>

Libero1975™

10089

#
Dulde kein Widerspruch!

Doch!
#
Hauptsache gewonnen. Das war so wichtig, shiceegal wie.
Man hat ja direkt nach dem Ausgleich gesehen, wie wichtig Erfolgserlebnisse sind.
Sofort war wieder etwas Selbstvertrauen da. Deswegen ist dieses Erfolgserlebnis eminent wchtig.
#
Guten Morgen, Eintracht!
#
Gute Nacht, Eintracht!
#
Hradecky 3,5
Hielt meiner Meinung nach was zu halten war
Iggy 5.0
völlig überfordert
Abraham 4,0
war für mich noch einer der besseren, robust und mit der notwendigen Härte
Russ 4,5
von einem "Führungsspieler" erwarte ich mir mehr
Oczipka 5,0
von ihm kam rein gar nichts
Reinarzt 5,0
hab schon am Anfang nicht verstanden, warum er so gehypt wird. Sinnbild für pomadiges Spiel ohne Dynamik und Tempo
Stendera 4,5
zumindest mit Einsatz, aber in der Raute gehört er zwingend auf die 10
Flum 5,0
ich war sehr wohlwollend, aber das war sowas von gar nix. Fehlpässe und völlig überfordert in der Rückwärtsbewegung
Castaignos 4,0
gefiel mir von den Offensiven noch am besten, immerhin mal mit Zweikämpfen und Dribblings
Seferovic 5,0
war nicht im Spiel
Meier 5,0
Schaaf hatte schon recht, ihn als Stürmer aufzubieten. Er kann kein Spiel aufziehen bzw. dem Spiel seinen Stempel aufdrücken

Chandler 5,0
ist kein Wunder, das er da nichts ausrichten konnte, nach der langen Pause
Aigner 5,0
ich will ein System, in dem Ilse Platz hat. Auf ihn können wir nicht verzichten, wenn er seine Stärken ausspielen kann
Djakpa 4,5
hat mich gefreut, dass er wieder mal auf dem Platz stand.
Nur, Otsche vor ihn zu stellen ist Harakiri

Fazit: Die Raute hat fertig und wenn Veh das nicht sieht, dann hat er auch fertig. Nach 10 Minuten war klar, das wir mit dem System kein Land sehen werden. Unsere rechte Seite war sowas von offen, Iggy ständig gegen 2 Mann in der Defensive.
Für die Raute brauchen wir starke AVs, die mal einen Tempolauf mit einer Flanke beenden können, sonst sind wir in der Offensive viel zu ausrechenbar. Unsere Halbpositionen haben außen überhaupt keine Anspielstationen. Der Gegner macht in der Mitte die Räume zu und schon geht gar nix.
#
Für mich steht da, das der Pepi (sinngemäß) nicht mehr alle beisammen hat.
#
Wie dreist ist das denn? Die “Tiraden“ zu Ende letzter Saison kamen ja wohl von der Presse selbst. Die gemässigten Stimmen gab es hier. Die Kommentarfunktion bei den Zeitungen wurde aus reinem Selbstschutz abgeschaltet. So kann man sich die Vergangenheit auch zurechtlügen.
#
Kuckuck schrieb:

Ich fand unsere Jungs in den letzten 5 Minuten stärker. Was hier schon wieder abgeht...

Ja, unfassbar das starke 5 Minuten in schwachen 75 Minuten untergehen
#
Schönwetter-Schnulli-Bulli-Truppe
#
Kerle nee. Ein paar Leute sollten einfach mal ein bis zwei Gänge runterschalten!

Was ist passiert?
Wir haben eine gute 1. Halbzeit gespielt und verdient 1-0 geführt ohne den Gegner an die Wand gespielt zu haben.

In der 2. Halbzeit haben wir den Zugriff im Mittelfeld verloren und der Gegner ist dadurch besser ins Spiel und letztendlich zum Ausgleich gekommen.

Realistisch betrachtet war es ein völlig normales Bundesligaspiel zweier Mannschaften, die weder um die Meisterschaft mitspielen noch der 2. Liga entgegen taumeln.

Manche hier geben unserem Trainer die Schuld an den verlorenen Punkten. Im Nachhinein war die Einwechslung von Waldschmidt eine falsche Entscheidung. Ich denke AV wollte die Offensive wieder beleben. Und wenn man die bisherigen Leistungen von LW in dieser Saison betrachtet, dann war diese Idee nicht ganz so abstrus.

