>

Libero1975™

10106

#
1,99€ Kinderfeuerwerk bei Lidl für die Kids, ansonsten bin ich "long" in Brot gegangen, wie immer  
#
etienneone schrieb:
Die Eintracht ist eine Wohlfühloase geworden.

Sehr guter Beitrag, genau so sehe ich es auch schon seit Wochen. Die Stimmung untereinander und zwischen Trainer/Team ist zu gut bzw. harmonisch, dass es einfach nicht genug (An)Reizpunkte gibt. Es muss einfach mal in irgendeiner Form rappeln, sei es durch einen Trainerwechsel oder sonst irgendwas, sonst erleben wir diese Passivität bis zum St. Nimmerleinstag ...
#
Mal kurz:

Tor 4

Abwehr 1 in der Disziplin Slapstick

Mittelfeld 1 in der Disziplin Planlosigkeit

Sturm 1 in der Disziplin Harmlosigkeit
#
HOOKii schrieb:
Die Eintracht steht nur statisch auf ihren Positionen, keiner läuft mit, keiner denkt mit, nix!  

Stimmt zu 100%. Das hat nix mehr zu tun mit der letzten Saison und daran kann auch keine Mehrfachbelastung Schuld sein. Die Spieler haben es sich gemütlich eingerichtet in dieser Wohlfühloase - wird Zeit dass es mal rappelt, in welcher Form auch immer ...
#
Trapp 3,0 - hielt, was zu halten war
Cellozi 4,5 - Sorry, aber das ist keiner für die 1. Elf.
Zambrano 4 - vielleicht setzt auf der Tribüne mal ein Denkprozess ein über seine unnötigen Nicklichkeiten.
Bamba 4,5 - Spielaufbau grottig.
Oczipka 5 - wäre besser schon zur Halbzeit erlöst worden
Rode 5 - symptomatisch für seine Leistung war dieser technisch miserabel angenommene Ball in der 2. Halbzeit. Hatte null Balleroberungen, und wenn er die nicht hat, dann bleibt da dieser Tage nicht mehr viel ...
Russ 4,5 - zu langsam für seine Technik oder umgekehrt - in Topform reicht das für Bundesliga-Durchschnitt, so halt nicht.
Flum 4,5 - kommt einfach zu wenig im Moment
Barnetta 4,5 - wieviel Ecken hatten wir? Da müssen mal ein, zwei gefährlich rein kommen.
Meier 3,5 - der einzige, der Torgefahr ausgestrahlt hat
Kadlec 4,5 - hat von Naldo seine Grenzen aufgezeigt bekommen, aber immerhin kämpft er und geht jedem Ball nach

Djakpa 4,5 - etwas besser als Otsche
Aigner 4 - hat was versucht
Lakic -

Fazit: Wolfsburg hat mit minimalen Aufwand 3 Punkte geholt. Wir sind nicht in der Lage das Spiel aufzuziehen, wenn der Gegner früh presst. Spätestens der dritte Ball geht lang oder zum Torwart und von da lang. Da fehlen Ideen und auch Laufbereitschaft. Wolfsburg hat bei unserem Ballbesitz mit der kompletten Mannschaft zum Ballführenden hin verschoben. Da sieht man einen klaren Plan, wir dagegen haben scheinbar konditionelle Schwächen, wenn ich sehe wir frei teilweise die Zentrale in Halbzeit 2 war.

Jetzt ist Veh gefragt. Er mag ja keinen "blinden Aktionismus". Aber in Eidechsenhaltung erstarren kann es wohl auch nicht sein ...
#
Trapp 2,5 - war ok, sicher bei Flanken
Jung 4 - sehr blass, noch nicht wirklich in Form
Zambrano 3 - sicher gestanden, teilweise schwache lange Bälle ohne Not
Anderson 3 - siehe Zambrano
Oczipka 5 - nach vorne nix und hinten ein Sicherheitsrisiko, da muss Veh DJ bringen
Russ 3 - Einsatz stark, aber zuviel in der offensive auf Kosten der Rückwärtsbewegung
Flum 3 - solide und recht präsent
Rode 2 - wieder mal starke Leistung
Aigner 1,5 - einfach überragend
Barnetta 3,5 - durchschnittliche Leistung
Kadlec 3 - ganz ordentlich
Inui 4 - kein Einwechselspieler
#
miraculix250 schrieb:
Die haben sich schon vor Wochen empört darüber geäußert, das "Parteien, denen sie niemals ihre Stimme geben würden, sich erdreisten, ihre Musik im Wahlkampf einzusetzen". Eigentlich ein Skandal, daß die das trotzdem machen. Kann die Band da nicht vor den Kadi ziehen? Muss doch ne Möglichkeit geben, "Geistiges Eigentum" und so....  

