Libero1975™
10107
gerade fällt mir noch "die Körperfresser kommen" ein,
Shice Titel - genialer Film,
mit Donald Sutherland und Leonard Nimoy (Mr.Spock) aus den 70ern...
Shice Titel - genialer Film,
mit Donald Sutherland und Leonard Nimoy (Mr.Spock) aus den 70ern...
"Meet the feebles", wo hier gerade Peter Jackson erwähnt wurde...
Jetzt nicht unbedingt Genre-treuer Horror, aber Splatter allemal.
Ich sag' nur Wynyard's Vietnam Hell & Heidi's Massacre
Jetzt nicht unbedingt Genre-treuer Horror, aber Splatter allemal.
Ich sag' nur Wynyard's Vietnam Hell & Heidi's Massacre
Bewerbung zur NASA ist bereits abgeschickt ,-)
Strahlender_Adler88 schrieb:Libero1975 schrieb:
25.12.
irgend so ein Sohn von nem Zimmermann!!!
Huch, hat der nich am 24.12 Geburtstag?
Nee, war der 25., kannst mir glauben, nur wir Deutschen glauben, es war am 24.
Außerdem waren damals noch keine richtigen Uhren erfunden.
Da es aber schon Dunkel war und so eine Geburt ja mehrere Stunden dauert, war schon der 25.
25.12.
scheppe1980 schrieb:
Selbst wenn er ein Kracher ist und er sich in die Manschaft integriert bleibt immer noch sein Vater der als sein Berater und Sprachrohr an den Proplemen in Stuttgart nicht unwesendlich beteiligt ist.
Naja, wenn man sieht, wer hier in Frankfurt die meisten Spieler berät, dann sollte das ja kein Problem sein!!!
eagle.one schrieb:
jetzt mal abwarten! klöden MUSS attakieren, wie will er sonst vorne hin kommen? und was das mentale anbelangt: da arbeitet das team dran, seid unbesorgt. hoffentlich fruchtet das auch.
wie dem auch sei, freuen wir uns auf eine top-etappe heute!
musste Ulle auch immer...und kam meistens nichts...
Der Klödi ist kein Siegfahrer, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehrern.
Das Podium ist aber aufgrund seiner Zeitfahr-Qualitäten drin.
westkurvenfan13 schrieb:
Heute gehts um die Wurst und Klöden muss attackieren
Darauf wirst du warten, er ist beiweiten nicht so stark wie Landis oder Menchov.
Mithalten ja, angreifen nein...sein Problem ist das Mentale, er denkt immer noch in der Edlehelferrolle und nicht wie ein Favorit. Er war doch dem Ulle "hörig"...
Dafür gewinnt er das letzte Zeitfahren, da ist niemand, auch kein fiktiver, dem man helfen muss ,-) ...
Spiderwoman schrieb:Libero1975™ schrieb:Spiderwoman schrieb:Libero1975™ schrieb:
Ich war heute in Kaiserslautern...
warum
um eine gute Pferdewurst zu essen... ,-)
ich hoffe sie war gut
ich aß stattdessen einen Bauernteller beim Griechen...
Basaltkopp schrieb:niemiec schrieb:Ben-Norway schrieb:
"schaun mer ma!"
Ohne Ohrenzeugen passiert da garnichts. Da steht Aussage gegen Aussage.
Das Matrazenvieh hat doch schon zugegeben, dass er Zidane beleidigt hat! Dreht sich also nur noch um den genauen Wortlaut. Fraglich, inwiefern Zidanes Aussage in Verbindung mit den Lippenlesern gewertet wird....
Gaaaaaanz theoretisch könnte die FIFA die Franzosen sogar zum Weltmeister erklären. Wenn eine Mannschaft oder ein Spieler einer Mannschaft von einem Spieler oder offiziellen diskriminiert wird, dann können der Mannschaft für dieses Spiel die Punkte abgezogen und dem Gegner angerechnet werden.