Trotzdem wäre eine Einwechslung von Flum oder Medojevic für Kadlec wahrscheinlich die bessere Variante gewesen.

Ich bin natürlich auch enttäuscht, aber nach dem Spiel gegen Schalke war ich noch viel enttäuschter.
#
Veh ist nicht schuld sondern unsere passivität, die Wechsel waren für mich absolut nachvollziehbar. Für ein Heimspiel deutlich zu wenig. Hatte mir von Luca einiges erwartet, war nicht sein spiel, musste viel zu viel defensivarbeit machen
#
was am meisten aufregt, Matip macht 3 Minuten vor seinem Tor schon frei nen Kopfball. Da fehlt eine klare Ordnung, wie kann der 3 Minuten später wieder so frei köpfen.

Die Okapi-Ecken vom Tor weg bringen Null-Komma-Null, ich würde mir wünschen, dass die Stendera scharf auf's Tor zieht, wobei dessen Standards im Moment leider nur noch harmlos sind. Ansonsten war aber Stendera für mich bester Mann, giftig und gallig mit großer Ballbehauptung. Hasebe hat sich gefangen nach schwachem Beginn. Dafür agiert mir Reinartz oft zu sorglos.

Aigner - war es übermotiviert? - fahrig in den Aktionen. Chancen nicht genutzt, fand da später Waldschmidt quirliger. Wäre auch mein Wunsch als Seferovic Ersatz.

Iggy großer EInsatz, leider keine guten Flanken. Da brauch er einen Sahnetag wie gegen Köln.
AMFG mit riesen Doppelchance, muss er eigentlich machen.

Fazit: Das war nicht so verkehrt, ein Sieg wäre heute absolut verdient gewesen. Solche Niederlagen tun doppelt weh!
#
so dämlich um die Früchte gebracht.

Ich wünsche mir auch mal nen dreckigen, unverdienten Sieg gegen Balin, unverdient 1 oder 2 Null mit reihenweise Chancen für Hertha.

Dreckiger Dreck!
#
Die letzten zwei Spiele sind offensiv Armut pur.

Castaignos unsichtbar, Hasebe und Aigner schwach.

So wird das nix..
#
Unser Abwehrverhalten bei Standards ist genau so mies, wie unser Offensivverhalten bei Standards.

Am schlimmsten sind die Oczipka-Ecken vom Tor weg.

Schade eigentlich, haben gut gespielt in Halbzeit 2
#
Wenn Schalke geputzt wird, isses mir recht. Aber gegen diesen HSV wäre gerade am Ende mehr drin gewesen.
#
Tja, gegen Köln wars halt ein Aussreisser nach oben – heute mal Normalität. Wir sind nun mal keine Spitzenmannschaft. Und unser Triumvirat ist auch relativ abgemeldet, wenn die Mitte dicht ist. In Schalke würde ich das System umstellen und Luc mal draussen lassen.

Stendera und Hasebe müssen natürlich eher raus, keine Frage. Beide unterirdisch, Stender gehört in die richtige Zentrale.

Aber wir standen hinten dicht und haben immerhin den Punkt mitgenommen.
#
Weg mit der Werbekampagne von Bild, dafür aufs Trikot gut leserlich unter dem Alfa Romeo oder mit kleinerem Alfa Romeo Symbol eben sowas wie United Colors of Bembeltown oder Eintracht heißt jeden willkommen oder oder oder...
#
Still not loving Bild ...
#
Meine Erfahrung bezüglich Freischaltung der Tickets war so:
Direkt um 7 Uhr reingekommen (was einem Wunder gleichkommt, da ich bei den vorherigen Verkaufstranchen immer erst um 7:20 bis 7:30 reinkam).

Direkt um 7 Uhr war nur Ostkurve freigeschaltet, andere Blöcke wurden gar nicht angezeigt. Ich mir 4 Karten in den Warenkorb in der Ostkurve (besser als nichts), nach dem einloggen mit Benutzernamen wieder rausgeflogen wegen Überfüllung und siehe da auf einmal waren die anderen Blöcke auch frei (zumindest waren es dann 3 Seiten mit verfügbaren Blöcken, nicht nur 1).