Mal abgesehen davon, dass mich diese Bilder sehr befremdet haben, ist das so nicht richtig. Die Hosen haben in einem Print-Spiegel Interview gesagt, dass sie das im Wahlkampf nicht wollen, das bei den diversen Siegesfeiern aber gerne laufen darf. Das würde sie dann nicht mehr stören, weil es dann keine Wahlwerbung mehr sei. Insofern richtig gehandelt von Muttis DJ, peinlich ist es aber allemal  
#
Ralle14979 schrieb:
Hallo zusammen, weiß jemand, warum Inui so in Ungnade gefallen ist? Laut Sky hätte sich AV so sehr über ihn gegen Bordeaux geärgert. Ich finde, dass er uns gestern hätte helfen können. So sattelfest war die Defensive der Stuttgarter nämlich nicht.

Nicht alles glauben, was TuT während des Spiels so von sich gibt  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Die Ergebnisse stehen schon seit 4 Minuten online, liebe HR-Kollegen.    

was erwartest du  
#
Libero1975™ schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Libero1975™ schrieb:

laut Hr hat die FDP 3,3% in Gießen I    

Erststimmen.

Auf die Zweitstimmen kommt es aber an.

Un ich bin auch noch in Gießen geboren.

Menno.

oh Mann, wen interessieren im Moment noch die Erststimmen, ich warte nur noch auf den letzten fucking Wahlkreis und die zeigen Erststimmen ...

ich muss ins Bett  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Erststimmen.

Auf die Zweitstimmen kommt es aber an.

Un ich bin auch noch in Gießen geboren.

Menno.

oh Mann, wen interessieren im Moment noch die Erststimmen, ich warte nur noch auf den letzten fucking Wahlkreis und die zeigen Zweitstimmen ...
#
SGE_Werner schrieb:
Gießen I ist übrigens wohl fertig, hab da Daten erhalten.

Ergebnis: Die FDP sinkt auf 5,01 %, aber im RTK II gibts fast überall über 5 %. Kurzum, die FDP ist drin. Ich tippe mit 5,03 - 5,04 %. Die Linke ist aktuell bei 5,20 und damit ganz ganz sicher drin. Es reicht aber nicht mal annähernd für schwarz-gelb.

#
Tobitor schrieb:
Ibanez schrieb:
Also wenn man 2:46 in der Nachspielzeit so einen 11m pfeift, dann sollte man sich doch mal fragen, ob man nicht lieber Gott sein will und die Welt neu erschaftt. Ich kann mich über so etwas nur aufregen.

Natürlich stellt sich da Rode blöd an, aber der fällt auch gleich...es bleibt dabei, dass beim DFB nur der der fällt auch was bekommt. Ich komm gerade gar nicht mehr runter. Djakpa bleibt stehen, nachdem er abgekrätscht wird, aber halt nicht fällt und bekommt 5m weiter Gelb. So eine Shice...

Aaaaaalter! Ist doch scheissegal in welcher Minute das Foul im Strafraum passiert.. Hätte mal wissen wollen, wenn einer unserer Spieler so gelegt geworden wäre und der Schiri pfeift dann nicht...

100% agree, das ist ausschliesslich ungeschickt bis dumm von Rode und sonst gar nix, Elfer is Elfer, egal wann.
#
Glasklarer Elfer und zum Glück verschossen. Mann, wir gingen die letzten 10 Minuten on our Teethmeat, wie der Brite sagt  
#
Hackentrick schrieb:
WTC 7 aber wurde im Report überhaupt nicht erwähnt!

Nicht im Commission Report. Das hat auch ganz einfache Gründe. Der Commission Report bezieht sich auf unmittelbare Anschlagsziele. Der WTC 7 war keins und kostete auch kein einziges Menschenleben. Dafür gab es den NIST-Report (http://web.archive.org/web/20110812031047/http://wtc.nist.gov/progress_report_june04/appendixl.pdf), den du weiter unten erwähnst.