Wenn es in diesem Spiel nicht um Punkte geht, kann die Mannschaft disqualifiziert werden.....
Aber wie gesagt, alles sehr theoretisch! Zum einen ist der Tatbestand sehr schwer nachzuweisen und zweitens wird die FIFA niemals solch eine Entscheidung treffen und damit eine Basis schaffen, dass künfitg jedes Ergebnis bzw. Spiel irgendwie angefochten wird
Vorallem der letzte Satz trifft es wohl genau...
Spiderwoman schrieb:Libero1975™ schrieb:
warum
um eine gute Pferdewurst zu essen... ,-)
miep0202 schrieb:
Huth macht auf mich regelmässig einen ungeschickten Eindruck. Mir wäre lieber, er bleibt weg. Und nachdem er in Middlesbrough die sportmedizinische Untersuchung nicht bestanden hat, wäre auch in die Eintracht gut beraten, die Finger weg zu lassen.
Naja, er war bei Klinsi jawohl noch 100% fit,sonst wär er nicht dabei gewesen.
Wer weiß, was die M'borougher sich haben einfallen lassen, weil sie ihn auf einmal doch nicht wollten. ,-)
Aber bei uns hätte der nichts verloren, wen soll der denn verdrängen?
Da ist ein Russ meilenweit filigraner...
Da wäre ihm die gut bezahlte Chelsea Bank wohl doch lieber
strunz@ schrieb:
Die Zeit ist reif !
...für Ernst Eiswürfel
"Überall blühen Blumen, du bist nicht allein, nimm die Welt in deine Hand, dann wird sie deine sein, spring nicht aus dem Fenster, fasse neuen Mut, denn du hast einen Engel mit dem wird alles gut. Ernst Eiswürfel, du wirst es sehen, Ernst Eiswürfel, die Welt ist schön."
http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Eisw%C3%BCrfel
miep0202 schrieb:
Könnte ihn nicht bei einem Hubschrauber-Rundflug über der Ostsee "verlieren"?
muss man nur sagen in der Ostsee gibt es Öl, dann springt er freiwillig
Da ist der alte Kriegstreiber gerade in Stralsund.
Na wenn das keine Prozente für die Angie bringt...
Zu sehen in ihrem Zet Dee Eff...
Na wenn das keine Prozente für die Angie bringt...
Zu sehen in ihrem Zet Dee Eff...
sgefan@hamid schrieb:
Am geilsten fand ich die Szene, wo er Ulf zum Feuerschutz-Beauftragten machte.....
"Ach hier der Ulf, warum sachste denn nix"
Scaramanga schrieb:alderadler schrieb:
Kurt Krömer Schau rulez ....du alte Kackpratze.........das Beste das ausserhalb Hessens geboten wird!!!!
Jaaaaa....Kackbratze du
einer meiner Vavouriten ist jene Kombo
Joa isn roiner Comedy-Titoan und jetz kommst du.
Basaltkopp schrieb:sgefan@hamid schrieb:
@Basaltkopp:
Daum hat einen Fehler begangen für die er sich entschuldigt hat und die jetzt auch lange her ist.Man sollte jemanden nicht nur an seine Fehler messen........
...aber an seinen Fähigkeiten. Und ich glaube nicht, dass ein Daum so mit der Mannschaft weiterarbeiten und vielleicht nicht einmal das Spielsystem beibehalten würde.
Eher lässt er die Spieler über heisse Kohlen laufen... ,-)
Klingt nicht übel, muss ich mir als Sutherland-Fan wohl mal geben...
wo wir gerade bei den 70ern sind:
Der ist auch nicht übel: "Carrie – Des Satans jüngste Tochter" mit
John"Disco Stew"Travolta.
Fängt ziemlich öde an, hat aber am Ende nen wirklich geilen Schocker:
"Sue Snell überlebt die Katastrophe. Sie hat einen Albtraum, in dem sie sich an Carries Grab befindet. Carries Hand greift aus dem Grab nach ihr."