Meine Vermutung, die Freischaltung erfolgt peu-a-peu und nicht auf einmal.

Disclaimer: Für mich ist das Bayern-Spiel ein Spiel wie jedes andere. Und ich gehe zu jedem Spiel, also auch gegen Bayern. Da mein (Ex)-Fanclub meinte, meine DK in Zukunft irgendeinem Schleimer zu geben und ich leider nicht die Zeit hatte, mich dort großartig einzubringen um diese Szenario abzuwenden, bin ich leider auf Einzelkarten angewiesen (was auch ziemlich ins Geld geht, insbesondere wegen dieser Top-Zuschläge).
#
Hradecky konnte sich zwar nicht durch Paraden auszeichnen, aber er spielt echt gut mit, vor allem macht er das Spiel sehr schnell. Das gefällt.

Insgesamt leider Punkte verschenkt. Es fehlte der unbedingte Wille zum Ausgleich.
#
TheBoss schrieb:
Kann ich eig über meinen Account das Vorverkaufsrecht meiner Freundin ( Mitglied ) zusätzlich nutzen oder kann nur sie selbst für sich bestellen ?  

Du kannst vor dem Bestellen beim verifizieren mit deiner EF-Nummer noch weitere EF-Nummern hinzufügen, also ja, du kannst für deine Freundin mitbestellen, sofern du ihre EF-Nummer und ihr Geburtsdatum (was ja nicht immer so ist ) kennst
#
das Schlimme daran ist: Die Probleme interessieren nicht, da eure Karten ja jemand anders kauft. Die würden erst Probleme bekommen, wenn Plätze dadurch leer blieben.
#
ich preise den Tag, an dem ich mal um genau 7 drin sein werde. Immerhin waren die EF-Nummern wieder freigeschaltet, ist ja leider nicht selbstverständlich.

Trotzdem: jedes Mal irgend ein Ärger. Muss das wirklich sein oder kann man da noch professionalisieren? Man schon. Die Eintracht eher nicht  
#
yeboah1981 schrieb:
Sagen wir mal wir haben eine richtig hochaufgelöste Bilddatei mit ca 4000x3000 oder so, wenn ich da mit einer Schrift hereinschreiben will, ist die ja total verpixelt. Gibt es da irgendwelche Tricks oder besondere Schriftarten?

also du willst in einem Grafikprogramm (vermutlich Photoshop) auf ein bestehendes Foto/Bild ein Textfeld legen mit einem Satz oder ähnlichem.

Wann ist die Schrift verpixelt? In der Ansicht in der Datei oder nach der Ausgabe im Druck? Ich vermute mal, dass du als Auflösung 72dpi gewählt hast bzw. die Datei so bereits angelegt ist. 72dpi sind für den Druck ungeeignet, besser zwischen 200 und 300dpi je nach Drucker.

Um auf die Frage zurückzukommen. Nein, es gibt keine besonderen Schriftarten (nur schöne und häßliche   ) in dem von dir gemeinten Sinne. Schrift wird immer als Vektoren angelegt, auch in nem Pixelprogramm wie PS und erst nach dem Rastern zu einer Pixelsache. Insofern bringt dir auch ne Metadatei (emf/wmf) nichts, zumal Photoshop mit diesem schrottigem Office-Format eh nix anfangen kann  ,-)

Wäre aber klasse, wenn du dein Problem noch etwas genauer spezifizierst, dann kann man auch besser helfen.  
#
KlausDieter28 schrieb:
Spannend ist aber auch, dass ich mich gerade mit meiner bereits eben benutzen EF-Nummer nochmal einloggen kann und wieder für jeweils 6 Karten freigeschaltet bin - ich schätze mal die haben jetzt einfach alle Schleusen geöffnet und lassen einfach jede Nummer durch.

Das System ist einfach Müll und wie man sieht sehr fehleranfällig. Wieso koppelt man die EF-Nummer nicht einfach mit dem Account. OK, man kann dann nur noch für sich selbst bestellen (6 Karten), aber immerhin kann man dann bestellen und erlebt nicht sowas.
#
ganz schwache Vorstellung des Ticketing. So was darf einfach nicht passieren. Und wenn es passiert, dann muss jemand da sein, der das Problem in 5 Minuten löst, zumindest in einem professionellem Umfeld.