Und nun nochmal eine Seite, die mit nahezu allen Mythen aufräumt (hab das hier im Fred schonmal gepostet, aber Fakten interessieren die meisten Truthseeker ja nur am Rande). Das ist nun der Direktlink zu der WTC 7 Thematik:

http://web.archive.org/web/20110812014951/http://www.mosaik911.de/wtc7_ungenannt.html

... und schon bin ich hier auch wieder raus
#
Trapp - 2 gute Reflexe, auf dem Weg zum alten
Schröck - 2,5 giftig wie schon gegen Ribery, kein Spaß gegen ihn zu spielen
Zambrano - 3,5 verbessert, aber noch ein weiter Weg zu alter Stärke
Anderson - 2,5 wieder mal gut
Djakpa - 2,5 starke Leistung, seine Ecken sind die einzigen gefährlichen
Inui - 3 engagiert, aber ohne Durchschlagskraft
Aigner - 2 für mich bester Mann heute
Rosenthal - 3 gute Ansätze, wirkt aber noch nicht so richtig integriert
Flum - 3,5 heute mal etwas schwächer, weil unpräsenter
Russ - 2,5 Turm im Mittelfeld, sein Einsatz war vorbildlich
Kadlec - 2 beweglich, schnell - stellte die Dortmunder vor Probleme

Oczipka - 4,5 das war nicht viel
Schwegler - 4,5 war das ein Gefallen ihn zu bringen? Ist einfach kein Einwechselspieler
Joselu zu kurz ...
#
HeinzGründel schrieb:
Watzke argumentiert meines Erachtens überzeugend..

Nun ja, man darf nicht vergessen, dass der BVB in den 90ern die CL gewonnen hat und deswegen - auch durch das hinzugekommende Potenzial in den neuen Bundesländern - ganz andere Marketing-Möglichkeiten hatte, auch wenn sie im Gegensatz zu uns hohe Schulden hatten. Daher hinkt der Vergleich schon etwas.

Trotzdem kann diese Entwicklung für uns Vorbild sein, auch wenn das bei uns wohl länger dauern wird.
#
Trapp: 2,5 - stark im 1 gg 1. Eine Unsicherheit, war aber auch ein fieses Ding
Celozzi: 3 - wie eigentlich immer nach hinten souverän, nach vorne ok
Zambrano: 4 - sah mehrmals schlecht aus im 1 gg 1. Was ist da los?
Anderson: 2,5 - wird immer mehr zur Bank
Oczipka: 3 - eine ganz starke Szene, das macht er gegen einen Bundesligisten aber nicht
Auf jeden Fall wieder im Aufwind
Rode: 2 - wird immer mehr zum Strategen, ohne seine Balleroberungen zu verlieren, super Pässe, im Abschluss auch verbessert
Schwegler: 4 - etwas blass neben Rode, meilenweit davon entfernt, was er letzte Saison gespielt hat, auch seine Gestik und Körpersprache
Aigner: 3 - wie immer lauf- und einsatzfreudig, aber nicht immer glücklich in seinen Aktionen
Flum: 2,5 - gefällt mir immer mehr, wird langsam zur festen Größe
Inui: 2,5 - siehe Aigner, aber dafür ein Tor
Meier: 2 - braucht man eigentlich nicht viel schreiben. 5 von 9 Pflichtspielbuden!

Rosenthal: 2,5 - feine Vorlage, feine Pässe
Russ: 2,5 - kam zur rechten Zeit und sorgte für mehr Sicherheit
Joselu: zu spät
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn Inui in der einen oder anderen Situation immer noch arg naiv agiert. Dennoch hat er viel Betrieb gemacht.

wer viel macht, macht auch eher viel verkehrt ...
Er ist immer anspielbar, auch auf engstem Raum. Seine Hereingaben und Abschlüsse sind dagegen ausbaufähig. Von der Bereitschaft und Einstellung ist das im Einser-Bereich, wenn der Rest noch kommt, haben wir nen Bomben-Außen
#
Trapp 2,5
Celozzi 3
Zambrano  3
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Flum 2
Rode 2
Aigner 2,5
Meier 2  
Inui 3
Kadlec   3,5