Bälle und wenig gelang

Stendera 4,0
erste Halbzeit schwach, aber seine Ballsicherheit und auch Giftigkeit in den Zweikämpfen imponiert mir

Seferovic 3,5
ähnlich wie Aigner, aber steter Unruheherd für den Gegner. Kam öfter aus dem Mittelfeld, da ist die Bude zu weit weg für ihn

Meier 1,5
Tja, da erübrigt sich jeder Kommentar

Madlung 4,0
Ihm fehlt das Tempo und die Ideen im Spielaufbau

Kittel 2,5
kam und probierte was, gefällt mir. In Lev hoffentlich von Anfang an, da Ilse gesperrt

Piazon
Ohne Bewertung
#
peter schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Hildebrand war gut heute.

Kittel muss endlich für Inui spielen. Inui ist einfach Zweikampfmässig zu schlecht für Liga 1, das muss man einfach festhalten.

Ich hoffe Schaaf braucht nicht wieder ewig das einzusehen und kittel zu bringen. Bei Stendera hat es ja schon lange genug gebraucht bis er es endlich gesehen hat..

Ansonsten schon eine gute leistung. Leider durch individuelle Fehler um den Lohn gebracht, aber passiert. Mittwoch muss gewonnen werden


du hast aber schon auch die letzten drei spiele gesehen, oder? so langsam erinnert mich das herumgerhacke auf inui an das herumgehacke auf meier zu caiozeiten.  

Inui hat durchaus Qualität, aber auch heute waren da superviele Hochrisiko-Aktionen drinnen, die oft in Ballverlusten und gefährlichen Aktionen des Gegners gemündet sind. Er muss da klarer werden in seinen Bällen. Ein Spiel Pause und dafür mal Sonny die Chance von Anfang an geben halte ich für angebracht.
#
manume91 schrieb:
War kein Abseits, da gibt es keine Diskussion mehr nach der Analyse eben auf Sky, die Linie war eindeutig, chandlers fuß hebt das Abseits auf.

ach diese Linien Mafia, da steckt doch Sky mit drinnen  
#
bin Stolz auf die Jungs. 2. Halbzeit das Zepter in die Hand genommen und den Gegner nach dem 1:1 schön an den Eiern gehabt. Dann kommt halt die Hopp/DFB Connection und macht das Abseits-Tor zum 2:1 und nimmt uns den Schwung.

Kittel bitte mal früher oder gleich für Inui von Anfang an.
#
schau dir das mal an, da bekommst du ein paar Insidertips

http://www.einsplus.de/auf-3-sofas-durch-amsterdam/-/id=10618492/nid=10618492/did=11909156/sq1y4u/index.html

echt sehenswert  
#
sind SVG-Formate (Vektor). Kannst du dir in jede Größe ziehen, wie du es brauchst. Sollte das dafür nötige Grafikprogramm nicht vorhanden sein, kann man das immerhin als 2000px PNG ausgeben lassen von Wikipedia. Weiß ja nicht für was er es braucht, aber für die meisten Zwecke jenseits von Fototapete oder Ganz-Auto-Tattoo sollten 2000px² langen.

Die Dateigröße sagt eh nicht wirklich was über die Auflösung aus  ...
#
Sieg  
#
RoW schrieb:
ich freu mich aufs Pfeifkonzert, kann sein, das dieses in die Geschichte der Liga eingeht ^^

ist eh mal wieder an der Zeit, den Support einzustellen und bei Ballbesitz Bayern ein Pfeifkonzert abzuhalten. 80% Pfeifen, aua  
#
alter Schwede, der Madlung hat all seine Defensivqualitäten verloren. Erst letzte Woche Zweikampfverhalten, dieses Mal Klärung in Gefahrensituationen.

Naja, haste Scheisse am Schuh ...
#
Cyrillar schrieb:
Libero1975™ schrieb:
hat sich leider seit 10 min angekündigt. Hätte schon längst das 2. mal gewechselt werden müssen


Genau ... hat ja lange gedauert bis der erste über die Auswechslungen meckert    

wenn der Caliguiri 3 mal aussen alles überläuft, sieht das nach Erschöpftheit unsererseits aus. EgaL; tOOOR
#
hat sich leider seit 10 min angekündigt. Hätte schon längst das 2. mal gewechselt werden müssen
#
danke Sebi, guter Verkauf!
#
JayJayGrabowski schrieb:
Machs gut.

Und vielen Dank an den Bundespopler, bei dem ich in diesem Fall die Hauptursache vermute. Ab zu den Amazonas-Krokodilen mit Dir.

Sebi, du muscht schaun, dasch du samma mal regelmäßisch indernadional spielscht, sonscht bischt du ned nominierbar ...  

Alles gute trotzdem, bei den Summen würde wahrscheinlich jeder seine Familie verkaufen ...
#
geklaute Punkte. Ganz toll, und hier wird über Torlinientechnik diskutiert  Man sollte das Geld lieber in die Ausbildung  von Linienrichtern stecken. Die machen jede Woche fehler!
#
drecks Gagelmann und Co.!!!!!!
#
uns wäre schon geholfen, wenn wir bei Wob-Standards ne Zuordnung hätten. Wenn dann noch die haarsträubenen Fehlpässe abgestellt werden, geht heute was  
#
selten so eine doofe Mannschaft gesehn, die nicht in der Lage ist, eine total verunsicherte Mannschaft den Todesstoss zu geben.

Was hat Veh denen in der Halbzeit gesagt? Macht mal locker, lasst denen 75% Ballbesitz, die machen eh nix draus?

Sorry, das hat kein Bundesligaformat heute!
#
goodKID schrieb:
jetzt wirds peinlich.  

Watt?
selbst 10 wärn nicht peinlich, das hat doch nix mehr mit Waffengleicheit zu tun.
Peinlich ist es für so ein Ensemble auch nur eine Emotion zu verschwenden ...